Ernährung

18 Heilmittel, um Kopfschmerzen natürlich loszuwerden

– Kopfschmerzen sind eine häufige Erkrankung, die viele Menschen täglich.

Reichen von unbequem bis geradezu unerträglich, Sie kann stören Ihre Tag-zu-Tag Leben.

Mehrere Arten von Kopfschmerzen gibt, mit Spannungskopfschmerzen die meisten gemeinsam. Cluster-Kopfschmerzen sind schmerzhaft und passieren in Gruppen oder „Cluster“, während Migräne sind eine moderate bis schwere Typ von Kopfschmerzen.

Obwohl viele Medikamente Zielen auf die Linderung von Kopfschmerzen Symptome, mehrere effektive, Natürliche Behandlungen sind auch vorhanden.

Hier 18 wirksame Hausmittel, um natürlich loszuwerden Kopfschmerzen.

1. Wasser trinken

Unzureichend Hydratation kann dazu führen, Kopfschmerzen entwickeln.

Studien haben gezeigt, dass chronische Dehydrierung ist eine häufige Ursache von Spannungskopfschmerzen und Migräne (1).

Zum Glück, Trinkwasser hat sich gezeigt, zu entlasten Kopfschmerzen Symptome in den meisten dehydrierte Personen innerhalb von 30 Minuten bis zu drei Stunden (2Trusted Quelle).

Was mehr, entwässernd, kann die Konzentration und verursachen Reizbarkeit, so dass Ihre Symptome scheinen noch schlimmer.

Zu Sie helfen, vermeiden Sie Austrocknung Kopfschmerzen, Fokus auf genug trinken Wasser den ganzen Tag Essen und Wasser-reiche Lebensmittel.

2. Nehmen Sie Einige Magnesium

Magnesium wird ein wesentliches mineral, notwendig für unzählige Funktionen im Körper, einschließlich Blut Zucker control und Nerven-übertragung (3Trusted Quelle).

Interessanterweise magnesium ist auch gezeigt worden, um eine sichere, wirksame Heilmittel für Kopfschmerzen.

Hinweise deutet darauf hin, dass magnesium-Mangel ist häufiger bei Menschen, die häufige Migräne-Kopfschmerzen als diejenigen, die nicht (4).

Studien haben gezeigt, dass die Behandlung mit 600 mg oral magnesium-Citrat pro Tag geholfen, reduzieren die Frequenz und schwere von Migräne Kopfschmerzen (3Trusted Quelle, 5).

Jedoch, die Einnahme von magnesium-Supplementen kann die Ursache für Verdauungs-Nebenwirkungen wie Durchfall bei manchen Menschen, so es ist beste zu starten mit eine kleinere Dosis bei der Behandlung von Kopfschmerzen Symptome.

Sie finden kann magnesium-Ergänzungen online.

3. Begrenzen Sie Alkohol

Während mit einem alkoholischen Getränk kann nicht die Ursache für Kopfschmerzen in den meisten Menschen, Studien haben gezeigt, dass Alkohol auslösen kann Migräne in etwa ein Drittel jener, die Häufig Kopfschmerzen (6Trusted Quelle).

Alkohol auch wurde gezeigt, verursachen Verspannungen und cluster-Kopfschmerzen bei vielen Menschen (7Trusted Quelle, 8Trusted Quelle).

Es ist ein Vasodilatator, was bedeutet es erweitert die Blutgefäße und ermöglicht es Blut zu freier fließen.

Vasodilatation kann Kopfschmerzen verursachen bei manchen Menschen. Kopfschmerzen sind eine gemeinsame Seite Wirkung von Vasodilatatoren, wie Blutdruck-Medikamenten (9Trusted Quelle).

Darüber hinaus Alkohol wirkt wie ein Diuretikum, wodurch der Körper verliert Flüssigkeit und Elektrolyte durch häufiges Wasserlassen. Dieser Flüssigkeitsverlust führen kann dehydration, die können verursachen oder verschlimmern Kopfschmerzen (10Trusted Quelle).

4. Holen Sie Sich Ausreichend Schlaf

Schlafen der Entzug kann sich nachteilig auf Ihre Gesundheit in vielerlei Hinsicht und kann sogar Kopfschmerzen verursachen bei manchen Menschen.

Für beispielsweise, eine Studie verglich Kopfschmerzen Häufigkeit und Schweregrad in diesen wer weniger als sechs Stunden Schlaf pro Nacht, und diejenigen, die geschlafen mehr. Es wurde festgestellt, dass diejenigen, die haben weniger Schlaf hatten, häufiger und starke Kopfschmerzen (11Trusted Quelle).

Jedoch, zu viel Schlaf ist auch gezeigt worden, um die trigger-Kopfschmerzen, machen immer die richtige Menge an Ruhe, die für diejenigen, die auf der Suche nach natürlichen Kopfschmerzen Prävention (12).

Für maximaler nutzen, das Ziel, den „sweet spot“ von sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht (13Trusted Quelle).

5. Vermeiden Sie Lebensmittel mit Hohem Histamin

Histamin ist eine Chemische Substanz gefunden natürlich in die Körper, die spielt eine Rolle in der immun -, Verdauungs-und Nervensystem (14Trusted Quelle).

Es ist auch in bestimmten Lebensmitteln wie reifem Käse, fermentierte Lebensmittel, Bier, Wein, geräucherten Fisch und geräuchertes Fleisch.

Studien empfehlen Verzehr Histamin kann Ursache Migräne sind diejenigen, die empfindlich.

Einige Menschen, die nicht Ausscheiden Histamin richtig, weil Sie beeinträchtigt haben Funktion der Enzyme, die für die ZERLEGUNG (15Trusted Quelle).

Schneiden Histamin-reiche Lebensmittel aus der Ernährung kann eine sinnvolle Strategie für Menschen, die Häufig Kopfschmerzen (16Trusted Quelle).

6. Verwenden Sie Ätherische Öle

Essential öle sind hochkonzentrierte Flüssigkeiten, die aromatische verbindungen, die aus einer Vielzahl von Pflanzen.

Sie haben viele therapeutische Vorteile und sind am häufigsten verwendeten topisch, obwohl einige, die verschluckt werden können.

Pfefferminze und Lavendel ätherische öle sind besonders vorteilhaft, wenn Sie Kopfschmerzen haben.

Anwendung ätherisches Pfefferminzöl auf den Schläfen hat sich gezeigt, zu verringern Spannung Kopfschmerzen (17).

Inzwischen, Lavendel öl effektiv reduziert Migräne und Schmerzen verbunden Symptome bei Anwendung auf der Oberlippe und inhaliert (18Trusted Quelle).

Kaufen Sie peppermint öl und Lavendel öl online.

7. Versuchen Sie, einen B-Komplex Vitamin

B Vitamine sind eine Gruppe von wasserlöslichen Mikronährstoffen, spielen viele wichtige Aufgaben im Körper. Für Beispiel, Sie tragen zu neurotransmitter-Synthese und Ihnen dabei helfen, Nahrung in Energie (19).

Einige B-Vitamine haben eine schützende Wirkung gegen Kopfschmerzen.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass die B-Vitamine riboflavin (B2), Folsäure, Vitamin B12 und Pyridoxin (B6) reduzieren kann Kopfschmerzen Symptome (20Trusted Quelle, 21Trusted Quelle, 22Trusted Quelle).

B-Komplex Vitamine enthalten alle acht B-Vitamine und sind eine sichere, Kosten-effektive Möglichkeit zur Behandlung von Kopfschmerzen natürlich.

B Vitamine gelten als sicher, regelmäßig, wie Sie sind Wasser-löslich, und jeder überschuss wird gespült durch den Urin (23Trusted Quelle).

Sie finden B-Vitamine online.

8. Beruhigen Sie Schmerzen mit einer Kalten Kompresse

Verwendung eine kalte Kompresse kann helfen, reduzieren Sie Ihre Kopfschmerzen Symptome.

Anwendung kalte oder gefrorene Kompressen auf den Hals-Kopf-Bereich sinkt Entzündungen, verlangsamt die Nervenleitung, und verengt die Gefäße, alle, die helfen reduzieren Schmerzen Kopfschmerzen (24Trusted Quelle).

In einer Studie an 28 Frauen, die Anwendung einer kalten gel-pack, um den Kopf deutlich reduziert Migräne-Schmerzen (25Trusted Quelle).

Zu machen Sie eine kalte Kompresse, füllen Sie eine Wasserdichte Tasche mit Eis und wickeln Sie es in eine weichen Handtuch ab. Wenden Sie die Kompresse auf die Rückseite des Halses, Kopf oder Tempel für Kopfschmerzen Linderung.

9. Betrachten Sie Die Einnahme Von Coenzym Q10

Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine Substanz, die natürlich durch den Körper, hilft bei der Umwandlung von Nahrung in Energie und funktioniert als ein starkes Antioxidans (26).

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von CoQ10-Nahrungsergänzungsmittel kann eine effektive und Natürliche Wege zur Behandlung von Kopfschmerzen.

Für Beispiel, eine Studie in 80 Menschen gezeigt, dass die Einnahme von 100 mg CoQ10-Ergänzungen pro Tag reduziert Migräne-Häufigkeit, Schweregrad und Länge (27Trusted Quelle).

Andere Studie, einschließlich 42 Menschen, die erlebt häufige Migräne, gefunden drei 100-mg-Dosen von CoQ10 den ganzen Tag geholfen zu verringern Migräne Häufigkeit und Migräne-Symptome wie übelkeit (28Trusted Quelle).

CoQ10 Ergänzungen sind online erhältlich.

10. Versuchen Sie eine Eliminationsdiät

Studien schlage vor, die Unverträglichkeiten auslösen können Kopfschmerzen in manche Menschen.

Zu entdecken Sie, wenn ein bestimmtes Lebensmittel verursacht häufige Kopfschmerzen, probieren Sie einen Beseitigung Diät, entfernt die Lebensmittel, die am meisten zu deinen Kopfschmerzen Symptome.

Im Alter von Käse, Alkohol, Schokolade, Zitrusfrüchte und Kaffee sind unter den am häufigsten gemeldeten Essen löst bei Menschen mit Migräne (29Trusted Quelle).

In eine kleine Studie, die eine 12-wöchige Eliminationsdiät sank die Zahl der Migräne-Kopfschmerzen erfahrene Leute. Diese Wirkungen, angefangen bei der vier-Wochen-Marke (30Trusted Quelle).

Lesen hier mehr darüber, wie zu verfolgen eine ausschlussdiät richtig.

11. Trinken Koffeinhaltigen Tee oder Kaffee

Schlürfen auf Getränke, die Koffein enthalten, wie Kaffee oder Tee, können bieten Erleichterung, wenn Sie erleben, Kopfschmerzen.

Koffein verbessert Stimmung, erhöht die Wachsamkeit und verengt die Blutgefäße, die alle kann sich positiv auf Kopfschmerzen Symptome (31Trusted Quelle).

Es hilft auch bei der Erhöhung der Wirksamkeit der häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung von Kopfschmerzen wie ibuprofen und acetaminophen (32Trusted Quelle).

Jedoch, Koffein-Entzug hat sich auch gezeigt, Kopfschmerzen verursachen, wenn ein person, die regelmäßig verbraucht große Mengen an Koffein und plötzlich Stoppt.

Daher Menschen, die häufige Kopfschmerzen bekommen, sollten darauf achten, Ihre Koffein Aufnahme (33).

12. Versuchen Sie Akupunktur

Akupunktur ist eine Technik der Traditionellen chinesischen Medizin beinhaltet, dass einsetzen von dünnen Nadeln in die Haut zu stimulieren spezielle Punkte auf der Körper (34Trusted Quelle).

Diese die Praxis wurde im Zusammenhang mit einer Reduktion der Kopfschmerz-Symptome in vielen Studien.

Ein überprüfung von 22 Studien, darunter mehr als 4.400 Menschen, festgestellt, dass Akupunktur war so wirksam wie gewöhnliche Migräne-Medikamente (35Trusted Quelle).

Andere Studie ergab, dass Akupunktur war wirksamer und sicherer als Topiramat, ein Antikonvulsivum Medikament, das zur Behandlung chronischer Migräne (36Trusted Quelle).

Wenn du bist auf der Suche nach einem natürlichen Weg zur Behandlung von chronischen Kopfschmerzen, Akupunktur kann eine praktische Wahl.

13. Entspannen mit Yoga

Das üben von yoga ist ein ausgezeichneter Weg, um stress abzubauen, Flexibilität zu erhöhen, zu verringern Schmerzen und verbessern Ihre Allgemeine Lebensqualität (37Trusted Quelle).

Einnahme bis yoga kann auch helfen, verringern Sie die Intensität und Frequenz Ihres Kopfschmerzen.

Eine Studie untersuchte die Auswirkungen von yoga-Therapie auf 60 Personen mit chronische Migräne. Kopfschmerzen Häufigkeit und Intensität reduziert wurden mehr in den Erhalt der beiden yoga-und konventioneller Pflege als die Erhalt der traditionellen Pflege allein (38Trusted Quelle).

Andere Studie fand heraus, dass Menschen, die praktiziert yoga seit drei Monaten hatte ein signifikante Reduzierung von Kopfschmerzen Häufigkeit, Schweregrad und assoziierten Symptome als diejenigen, die nicht praktizieren yoga (39Trusted Quelle).

14. Vermeiden Sie Starke Gerüche

Starke Gerüche, wie die von Parfums und Reinigungsmittel kann die Ursache bestimmte Personen entwickeln Kopfschmerzen.

Ein Studie, an der 400 Menschen, die erlebt, entweder Migräne oder Spannung Kopfschmerzen gefunden, dass starke Gerüche, insbesondere Parfums, oft ausgelöst Kopfschmerzen (40Trusted Quelle).

Diese überempfindlichkeit gegen Gerüche heißt osmophobia und gemeinsamen in diesen mit chronischer Migräne (41Trusted Quelle).

Wenn Sie glauben, dass Sie empfindlich auf Gerüche, Vermeidung von Parfums, Zigarettenrauch und stark duftende Lebensmittel können helfen, verringern Sie Ihre chance, eine Migräne (42Trusted Quelle).

15. Versuchen Sie ein Pflanzliches Heilmittel

Bestimmte Kräuter, einschließlich Mutterkraut und Pestwurz, kann Kopfschmerzen reduzieren Symptome.

Mutterkraut ist eine Blühende pflanze, die hat anti-entzündliche Eigenschaften.

Einige Studien deuten darauf hin, dass die Einnahme von Mutterkraut-Präparate in Dosen von 50-150 mg pro Tag reduzieren kann Kopfschmerzen Häufigkeit. Aber auch andere Studien haben Fehler beim finden einen Vorteil (43Trusted Quelle).

Pestwurz Stamm kommt von ein mehrjähriger Strauch native zu Deutschland und, wie Mutterkraut, hat anti-entzündliche Effekte.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Pestwurz-Extrakt in Dosen von 50-150 mg reduziert Kopfschmerzen Symptome bei Erwachsenen und Kindern (44Trusted Quelle).

Mutterkraut wird im Allgemeinen als sicher, wenn Sie in den empfohlenen Mengen. Jedoch, Pestwurz sollte mit Vorsicht behandelt werden, da ungereinigt Formulare können der Leber Schaden und die Auswirkungen der langfristigen Nutzung unbekannt (45Trusted Quelle, 46).

Mutterkraut ist online verfügbar.

16. Vermeiden Sie Nitrate und Nitrite,

Nitrate und Nitrite sind Häufig Konservierungsstoffe Hinzugefügt, hot dogs, Wurst und Speck, frisch halten, indem verhindert bakterielle Wachstum.

Lebensmittel mit Ihnen wurde gezeigt, trigger Kopfschmerzen bei einigen Menschen.

Nitrite auslösen können, sind Kopfschmerzen, die durch verursacht die Erweiterung der Blutgefäße (47Trusted Quelle).

Zu minimieren Sie Ihre Exposition gegenüber Nitriten, die Anzahl der verarbeitet Fleisch in Ihrer Ernährung, und wählen Sie Nitrat-freie Produkte, wenn möglich.

17. Sip Einige Ingwer-Tee

Ginger root enthält viele nützliche verbindungen, einschließlich Antioxidantien und anti-inflammatorische Substanzen (48).

Eine Studie, in der 100 Menschen mit chronischer Migräne festgestellt, dass 250 mg Ingwer-Pulver war so wirksam ist wie die konventionelle Kopfschmerzen Medikament sumatriptan bei der Reduzierung von Migräne-Schmerzen (49Trusted Quelle).

Was mehr-Ingwer-hilft bei der Reduzierung von übelkeit und Erbrechen, häufige Symptome im Zusammenhang mit schweren Kopfschmerzen (50Trusted Quelle).

Sie kann das Ingwer-Pulver in form von Kapseln oder einer starken Tee mit frischem Ingwer.

18. Holen Sie Sich Einige Übung

Eine von der einfachsten Möglichkeiten, um zu reduzieren Kopfschmerzen Häufigkeit und schwere ist zu körperlicher Aktivität.

Für Beispiel, eine Studie in 91 Menschen gefunden, die 40 Minuten indoor cycling drei mal pro Woche war wirksamer als Entspannungs-Techniken an Reduzierung von Kopfschmerzen Frequenz (51Trusted Quelle).

Andere eine große Studie mit mehr als 92,000 Menschen, zeigten, dass ein niedriger Niveau der körperlichen Aktivität war assoziiert mit einem erhöhten Risiko für Kopfschmerzen (52Trusted Quelle).

Es viele Wege zur Steigerung Ihrer Aktivität, aber eine der einfachsten Methoden ist einfach die Erhöhung der Anzahl der Schritte, die Sie nehmen überall der Tag.

Endergebnis

Viele Menschen werden negativ beeinflusst durch häufige Kopfschmerzen, so dass es wichtig bei der Suche nach natürlichen und wirksamen Behandlungsmöglichkeiten.

Yoga, Ergänzungen, ätherischen ölen und diätetische änderungen all-Natürliche, sichere und wirksame Weise zu verringern Kopfschmerzen Symptome.

Während traditionelle Methoden wie Medikamente sind oft notwendig, es gibt viele Natürliche und effektive Möglichkeiten zur Vorbeugung und Behandlung von Kopfschmerzen, wenn Sie suchen nach einem ganzheitlichen Ansatz.

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