Gesundheit

5 Vorteile von Lunges regelmäßig

Ausfallschritte sind eine berühmte Krafttraining übung unter Menschen, zu stärken, zu Formen, und Ton Ihre Körper, während auch die Verbesserung der Allgemeinen fitness und der Steigerung der sportlichen Leistung.

Dieser Widerstand übung ist berühmt für seine Fähigkeit zur Stärkung Ihrer Rücken -, Hüften -, und Beine, während die Verbesserung der Mobilität und Stabilität. Ausfallschritte sind ideal für diejenigen, die stärker werden, und für heutige Athleten, einschließlich Läufer und Radfahrer.

Bitte Lesen Sie weiter, um einen Blick auf die Vorteile, Ausfallschritte, zusammen mit, welche Muskeln Sie Ziel und ein paar Variationsmöglichkeiten.

Vorteile der Ausführung Ausfallschritte

1. Gewicht-Verlust –

Ausfallschritte arbeiten die großen Muskelgruppen in Ihrem Unterkörper, die baut beugt sich Muskel-und Körperfett reduziert. Dies kann erhöhen Ihren Grundumsatz, wodurch Sie mehr Kalorien verbrennen und überschüssiges Gewicht.

Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, schieben sich mit Ihrem äußeren Grenzen, einschließlich Ausfallschritte in einem high-intensity circuit training-routine mit den Schwergewichten.

2. Balance und Stabilität

Lunges sind eine der unteren Körper, einseitige übung, da Sie Arbeit auf jeder Seite des Körpers unabhängig. Die single-Bein-Bewegungen aktivieren Sie Ihre stabilisierenden Muskeln zu entwickeln, balance, Koordination und Stabilität.

Arbeiten Sie ein Bein in einer Zeit bewirkt, dass Ihr Körper weniger stabil, die Kräfte Ihrer Wirbelsäule und core härter arbeiten, im Gleichgewicht zu bleiben.

3. Ausrichtung und Symmetrie

Ausfallschritte sind besser als bilaterale übungen für die rehabilitation, da können Sie zur Korrektur von Ungleichgewichten und Fehlstellungen im Körper zu machen es mehr symmetrisch.

Wenn Sie haben eine Seite, die weniger stark oder flexibel, verbringen Sie ein wenig mehr Zeit in die Arbeit an dieser Website, so dass Sie nicht überkompensieren oder überbeanspruchung der dominierenden Seite.

4. Stand taller

Ausfallschritte stärken Sie Ihre Rücken-und Rumpfmuskulatur, ohne zu viel stress oder Belastung auf Ihre Wirbelsäule. Einen starken, stabilen Kern verringert die chance von Verletzungen und verbessert Ihre Haltung, so dass alltägliche Bewegungen einfacher.

Vorteile durch die Art der Ausfallschritt

5. Stationäre Ausfallschritte

Stationäre Ausfallschritte Zielen auf Ihre Gesäßmuskulatur, Quadrizeps und Beinbeuger. Sie werden die meisten von Ihr Gewicht auf das vordere Bein und verwenden Sie Ihre hinteren Bein zu balancieren, zu stabilisieren und unterstützen Sie Ihre gesamte Körper.

Sie wollen zu erhalten das Formular unten, da stationäre Ausfallschritte sind die Grundlage für alle Ausfallschritt-Variationen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"