Ernährung

7 Beeindruckende Gesundheitliche Vorteile von Joghurt

Menschen haben Joghurt konsumiert seit Hunderten von Jahren.

Es ist sehr nahrhaft, und Essen es regelmäßig können boost mehrere Aspekte Ihrer Gesundheit.

Zum Beispiel, Joghurt hat wurde gefunden zu reduzieren das Risiko von Herzerkrankungen und Osteoporose und Hilfe in Gewicht management.

Dieser Artikel untersucht, sieben Wissenschaft unterstützte gesundheitliche Vorteile von Joghurt.

Was Ist Joghurt und Wie Wird Es Hergestellt?

Joghurt ist eine beliebte Molkerei Produkt, die durch die bakterielle Gärung von Milch.

Die Bakterien verwendet, um machen Sie Joghurt werden als „Joghurt-Kulturen“, die gären Laktose, Natürliche Zucker in der Milch gefunden.

Dieser Prozess produziert Milchsäure, eine Substanz, die bewirkt, dass die Milch Proteine gerinnen, wodurch Joghurt seine einzigartigen Geschmack und textur.

Joghurt aus vorgenommen werden können alle Arten von Milch. Sorten aus fettarmer Milch als Fett-frei, in der Erwägung, dass diejenigen, die aus Vollmilch sind als full-fat.

Joghurt ohne Zusatz von Farbstoffen ist eine weiße, Dicke Flüssigkeit mit einem herben Geschmack.

Leider, die meisten kommerzielle Marken enthalten Zutaten, wie Zucker und künstliche Aromen. Diese Joghurts sind nicht geeignet für Ihre Gesundheit.

Auf der anderen Seite, plain, ungesüßten Joghurt bietet viele gesundheitliche Vorteile.

Also ohne weiteres, hier sind sieben science-based gesundheitliche Vorteile von Naturjoghurt.

1. Es ist Reich an Wichtige Nährstoffe

Joghurt enthält fast jeder Nährstoff, die Ihr Körper braucht.

Es ist bekannt für mit einer Menge von Kalzium, ein mineral, notwendig für die gesunde Zähne und Knochen. Nur eine Tasse enthält 49% des täglichen calcium-Bedarf (1Vertrauenswürdige Quelle, 2).

Es ist auch Reich an B Vitamine, besonders vitamin B12 und riboflavin, welche beide sich schützen kann gegen Herzerkrankungen und spezielle neural tube angeborenen Behinderungen (2, 3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Eine Tasse enthält auch 38% Ihrer täglichen Bedürfnis für Phosphor, 12% für magnesium und 18% für Kalium. Diese Mineralien sind essentiell für mehrere biologische Prozesse, wie wie der Regulierung des Blutdrucks, des Stoffwechsels und der Gesundheit der Knochen (2, 5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdigen Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle).

Ein Nährstoff, der Joghurt enthält nicht natürlich ist vitamin D, aber es wird allgemein gestärkt. Vitamin D fördert die Knochen-und Immunsystem Gesundheit und kann das Risiko von einige Krankheiten, einschließlich Herzerkrankungen und depression (8Vertrauenswürdigen Quelle, 9Vertrauenswürdigen Quelle, 10Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt liefert fast jedem Nährstoff, der Ihre Körper braucht. Es ist außergewöhnlich Reich an Kalzium, B-Vitamine und Spurenelemente Mineralien.

2. It ‚ s High in Protein

Joghurt bietet ein beeindruckende Menge an protein, mit etwa 12 grams per 7 ounces (200 grams) (2).

Protein gezeigt wurde zur Unterstützung von Stoffwechsel durch die Erhöhung Ihrer Energie, die Ausgaben oder die Anzahl der die Kalorien, die Sie brennen während des Tages (11Vertrauenswürdige Quelle).

Ausreichend protein ist auch unerlässlich für den Appetit zu regulieren, wie es erhöht die Produktion von Hormone, die das signal fülle. Es kann automatisch reduzieren die Anzahl der Kalorien verbrauchen Sie insgesamt, die ist vorteilhaft für die Gewichtskontrolle (11Vertrauenswürdigen Quelle, 12Vertrauenswürdigen Quelle, 13Vertrauenswürdigen Quelle).

In einer Studie Themen wer snacked auf Joghurt waren weniger hungrig und verzehrt 100 weniger Kalorien bei Abendessen als diejenigen, die aßen, niedrigere protein-snacks mit der gleichen Menge an Kalorien (14Vertrauenswürdige Quelle).

Joghurt ist fülle-Förderung Effekte sind noch stärker ausgeprägt, wenn Sie Essen, griechischer Joghurt, eine Breite Vielfalt, die gespannt worden. Es ist höher in protein als normaler Joghurt, Bereitstellung von 22 Gramm pro 7 Unzen (200 Gramm) (15).

Griechischer Joghurt hat angezeigt Einfluss Appetit zu kontrollieren und verzögern das hungergefühl mehr als regelmäßige Joghurt mit weniger Eiweiß (16Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt, vor allem der griechischen Sorte ist sehr high in protein. Protein ist nützlich für Appetit und Gewicht zu kontrollieren.

3. Einige Sorten Profitieren Kann, Die Gesundheit Des Verdauungssystems

Einige Arten von Joghurt enthalten lebende Bakterien oder Probiotika, die entweder ein Teil der starter-Kultur, oder Hinzugefügt nach der Pasteurisierung.

Diese profitieren können Gesundheit des Verdauungssystems, wenn Sie verbraucht (17Vertrauenswürdige Quelle).

Leider, viele Joghurt wurden pasteurisiert, eine Wärmebehandlung, die tötet, die vorteilhaft Bakterien, die Sie enthalten.

Um sicherzustellen, dass Ihr Joghurt enthält wirksame Probiotika, sich für eine mit lebenden, aktiven Kulturen, die sollte in der Liste auf dem Etikett.

Einige Arten von Probiotika finden sich in Joghurt, wie Bifidobakterien und Lactobacillus, wurden gezeigt, zur Verringerung der unangenehmen Symptome von Reizdarmsyndrom (IBS), die ist eine häufige Erkrankung, wirkt sich auf den Doppelpunkt (18Vertrauenswürdigen Quelle, 19Vertrauenswürdigen Quelle, 20Vertrauenswürdigen Quelle, 21Vertrauenswürdige Quelle).

Eine Studie hatte IBS Patienten, die regelmäßig konsumieren, fermentierte Milch oder Joghurt, die enthaltenen Bifidobakterien. Nach nur drei Wochen berichteten über Verbesserungen bei Blähungen und Stuhl Frequenz — Effekte gesehen nach sechs Wochen, als auch (21Vertrauenswürdige Quelle).

Eine andere Studie fand das Joghurt mit Bifidobakterienverbessert gastrointestinale Symptome und die gesundheitsbezogene Lebensqualität bei Frauen, die nicht haben eine diagnostizierte Verdauungs-Zustand (22Vertrauenswürdige Quelle).

Darüber hinaus werden mehrere Studien haben herausgefunden, dass Probiotika können schützen gegen Antibiotika-assoziierter Durchfall als auch Verstopfung (23Vertrauenswürdigen Quelle, 24Vertrauenswürdigen Quelle, 25Vertrauenswürdigen Quelle, 26Vertrauenswürdigen Quelle, 27Vertrauenswürdigen Quelle, 28).

ZUSAMMENFASSUNG:

Einige Arten von Joghurt enthalten Probiotika, die können zur Förderung der Gesundheit des Verdauungssystems durch eine Verringerung der Symptome der häufigsten Magen-Darm – Beschwerden, wie Blähungen, Durchfall und Verstopfung.

4. Es Kann Zu Stärken Ihr Immunsystem

Verbrauchen Joghurt — vor allem wenn es enthält Probiotika — eine regelmäßige kann stärken Ihr Immunsystem und reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung mit einer Krankheit.

Probiotika wurden gezeigt, zu reduzieren Entzündung, verbunden mit mehrere Gesundheit Bedingungen reichen von viralen Infektionen zu Magenproblemen (29Vertrauenswürdigen Quelle, 30Vertrauenswürdige Quelle, 31Vertrauenswürdigen Quelle, 32Vertrauenswürdige Quelle).

Die Forschung zeigt, dass in einige Instanzen, die Probiotika können auch dazu beitragen, die Häufigkeit, die Dauer und die Schweregrad der Erkältung (33Vertrauenswürdigen Quelle, 34Vertrauenswürdigen Quelle, 35Vertrauenswürdigen Quelle, 36Vertrauenswürdige Quelle, 37Vertrauenswürdige Quelle).

Außerdem, Joghurt immun-Stärkung Eigenschaften sind zum Teil aufgrund seines magnesium, Selen und Zink, die Spur Mineralien bekannt für die Rolle, die Sie in die Gesundheit des Immunsystems (38Vertrauenswürdigen Quelle, 39Vertrauenswürdigen Quelle, 40Vertrauenswürdige Quelle).

Vitamin D-fortified Joghurt kann boost Immunsystem Gesundheit noch weiter. Vitamin D wurde untersucht, für Ihr Potenzial zu verhindern, dass Krankheiten wie Erkältung und Grippe (9Vertrauenswürdigen Quelle, 41Vertrauenswürdigen Quelle, 42Vertrauenswürdigen Quelle, 43Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt enthält Probiotika, Vitamine und Mineralien, die können steigern Immunsystem Gesundheit und verhindern, dass bestimmte Krankheiten.

5. Es Kann Vor Osteoporose Schützen

Joghurt enthält einige wesentliche Nährstoffe für die Aufrechterhaltung der Gesundheit der Knochen, einschließlich calcium -, protein -, Kalium, Phosphor, und, manchmal, vitamin D.

Diese Vitamine und Mineralien sind nützlich für die Prävention von Osteoporose, ein Zustand, gekennzeichnet durch die Knochen Schwächen. Es ist üblich in der Altenpflege (44Vertrauenswürdigen Quelle, 45Vertrauenswürdigen Quelle, 46Vertrauenswürdige Quelle).

Personen mit Osteoporose haben, eine geringe Knochendichte und sind zu einem höheren Risiko von Knochenbrüchen (47Vertrauenswürdigen Quelle, 48Vertrauenswürdige Quelle).

Jedoch, Forschung zeigt dass der Verzehr von mindestens drei Portionen Milchprodukte, wie Joghurt, täglich kann zur Erhaltung der Knochenmasse und-Festigkeit (49Vertrauenswürdigen Quelle, 50Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt ist Reich an Vitaminen und Mineralien, die spielen eine entscheidende Rolle bei der Gesundheit der Knochen. Konsumieren Sie es regelmäßig, um das Risiko zu reduzieren – Osteoporose.

6. Es Kann Nutzen-Herz-Gesundheit

Joghurt Fett Inhalt ist einer der Gründe, warum Ihre Gesundheit ist oft umstritten. Es enthält vor allem gesättigte Fette, mit einer kleinen Menge von einfach ungesättigten Fettsäuren.

Gesättigtes Fett war bisher glaubten zu verursachen Herz Krankheit, aber die aktuelle Forschung zeigt, dass dies nicht der Fall ist. Dennoch, fettfreie und fettarme Sorten von Joghurt sind immer noch weit verbreitet, in den USA51Vertrauenswürdigen Quelle, 52Vertrauenswürdigen Quelle, 53Vertrauenswürdige Quelle).

Es keine klaren Beweise dafür, dass das Fett im Joghurt ist schädlich für Ihre Gesundheit. Es kann nutzen-Herz-Gesundheit (54Vertrauenswürdigen Quelle, 55Vertrauenswürdige Quelle).

Einige Untersuchungen zeigen dass die Aufnahme von gesättigtem Fett aus Vollmilch-Produkte steigert das „gute“ HDL-Cholesterin, die kann schützen die Gesundheit des Herzens. Andere Studien gefunden haben Joghurt Einnahme zu reduzieren Herz Krankheit, insgesamt die Inzidenz (55Vertrauenswürdigen Quelle, 56Vertrauenswürdigen Quelle, 57Vertrauenswürdige Quelle).

Darüber hinaus Molkerei Produkte wie Joghurt haben gezeigt, zu helfen, senken hohen Blutdruck, eine bedeutende Risikofaktor für Herz-Krankheit. Die Auswirkungen scheinen die meisten prominenten in diesen bereits diagnostiziert mit hohem Blutdruck (58Vertrauenswürdigen Quelle, 59Vertrauenswürdigen Quelle, 60Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Unabhängig von Ihrem Fettgehalt, Joghurt angezeigt wird zu nutzen-Herz-Gesundheit durch mehr „gutes“ HDL-Cholesterin und reduziert den Blutdruck.

 7. Es Kann Förderung Der Gewicht-Management

Joghurt hat mehrere Eigenschaften, hilft bei der Gewichtskontrolle.

Es ist hoch in protein, für den Anfang, die arbeitet, zusammen mit calcium-Level erhöhen Appetit-der Verringerung Hormone wie Peptid YY und GLP-1 (61Vertrauenswürdige Quelle).

Darüber hinaus werden mehrere Studien haben gezeigt, dass Joghurt Verbrauch ist verbunden mit der unteren Körper Gewicht, Körperfett und Taillenumfang (62Vertrauenswürdige Quelle).

Eine überprüfung wurde festgestellt, dass die Einnahme von Vollfett-Milchprodukte, einschließlich Joghurt, reduzieren kann Inzidenz von Fettleibigkeit. Dies steht im Gegensatz zu dem, was bisher angenommen über Einnahme von Fett und Gewichtszunahme (63).

Andere Studien haben gefunden, dass diejenigen, die Joghurt Essen Essen neigen insgesamt besser als denen, die nicht Essen es. Dies ist zum Teil aufgrund seiner höheren Nährstoffgehalt als seine vernünftigerweise niedriger Kaloriengehalt (64Vertrauenswürdigen Quelle, 65Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt ist Reich an Eiweiß, die ist sehr Füllung, kann verbessern Sie Ihre Ernährung insgesamt. Beide Aspekte helfen mit Gewicht-management.

Joghurt Kann Nicht Für Alle

Manche Leute brauchen werden seien Sie vorsichtig mit Ihren Joghurt Aufnahme, wie es kann zu Nebenwirkungen, vor allem bei Laktose-Intoleranz oder Milch-Allergie.

Laktose-Intoleranz

Laktoseintoleranz tritt auf, wenn der Körper fehlt Laktase, das Enzym benötigt, um zu brechen, Laktose -, die der Zucker in der Milch gefunden. Es führt verschiedene gastrointestinale Symptome, wie Bauch – Schmerzen und Durchfall, nach dem Verzehr von Milch-Produkten.

Deshalb, diejenigen, die mit Laktose-Intoleranz kann vermeiden müssen, Joghurt.

Jedoch, einige Leute die Laktose-Intoleranz kann in der Lage sein, Sie zu tolerieren. Dies ist, weil einige Laktose ist gebrochen während der Produktion, und Probiotika können helfen, mit seiner Verdauung (66Vertrauenswürdige Quelle).

Wenn Sie lactose intolerant sind, kann es eine Frage von Versuch und Irrtum, um zu bestimmen, wenn das Essen von Joghurt die für Sie arbeitet.

Milch-Allergie

Milch-Produkte enthalten Kasein und Molke, das sind Proteine, die einige Menschen allergisch reagieren zu. In diesen Fällen, Milch löst eine Reaktion zwischen Nesselsucht und Schwellung bis zum lebensbedrohlichen Anaphylaxie.

Für diese Grund, es ist am besten vermeiden Sie Joghurt, wenn Sie haben eine Milch-Allergie.

Zucker

Viele Arten von Joghurt enthalten hohe Mengen an Zucker, vor allem diejenigen mit der Bezeichnung als low in Fett. Überschüssiger Zuckerkonsum steht in Verbindung mit mehreren gesundheitlichen Problemen, darunter diabetes und Adipositas (67Vertrauenswürdigen Quelle, 68Vertrauenswürdigen Quelle, 69Vertrauenswürdige Quelle).

Daher ist es wichtig zu Lesen Etiketten von Lebensmitteln und vermeiden Sie Marken, die Liste mit Zucker in den Zutaten.

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt kann negative Auswirkungen für diejenigen mit Laktose-Intoleranz oder Milch-Allergien. Viele Arten enthalten auch hohe Mengen an Zucker, die dazu beitragen kann, die spezifischen gesundheitlichen Bedingungen.

Wie zu Wählen die Besten Joghurt für Ihre Gesundheit

Weniger ist mehr, wenn es kommt um die Wahl eines gesunden Joghurt.

Direkte, ungesüßt Sorten sind am besten, denn Sie enthalten nur minimale Zutaten ohne Zusatz Zucker.

Ob Sie wählen Sie eine niedrige- oder, voll-Fett Joghurt ist eine persönliche Entscheidung.

Full-fat Sorten enthalten mehr Kalorien, aber das bedeutet nicht, dass Sie ungesund ist. Nur stellen Sie sicher, dass stick mit der empfohlenen Portionsgröße.

Es würde helfen, wenn Sie auch sah für Joghurts, die enthält live-und aktive Kulturen zu gewährleisten, erhalten Sie Ihr fix von Gesundheitsfördernden Probiotika.

ZUSAMMENFASSUNG:

Die besten Joghurt für Ihre Gesundheit enthalten nur wenige Zutaten und kein Zuckerzusatz. Ziel für eine Marke, die enthält Probiotika.

The Bottom Line

Joghurt ist Reich an Nährstoffe und kann steigern Sie Ihre Gesundheit, wenn Sie regelmäßig konsumiert.

Es kann helfen, reduzieren die Risiko einiger Krankheiten und profitiert gleichzeitig auch die Gesundheit des Verdauungssystems und Gewicht Kontrolle.

Stellen Sie jedoch sicher, wählen Sie Ihren Joghurt mit bedacht. Für maximale gesundheitliche Vorteile, wählen Sie Normalpapier, ungesüßte Sorten, enthalten Probiotika.

Protein gezeigt wurde zur Unterstützung von Stoffwechsel durch die Erhöhung Ihrer Energie, die Ausgaben oder die Anzahl der die Kalorien, die Sie brennen während des Tages (11Vertrauenswürdige Quelle).

Ausreichend protein ist auch unerlässlich für den Appetit zu regulieren, wie es erhöht die Produktion von Hormone, die das signal fülle. Es kann automatisch reduzieren die Anzahl der Kalorien verbrauchen Sie insgesamt, die ist vorteilhaft für die Gewichtskontrolle (11Vertrauenswürdigen Quelle, 12Vertrauenswürdigen Quelle, 13Vertrauenswürdigen Quelle).

In einer Studie Themen wer snacked auf Joghurt waren weniger hungrig und verzehrt 100 weniger Kalorien bei Abendessen als diejenigen, die aßen, niedrigere protein-snacks mit der gleichen Menge an Kalorien (14Vertrauenswürdige Quelle).

Joghurt ist fülle-Förderung Effekte sind noch stärker ausgeprägt, wenn Sie Essen, griechischer Joghurt, eine Breite Vielfalt, die gespannt worden. Es ist höher in protein als normaler Joghurt, Bereitstellung von 22 Gramm pro 7 Unzen (200 Gramm) (15).

Griechischer Joghurt hat angezeigt Einfluss Appetit zu kontrollieren und verzögern das hungergefühl mehr als regelmäßige Joghurt mit weniger Eiweiß (16Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Joghurt, vor allem der griechischen Sorte ist sehr high in protein. Protein ist nützlich für Appetit und Gewicht zu kontrollieren.

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