Gesundheit

Angst verstehen Brustschmerzen

Gefühl besorgt, ängstlich oder nervös von Zeit zu Zeit ganz normal für die meisten Menschen. Dies sind typische Reaktionen auf atypische Momente im Alltag.

Manche Menschen erleben Angst Häufig. Die Symptome können sich über Gefühle der Sorge oder Sorge für andere, körperliche Reaktionen. Gelegentlich werden diese Symptome fälschlicherweise im Zusammenhang mit anderen Bedingungen.

Als ein Beispiel, Schmerzen in der Brust ist manchmal ein symptom der Angst. Oft ist das Ergebnis einer Panikattacke oder erhöhte Reaktion, Schmerzen in der Brust, ist die Sorge wegen der möglichen Verbindung zu Herzinfarkten und anderen Herzerkrankungen.

Wenn Sie Häufig Angst, das lernen zu verstehen, Ihre Schmerzen in der Brust können helfen Sie finden die Linderung der Symptome und zu identifizieren, wenn Sie benötigen weitere medizinische Hilfe.

Was Angst Brustschmerzen fühlt sich an wie

Angst-Symptome sind selten die gleichen, die von person zu person. An manchen Tagen, Symptome sind auch nicht die gleichen für die gleiche person. Angst zeigt sich in einer Vielzahl von Möglichkeiten, und das macht das erkennen und verstehen der Symptome schwierig.

Schmerzen in der Brust verbunden mit Angst fühlt sich anders für jede person. Manche Menschen können Schmerzen in der Brust auftreten, die auf einer allmählichen basis. Für andere, die Schmerzen können plötzlich und unerwartet. Angst Brust Schmerzen können beschrieben werden als:

  • scharfe, stechende Schmerzen
  • anhaltende schmerzende Brust
  • eine ungewöhnliche Muskel-Krampf oder Krampf in Ihrer Brust
  • brennen, Taubheit oder dumpf
  • stechende Druck
  • Spannung oder Engegefühl in der Brust

Wenn Sie nicht haben eine Geschichte von Schmerzen in der Brust, mit Angst, möglicherweise werden Sie alarmiert. Viele Menschen gehen davon aus, Sie haben Sie einen Herzinfarkt und muss ins Krankenhaus Notfall Abteilung für die Behandlung.

Schätzungsweise 25 bis 50 Prozent der Patienten kommen in die Notaufnahme, mit geringem Risiko von Schmerzen in der Brust (Schmerzen in der Brust, die nicht an eine Herz-Attacke) Erfahrung mittelschwerer bis schwerer Angst, nach Forschung 2018.

Wenn Sie besuchen eine Notaufnahme und die ärzte nicht finden, eine spezifische Ursache für Ihre Schmerzen in der Brust, sollten die Beratung mit Ihrem Arzt über andere mögliche Ursachen, einschließlich der Angst.

Angst Brustschmerzen vs Herzinfarkt Schmerzen in der Brust

Schmerzen in der Brust ist ein über symptom, und es ist normalerweise am besten suchen Sie Notfall medizinische Aufmerksamkeit, wenn Sie es erfahren. Auch wenn die Schmerzen in der Brust verursachen, ist die Angst, es besser zu wissen als das Risiko einzugehen, fehlt wertvolle Zeit, wenn Sie einen Herzinfarkt haben.

Menschen beschreiben Schmerzen in der Brust haben mehrere Möglichkeiten, wenn Sie einen Herzinfarkt haben. Einige Beispiele sind:

  • Brust ausstrahlende Schmerzen in anderen teilen Ihres Körpers, wie Ihre Arme nach unten oder bis zu Ihrem Kiefer
  • Schmerzen in der Brust, verschlechtert sich mit Anstrengung
  • übelkeit zusammen mit Schmerzen in der Brust
  • Druck in der Brust, als ob jemand hat etwas schweres auf Ihrer Brust
  • schnelle Herzfrequenz
  • Kurzatmigkeit
  • quetschen Gefühl in der Brust

Schätzungsweise 30 Prozent der Patienten, die einen Herzinfarkt haben keine Schmerzen in der Brust, nach 2020 research. Einige Menschen berichten von Symptomen wie Rückenschmerzen und Müdigkeit als Teil Ihres Herzinfarkt-Symptome.

Während die ärzte wissen, dass es einen Zusammenhang zwischen Angst und Schmerz in der Brust, sollten Sie dennoch nicht ignorieren Ihre Symptome und suchen medizinische Aufmerksamkeit.

Rufen Sie Ihren örtlichen Notdienst, wenn Sie mit Schmerzen in der Brust. Versuchen Sie nicht selbst fahren ins Krankenhaus. Einsatzkräfte können, bewerten Sie und bestimmen, ob Sie sind mit einer kardialen Ereignisses, oder ob es einen anderen Grund für Ihre Schmerzen in der Brust.

Was Angst verursacht Schmerzen in der Brust

Wenn Sie ängstlich sind, kann Ihr Körper oft ungewollte körperliche Reaktionen wie Schwitzen oder Atemnot.

Wenn Sie zu ängstlich sind, Ihr Gehirn und Körper einen sofortigen stress-Reaktion. Dies beinhaltet eine physiologische Veränderung. Ihr Körper straffen oder zu wachsen angespannt.

Eine stress-Reaktion kann auch eine psychologische oder emotionale Reaktion. Sie werden aggressiv oder verärgert Sie mehr leicht. Diese Antworten sind die so genannten Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Wenn Sie gestresst oder ängstlich ist, wird Ihr Körper bereitet sich zu wehren oder weglaufen.

Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Kampf-oder-Flucht-Stressreaktion, selten, sollte Ihr Körper vollständig erholen sich innerhalb von 30 Minuten. Aber wenn Sie es oft, Ihren Körper nicht mehr erholen kann, als zu schnell. Dies führt zu einer erhöhten Muskel-Spannung, und diese Spannung kann sich schmerzhaft in Ihre Brust.

Ebenso, sogar noch mehr stressige Zeit, Ihre Herzfrequenz erhöhen, und die Kraft der Herzschläge können stärker. Das, kombiniert mit engen Brust Muskeln, die können machen Sie das Gefühl ungewöhnliche Schmerzen.

Hausmittel

Wenn Sie sich ängstlich fühlen, gibt es einige einfache Techniken, die Sie ausprobieren können. Diese Techniken funktionieren möglicherweise nicht jedes mal, aber Sie sind ein großartiger Ausgangspunkt, wenn Sie Hilfe brauchen, die Verwaltung Ihrer Angst.

Die Praxis der tiefen Atmung

Konzentriert, Tiefe Atemzüge beruhigen können sowohl Ihren Geist und Ihren Körper. Suchen Sie sich einen ruhigen Raum und atmen Sie für eine Zählung von 10. Halten Sie für eine Sekunde und atme dann für eine Zählung von 10. Wiederholen Sie dies mehrere Male, wie Sie fühlen sich Ihre Herz rate fallen.

Eine Bestandsaufnahme der situation

Akzeptieren Sie Ihre Gefühle der Angst, erkennen Sie Sie und arbeiten Sie sich dann durch setzen diese in Perspektive.

Sind Sie besorgt über etwas, das Sie nicht kontrollieren kann? Sind Sie ängstlich von einem unwahrscheinlichen Ergebnis? Sie fürchten sich vor einer situation, die Sie nicht kontrollieren können, die das Ergebnis? Sprechen Sie Ihren Weg durch Ihre Gefühle, um die Quelle zu finden, und dann setzen Sie Sie in die richtige Perspektive.

Bild einer schönen Szene

Wenn Sie sich ängstlich fühlen, versuchen Sie, die Visualisierung einer Stelle, die sofort beruhigt Euch. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie sich ängstlich fühlen, während Sie in einer situation, die Sie nicht vermeiden können, wie ein stressiges meeting. Die Praxis der tiefen Atmung, während Sie sich vorstellen, diese Position.

Verwenden Sie eine Entspannungs-app

Smartphone-apps für Angst können zu Fuß Sie durch stress-Abbau-Techniken und übungen. Es gibt auch Meditations-apps, die helfen können Sie ruhig Ihre Meinung, wenn Sie ängstlich fühlen. Viele dieser apps sind kostenlos, so dass Sie versuchen können, einige zu finden, die für Sie arbeitet.

Seien Sie proaktiv über Ihre körperliche Gesundheit

Nehmen Sie gut auf Ihren Körper achten? Sind Sie genug Schlaf? Bist du gut zu Essen? Unter guter Pflege Ihres Körpers ist auch die gute Pflege von Ihre Geist. Während dies nicht helfen, Behandlung von Angst, Schmerzen in der Brust, kann es helfen, reduzieren Sie Ihr Risiko für Angstzustände und nachfolgenden Schmerzen in der Brust in die Zukunft.

Einen Arzt aufsuchen

Wenn Ihr Angst und Schmerz in der Brust schwer oder chronisch wird, müssen Sie mit einem Therapeuten. Sie können sprechen Sie über Situationen, die Angst verursachen, und teilen coping-Techniken.

Diese Techniken können nicht kommen, natürlich, wenn Sie sind oft ängstlich. Dies ist, wo ein Arzt helfen kann.

Ein Therapeut oder Arzt kann Ihnen beibringen, coping-Techniken, die Ihnen helfen, das Gefühl in der Kontrolle und zu sichern. Wenn Sie beginnen, um wieder ein Gefühl der Ruhe, Ihre Symptome, einschließlich Schmerzen in der Brust, wird nachlassen.

Wenn coaching-Techniken oder mentalen übungen nicht erfolgreich sind, müssen Sie vielleicht überlegen, noch ein Rezept. Anti-Angst-Medikamente haben Nebenwirkungen und Risiken. Aber mit Ihnen als Notlösung, während Sie lernen den Umgang mit Symptomen hilfreich sein kann.

Schmerzen in der Brust sollten nicht ignoriert werden. Wenn Sie sind erleben Sie einen Arzt aufsuchen, um auszuschließen, eine Herzerkrankung. Wenn Ihre Schmerzen in der Brust ist in Bezug auf Angstzustände, können Sie arbeiten mit einem Therapeuten oder Arzt zu erlernen coping-Techniken oder ermitteln Sie die für Sie beste Behandlung.

Outlook

Die Ermittlung Angst als Ursache Ihrer Schmerzen in der Brust ist ein wesentlicher Schritt in der Behandlung Ihrer Erkrankung. Wie Sie lernen, zu verwalten die Nebenwirkungen von Angst, Sie werden auch lernen, Sie zu verwalten unbeabsichtigte Komplikationen wie Schmerzen in der Brust.

Sie können zwar nicht sicher wissen, ob oder Wann Sie erleben Angst, Schmerzen in der Brust wieder, bereiten Sie sich mit coping-Techniken und Methoden wird Ihnen helfen, sich besser vorbereitet zu sein und die Kontrolle haben.

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