Gesundheit

Die Auswirkungen von Schlafentzug auf Ihren Körper

Wenn Sie jemals eine Nacht verbracht drehen und wenden, Sie wissen bereits, wie Sie fühlen sich am nächsten Tag zu müde, reizbar und verstimmt. Aber nicht auf die empfohlenen 7 bis 9 Stunden shut-eye nächtlichen tut mehr als make Sie fühlen sich benommen und mürrisch.

Die langfristigen Auswirkungen von Schlafentzug sind real.

Es entwässert Ihre geistigen Fähigkeiten und stellt Ihre körperliche Gesundheit in Reale Gefahr. Die Wissenschaft hat verlinkten unzureichender Schlaf mit mehreren gesundheitlichen Problemen, von Gewichtszunahme zu einem geschwächten Immunsystem. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, die Ursachen von Schlafentzug und wie es wirkt sich auf bestimmte Körper-Funktionen und Systeme.

Ursachen von Schlafentzug

Kurz gesagt, Schlafentzug verursacht durch eine konsequente Mangel an Schlaf oder reduziert die Schlafqualität. Anreise weniger als 7 Stunden Schlaf regelmäßig kann schließlich führen zu gesundheitlichen Folgen, die Auswirkungen auf Ihren gesamten Körper. Eine zugrunde liegende Schlafstörung kann auch dies dazu führen,.

Ihr Körper braucht Schlaf, so wie Sie es braucht Luft und Nahrung, um bestmöglich funktionieren zu können. Während wir schlafen, wird Ihr Körper sich selbst heilt und stellt sein chemisches Gleichgewicht. Ihr Gehirn schmiedet neue Gedanken-verbindungen und hilft, Speicher-Aufbewahrung.

Ohne genügend Schlaf, dein Gehirn und Körper-Systemen wird nicht Funktion normalerweise. Es kann auch dramatisch senken Sie Ihre Qualität des Lebens.

Eine überprüfung der Studien im Jahr 2010Vertrauenswürdige Quelle gefunden, dass zu wenig Schlaf in der Nacht erhöht das Risiko eines frühen Todes.

Spürbare Anzeichen von Schlafentzug sind:

  • übermäßige Schläfrigkeit
  • häufiges gähnen
  • Reizbarkeit
  • Tagesmüdigkeit

Stimulanzien, wie Koffein, nicht genug zu überschreiben, Ihrem Körper das Tiefe Bedürfnis nach Schlaf. Diese können Schlafentzug schlimmer macht es schwieriger zu einschlafen in der Nacht.

Dies wiederum kann dazu führen, dass der Zyklus der nächtlichen Schlaflosigkeit, gefolgt von tagsüber Koffein-Konsum zu bekämpfen die Müdigkeit verursacht durch die verlorenen Stunden shut-eye.

Hinter den kulissen, chronischer Schlafentzug kann stören mit Ihrem Körper die internen Systeme und verursachen mehr als nur die ersten Anzeichen und Symptome, die oben aufgeführt sind.

Central nervous system

Ihre zentrale Nervensystem ist der führende Informations-highway von Ihrem Körper. Schlaf ist notwendig, damit es richtig funktioniert, aber chronische Schlaflosigkeit kann stören, wie Ihr Körper in der Regel sendet und verarbeitet Informationen.

Während des Schlafes, Wege bilden sich zwischen den Nervenzellen (Neuronen) in Ihrem Gehirn, die Ihnen dabei helfen, neue Informationen, die Sie gelernt haben. Schlafentzug lässt Ihr Gehirn erschöpft, so kann nicht Erfüllung seiner Pflichten als gut.

Sie kann auch finden es schwieriger, sich zu konzentrieren oder neue Dinge zu lernen. Die Signale, die Ihr Körper sendet, kann auch verzögert werden, verringern Sie Ihre Koordination und erhöhen Ihr Risiko für Unfälle.

Schlafentzug wirkt sich auch negativ auf Ihre geistige Fähigkeiten und emotionalen Zustand. Möglicherweise fühlen Sie sich mehr ungeduldig oder anfällig für Stimmungsschwankungen. Es kann auch Kompromisse Entscheidungsprozesse und Kreativität.

Wenn Schlafentzug noch lange genug, Sie könnte beginnen mit Halluzinationen — sehen oder hören von Dingen, die es nicht gibt. Ein Mangel an Schlaf kann auch trigger-Manie bei Menschen, die eine bipolare affektive Störung. Andere psychologische Risiken sind:

  • impulsives Verhalten
  • Angst
  • depression
  • paranoia
  • Selbstmordgedanken

Sie können auch am Ende erleben Sekundenschlaf während des Tages. Während diesen Folgen, werden Sie einschlafen für ein paar bis zu mehreren Sekunden, ohne es zu merken.

Sekundenschlaf ist außerhalb Ihrer Kontrolle und kann extrem gefährlich sein, wenn Sie fahren. Es kann auch machen Sie mehr anfällig für Verletzungen, wenn Sie schwere Maschinen zu bedienen bei der Arbeit und haben ein Sekundenschlaf episode.

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