Gesundheit

Beste Schlafpositionen für eine gute Nachtruhe

Beste Schlaf Positionen

Let ‚ s face it. Schlaf ist ein großer Teil unseres Lebens, selbst wenn wir nicht immer acht Stunden, aber es ist mehr als Sie vielleicht denkt. Wenn Sie Probleme haben, genug Schlaf bekommt oder eine Verletzung hast, es ist mehr als die Festlegung und Fang die Zzz ist. Ihre Schlafposition spielt eine bedeutende Rolle in Ihrem Schlaf Qualität, was bedeutet, dass es Zeit für Sie es Schalter nach oben.

Verschiedene schlafen Positionen haben zusätzliche Vorteile. Wenn Sie kämpfen mit Schmerzen oder anderen gesundheitlichen Problemen, die Sie vielleicht brauchen, zu wechseln Sie Ihren Schlaf position zu verwalten. Und, auch wenn es vielleicht nicht etwas, was Sie können tun Sie in einer Nacht, es kann einen Versuch Wert.

Einnahme die Zeit, sich selbst zu trainieren, zu schlafen in einer neuen position allmählich konnte das Geheimnis zur Verbesserung Ihrer Qualität der Schlaf. Jedoch, wenn das ist etwas, das Sie sich nicht wohlfühlen, sollten Sie nicht stress about it. Sie können auch versuchen, ändern Sie Ihre Lieblings-Schlaf position um sicherzustellen, dass Sie immer das beste aus ihm heraus.

Jeder Mensch anders ist. Was wichtig ist, dass du bist tun, was funktioniert für Ihren Körper und Ihren Schlaf braucht.

Fetal position

Es gibt ein Grund, warum dies die beliebteste Schlafposition. Die fetale position hat viele Vorteile. Nicht nur ist es ideal für den unteren Rücken Schmerzen oder Schwangerschaft, schlafen in der fötalen position, die helfen kann reduzieren Schnarchen.

Leider schlafen in der fötalen position, die hat ein paar Nachteile. Sicherzustellen, dass Ihre die Haltung ist relativ Locker. Sonst, von Ihrem bequemen Platz einschränken könnte tief atmen, während Sie schlafen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Gelenk Schmerzen oder Steifheit, schläft in einem engen fötalen position verlassen könnte Sie wund am morgen.

Schlafen auf Ihrer Seite

Als es stellt sich heraus, Sie schlafen auf Ihrer Seite ist ziemlich gut für Sie — vor allem, wenn Sie schlafen auf Ihrer linken Seite. Nicht nur kann es helfen, zu reduzieren Schnarchen, aber es ist auch toll für Ihre Verdauung und vielleicht sogar zu reduzieren Sodbrennen.

Ein ältere Studie untersuchte zehn Menschen über zwei Tage. Am ersten Tag, Teilnehmer ruhte auf Ihrer rechten Seite nach dem Essen einer fettreichen Mahlzeit. Auf der zweiten, wechselten Sie auf der linken Seite. Dies war zwar eine kleine Studie entdeckten die Forscher, dass das schlafen auf der rechten Seite erhöhte Sodbrennen und Säure-reflux, was darauf hindeutet, es könnte ein ein guter Grund für die Seiten wechseln in der Nacht.

Schlafen auf Ihrer Seite ist, auf der anderen Seite, kann nicht immer das beste ist. Nicht nur kann es zu Steifheit in den Schultern, aber es kann auch dazu führen, Kiefer Dichtigkeit auf dieser Seite. Plus, legt die Forschung nahe, dass das schlafen auf Ihre Seite könnte dazu beitragen, Falten.

Setzen ein Kissen zwischen Ihre Unterschenkel helfen, besser ausrichten Ihre Hüften vermeiden Sie Rückenschmerzen.

Liegend auf Ihrem Bauch

Wenn wir hatten auf Rang sleeping positions, liegen auf Ihre Magen sein könnte die unten in der Liste. Während es ist eine gute position für das Schnarchen oder Schlaf-ApnoeTrusted Quelle die Vorteile nicht verlängern viel weiter.

Leider schlafen auf dem Bauch kann zu Nacken-und Rückenschmerzen. Es kann auch fügen Sie eine Menge unnötige Belastung auf Ihre Muskeln und Gelenke, die warum Sie könnte aufwachen wund und müde. Platzieren Sie ein Kissen unter Ihre unteren Bauch kann helfen, verringern zurück Schmerzen.

Flat auf Ihrem Rücken

Schlafen auf dem Rücken bietet die meisten Vorteile für die Gesundheit. Nicht nur, dass es es die meisten bequem zu schützen Ihre Wirbelsäule, aber es kann auch helfen, entlasten Hüfte und Knie Schmerzen.

Als die Cleveland Clinic erklärt, das schlafen auf dem Rücken verwendet Schwerkraft halten Sie Ihren Körper in eine präzise Ausrichtung über Ihre Wirbelsäule, was helfen kann zu reduzieren unnötigen Druck auf Ihren Rücken oder Gelenke. Ein Kissen hinter Ihre Knie können helfen Unterstützung die Natürliche Kurve Ende.

Plus, wenn Sie sind besorgt über das halten Ihre Haut frisch Aussehen, schlafen auf dem Rücken schützt es von jedem Kissen oder Schwerkraft-induzierte Falten.

Auf die flip-Seite, Sie schlafen auf Ihre zurück kann schwierig sein, für jeden, der Kämpfe mit Schnarchen oder Schlafapnoe. Es kann auch schwierig sein, sich für alle, die bereits mit Rückenschmerzen, das ist, warum es unerlässlich, um sicherzustellen, dass Sie angemessen unterstützt werden.

Wir verbringen rund ein Drittel unseres Lebens schlafend — oder der Versuch schlafen. Ihre Schlafposition geht, als Sie vielleicht denken. Wenn Sie haben Probleme mit dem schlafen, Ihre Gesundheit leiden kann. Plus, Schlafentzug ist mehr als genug schlafen — Schlaf-Qualität-Angelegenheiten, zu.

Wenn Sie fühlen sich nicht ausgeruht, wenn Sie aufwachen, versuchen, üben gute Schlaf Gewohnheiten. Einbeziehung sleep hygiene in Ihr routine kann helfen, steigern Sie Ihre Qualität des Schlafes in einem großen Weg:

  • vermeiden Sie überschüssiges Koffein
  • regelmäßig trainieren
  • herstellen einer nächtlichen Zeitplan das ermöglicht Ihnen, sich zu entspannen und bereiten Sie für den Schlaf

Versuchen Sie es halten Sie ein Schlaf-Tagebuch für eine Woche oder zwei. Sie können halten track von alle Muster in Ihre Schlaf Gewohnheiten — und Schlaf-Qualität — so Sie können einen besseren Blick auf, was funktioniert und was nicht.

Denken Sie daran, Sie nicht habenzu ändern Ihre Schlaf position, wenn Sie sind nicht mit irgendwelche Probleme. Do was fühlt sich am besten für Sie. Die wichtigste Sache ist zu machen Sie sicher, dass Sie aufwachen ausgeruht und bereit zu gehen.

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