Ernährung

Sollten Sie Ihrem Kaffee Butter hinzufügen?

Butter hat gefunden seinen Weg in die Kaffee-Tassen für seine angebliche Fettverbrennung und geistige Klarheit Vorteile, obwohl viele Kaffee-Trinker sind, finden Sie diese nicht-traditionelle.

Sie kann sich Fragen, ob das hinzufügen von butter in Ihren Kaffee gesund ist oder nur ein weiterer trend-driven by false claims.

Diese Artikel enthält evidenzbasierte Informationen über die möglichen gesundheitlichen Vorteile und Risiken von hinzufügen von butter in Ihren Kaffee, damit Sie entscheiden können, wenn Sie möchten probieren Sie es aus.

Butter Kaffee vs. Bulletproof Kaffee

Butter Kaffeeist ein Getränk aus Kaffee, butter und medium-Kette Triglyceride (MCTs), eine leicht verdauliche Art von Fett.

Es ist ähnlich Bulletproof Kaffee, die entwickelt wurde durch einen Unternehmer namens Dave Asprey. Asprey ‚ s Bulletproof Kaffee verwendet eine spezifische Art von Kaffee-Bohnen, eine Flüssigkeit mit hoher in MCTs und gras gefüttert, ungesalzene butter.

Butter Kaffee ist ein do-it-yourself – (DIY -) version von Bulletproof Kaffee nicht erfordern einzigartige Kaffee-Bohnen oder MCT-öl. Jeder Kaffee mit ungesalzene butter und Kokosöl, die eine gute Quelle für MCTs, wird funktionieren.

Butter Kaffee Häufig konsumiert Frühstück, indem Sie nach einem keto-Diät, die hohen Fett-und niedrigen in Kohlenhydrate.

Hier s wie man butter Kaffee:

  1. Brew etwa 1 Tasse (8-12 Unzen oder 237-355 ml) von Kaffee.
  2. Hinzufügen 1-2 Esslöffel Kokosöl.
  3. Hinzufügen 1-2 Esslöffel ungesalzene butter, oder wählen Sie ghee, eine Art geklärte butter, niedriger in Laktose, wenn Sie nicht Essen regular butter.
  4. Mix alle Zutaten in einem Mixer für 20-30 Sekunden, bis es ähnelt einem schaumigen latte.

ZUSAMMENFASSUNG

Butter Kaffee ist eine DIY-version des Marken-Getränke Bulletproof Kaffee. Sie können es mit Zutaten aus Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft. Butter Kaffee wird oft verwendet, um ersetzen Sie das Frühstück von Menschen nach eine keto-Diät.

Butter Kaffee-Ernährung

Ein standard 8 Unzen (237 ml) Tasse Kaffee mit zwei Esslöffel von beiden Kokos-öl und ungesalzene butter enthält (1Trusted Quelle):

  • Kalorien: 445
  • Kohlenhydrate:Null Gramm
  • Total Fett:Fünfzig Gramm
  • Eiweiß:Null Gramm
  • Ballaststoffe:Null Gramm
  • Natrium: 9% der Referenz-Tagesdosis (RDI)
  • Vitamin A: 20% der Fei –

Fast 85% der Fette in der butter-Kaffee gesättigt Fett.

Obwohl einige Studien haben verknüpft gesättigten Fettsäuren zu einem Anstieg der Risikofaktoren für Herz-Krankheit, wie hohe LDL-Cholesterin, Forschung schlägt vor dass gesättigtes Fett nicht direkt zu Herzerkrankungen führen (2Trusted Quelle 3Trusted Quelle 4Trusted Quelle).

Dennoch, die Menge an gesättigten Fettsäuren in butter-Kaffee ist übermäßig hoch für nur eine portion.

Forschung zeigt, dass der Ersatz von gesättigten Fetten in Ihrer Ernährung mit mehrfach ungesättigte Fette können verringern Ihre Herz Krankheit Risiko. Lebensmittel mit hohem mehrfach ungesättigte Fette sind Nüsse, Samen und fettem Fisch wie Lachs, Makrele, Hering oder Thunfisch (5Trusted Quelle).

Neben seinen hohen Fettgehalt, butter Kaffee enthält andere wichtige Nährstoffen, nämlich vitamin A. Vitamin A ist ein fettlösliches vitamin notwendig für die Gesundheit der Haut, der Funktion des Immunsystems und gute Sicht (6Trusted Quelle).

Obwohl butter Kaffee enthält auch geringe Mengen Kalzium, die Vitamine K und E und verschiedene B-Vitamine, es ist nicht eine gute Quelle für diese Nährstoffe.

ZUSAMMENFASSUNG

Butter Kaffee ist Reich an Kalorien und Nahrungsfett. Es ist eine gute Quelle von vitamin A, aber es ist nicht eine gute Quelle von andere Nährstoffe.

Mythen vs. Fakten

Viele Menschen schwören auf butter, Kaffee, behauptet, dass es bietet dauerhaften Energie, stärkt die geistige Klarheit und den Fettabbau fördert durch Unterdrückung hunger.

Auch, zwar gibt es keine Hinweise darauf, dass die butter Kaffee kann helfen, Sie erreichen einen Zustand der Ketoseschneller, es können zusätzliche Kraftstoff in form von Ketonen für diejenigen, die in Ketose. Immer noch, es kann nicht erhöhen Ihre Blut-Keton Ebenen mehr als der Verzehr von MCT-öl allein.

Obwohl keine Studien haben untersucht die Potenzial Gesundheit Vorteile oder Risiken der Getränke, es ist möglich zu machen die Annahmen auf die aktuelle Forschung.

Hunger

Befürworter butter Kaffee behaupten, dass es unterdrückt den hunger und hilft Ihnen, verlieren Gewichtvon weniger Essen.

Butter Kaffee enthält eine große Menge an Fett, das verlangsamt die Verdauung und kann erhöhen Gefühle von fülle (7Trusted Quelle 8Trusted Quelle 9Trusted Quelle 10Trusted Quelle).

Insbesondere die Kokosnuss ölin butter-Kaffee ist eine reiche Quelle von MCTs, eine Art von Fett, die fördern Gefühle von fülle, mehr als die langkettigen Triglyceride (LCTs), die andere fettreiche Lebensmittel wie öle, Nüsse und Fleisch (11Trusted Quelle).

Für Beispiel fand eine Studie, dass Männer, die aßen Frühstück mit 22 Gramm MCT-öl für vier Wochen verbraucht 220 weniger Kalorien beim Mittagessen und verloren mehr Körperfett als Männer, die aßen Frühstück hoch in LCTs (12Trusted Quelle).

Studien haben auch berichtet, reduziert den hunger und deutlicher Gewichtsverlust in Menschen nach einem low-Kalorien-Diäten, die mit dem Zusatz von MCTs im Vergleich zu LCTs. Jedoch, diese Effekte scheinen mit der Zeit abnehmen (13Trusted Quelle 14Trusted Quelle 15Trusted Quelle).

Hinzufügen MCTs zu einer reduzierten Kalorien-Diät, die kann verbessern die Gefühle von fülle und Förderung der kurzfristigen Gewichtsverlust, wenn verwendet in Ort von LCTs. Noch keine Beweise nur das hinzufügen von MCTs auf Ihre Ernährung, ohne dass andere diätetische änderungen fördern Gewicht Verlust (16Trusted Quelle).

Energie

Butter Kaffee wird geglaubt, um einen stetigen, lange anhaltende Energie, ohne eine Blut-Zucker-crash. In der Theorie, denn Fett verlangsamt die Verdauung, die Koffeinin der Kaffee wird langsamer absorbiert und sorgt für länger anhaltende Energie.

Während das Fett aus butter Kaffee kann verlangsamen die absorption und verlängern Koffein die Auswirkungen, das Ergebnis ist wahrscheinlich unbedeutend und unmerklich (17Trusted Quelle).

Statt, die MCT ölist wahrscheinlich verantwortlich für die angebliche Langzeit -, Energie-Steigerung Auswirkungen der butter-Kaffee. Aufgrund Ihrer kürzeren Kettenlänge, MCTs sind schnell zerlegt und von Ihrem Körper aufgenommen (18Trusted Quelle).

Diese bedeutet Sie können verwendet werden, als eine sofortige Energie Quelle oder sich in ketone sind Moleküle, die von der Leber aus Fettsäuren das kann helfen, steigern Energie Ebenen über einen eher längeren Zeitraum.

Psychische Klarheit

Butter Kaffee ist sagte zu steigern, die geistige Klarheit und Verbesserung der kognitiven Funktion.

Wenn sind Sie nach einem keto-Diät, die Leber wandelt MCTs in ketone. Diese ketone sind eine wichtige Energiequelle für Ihr Gehirn, Zellen (19Trusted Quelle).

Obwohl die Nutzung von Ketonen durch Ihr Gehirn hat sich gezeigt, zu profitieren einige neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer und Parkinson, es gibt keine Hinweise darauf, dass MCTs als eine Quelle von Ketonen verbessert die geistige Klarheit (20Trusted Quelle 21Trusted Quelle).

Statt, es gibt Hinweise darauf, dass das Koffein im Kaffee ist verantwortlich für die angebliche Erhöhung in der Konzentration und Aufmerksamkeit erfahrene nach dem trinken butter Kaffee (22Trusted Quelle 23Trusted Quelle 24Trusted Quelle 25Trusted Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Die MCTs in butter Kaffee kann helfen, fördern die fülle und Hilfe-Gewicht-Verlust wenn Sie mit einer kalorienreduzierten Diät. Auch Koffein-und MCTs in butter Kaffee kann helfen, steigern Sie Ihre Energie und Konzentration. Das heißt, mehr Forschung ist notwendig.

Butter Kaffee-Nachteile

Es ist wichtig zu beachten, dass butter Kaffee ist nicht eine ausgewogene Weg, um zu beginnen dein Tag.

Ersetzen ein nahrhaftes Frühstück mit butter Kaffee verdrängt viele essentielle Nährstoffe. Darüber hinaus trinken die Getränke neben einem typischen Frühstück wahrscheinlich fügt eine erhebliche Anzahl von unnötigen Kalorien.

Gegeben dass alle Getränke‘ Kalorien kommen aus Fett, Sie verpassen auf andere gesunde Nährstoffe wie protein, Ballaststoffe, Vitamine, und Mineralien.

Zwei Rührei mit Spinat, zusammen mit einer halben Tasse (45 G) Haferflocken mit Leinsamen und Beeren, ist eine nahrhafte Mahlzeit, die wird mehr tun, gut für Ihre Energie und die Allgemeine Gesundheit als eine portion butter Kaffee.

Die hohe Menge Fettin butter Kaffee kann auch dazu führen, Magen-Beschwerden und andere Magen-Darm-Probleme wie Blähungen und Durchfall, vor allem, wenn du bist nicht verwendet zu hohem Verzehr von Fett.

Darüber hinaus butter Kaffee enthält eine beträchtliche Menge an Cholesterin. Zum Glück, diätetische Cholesterin nicht auf die meisten Menschen Cholesterin Ebenen viel (26Trusted Quelle).

Dass gesagt, etwa 25% der Menschen gelten als Cholesterin hyper-Responder, was bedeutet, dass hohe Cholesterin Lebensmittel deutlich heben Sie Ihre Cholesterinwerte (26Trusted Quelle 27Trusted Quelle 28Trusted Quelle).

Für diejenigen, die als hyper-Responder, ist es möglicherweise eine gute Idee, verzichten butter Kaffee.

ZUSAMMENFASSUNG

Sie verpassen viele wichtige Nährstoffe wie Eiweiß und Ballaststoffe, die sich für den butter-Kaffee über eine ansonsten ausgewogene, nahrhafte Frühstück. Butter Kaffee ist auch Reich an Fett, das kann Nebenwirkungen verursachen wie Durchfall bei manchen Menschen.

Halten balance in mind

Wenn Sie wollen, um zu versuchen, butter, Kaffee und nehmen Sie eine Vorliebe für es, machen sicher, dass die balance zu halten in Geist.

Zu machen Sie den rest Ihres Tages die Ernährung ausreichend nahrhaft, sicher sein, um füllen extra protein, Obst und Gemüse. Sie sollten auch reduzieren Sie Ihre Fettaufnahme auf andere Gerichte — es sei denn, Sie sind nach einem keto-Diät — und halten Sie Ihre Fettaufnahme ausgeglichen der rest des Tages.

Butter Kaffee ist sehr Reich an gesättigten Fetten, so die Priorisierung Quellen mono – und mehrfach ungesättigte Fette wie avocados, Nüsse, Samen und Fisch ölfür der rest des Tages ist eine kluge Idee.

Für diejenigen, die nach einer ketogene Ernährung, beachten Sie, dass es viele sehr nahrhaft, keto-freundlich Mahlzeiten wie Eier, avocado, Spinat, gekocht in einer Kokosnuss-öl, dass Sie können wählen, anstatt der butter-Kaffee, um Ihren Körper mit dem Nährstoffe, die es braucht.

ZUSAMMENFASSUNG

Wenn Sie haben butter Kaffee zum Frühstück, stellen Sie sicher, dass das Gleichgewicht Ihrer Tag mit Quellen von mono – und mehrfach ungesättigten Fettsäuren und erhöhen Sie Ihre Verzehr von Gemüse, Obst und protein-reiche Lebensmittel auf andere Gerichte.

Butter Kaffee ist ein beliebtes Getränk, das enthält Kaffee, butter und MCT-oder Kokosnuss-öl.

Es ist sagte zu steigern Sie Ihren Stoffwechsel und Energie Ebenen, aber diese Effekte müssen noch bewiesen werden.

Obwohl butter Kaffee profitieren können diejenigen, die auf eine ketogene Diät, gibt es mehrere gesünderen start in den Tag.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"