Ernährung

All You Need to Know About the Carnivore (All-Meat) Diet

Die Carnivore Diät besteht nur aus Fleisch und tierischen Produkten, ausgenommen alle anderen Lebensmittel.

Es ist behauptet, Gewichtsreduktion, Laune Fragen, und Blut Zucker Regulierung unter anderen gesundheitlichen Problemen.

Jedoch, die Diät, die zu restriktiv ist und wahrscheinlich ungesund in die langfristige. Plus, keine Forschung unterstützt seine angeblichen Vorteile.

Diese Artikel Bewertungen der Carnivore Diät, einschließlich der Frage, ob es helfen kann Gewicht Verlust, Ihre potenziellen Vorteile und Nachteile, und wie Folgen es.

ERNÄHRUNG REVIEW SCORECARD

  • Insgesamt score: 1.17
  • Gewicht Verlust: 2
  • Gesund Essen: 0.5
  • Nachhaltigkeit: 1
  • Für den ganzen Körper Gesundheit: 0
  • Ernährung Qualität: 2.5
  • Evidenz-basiert: 1

Was ist die Carnivore-Diät?

Die Carnivore-Diät ist eine restriktive Diät, die enthält nur Fleisch, Fisch und andere Tierische Lebensmittel wie Eier und bestimmte Milchprodukte.

Es ausgeschlossen sind alle anderen Lebensmittel, einschließlich Früchte, Gemüse, Hülsenfrüchte, Körner, Nüsse und Samen.

Seine Befürworter empfehlen auch, Beseitigung oder Begrenzung der Milch-Aufnahme, um Lebensmittel, die wenig Laktose, ein Zucker in der Milch und Milchprodukte Produkte wie butter und Hartkäse.

Die Carnivore Diät stammt von der umstrittenen überzeugung, dass die menschlichen angestammten Bevölkerung aßen hauptsächlich Fleisch und Fisch und die high-carb Diäten sind Schuld für die heutige hohe raten von chronischen Krankheiten.

Andere beliebt low-carb – Diäten, wie die keto und paleo Ernährung, begrenzen, aber nicht ausschließen carb Aufnahme. Jedoch, die Carnivore Diät-Ziele für null Kohlenhydrate.

Shawn Baker, einem ehemaligen amerikanischen orthopädischen Arzt, ist den meisten bekannt Befürworter der Carnivore Diät (1).

Er cites-Zeugnisse von denen, die Folgen der Carnivore Diät, die als Nachweis , dass es kann behandeln depression, Angst, arthritis, Fettleibigkeit, diabetes, und mehr (12).

Jedoch, keine Forschung hat analysiert, die Auswirkungen der Carnivore Diät.

Was mehr im Jahr 2017, Bäcker medizinische Lizenz entzogen wurde, durch die Neue Mexico Medical Board aufgrund von Bedenken über seine Kompetenz (3).

Wie Folgen der Carnivore Diät

Folgenden die Diät beinhaltet die Beseitigung aller pflanzlichen Lebensmittel aus Ihrer Ernährung und ausschließlich den Verzehr von Fleisch, Fisch, Eier und kleine Mengen low-lactose Molkerei-Produkte.

Lebensmittel zum Essen gehören Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch, Lamm, Truthahn, Innereien, Lachs, Sardinen, weißer Fisch und kleinen Mengen von Sahne und Hartkäse. Butter, SCHMALZ und Knochenmark sind ebenfalls erlaubt.

Befürworter der Diät betonen, fettigen Fleischstücke zu erreichen täglich Energiebedarf.

Die Carnivore Ernährung fördert das trinken von Wasser-und Knochen-Brühe sondern schreckt das trinken von Tee, Kaffee und andere Getränke aus Pflanzen hergestellt.

Es bietet keine spezifischen Richtlinien in Bezug auf die Kalorienzufuhr und servieren Größen, oder wie viele Mahlzeiten oder snacks zu Essen pro Tag. Die meisten Befürworter die Diät vorschlagen, zu Essen, so oft wie Sie es wünschen.

Können es hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren?

Bestimmte Aspekte der Carnivore Ernährung kann zu Gewichtsverlust führen. Einige Studien haben gezeigt, dass high-protein-und low-carb-Diäten können fördern Gewicht Verlust – (4Trusted Quelle 5Trusted Quelle 6Trusted Quelle).

Diese ist vor allem, weil proteinkönnen helfen Sie fühlen sich mehr voll nach dem Essen, was zu weniger Kalorien Aufnahme und die anschließende Gewichtsverlust. Protein kann auch steigern Sie Ihre metabolische rate, hilft Ihnen, mehr Kalorien zu verbrennen (7Trusted Quelle 8Trusted Quelle 9Trusted Quelle).

Daher nach der Carnivore Diät würde wahrscheinlich dazu führen, dass Sie fühlen sich fuller und Essen weniger Kalorien insgesamt, zumindest in der kurzen Frist.

Eine 3-Monats-Studie, in der 132 Erwachsene mit übergewicht oder Adipositas im Vergleich die Gewicht-Verlust Effekte von 4 Energie-eingeschränkte Diäten, die unterschiedliche Mengen an Kohlenhydraten und protein (4Trusted Quelle).

Diese wer aß high-protein-Diäten mit 0,4–0,6 Gramm protein pro Pfund (0.9–1.3 Gramm pro kg) Körpergewicht pro Tag verloren deutlich mehr Gewicht und Fettmasse als diejenigen, die aßen 0.3–0.4 Gramm protein pro Pfund (0.6–0.8 Gramm pro kg), der Körper Gewicht (pro Tag4Trusted Quelle).

Andere Studien zeigen ähnliche Ergebnisse, was darauf hindeutet, dass die Erhöhung der protein – Aufnahme und Verringerung der Kohlenhydrat-Einnahme kann dazu führen, dass mehr nachhaltig Gewicht Verlust als Diäten niedriger in protein und höher in Kohlenhydrate (10Trusted Quelle).

Jedoch, Sie nicht brauchen, um zu beseitigen Sie Kohlenhydrate, um Gewicht zu verlieren vollständig. Stattdessen senken Sie Ihre gesamten Kalorienzufuhr, die möglicherweise leichter zu tun mit höherer Informationen zu befriedigen protein, ist die primäre Fahrer Gewicht-Verlust – (11Trusted Quelle).

Plus, die sehr restriktiven Natur der Carnivore Diät macht es anspruchsvolle Folgen langfristig.

Vorteile der Carnivore Diät

Da die Carnivore Diät schließt Kohlenhydraten, beseitigt es Kekse, Kuchen, candy, Limonaden, Gebäck und ähnliche high-carb-Lebensmittel.

Diese Lebensmittel sind niedrig in Nährstoffen und oft hoch in Kalorien. Sie sollten daher begrenzt werden, um eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

High-Zucker Lebensmittelkönnen auch problematisch sein für Menschen mit diabetes, denn Sie können spike Blut Zucker Ebenen. Begrenzung raffinierte Kohlenhydrate und zuckerhaltige Lebensmittel sind oft empfohlen, um diabetes-Kontrolle (12Trusted Quelle).

Jedoch, die vollständige Beseitigung von Kohlenhydraten auf die Carnivore-Diät ist nicht empfehlenswert oder notwendig für diabetes-management. Stattdessen Essen kleinere Mengen an gesunde, ballaststoffreiche Kohlenhydrate, die nicht verursachen spikes in Blutzucker ist empfehlenswert (12Trusted Quelle).

Nachteile der Carnivore Diät

Aufgrund die sehr restriktive Natur und vollständige Beseitigung der meisten Gruppen von Lebensmitteln, es gibt viele Nachteile der Carnivore Diät.

Hoch Fett, Cholesterin und Natrium

Gegeben dass die Carnivore Diät besteht ausschließlich aus tierischen Lebensmitteln enthalten, es kann hohe in gesättigten Fetten und Cholesterin.

Gesättigt FettMai raise your LDL (schlechtes) Cholesterin kann das Risiko erhöhen Herzkrankheit (13Trusted Quelle).

Jedoch, jüngste Studien haben gezeigt, dass eine hohe Aufnahme von gesättigten Fetten und Cholesterin sind nicht stark mit einem höheren Risiko für eine Herz – Krankheit, als bislang angenommen (14Trusted Quelle 15Trusted Quelle).

Noch, verbrauchen hohe Mengen an gesättigten Fetten auf die Carnivore Ernährung sein kann Sorge. Keine Forschung hat analysiert die Auswirkungen des Verzehrs tierischer Lebensmittel, die ausschließlich. Daher werden die Ergebnisse des Konsums von so hoher Gehalt an Fett und Cholesterin sind unbekannt.

Darüber hinaus einige verarbeitet Fleisch, vor allem, Speck und Fleisch Frühstück, enthalten auch hohe Mengen an Natrium.

Essen viele dieser Lebensmittel auf die Carnivore Diät kann zu übermäßig die Natrium-Aufnahme, die wurde mit einem erhöhten Risiko für hohe Blutdruck, Nierenerkrankungen und anderen gesundheitlichen Ergebnisse (16Trusted Quelle).

Verarbeitet Fleischverzehr wurde auch im Zusammenhang mit höheren raten von bestimmten Arten von Krebs, darunter Darm-und Mastdarmkrebs (17Trusted Quelle).

Mai fehlen bestimmte Mikronährstoffe und vorteilhafte Pflanzenstoffe

Die Carnivore Diät beseitigt äußerst nahrhaften Lebensmittel wie Früchte, Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte, die alle enthalten nützliche Vitamine und Mineralien.

Während Fleisch ist nahrhaft und liefert Mikronährstoffe, es sollte nicht sein nur ein Teil Ihrer Diät. Nach einer restriktiven Diät, die Carnivore Diät kann führen zu Mängelin einige Nährstoffe und der überkonsum von anderen (18Trusted Quelle).

Was sind mehr, Ernährung Reich an pflanzlichen Nahrungsmitteln in Verbindung gebracht worden mit geringeres Risiko für bestimmte chronische Erkrankungen wie Herzerkrankungen, bestimmte Krebs, Alzheimer und Typ-2-diabetes (19Trusted Quelle 20Trusted Quelle 21).

Diese aufgrund des hohen vitamin -, Faser-und mineral-Inhalte pflanze Lebensmittel und Ihre wohltuende Pflanzenstoffe und Antioxidantien (20Trusted Quelle).

Die Carnivore Diät nicht enthalten diese verbindungen nicht die im Zusammenhang mit langfristigen nutzen für die Gesundheit.

Tut nicht enthalten Ballaststoffe

Faser, ein nicht verdauliches Kohlenhydrat, das fördert die Darmgesundheit und gesunder Darm Bewegungen, die nur in pflanzlichen Lebensmitteln gefunden (22Trusted Quelle).

So die Carnivore Diät enthält keine Ballaststoffe, die zu Verstopfung in einigen die Leute (23Trusted Quelle).

Darüber hinaus Faser ist wichtig für die richtige balance der Bakterien im Darm. Suboptimale Gesundheit des Darms kann dazu führen, verschiedene Probleme und kann sogar verbunden mit geschwächten Immunität und Darmkrebs (24Trusted Quelle 25Trusted Quelle).

Eine Studie im 17 Männern mit Adipositas festgestellt, dass eine high-protein, low-carb-Diät deutlich verringert Ebenen von verbindungen, die helfen, schützen Sie gegen Darmkrebs, im Vergleich zu high-protein, moderate-carb-Diäten (25Trusted Quelle).

Insgesamt nach der Carnivore Diät kann Schaden Ihrem gut Gesundheit.

Es Möglicherweise nicht geeignet für einige Populationen

Die Carnivore Diät kann besonders problematisch sein, die für bestimmte Bevölkerung.

Für Beispiel diejenigen, die eine Einschränkung der Eiweißzufuhr, einschließlich Menschen mit chronische Nierenerkrankungen, sollten Sie nicht Folgen Sie der Diät (26Trusted Quelle).

Auch, diejenigen, die empfindlicher sind, um das Cholesterin in den Lebensmitteln, oder Cholesterin hyper-Responder, sollten vorsichtig sein, verbrauchen so viele cholesterinreiche Lebensmittel (27Trusted Quelle).

Darüber hinaus bestimmte Bevölkerungsgruppen mit besonderen Nährstoffbedarf würde wahrscheinlich nicht Sie treffen auf die Carnivore Diät. Dies schließt auch Kinder und schwangere oder stillenden Frauen.

Schließlich diejenigen, die haben Angst um Lebensmittel oder den Kampf mit restriktiven Essen man sollte nicht versuchen, diese Diät.

Lebensmittel Essen

Die Carnivore Diät umfasst nur Tierische Produkte und schließt alle anderen Lebensmittel.

Insbesondere jemanden auf die Carnivore Diät Essen kann:

  • Fleisch: Rindfleisch, Huhn, Truthahn, Innereien, Lamm, Schwein, etc.
  • Fisch:Lachs, Makrele, Sardinen, Krabben, HUMMER, tilapia, Hering, etc.
  • Andere Tierische Produkte: Eier, Speck, Knochenmark, Knochen-Brühe, etc.
  • Low-lactose Milchprodukte (in kleinen Mengen):schwere Sahne, Käse, butter, etc.
  • Wasser

Nach einige Befürworter der Diät, Salz, Pfeffer und Gewürze mit keine Kohlenhydrate sind erlaubt.

Auch, manche Menschen wählen, um zu Essen, Joghurt, Milch, weichen Käse, aber diese Lebensmittel sind in der Regel nicht im Lieferumfang enthalten aufgrund Ihres carb Inhalte.

Lebensmittel zu vermeiden

Alle Lebensmittel, die nicht von Tieren stammen, die ausgeschlossen sind aus der Fleischfresser Ernährung.

Lokale Lebensmitteln gehören:

  • Gemüse: Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln, grüne Bohnen, Paprika, etc.
  • Früchte: äpfel, Beeren, Bananen, kiwi, Orangen, etc.
  • High-Laktose Milchprodukte: Milch, Joghurt, Frischkäse, etc.
  • Hülsenfrüchte:Bohnen, Linsen, etc.
  • Nüsse und die Samen: Mandeln, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pistazien, etc.
  • Körner:Reis, Weizen, Brot, quinoa, pasta, usw.
  • Alkohol:Bier, Wein, Schnaps, etc.
  • Zucker: Tabelle Zucker, Ahornsirup, brauner Zucker, etc.
  • Getränke sind andere als Wasser:soda, Kaffee, Tee, Obst Saft, etc.

Während einige Leute integrieren Sie einige dieser Lebensmittel ein richtiger Fleischfresser-Diät nicht zulässig ist.

Probe Menü

Die Carnivore Diet ist eine Herausforderung zu Folgen, langfristige und nicht bieten viel Abwechslung.

Hier s eine fünf-Tage-Probe-Menü für die Carnivore Diät:

Tag 1

  • Frühstück: Eier, Speck, Sardinen
  • Mittagessen:Türkei burger patty, Lachs jerky, Rindfleisch Tipps
  • Abendessen: filet mignon, Krabben, Huhn, Leber
  • Snacks: ein kleine Menge Parmesan, jerky

Tag 2

  • Frühstück: Garnelen, Eier, ein kleines Glas Sahne
  • Mittagessen:strip steak, Thunfisch, beef jerky
  • Abendessen:Lamm Koteletts, Jakobsmuscheln, Rindfleisch Leber
  • Snacks:ein kleine Menge harte Cheddar-Käse, Knochen Brühe

Tag 3

  • Frühstück:Eier, Lachs, der Türkei Wurst
  • Mittagessen:Rindfleisch Tipps, Schweinefleisch Koteletts, Makrele
  • Abendessen:Türkei burger patty, eine kleine Menge Parmesan, Knochen Knochenmark
  • Snacks:hard-boiled Eier, Garnelen

Tag 4

  • Frühstück:Forelle, geschreddert Huhn, Speck
  • Mittagessen:Rindfleisch Frikadellen, eine kleine Menge Cheddar-Käse, Lachs jerky
  • Abendessen:Krabbe gekocht in SCHMALZ, filet mignon
  • Snacks: Sardinen, beef jerky

Tag 5

  • Frühstück:Eier, Huhn und der Türkei Wurst links
  • Mittagessen:Lamm braten, Huhn, Leber, Kotelett
  • Abendessen:Flanke Steaks, Jakobsmuscheln in butter gekocht, ein kleines Glas schwere Creme
  • Snacks:Knochen Brühe, turkey jerky

Endergebnis

Die Carnivore Diät ist außerordentlich restriktiv, die ausschließlich aus Fleisch, Fisch, Eier und kleine Mengen von low-lactose-Milch.

Es ist sagte zur Gewichtsreduktion und einige gesundheitliche Probleme, aber keine Forschung Rücken diese Ansprüche.

Was mehr, es ist Reich an Fett und Natrium, enthält keine Faser oder vorteilhafte Pflanzenstoffe und ist schwierig zu pflegen langfristige.

Insgesamt die Carnivore Diet ist unnötig restriktiv. Essen eine balanced Ernährungmit verschiedene gesunde Lebensmittel nachhaltiger und wahrscheinlich leisten Sie mehr nutzen für die Gesundheit.

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