Ernährung

Die 14 besten Möglichkeiten, Fett schnell zu verbrennen

Ob Sie schauen, um zu verbessern Ihre Allgemeine Gesundheit oder einfach schlank nach unten für summer, burning off excess fat can be quite challenging.

In neben der Ernährung und Bewegung, auch zahlreiche andere Faktoren beeinflussen können Gewichts-und Fettverlust.

Zum Glück, Sie können nehmen Sie viele einfache Schritte, um die Fettverbrennung zu erhöhen schnell und leicht.

Hier 14 der besten Möglichkeiten, um Fett zu verbrennen schnell und fördern Gewicht Verlust.

1. Krafttraining Starten

Stärke Schulung ist eine Art von übung, die erfordert, dass Sie Ihren Vertrag Muskeln gegen einen Widerstand. Es baut Muskelmasse und erhöht Stärke.

Die meisten allgemein, Krafttraining beinhaltet, GEWICHTE zu heben, um Muskelaufbau im Laufe der Zeit.

Forschung gefunden hat Kraft-training, um mehrere gesundheitliche Vorteile, vor allem, wenn es um die Fettverbrennung.

In eine Studie, Krafttraining reduziert das viszerale Fett in 78 Menschen mit das metabolische Syndrom. Viszerales Fett ist eine Art von gefährlichen Fett Sie umgibt die Organe in den Bauch (1).

Andere die Studie ergab, dass 12 Wochen Krafttraining gepaart mit aerobic trainieren Sie effektiv Körperfett reduziert und Bauch Fett als aerobic allein ausüben (2).

Widerstand training kann auch helfen, zu bewahren, Fett-freien Masse, die Erhöhung der Anzahl der Kalorien, die Ihr Körper verbrennt in Ruhe (3).

Nach um eine Beurteilung, zehn Wochen des Krafttrainings steigern könnten Kalorien verbrannt in Ruhe um 7% und reduziert die Fett Gewicht von 4 Pfund (1.8 kg) (4).

Tun bodyweight übungen, GEWICHTE zu heben, oder mit Fitness-Ausrüstung gibt ein einige einfache Möglichkeiten, um Krafttraining.

ZUSAMMENFASSUNGStärke die Ausbildung hat sich gezeigt, zur Erhöhung der Energieverbrauch in Ruhe und reduzieren Bauch Fett, besonders wenn Sie mit aerobic-übungen kombiniert.

2. Folgen Sie einer Diät mit Hohem Protein

Einschließlich mehr protein-reiche Lebensmittel in Ihre Ernährung ist eine effektive Weg zu reduzieren Ihr Appetit und verbrennen mehr Fett.

Mehrere Studien haben herausgefunden, dass der Verzehr von mehr hochwertiges protein verbunden mit einem geringeren Risiko für Bauchfett (5, 6).

Eine Studie zeigte auch, dass eine high-protein-Diät könnte helfen Erhaltung der Muskelmasse und der Stoffwechsel während der Gewichtsabnahme (7).

Upping die protein-Aufnahme kann auch erhöhen die Gefühle von fülle, Abnahme Appetit und reduzieren die Kalorienzufuhr zu Hilfe in Gewicht Verlust (8, 9).

Versuchen Sie es die Integration von ein paar Portionen von high-protein-Lebensmittel in Ihre Ernährung jeden Tag, um helfen Sie amp up Fett brennen.

Einige Beispiele von protein-reiche Lebensmittel wie Fleisch, Meeresfrüchte, Eier, Hülsenfrüchte und Milchprodukte.

ZUSAMMENFASSUNGEssen mehr protein kann im Zusammenhang mit einem geringeren Risiko für Bauchfett. Erhöhen Sie Ihre Proteinzufuhr kann, verringern Appetit, niedriger Kaloriengehalt Aufnahme, und die Erhaltung der Muskelmasse.

3. Squeeze Mehr Schlafen

Gehen zu Bett ein wenig früher oder Einstellung Ihren Wecker etwas später werden kann steigern Sie die Fettverbrennung und verhindert die Gewichtszunahme.

Mehrere Studien fanden einen Zusammenhang zwischen ausreichend Schlaf und – Gewicht-Verlust.

Eine Studium der 68,183 Frauen zeigte, dass diejenigen, die schliefen, fünf oder weniger Stunden pro Nacht ab 16 Jahre waren eher an Gewicht zunehmen als diejenigen, die wer schlief, der für mehr als sieben Stunden pro Nacht, (10).

Andere Studie zeigte, dass eine bessere Schlafqualität und immer mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht erhöht die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Gewicht-Verlust von 33% in 245 Frauen eingeschrieben in einem sechs-Monats-Gewichtsverlust Programm (11).

Andere die Forschung zeigt, dass ein Mangel an Schlaf kann dazu beitragen, Veränderungen in der hunger-Hormone, erhöhter Appetit, und ein höheres Risiko von Fettleibigkeit (12).

Obwohl jeder braucht eine andere Menge Schlaf, die meisten Studien haben gefunden dass man mindestens sieben Stunden Schlaf pro Nacht verbunden ist mit die Vorteile von Körper-Gewicht.

Stick auf einen regelmäßigen Schlaf-Zeitplan, beschränken Sie Ihre Koffein-Aufnahme, und minimieren Ihre Verwendung elektronischer Geräte vor dem Schlafengehen zu helfen, eine gesunde Unterstützung Schlaf-Zyklus.

ZUSAMMENFASSUNGImmer genug Schlaf kann in Verbindung mit einer verringerten Appetit und hunger und ein geringeres Risiko der Gewichtszunahme.

4. Hinzufügen von Essig zu Ihrer Ernährung

Essig ist bekannt für seine Gesundheitsfördernden Eigenschaften.

In neben seiner potenziellen Auswirkungen auf die Gesundheit von Herz und Blut Zucker die Kontrolle, die Steigerung Ihrer Aufnahme von Essig kann helfen, bump up Fett brennen Sie, nach einigen Forschung (13).

Eine Studie ergab, dass der Verzehr von 1-2 Esslöffel (15-30 ml) Essig täglich Menschen reduziert Körper Gewicht, Bauch Fett, und Durchschnitt Taillenumfang über 12 Wochen (14).

Konsum Essig hat auch gezeigt, zu verbessern die Gefühle von fülle und den Appetit zu reduzieren (15).

Andere kleine Studie mit 11 Personen zeigte, dass das hinzufügen von Essig für die Ernährung reduziert die tägliche Kalorienaufnahme um bis zu 275 Kalorien (16).

Es ist einfach zu integrieren Essig in Ihrer Ernährung. Zum Beispiel, viele Menschen verdünnen Sie Apfelessig mit Wasser trinken und ein paar mal pro Tag zu den Mahlzeiten.

Jedoch, wenn das trinken von Essig gerade klingt nicht attraktiv, Sie können auch verwenden Sie es um zu machen, dressings, Soßen und Marinaden.

ZUSAMMENFASSUNGEssig können dazu beitragen, Gefühle von fülle, verringern Kalorienaufnahme, und lower body fat.

5. Essen Sie Mehr Gesunde Fette

Obwohl es mag scheinen, eingängig, erhöhen Sie Ihre Aufnahme von gesunden Fetten kann helfen, verhindern Gewicht gewinnen und zu pflegen voller Gefühle.

Fett dauert eine Weile, um zu verdauen und kann zu einer Verlangsamung der Magen-Entleerung, das kann den Appetit reduzieren und hunger (17).

Eine Studie fand heraus, dass nach einer mediterranen Ernährung, die Reich an gesunden Fetten aus Olivenöl und Nüssen verbunden mit einem geringeren Risiko von Gewicht Gewinn als eine low-fat-Diät (18).

Andere kleine Studie ergab, dass Menschen, wenn Sie auf einem Gewichtsverlust Diät dauerte zwei Esslöffel (30 ml) Kokosöl täglich, Sie verloren mehr Bauchfett als Sojaöl (19).

Inzwischen, ungesunde Fette wie Transfette haben erhöhte Körperfett, Taille Umfang und Bauchfett in Mensch und Tier Studien (20, 21).

Olive öl, Kokosöl, avocados, Nüsse und Samen sind nur einige Beispiele von gesunden Fetten Typen, kann positive Auswirkungen haben auf fat burning.

Jedoch, beachten Sie, dass gesundes Fett ist immer noch hoch in Kalorien, so dass moderate wie viel Sie verbrauchen. Statt zu Essen mehr Fett insgesamt versuchen tauschen Sie die ungesunden Fette in Ihrer Ernährung für diese gesunden fat Sorten.

ZUSAMMENFASSUNGFett wird langsam verdaut, so Essen, kann es helfen, den Appetit zu reduzieren. Eine höhere die Aufnahme von gesunden Fetten ist assoziiert mit einem geringeren Risiko für Gewichtszunahme und verringert Bauchfett.

6. Trinken Sie Gesündere Getränke

Swapping aus Zucker gesüßte Getränke für eine gesündere Auswahl wird von einem die einfachsten Möglichkeiten, um die Fettverbrennung zu erhöhen.

Für Beispiel, Zucker-gesüßte Getränke wie soda und Saft sind vollgepackt mit Kalorien und wenig Nährwert.

Alkohol auch in den Kalorien hoch und hat den zusätzlichen Effekt der Senkung Ihrer Hemmungen, so dass Sie eher zu viel zu Essen (22).

Studien haben festgestellt, dass der Konsum von Zucker-gesüßten Getränken und Alkohol verbunden mit einem höheren Risiko von Bauchfett (23, 24).

Begrenzung Ihre Zufuhr dieser Getränke können helfen, reduzieren Sie Ihre Kalorienzufuhr und halten Sie Ihre Taille in Schach.

Statt, entscheiden Sie sich für kalorienfreie Getränke wie Wasser oder grünen Tee.

In eine kleine, 12-wöchigen Studie, Trink-17 Unzen (500 ml) Wasser auf, bevor Sie Mahlzeiten erhöht Gewichtsverlust von 4.4 pounds (2 kg) im Vergleich zu einem Kontroll-Gruppe (25).

Grün Tee ist eine weitere ausgezeichnete option. Es enthält Koffein und ist Reich an Antioxidantien, die können steigern die Fettverbrennung und verbessern den Stoffwechsel (26, 27).

Für Beispiel, einer Studie an 12 Erwachsenen zeigte, dass grüner Tee-Extrakt erhöhte Fettverbrennung um 12% im Vergleich zu einem placebo (28).

Handel in sogar nur ein oder zwei Portionen von kalorienreichen Getränken für ein Glas Wasser oder eine Tasse grünen Tee ist ein einfacher Weg, um Fett fördern brennen.

ZUSAMMENFASSUNGMit Zucker gesüßte Getränke und alkoholische Getränke können werden verbunden mit einem höheren Risiko Bauch Fett. Grüner Tee und Wasser haben gezeigt, zu erhöhen das Gewicht Verlust und Fett brennen.

7. Füllen Sie auf Faser

Löslich Faser absorbiert Wasser und bewegt sich langsam durch den Verdauungstrakt, hilft Sie fühlen sich fuller für länger (29).

Nach einige Studien, die Erhöhung Ihrer ballaststoffreiche Nahrungsaufnahme kann Schutz vor Gewichtszunahme und Fettansammlung.

Eine Studie 1114 Erwachsene gefunden, dass für jede 10-Gramm-Anstieg der Löslichen Ballaststoffe pro Tag, die Teilnehmer verloren 3,7% Fett auf Ihrem Bauch fünf Jahre, auch ohne irgendwelche anderen änderungen in der Diät oder übung (30).

Andere überprüfen Sie auch gefunden, dass die Erhöhung der Zufuhr von Ballaststoffen gefördert Gefühle fülle und verringert den hunger. Eine Erhöhung der Faser ist 14 Gramm pro Tag war im Zusammenhang mit einer 10% igen Senkung der Kalorienzufuhr.

Nicht nur das, aber es war auch mit fast 4,4 Pfund (2 kg) Gewichtsverlust über vier Monaten (31).

Früchte, Gemüse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Nüsse und Samen sind ein paar Beispiele high-Faser-Lebensmittel, die steigern kann Fett brennen und Gewicht Verlust.

ZUSAMMENFASSUNG höhere Aufnahme von Ballaststoffen verbunden werden können, die mit der Fett-Verlust, verminderte Kalorienzufuhr, und signifikanter Gewichtsverlust.

8. Reduzieren auf Raffinierte Kohlenhydrate

Abnehmend Ihre Aufnahme von raffinierten Kohlenhydraten kann helfen, Sie verlieren extra-Fett.

Während Verarbeitung, raffinierte Körner abgesprochen Kleie und Keim, was in einer endgültigen Produkt, dass ist niedrigen in Faser-und Nährstoffe.

Verfeinert Kohlenhydrate neigen auch dazu, haben einen höheren glykämischen index, die kann verursachen spikes und Stürze im Blutzuckerspiegel, was zu einer erhöhten hunger – (32).

Studien zeigen, dass eine Ernährung mit viel raffinierten Kohlenhydraten zugeordnet werden kann erhöhte Bauchfett (33, 34).

Umgekehrt, eine Ernährung mit viel Vollkorn, wurde im Zusammenhang mit einem unteren Körper – mass-index und Körper Gewicht, plus eine kleinere Taille Umfang (35).

Eine Studie in 2,834 Menschen zeigte auch, dass diejenigen mit höheren Zufuhr von raffinierte Körner tendenziell einem höheren Betrag der Krankheit-Förderung Bauch Fett, während diejenigen, die aßen mehr Vollkornprodukte eher eine niedrigeren Betrag (36).

Für die besten Ergebnisse, reduzieren Sie Ihre Aufnahme von raffinierten Kohlenhydraten aus Gebäck, verarbeitete Lebensmittel, Nudeln, weißes Brot und Müsli. Ersetzen mit Vollkornprodukten wie Vollkornbrot, quinoa, Buchweizen, Gerste, und Hafer.

ZUSAMMENFASSUNGVerfeinert Kohlenhydrate sind niedrig in der Faser und Nährstoffe. Sie kann sich erhöhen, hunger und Ursache spikes und Stürze im Blutzuckerspiegel. Verzehr verfeinert Kohlenhydrate wurde auch in Verbindung mit erhöhtem Bauchfett.

9. Erhöhen Sie Ihr Cardio

Cardio auch bekannt als aerobic-übung, ist eine der häufigsten Formen von übung und ist definiert als jede Bewegung, die explizit trainiert Herz und Lunge.

Hinzufügen cardio, um Ihre routine kann eine der effektivsten Möglichkeiten, um erhöhen Sie die Fettverbrennung.

Für Beispiel einer überprüfung von 16 Studien ergab, dass die aerobe mehr übung Menschen bekamen, desto mehr Bauchfett verloren Sie (37).

Andere Studien haben herausgefunden, dass aerobic-übungen können die Muskelmasse zu erhöhen und abnehmen, Bauchfett, Bauchumfang und Körperfett (38, 39, 40).

Die meisten die Forschung empfiehlt, zwischen 150 bis 300 Minuten mäßig bis kräftige übung, wöchentlich, oder etwa 20-40 Minuten cardio jeden Tag (41).

Ausgeführt, Wandern, Radfahren und schwimmen sind nur einige Beispiele für cardio übungen, die helfen können, Fett zu verbrennen und kick-start Gewichtsverlust.

ZUSAMMENFASSUNGStudien zeigen, dass die aerobe übung, den Menschen bekommen, die mehr Bauch Fett Sie neigen dazu, zu verlieren. Cardio kann auch helfen, reduzieren Taille Umfang, niedriger Körperfettanteil und die Muskelmasse zu erhöhen.

10. Kaffee Trinken

Koffein ist eine primäre Zutat in fast jedem Fett-burning supplement, und das aus gutem Grund.

Die Koffein gefunden in Kaffee stimuliert das zentrale Nervensystem Stimulans, erhöht den Stoffwechsel und steigert die Fettsäure-Abbau (42).

Studien zeigen, dass Koffein-Einnahme können vorübergehend erhöhen den Energieverbrauch und verbessern den Stoffwechsel von 3-11% (43, 44).

Eine eine große Studie mit über 58.000 Menschen festgestellt, dass eine erhöhte Koffein die Aufnahme wurde im Zusammenhang mit weniger Gewichtszunahme über 12 Jahre (45).

Andere Studie fand heraus, dass höhere Koffein war mit einer höheren Erfolgsquote mit Gewichtsverlust Wartung unter 2,623 Menschen (46).

Zu maximieren Sie die gesundheitlichen Vorteile von Kaffee, überspringen Sie die Sahne und Zucker. Stattdessen genießen Sie ihn schwarz oder mit einer kleinen Menge von Milch zu verhindern, dass die zusätzliche Kalorien in Form von stapeln.

ZUSAMMENFASSUNGKaffee enthält Koffein, was zu einem Anstieg der Abbau von Fett und erhöhen Stoffwechsel. Studien zeigen, dass eine erhöhte Koffein kann im Zusammenhang mit signifikanten Gewichtsverlust.

11. Versuchen Sie, High-Intensität Intervall-Training (HIIT)

High-Intensität Intervall-training, auch bekannt als HIIT, ist eine form der übung dass pairs quick bursts of activity with short recovery periods to halten Sie Ihre Herzfrequenz erhöht.

Studien zeigen, dass HIIT kann unglaublich effektiv bei ramping up fat burning und Förderung Gewicht Verlust.

Eine Studie fand heraus, dass junge Männer, die Durchführung von HIIT für 20 Minuten dreimal wöchentlich, verloren einen Durchschnitt von 4.4 pounds (2 kg) Körperfett über 12 Wochen, auch wenn keine anderen änderungen in Ihrer Ernährung oder lebensstil.

Sie auch erlebte eine 17% Reduktion in die Fett am Bauch und eine deutliche Abnahme des bauchumfangs (47).

HIIT kann auch helfen, Sie verbrennen mehr Kalorien in einer kürzeren Zeit als andere Formen von cardio.

Nach einer Studie, die Durchführung HIIT Menschen geholfen, brennen Sie bis zu 30% mehr Kalorien als andere Arten von übung, wie Radfahren oder joggen, die gleiche Menge an Zeit (48).

Für eine einfache Möglichkeit, um loszulegen mit HIIT, versuchen Sie abwechselnd zu Fuß und joggen oder sprinten für 30 Sekunden zu einer Zeit.

Sie können auch Zyklus zwischen den übungen wie burpees, push-ups oder squats mit einer Ruhepause dazwischen.

ZUSAMMENFASSUNGHIIT kann helfen, erhöhen Fett brennen und verbrennen mehr Kalorien in einer kürzeren Zeit als in anderen Trainings-Formen.

12. Hinzufügen von Probiotika zu Ihrer Ernährung

Probiotika sind eine Art von nützlichen Bakterien im Magen-Darm-Trakt, die haben gezeigt, verbessern viele Aspekte der Gesundheit.

Die Bakterien in Ihrem Darm haben gezeigt, spielen eine Rolle in alles, was von Immunität, um die psychische Gesundheit (49).

Zunehmende die Einnahme von Probiotika, entweder durch Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel können auch help rev up die Fettverbrennung und halten Sie Ihr Gewicht unter Kontrolle.

Eine überprüfung von 15 Studien ergab, dass Menschen, die Probiotika erfahrene, deutlich größere Körpergewicht Kürzungen -, Fett – Anteil und body-mass-index als diejenigen, die ein placebo (50).

Andere kleine Studie zeigte, dass die Einnahme von Probiotika dazu beigetragen, Menschen nach einer high-fat, high-Kalorien-Diät, um zu verhindern, dass Fett und Gewicht gain (51).

Bestimmte Stämme von Probiotika in der Gattung LactobacillusMai besonders effektiv bei der Unterstützung Gewicht und Fett-Verlust.

Eine Studie in 28 Menschen zeigten, dass der Verzehr von Joghurt mit entweder Lactobacillus fermentum oder Lactobacillus amylovorusBakterien reduzierter Körperfettanteil von etwa 3-4% (52).

Einnahme Ergänzungen ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, um eine konzentrierte Dosis von Probiotika jeden Tag.

Alternativ Sie können versuchen, hinzufügen von ein paar probiotische-reiche Lebensmittel auf Ihre Ernährung, wie kefir, tempeh, natto, kombucha, kimchi und sauerkraut.

ZUSAMMENFASSUNGEinnahme probiotische Nahrungsergänzungsmittel oder Erhöhung Ihrer Probiotika-Einnahme durch Quellen der Nahrung kann helfen, reduzieren das Körpergewicht und der Fettanteil.

13. Erhöhen Sie Ihre Eisenaufnahme

Eisen ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff, hat viele lebenswichtige Funktionen im Körper.

Als mit anderen Nährstoffen wie JOD, ein Eisenmangel kann Auswirkungen auf die die Gesundheit Ihrer Schilddrüse. Diese kleine Drüse in Ihrem Hals sondert Hormone, die regulieren Sie Ihren Stoffwechsel (53).

Mehrere Studien haben gezeigt, dass niedrige Konzentrationen von Eisen im Körper sein kann mit beeinträchtigter Funktion der Schilddrüse und Störungen in der Schilddrüse Hormon-Produktion (54, 55, 56).

Gemeinsame Hypothyreose Symptome, oder die verminderte Funktion der Schilddrüse, gehören Schwäche, Müdigkeit, Kurzatmigkeit und Gewichtszunahme (57).

Ähnlich, Eisen-Mangel kann zu Symptomen wie Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Atemnot (58).

Behandlung Eisenmangel kann sich erlauben, Ihren Stoffwechsel effizienter arbeiten und bekämpfen Müdigkeit zu erhöhen und Ihre Aktivität Ebene.

Eine Studie fand heraus, dass bei 21 Frauen wurden behandelt Eisenmangel, Sie erfahrene reductions in body weight, waist circumference, and body – mass-index (59).

Leider viele Menschen bekommen nicht genug Eisen in Ihrer Ernährung.

Frauen, Säuglinge, Kinder, veganer und Vegetarier, sind einem höheren Risiko von Eisen Mangel.

Werden sicher zu integrieren, die viel Eisen-reiche Lebensmittel in Ihre Ernährung zu helfen, Ihr Bügeleisen benötigt, und halten Sie Ihren Stoffwechsel und Energie Ebenen.

Sie finden Eisen in Fleisch, Geflügel, Fisch, angereicherte Getreide und Getreide, grünes Blattgemüse, getrocknete Früchte und Bohnen.

ZUSAMMENFASSUNG Mangel an Eisen verbunden sein kann mit eingeschränkter Funktion der Schilddrüse und kann zu Müdigkeit und Kurzatmigkeit. Eine Studie hat herausgefunden, dass die Behandlung von Eisenmangel unterstützt in Gewicht Verlust.

14. Geben Intermittierende Fasten ein Schuss

Intermittierende Fasten ist eine Diät, Muster, umfasst Radfahren zwischen den Perioden der Essen und Fasten.

Forschung zeigt, dass intermittierende Fasten kann helfen, verbessern Gewicht Verlust-und Fettabbau.

Eine überprüfen Sie schaute auf die Effekte des intermittierenden Fastens, einschließlich alternate-day-Fasten, was bedeutet, dass Sie abwechselnd Tage Fasten und Essen in der Regel.

Sie festgestellt, dass alternate-day-Fasten über 3-12 Wochen reduziert Körper Gewicht von bis zu 7% und verringert Körperfett um bis zu 12 £ (5,5 kg) (60).

Andere kleine Studie zeigte, dass das Essen nur während eines acht-Stunden-Fenster jedes Tag half Abnahme der Fettmasse und Muskelmasse erhalten wenn Sie kombiniert werden mit Krafttraining (61).

Es verschiedene Arten des intermittierenden Fastens, einschließlich irgendwo Sie Essen nur an bestimmten Tagen der Woche, und andere, wo das Essen ist Einschränkung auf bestimmte Stunden des Tages.

Beliebte Arten des intermittierenden Fastens gehören Essen Stop Essen, die Krieger-Diät, die 16/8-Methode und die 5:2-Diät.

Finden eine Variante, die passt Ihren Zeitplan und lebensstil, und nicht Angst zu Experimentieren, um herauszufinden, was funktioniert am besten für Sie.

ZUSAMMENFASSUNGIntermittierende Fasten hat nachweislich zu einer Verringerung der Körper Gewicht und Körper Fett und helfen preserve Muskelmasse in Kombination mit Krafttraining.

Es sind viele Optionen verfügbar, um Ihnen helfen, Schuppen überschüssige Fett und verbessern Sie Ihre Gesundheit.

Einbeziehung einige gesunde Gewohnheiten in Ihre routine und Schalt up Ihre Ernährung kann einen großen Unterschied machen. Selbst kleine änderungen an Ihrem lebensstil können leistungsstarke Wirkung auf die Fettverbrennung.

Werden sicher, diese paar einfache Tipps mit einer nahrhaften, gut gerundet Ernährung und einem aktiven lebensstil zu steigern, Abbau von Fett und der gleichzeitig verbessern Sie Ihre Allgemeine Gesundheit.

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