Ernährung

Die Leute versuchen eine „faule Keto“ – Diät. Experten sind nicht beeindruckt

Das Konzept der keto-Diät scheint einfach genug.

Essen sehr wenige Kohlenhydrate und mehr Fett als protein.

Zumindest für einige keto-Diät, die Realität ist, dass die „einfache“ Diät beinhaltet viel Berechnung, Koalitionsbildung und verhandeln.

Zum aufrufen der keto-Diät, eine low-carb-Ernährung völlig findet den Schwerpunkt auf Fett. Das Fett konzentrieren, was unterscheidet keto abgesehen von anderen low-carb Diäten, darunter die Atkins-Diät.

Die keto-Diät fordert Sie auf, Essen unter 5 Prozent Ihrer täglichen Kalorien aus Kohlenhydraten. Das kommt etwa bei 20-50 Gramm Kohlenhydrate für die meisten Menschen.

Die restliche Menge der Kalorien sollte 60 bis 90 Prozent Fett und 10 auf 3, 0 Prozent protein.

Aber was, wenn Sie könnte überspringen Sie Mikromanagement Ihre Makronährstoffe und konzentrieren Sie sich ausschließlich auf die Kohlenhydrat-Zahl?

Das ist das Konzept hinter „lazy keto“, ein Ansatz, um die keto-Diät, die zu gewinnen die Aufmerksamkeit von der keto-neugierig und auch manche Gläubige keto-Diätetiker.

Was ist lazy keto?

Die gemeinsame definition von lazy keto zu Essen, nicht mehr als 20 Gramm Kohlenhydrate pro Tag, ohne Kalorien zu zählen oder verfolgen der anderen Makronährstoffe, Eiweiß und Fett“, sagte Allison Knott, MS, RDN, CSSD, eine registrierte Ernährungsberater mit Sitz in New York City.

In der Theorie klingt das großartig für diejenigen, die genießen nicht tracking jedem Bissen von der Nahrung geht in Ihren Mund, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Ergebnis in den metabolischen Zustand, bekannt als Ketose,“ sagte Sie.

Ketose ist der Prozess, der Auftritt, wenn der Körper nicht mehr mit Glykogen (Kohlenhydrate) speichert für Energie und beginnt, Fett zu brennen, statt. In der Ketose verbrennt der Körper das Fett, das Sie Essen plus die Fette, die Sie gespeichert haben. Ketose-ist entscheidend für die keto-Diät und seine vielgepriesene Gewicht-Verlust-Vorteile.

Aber Ketose ist nicht so einfach, wie Notwasserung Kohlenhydrate fast vollständig zu zwingen, Fett zu verbrennen. Ja, Kohlenhydrate sind die direkte Quelle von Glukose für Energie. Ohne Sie, Ihr Körper wird von einer anderen Energie-Quelle.

Wenn Sie sind nicht wachsam, Protein werden können, die Quelle von Glukose in einem Prozess namens Glukoneogenese. Es könnte der Todesstoß für die lazy keto-Konzept.

Protein hat eine insulinogene Reaktion, was bedeutet, dass übermäßiges Essen protein auf ketogener Diät-können bewirken, dass der Körper Glukose für Kraftstoff anstelle von Ketonen, so nehmen Sie die person aus der Ketose“, sagte Michelle Shapiro, MS, RD, ein registrierter Ernährungsberater in New York City.

Wenn Makronährstoffe sind nicht ausgewogen und Nährstoff-timing, d.h., wenn Sie Essen, ist nicht fest geregelt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die ketogene Diät wird nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden und lassen die person das Gefühl sehr hungrig“, fügte Sie hinzu.

Die möglichen Probleme von lazy keto

Sie könnten hungrig sein

Fett ist sehr sättigend. Es ist auch mehr Kalorien-dichter und langsamer verdaut als andere Makronährstoffe.

Aber wenn Sie nicht genug Fett haben, und nicht in Ketose, weil Sie zu viel Essen protein, die Sie verlassen könnte, den Körper in einem Zustand der Energie der Schwebe.

Wenn protein-und Kohlenhydrat-Aufnahme ist nicht gelungen, die person, die Sie auf eine ketogene Diät kann nicht gehen in die Ketose und kann nur das Gefühl völlig beraubt und hungrig,“ Shapiro said.

Wenn der Körper nicht verbrennen Fett oder Kohlenhydrate für Kraftstoff, es kann verbrennen nichts. Der übergang der Fettverbrennung ist die wichtigste Komponente in eine keto-Diät und ist beeinträchtigt, wenn es nicht perfekt gemacht“, sagte Sie.

Sie sind nicht fokussiert auf Qualität

Die neue keto-Diät konzentriert sich auf die fettqualität,“ Shapiro said.

Die Lebensmittel beworben, die in älteren keto Ernährung wurden hoch in pflanzlichen ölen beladen mit entzündlichen omega-6-Fette und verarbeitete Fleisch“, erklärte Sie. „Die neue keto-Diäten konzentrieren sich auf hochwertige Fette Quellen aus omega-3-Fettsäuren, einfach ungesättigte Fette, MCT-öl und anderen organischen und gras-fed-gesunden tierischen protein-Quellen.“

Dass, Shapiro sagt, ist eine Unterscheidung, die Wert der Unterschied. Low-Qualität Fette werden oft als pro-entzündliche. Manche sehen die Entzündung als „die Ursache von jeder Krankheit“, sagt Shapiro.

Fett kann entweder lindern oder zu fördern, damit die Qualität von Lebensmitteln ist wichtig. Essen eine Reihe von verarbeiteten Fleisch-und Pflanzenöle wird sich zweifellos nehmen die Menschen Weg von Gesundheit statt gegen Sie“, fügte Sie hinzu.

Es ist einfach zu Essen zu wenig Kalorien

Fast alle Diäten setzen auf die dieter Essen weniger Kalorien, um Gewicht zu verlieren. Aber Essen zu wenig Kalorien kann die Zahl auf der Skala, stick.

Kalorien sind signifikant auf dieser Diät und jede andere Diät für diese Angelegenheit,“ Knott sagte. „Zuerst Essen genug Kalorien, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, während auch die Förderung der Gewichtsverlust wird helfen, die Ernährung werden mehr nachhaltig, wenn Gewichtsverlust ist das Ziel.“

Knott Hinzugefügt, “Zweite, gehen zu niedrig an Kalorien insgesamt können die Risiken, egal die Makronährstoff-Verhältnis. Die Verlagerung des Makronährstoff-Verhältnis so deutlich auswirken können, von hunger oder fülle cues, und ohne tracking gesamtenergiezufuhr, Sie haben keine Möglichkeit zu wissen, wenn Sie Ihre Bedürfnisse eingehen zu können.“

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