Ernährung

Dirty Bulking: Alles, was Sie Wissen Müssen

Während Gewichtsverlust ist eine weitere gemeinsame Ziel, heute und Alter, einige Leute sind daran interessiert, gewinnt an Gewicht für bestimmte Zwecke.

In der Welt des bodybuilding, Kraftsport und spezifische team Sport, ein gemeinsamer Begriff für die Gewichtszunahme ist oft herumgeworfen — dirty bulking.

Dieser Artikel Bewertungen dirty bulking, ist es möglich, Nebenwirkungen, ob es effektiv ist, und einige Lebensmittel zu Essen und vermeiden, nach der Methode.

Was ist dirty bulking?

Im Allgemeinen wird der Begriff Füllstoff verweist auf eine kontrollierten phase des seins in einer berechneten Kalorien-überschuss und die Kombination mit ausreichend Widerstand training zur Steigerung von Muskelmasse und Kraft gains.

Ein Kalorien-überschuss verbraucht mehr Kalorien, als Sie brennen, die zu einer Gewichtszunahme führen im Muskel oder Fett.

Dirty bulking geht noch einen Schritt weiter und kann definiert werden als eine Zeit der unerbittlichen Gewicht zu gewinnen, sich mit allen Mitteln zur Förderung des Muskel-und Stärke gewinnt. Es ist in der Regel gepaart mit hoher Intensität Widerstand Training zu ergänzen, werden diese Anpassungen.

Der Ansatz kann verwendet werden, indem Sie außerhalb der Saison Bodybuilder, Gewichtheber, Powerlifter, oder die Durchschnittliche Fitness-Studio-goer looking to pack auf einige Größe.

Wenn Sie nach einem dirty bulk“, “ no foods are off-limits. Das Ziel ist, so viel Essen wie erträglich zu erhöhen Körper Masse.

Kalorienreiche shakes und Masseaufbau Pulver sind Häufig verwendet während einer schmutzigen Massen zu fördern, ein Kalorien-überschuss und der anschließenden Muskelaufbau.

Dies mag für manche funktionieren, andere finden, dass die Nebenwirkungen die Vorteile überwiegen.

ZUSAMMENFASSUNG

Dirty bulking ist eine Methode, schnelle Gewichtszunahme ist in der Regel gepaart mit hoher Intensität Widerstand training und eingesetzt von verschiedenen Sportlern zur Förderung des Muskel-und Stärke gewinnt.

Ist es effektiv?

Während die einen dirty bulk kann in der Tat dazu führen, dass Gewichtszunahme, Fragen Sie sich möglicherweise, ob es eine wirksame langfristige Strategie für den Muskelaufbau.

Hier sind ein paar positive Seiten zu folgenden einen dirty bulk.

Sorgt für einen Kalorien-überschuss

Nur, wie viele Menschen finden es schwierig, Gewicht zu verlieren, andere finden es schwer, Gewicht zu gewinnen.

Für diese Personen, die einen dirty bulk kann ein hilfreiches Werkzeug, da es in der Regel fördert eine erhebliche Kalorien-überschuss und führt so zur Gewichtszunahme (1Vertrauenswürdige Quelle).

Diese Gewichtszunahme ist am besten übersetzt, um Muskelmasse zu gewinnen, wenn gepaart mit einem ordentlichen Krafttraining-Programm, das ist ein weiterer wichtiger Aspekt von dirty bulking, die nicht übersehen gehen.

Mit mehr konservativen Gewichtszunahme Methoden, die Ergebnisse können ziemlich langsam durch eine Unzureichende Kalorien-überschuss. So einen dirty bulk kann vorteilhaft sein in diesem Zusammenhang.

Kann helfen, Muskel und Stärke gewinnt

Programmiert Gewichtszunahme ist in der Regel eingesetzt, um die Förderung des Muskel-und Stärke gewinnt an Stärke, Körperbau und team Sport.

Für die Muskel-Gewinne auftreten, eine ausreichende Kalorien-überschuss ist erforderlich, in der Regel 10-20% zusätzliche Kalorien für die meisten Menschen (2Vertrauenswürdige Quelle).

Den dirty bulk-in der Regel übersteigt diese Palette, könnte somit einen Beitrag zur ansehnliche Muskel-und Stärke gewinnt für die meisten Menschen, wenn kombiniert mit einer korrekten Widerstand Trainingsprogramm.

Mögliche negative Nebenwirkungen

Das Potenzial Muskel-und Kraftzuwachs verbunden mit dirty bulking kommen mit einige mögliche Nebenwirkungen.

Fördern können unerwünschte Fett zu gewinnen

Da die Kalorienzufuhr ist in der Regel nicht verfolgt, die auf einen dirty bulk, es ist leicht zu erreichen, ein Kalorien-überschuss, was zweifellos führt zu Gewichtszunahme. Obwohl einige dieser Gewichtsklasse werden von zusätzlichen Muskeln, die einen beträchtlichen Anteil von Hinzugefügt Fettmasse (3Vertrauenswürdige Quelle).

Wenn es um Stärke und Physis Sport, das Ziel ist in der Regel zu maximieren Stärke und Muskel-Gewinne, beziehungsweise.

Insbesondere im Körperbau Sport, wie bodybuilding, Konkurrenten beurteilt werden, sich auf Ihre Muskeln in Form und Größe. Übermäßige fettzunahme wahrscheinlich macht es mehr schwierig zu bekommen, in Form zu kommen, wenn es Zeit für den Wettbewerb (2Vertrauenswürdige Quelle).

Es gibt in der Regel Gewicht Klassen, innerhalb derer Konkurrenten antreten müssen in Bezug auf die Stärke und macht Sport, wie der Olympische Gewichtheben und Kraftdreikampf. Übermäßige fettzunahme kann machen es mehr schwierig zu Erreichung einer bestimmten Gewichtsklasse.

Für Athleten die Teilnahme in team sports, a dirty bulk könnte lassen Sie Sie aus der Form, wenn es Zeit für die pre-und in-season training.

Schließlich, für die Freizeit-Fitness-Studio-goer schauen, um auf einige Muskeln, gewinnen zu viel Fett hemmen kann, deren Ziel die Verbesserung Ihrer Körper.

Die beeinflussen können, die Blut-Werte

Zusammen mit dem Potenzial für eine übermäßige Fett zu gewinnen, es gibt auch andere mögliche nachteilige Auswirkungen auf die Gesundheit zu berücksichtigen. Wenn Sie nach einer schmutzigen Masse, die Aufnahme von verarbeiteten Kohlenhydraten und gesättigten Fetten sind in der Regel relativ hoch.

Der Verzehr von zu vielen dieser Lebensmittel wurde im Zusammenhang mit erhöhten Cholesterin-und Blutzuckerspiegel, was zu einem erhöhten Risiko von gesundheitlichen Bedingungen wie Bluthochdruck, Schlaganfall, Krebs und diabetes (4Vertrauenswürdige Quelle, 5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdige Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle).

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Studien zu dem Thema durchgeführt wurden, die in nicht-trainierenden Personen.

Obwohl starten dirty bulk kann erhöhen Ihre Kurzfristige Risiko für bestimmte gesundheitliche Bedingungen, die Wiederaufnahme der eine nährstoffreiche, unverarbeitete Diät wird sich wahrscheinlich lösen diese Effekte.

Der beste Weg, um zu überwachen, diese kritischen Gesundheits-Marker ist ein Blut-test mindestens einmal pro Jahr, zusammen mit einer physischen. Häufigere Tests können nützlich sein, wenn Sie einen bestimmten Gesundheitszustand Geschichte (8Vertrauenswürdige Quelle).

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