Gesundheit

5 Einfache Tipps, um Ihre Ernährung gesünder zu machen

Eine gesunde Ernährung ist wissenschaftlich nachgewiesen worden, um bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile, wie die Verringerung Ihr Risiko für mehrere chronische Krankheiten und Ihren Körper gesund zu halten.

Jedoch wesentliche änderungen an Ihrer Ernährung kann manchmal scheinen sehr überwältigend.

Anstatt große Veränderungen, ist es vielleicht besser zu starten mit ein paar kleineren.

Dieser Artikel beschreibt fünf kleine änderungen, die eine regelmäßige Ernährung ein wenig gesünder.

1. Verlangsamen

Das Tempo, in dem Sie Essen, beeinflusst, wie viel Sie Essen und wie wahrscheinlich Sie sind, um Gewicht zu gewinnen.

Studien zum Vergleich der verschiedenen Essen Geschwindigkeiten zeigen, dass schnelle Esser sind bis zu 115% höhere Wahrscheinlichkeit, fettleibig zu werden, als langsam-Esser (1Vertrauenswürdige Quelle, 2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle).

Ihr Appetit, wie viel Sie Essen, und wie voll Sie erhalten, sind alle durch Hormone gesteuert. Diese Hormone signalisieren Ihrem Gehirn, ob Sie hungrig oder voll ist.

Jedoch, es dauert etwa 20 Minuten für Ihr Gehirn, um die Nachrichten empfangen, so Essen mehr langsam möchte geben Sie Ihrem Gehirn die Zeit, die es braucht, um zu erkennen, dass Sie voll sind.

Studien haben dies bestätigt, die zeigen, dass Essen langsam kann die Verringerung der Anzahl der Kalorien, die Sie verbrauchen, bei den Mahlzeiten und helfen Ihnen, Gewicht zu verlieren (4Vertrauenswürdige Quelle, 5Vertrauenswürdige Quelle).

Essen Sie langsam auch mit gründlicher kauen, das auch in Verbindung mit einer besseren Erhaltung des Gewichts (6Vertrauenswürdige Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle).

Deshalb, einfach von Essen Sie langsamer und kauen oft mehr, Sie können reduzieren Sie Ihre Risiko von überernährung und gewinnt an übergewicht.

2. Wählen Sie Vollkorn-Brot — Nicht Raffiniert

Sie können leicht stellen Sie Ihre Ernährung ein bisschen gesünder, indem Sie Vollkornbrot anstelle von traditionellen verfeinert-Korn-Brot.

Im Gegensatz zu raffinierten Körnern, die wurden verbunden zu viele gesundheitliche Probleme, ganze Körner wurden mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich einem reduzierten Risiko von Typ-2-diabetes, Herzerkrankungen und Krebs (8Vertrauenswürdige Quelle, 9Vertrauenswürdige Quelle, 10Vertrauenswürdige Quelle, 11Vertrauenswürdige Quelle).

Sie sind auch eine gute Quelle für Ballaststoffe, B-Vitamine und verschiedene Mineralstoffe wie Zink, Eisen, magnesium und Mangan.

Viele Sorten von Vollkorn-Brot erhältlich sind, und viele von Ihnen sogar besser schmecken als raffinierte Brot.

So stellen Sie sicher, Lesen Sie das Etikett, um sicherzustellen, dass Ihr Brot mit ganzen Körnern, nicht eine Mischung aus ganzen und raffinierte Körner. Es ist auch bevorzugt, dass das Brot enthält ganze Samen oder Körner.

3. Fügen Sie griechischen Joghurt zu Ihrer Ernährung

Griechischer Joghurt (oder griechischen Stil Joghurt) ist dicker und cremiger als normaler Joghurt.

Es wurde angespannt, entfernen Sie die überschüssige Molke ist die wässrige Teil der Milch. Das Ergebnis ist ein Joghurt, der mehr Fett und protein als normaler Joghurt.

Es enthält bis zu drei mal die Menge an protein in der gleichen Menge an normalem Joghurt oder 9 Gramm pro 100 Gramm (12Vertrauenswürdige Quelle, 13).

Essen eine gute Quelle von protein hilft Ihnen dabei, sich länger satt, helfen Sie verwalten Ihren Appetit und Essen Sie weniger Kalorien insgesamt (14Vertrauenswürdige Quelle, 15Vertrauenswürdige Quelle).

Da griechischer Joghurt gespannt worden, es enthält weniger Kohlenhydrate und Laktose als normaler Joghurt, macht es geeignet für diejenigen, die Folgen eine low-carb-Ernährung oder Laktose-intolerant.

Ersetzen Sie ein paar snacks oder regelmäßigen Joghurt-Sorten mit griechischen Joghurt für eine saftige Dosis von protein und Nährstoffe.

Nur machen sicher zu wählen die nicht-aromatisierten Sorten wie aromatisierte können werden verpackt mit Zusatz von Zucker und anderen ungesunden Zutaten.

4. Don ‚ T Shop, Ohne eine Liste

Es gibt zwei wesentliche Strategien zu beschäftigen, wenn Sie Einkaufen gehen: machen Sie Ihre shopping-Liste vor der Zeit und nicht in den laden gehen hungrig.

Nicht zu wissen, was Sie genau brauchen, lässt Raum für Impuls-Käufe, während der hunger kann noch weiter verschärfen Ihre Impulse.

Um sicherzustellen, dass Sie nicht Ihre Impulse, plan und schreiben Sie auf, was Sie brauchen im Voraus.

Durch diese Vorgehensweise und das festhalten an Ihrer Liste, kaufen Sie gesünder Artikel und sparen Sie Geld und haben gesündere Lebensmittel rund um das Haus.

5. Eier Essen, Vorzugsweise zum Frühstück

Eier sind unglaublich gesund, besonders wenn du isst Sie in der morgen.

Sie sind Reich an hochwertigen Proteinen und vielen essentiellen Nährstoffen, die die Menschen oft nicht genug bekommen, wie Cholin.

Bei Betrachtung der Studien zum Vergleich der verschiedenen Arten von Kalorien-abgestimmt Frühstück, die Eier kommen heraus auf die Oberseite.

Essen Eier am morgen erhöht Gefühle von fülle. Dies hat sich gezeigt, dass Menschen verbrauchen weniger Kalorien über die nächsten 36 Stunden, das kann helfen-Gewicht-Verlust (16Vertrauenswürdige Quelle, 17Vertrauenswürdige Quelle, 18Vertrauenswürdige Quelle).

Eine Studie in gesund und fit Jungen Männern zeigten, dass Eier verursacht deutlich mehr fülle, weniger hunger und eine geringere Lust zu Essen als mit einem Frühstück, bestehend aus Müsli oder croissants (19Vertrauenswürdige Quelle).

Die Männer, die hatten Eier zum Frühstück automatisch aß 270-470 weniger Kalorien zum Mittag-und Abendessen in Buffetform, als diejenigen, die aßen anderen Frühstück.

Deshalb, einfach zu ersetzen Ihre aktuelle Frühstück mit Eiern führen kann erhebliche Vorteile für Ihre Gesundheit.

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