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Praktische Wege, um aus Faulheit auszubrechen

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Müssen, einem faulen Tag? Es passiert den besten von uns. In diesen geschäftigen Zeiten, wobei die gelegentliche lazy day ist nicht nur in Ordnung, aber dringend erforderlich.

Aber wenn Sie finden, dass Sie unter faule Tage mehr als oft nicht, und Sie haben Schwierigkeiten, Dinge zu erledigen, könnte es ein Zeichen dafür, dass etwas Los ist.

Ein Mangel an Leidenschaft für Ihren job, eine überwältigende to-do-Liste, und auch eine zugrunde liegende Erkrankung sind nur einige der Dinge, die kann stören mit Ihrem Wunsch, Dinge zu erledigen.

Wir decken alle Basen hier und sagen Sie wie zu stoppen Faulheit wird produktiver.

Wie Faulheit zu überwinden

Wie kann ich verhindern, dass Faulheit?“ Die Antwort ist vielleicht nicht so geschnitten und trocken, wie Sie es erwarten. Während einige Menschen sind möglicherweise anfälliger für faul als andere, auch sehr produktive Menschen finden es schwierig, Dinge zu erledigen manchmal.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, loszuwerden, Faulheit und erhalten Sie einen Griff auf Ihre Produktivität.

1. Machen Sie Ihre Ziele überschaubar

Einstellung unrealistische Ziele und die Einnahme von zu viel kann zu burnout führen. Gleichzeitig, nicht eine tatsächliche klinische Diagnose, medizinische Fachkräfte erkennen die Symptome von burnout. Job burnout kann die Ursache für Erschöpfung, Verlust von Interesse und motivation, und eine Sehnsucht zu entkommen.

Vermeiden Sie eine überlastung von Einstellung, kleinere, erreichbare Ziele, die Sie erhalten, wo Sie sein wollen, ohne überwältigende Sie entlang der Weg.

2. Erwarten Sie nicht sich selbst, perfekt zu sein

Perfektionismus ist auf dem Vormarsch, und es nimmt einen psychologischen Tribut.

Eine 2017-Studie, dass sah Sie an college-Studenten, die zwischen 1989 und 2016 fand eine Zunahme der Perfektionismus über die Jahre. Forscher stellten fest, „junge Menschen [sind], die jetzt vor wettbewerbsfähiger Umgebungen, mehr unrealistische Erwartungen, und mehr ängstlich und controlling Eltern, als Generationen zuvor.“

Dieser Anstieg des Perfektionismus ist, was die Menschen zu sein, übermäßig kritisch gegenüber sich selbst und anderen. Es führte auch zu einer Zunahme von Depressionen und Angstzuständen.

Eine weitere kleinere Studie von college-Studenten geschlossen, die erwartet Perfektion zurückzuführen war, avoidant coping, wodurch Sie zu vermeiden, Umgang mit Stressoren.

3. Verwenden Sie positive statt negative self-talk

Negative self-talk kann entgleisen Ihre Bemühungen, um Dinge zu erledigen, die in jedem Aspekt Ihres Lebens. Sich selbst sagen, dass du eine faule person ist eine form der negativen self-talk.

Sie können stoppen Sie Ihre negative innere Stimme durch das üben von positiven self-talk. Anstatt zu sagen: „Es gibt keine Art, wie ich dieses getan haben“, sagt der, „ich werde alles geben, es geschehen zu lassen.“

4. Erstellen Sie einen Aktionsplan

Die Planung, wie Sie etwas fertig zu bekommen, können machen es einfacher, dorthin zu gelangen. Seien Sie realistisch darüber, wie viel Zeit, Anstrengung und andere Faktoren erforderlich sind, um Ihr Ziel zu erfüllen, und erstellen Sie einen Aktionsplan. Mit einem plan, wird die Richtung vorzugeben und das Vertrauen, dass kann sogar helfen, wenn du eine Hürde auf dem Weg.

5. Nutzen Sie Ihre stärken

Nehmen Sie sich einen moment Zeit, um denken Sie über Ihre stärken bei der Festlegung von Zielen oder bereiten sich auf die Bewältigung einer Aufgabe. Versuchen Sie diese anwenden können, um verschiedene Aspekte einer Aufgabe zu helfen Sie Dinge zu erledigen. Die Forschung hat gezeigt, dass die Fokussierung auf stärken, erhöht die Produktivität, die positive Gefühle und engagement in der Arbeit.

6. Erkennen Sie Ihre Erfolge auf dem Weg

Klopfen Sie sich auf den Rücken für einen job gut gemacht kann helfen, motivieren Sie zu halten zu gehen. Prüfen, schreiben Sie alle Ihre Erfolge auf dem Weg in alles, was Sie tun, ob bei der Arbeit oder zu Hause. Es ist ein guter Weg, um Ihr Vertrauen zu stärken und Positivität und Kraftstoff, die Sie zu tragen auf.

7. Bitten Sie um Hilfe

Viele Menschen glauben, dass das bitten um Hilfe ein Zeichen von Schwäche. Aber nicht zu Fragen für helfen konnte, setzen Sie sich für Ausfall. Eine 2018-StudieVertrauenswürdige Quelle festgestellt, dass Menschen, die nicht Fragen Mitarbeiter für helfen eher unzufrieden in Ihrem Job und hatte den unteren Ebenen von job-performance. Sie waren auch weniger wahrgenommen positiv von Ihren Arbeitgebern.

Um Hilfe zu bitten, verbessert Ihre Chancen auf Erfolg und hilft Ihnen, mit anderen in Verbindung, die können ermutigen und motivieren Sie.

8. Vermeiden Sie Ablenkung

Wir alle haben unsere Lieblings-Ablenkungen wenden wir uns, wenn wir einfach nicht das Gefühl, wie zu tun, eine Aufgabe — ob es das scrollen durch soziale Medien oder das spielen mit einem Haustier.

Finden Sie Wege, um Ihre Ablenkungen weniger zugänglich. Dies kann bedeuten, finden Sie einen ruhigen Ort, um zu arbeiten, wie die Bibliothek oder einen leeren Raum, oder eine app zu blockieren Websites, die Sie Blättern gedankenlos, wenn Sie, sollten Sie auf Aufgabe.

9. Machen Sie langweilige Aufgaben, die Spaß

Wir neigen dazu, zu vermeiden, jobs, die wir finden monoton oder langweilig. Lästige arbeiten wie die Reinigung der Dachrinnen oder Badezimmer nie eine Menge Spaß machen, aber Sie können machen Sie mehr Spaß. Versuchen Sie Musik oder einen podcast, oder setzen Sie auf Ihre fitness-tracker, um zu sehen, wie viele Kalorien Sie verbrennen oder Schritte, die Sie bekommen, während Sie mit der Durchführung dieser Aufgaben.

10. Belohnen Sie sich selbst

Einen job zu bekommen getan, ist eine Belohnung in sich selbst, aber auch externe Belohnungen fahren manche Menschen. Fokus auf das, was Sie gewinnen immer, dass etwas geschieht, wie immer näher zu einer Förderung, oder belohnen Sie sich für einen job gut gemacht. Feiern Sie das Ende eines großen Projekts mit einer Nacht aus oder laden Sie Freunde zu einem drink nach einem Tag der Reinigung.

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