Ernährung

Gesundheitliche Vorteile des Verzehrs von Gurken

Obwohl Häufig angenommen, dass eine pflanzliche, Gurke ist eine Frucht.

Es ist Reich an Nährstoffen und bestimmte Pflanzenstoffe und Antioxidantien, die helfen können, zu behandeln und sogar zu verhindern, dass einige Bedingungen.

Auch Gurken sind kalorienarm und enthalten eine gute Menge an Wasser und Löslichen Ballaststoffen, wodurch Sie sich ideal für die Förderung der Hydratation und hilft in Gewicht Verlust.

Dieser Artikel wirft einen genaueren Blick auf einige der top-Vorteile für die Gesundheit des Essens der Gurke.

1. Es ist Reich an Nährstoffen

Gurken sind kalorienarm, aber hoch in viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe.

Ein 11-Unzen (300 Gramm) ungeschälte, rohe Gurke enthält die folgenden (1):

  • Kalorien: 45
  • Insgesamt Fett: 0 Gramm
  • Kohlenhydrate: 11 Gramm
  • Eiweiß: 2 Gramm
  • Ballaststoffe: 2 Gramm
  • Vitamin C: 14% der RDI
  • Vitamin K: 62% der RDI
  • Magnesium: 10% der RDI
  • Kalium: 13% der RDI
  • Mangan: 12% der RDI

Obwohl die typische Portionsgröße ist etwa ein Drittel einer Gurke, Essen, ein standard-Angebot bieten würde, etwa ein Drittel der oben genannten Nährstoffe.

Darüber hinaus Gurken haben eine hohe Wassergehalt. Gurken bestehen zu 96% aus Wasser (2Vertrauenswürdige Quelle).

Maximieren Ihren Nährstoffgehalt, die Gurken ungeschält gegessen werden soll. Schälen Sie reduziert die Menge der Ballaststoffe sowie bestimmte Vitamine und Mineralien (3).

ZUSAMMENFASSUNG:

Gurken sind kalorienarm, aber hohem Wasser-und mehrere wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Essen Gurken mit der Schale bietet die maximale Menge an Nährstoffen.

2. Es Enthält Antioxidantien

Antioxidantien sind Moleküle, die block-oxidation, eine Chemische Reaktion, die Formen sehr reaktive Atome mit ungepaarten Elektronen, die als freie Radikale bekannt.

Die Ansammlung dieser schädlichen freien Radikale, die können Blei zu mehreren chronischen Krankheiten (4Vertrauenswürdige Quelle).

Oxidativer stress, verursacht durch freie Radikale im Zusammenhang mit Krebs und Herz -, Lungen-und Autoimmunerkrankung (4Vertrauenswürdige Quelle).

Früchte und Gemüse, einschließlich Gurken sind besonders Reich an wertvollen Antioxidantien, die können reduzieren das Risiko für diese Bedingungen.

Einer Studie gemessen, die die antioxidative Kraft der Gurke durch Zugabe von 30 älteren Erwachsenen mit Gurke Pulver.

Am Ende der 30-tägigen Studie, Gurke Pulver führte zu einem deutlichen Anstieg mehrere Marker der antioxidativen Aktivität und verbessert den antioxidativen status (5Vertrauenswürdige Quelle).

Jedoch, es ist wichtig zu beachten, dass die Gurke Pulver, das man in dieser Studie wahrscheinlich enthielt, eine bedeutende Dosis von Antioxidantien, als Sie verbrauchen würden in einer typischen portion Gurke.

Eine weitere Reagenzglas-Studie untersuchten die antioxidativen Eigenschaften von Gurken und festgestellt, dass Sie enthalten Flavonoide und Tannine, die zwei Gruppen von verbindungen, die sind besonders effektiv bei der Blockierung von schädlichen freien radikalen (6Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG:

Gurken enthalten Antioxidantien, einschließlich Flavonoide und Tannine, die verhindern, dass die Anhäufung von schädlichen freien radikalen und reduziert das Risiko von chronischen Krankheiten.

3. Es Fördert Die Hydratation

Wasser ist entscheidend für Ihren Körper die Funktion, spielen zahlreiche wichtige Rollen (7Vertrauenswürdige Quelle).

Es ist beteiligt an Prozessen wie der Regulierung der Temperatur und der Transport von Abfallstoffen und die Nährstoffe (7Vertrauenswürdige Quelle).

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr beeinflussen kann alles von der körperlichen Leistung Metabolismus (8Vertrauenswürdige Quelle, 9Vertrauenswürdige Quelle).

Während Sie erfüllen die meisten Ihrer Flüssigkeitsbedarf durch trinken von Wasser oder anderen Flüssigkeiten, manche Menschen können so viel wie 40% der gesamten Wasser-Aufnahme aus der Nahrung (2Vertrauenswürdige Quelle).

Obst und Gemüse, insbesondere kann eine gute Quelle von Wasser in Ihrer Ernährung.

In einer Studie, hydration status beurteilt wurde, und ernährungsprotokolle gesammelt wurden 442 Kinder. Sie fanden, dass ein erhöhter Verzehr von Obst und Gemüse wurde im Zusammenhang mit Verbesserungen in hydration status (10Vertrauenswürdige Quelle).

Denn Gurken bestehen zu 96% aus Wasser, sind Sie besonders effektiv bei der Förderung der Hydratation und können helfen Sie erfüllen Ihre täglichen Flüssigkeitsbedarf (2Vertrauenswürdige Quelle).

4. Es Können Hilfe in Gewicht Verlust

Gurken könnte potenziell helfen Sie Gewicht verlieren in ein paar verschiedene Möglichkeiten.

Erste von allen, Sie sind kalorienarm.

Pro Tasse (104 Gramm) portion enthält nur 16 Kalorien, während eine komplette 11-Unzen (300 Gramm) Gurke enthält nur 45 Kalorien (1).

Dies bedeutet, dass Sie Essen viel von Gurken ohne Verpackung auf die zusätzlichen Kalorien, die zu einer Gewichtszunahme führen.

Gurken können hinzufügen frische und Geschmack zu Salaten, sandwiches und Beilagen, und kann auch verwendet werden, zu ersetzen höheren Kalorien-alternativen.

Darüber hinaus ist die hohe Wassergehalt der Gurke konnte Beihilfen in Gewichtsverlust, wie gut.

Eine Analyse untersuchte 13 Studien, an denen 3,628 Menschen und festgestellt, dass der Verzehr von Lebensmitteln mit hohen Wasser-und niedrigen Kaloriengehalt Inhalt war assoziiert mit einer signifikanten Abnahme des Körpergewichts

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