Gesundheit

Die Besten Übungen, um Gewicht zu Verlieren und Aktiv zu Bleiben

Gewicht zu verlieren ist leichter gesagt als getan, und es ist nicht eine Magische Pille zu nehmen von Pfund. Stattdessen müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie nehmen in. Dies beinhaltet eine gesunde Ernährung, sowie eine Kombination aus cardio-und Krafttraining.

Bereit hartnäckigen Pfunde zu vergießen? Hier ist ein Blick auf einige der besten cardio-und Kraft-training-übungen für Gewichtsverlust, zusammen mit Tipps, um den ganzen Tag über aktiv.

Vier cardio-übungen für Gewichtsverlust

Herz-Kreislauf-Training (oder einfach nur cardio) erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz. Diese sind einige der effektivsten Formen der übung für die Gewichtsabnahme, weil bedeutsamer, Ihren Herzschlag, die mehr Fett werden Sie verbrennen, erklärt Multazim Shaikh, fitness-trainer, und Ernährungswissenschaftler mit FamFits.

Nach der Mayo Clinic, müssen Sie bis zu 300 Minuten moderate körperliche Aktivität pro Woche, um Gewicht zu verlieren oder pflegen Sie Gewicht-Verlust. Diese im Durchschnitt etwa 60 Minuten an fünf Tagen in der Woche.

Wenn Sie beschäftigt sind, teilen sich Ihr Herz in drei kleinere Trainingseinheiten am Tag. Ein Beispiel: Übung 20 Minuten am morgen, bevor Sie zur Arbeit, zu Fuß 20 Minuten in Ihrer Mittagspause, und die übung für 20 Minuten nach dem Abendessen.

Große cardio-workouts, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren sind:

1. Low-intensity cardio

Sie müssen nicht die übung an eine hohe Intensität, um Gewicht zu verlieren. Wenn Sie ein Anfänger oder haben körperliche Einschränkungen, low-intensity-cardio kann Ihnen auch helfen, Kalorien zu verbrennen und Pfunde fallen.

Diese workouts umfassen joggen, Radfahren, Walken, schwimmen, Aerobic. Starten Sie langsam und allmählich die Intensität, wie Sie anpassen, um Ihre neue routine.

Ziel für 60 Minuten mit niedriger Intensität cardio fünf Tage pro Woche. Wenn Sie sich mehr körperlich fit, tragen, hand GEWICHTE beim joggen, Wandern oder bei Aerobic.

2. Springen Seil

Seilspringen verbessert nicht nur die Koordination und die kognitive Funktion, aber die Intensität dieses Training erhöht Ihre Herzfrequenz, helfen Sie brennen etwa 1.300 Kalorien pro Stunde, erklärt Shaikh.

  1. Warm-up mit 8 bis 10 Sprüngen.
  2. Dann springt kontinuierlich für 1 1/2 Minuten.
  3. Ruhen Sie für 15 bis 30 Sekunden und wiederholen Sie.
  4. Füllen Sie drei Sätze.

Können Sie switch up your routine, zu. Springen, einen Satz auf ein einzelnes Bein, ein set mit beiden Beinen, und eine Weile laufen.

3. Burpees

Burpees vereinen Kniebeugen, Sprünge und Liegestütze. Es ist ein effektives Training, weil du verbrennst Fett aus Ihrem gesamten Körper, und Sie sind training mehrere Muskelgruppen wie Brust, Beine und Kern, sagt Shaikh.

  1. Zehn Wiederholungen in 30 Sekunden und dann rest für 30 Sekunden.
  2. Wiederholen für 5 Minuten.

4. High-Intensity-Intervall-Training

Dieses cardio-Training hat erhöht in Popularität durch seine Fähigkeit zu maximieren, Kalorien zu verbrennen und den Fettabbau. Es beinhaltet Intensive Ausbrüche von übung zu erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz, gefolgt von 15 Sekunden Erholung.

HIIT ist ideal, wenn Sie nicht haben eine Menge Zeit. Sie sind in der Lage zu trainieren, die für eine kürzere Länge der Zeit noch nicht vollständig einer intensiven und anstrengenden Training. Als Ergebnis, werden Sie weiterhin brennen Kalorien für Stunden nach dem Training, Notizen Shaikh.

Hier ist ein Beispiel für ein HIIT-routine:

  1. Full butt kicks für 45 Sekunden und rest für 15 Sekunden.
  2. Führen Sie als Nächstes springen Ausfallschritte für 45 Sekunden gefolgt von 15 Sekunden Erholung.
  3. Vollständige burpees für 45 Sekunden und rest für 15 Sekunden.
  4. Wiederholen Sie für 10 bis 20 Minuten.
  5. Sie können auch integrieren andere Bewegungen wie Berg Kletterer und springen Sie Kniebeugen.

Oder, Sie können versuchen, um ein HIIT-Training auf einem Laufband:

  • Warm-up für 5 Minuten.
  • Dann sprint at a high-intensity-Geschwindigkeit für 1 minute.
  • Laufen Sie 30 Sekunden, und dann sprint wieder in ein high-Intensität Geschwindigkeit für 1 minute.
  • Vollständige 8 bis 10 Sätze.

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