Gesundheit

Wie lange dauert es, bis ein neues Verhalten automatisch wird?

Wenn Sie wollen die schnelle Antwort

Nach zu eine 2009 Studie veröffentlicht in der European Journal of Social Psychology, es dauert 18 bis 254 Tage für eine person zu bilden eine neue Gewohnheit.

Die Studie auch zu dem Schluss , dass, auf Durchschnitt, es dauert 66 Tage für ein neues Verhalten zu werden automatische.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren , warum diese ist, wie diese Zahl variiert, was Sie können tun , um zu helfen Sie maximieren Sie Ihre Bemühungen, und mehr.

Es letztlich hängt auf die Gewohnheit in Frage

Der 2009 – Studie hervorgehoben, eine Reihe von habit-forming Variablen , die machen es unmöglich, zu etablieren ein one-Größe-fits-all Antwort.

Für Beispiel, bestimmte Gewohnheiten zu nehmen länger zu form. Wie gezeigt in der Studie, viele Teilnehmer fanden es einfacher zu verabschieden, die Gewohnheit des Trinkens ein Glas von Wasser, bei Frühstück als 50 situps nach morgen Kaffee.

Was ist mehr, einige Leute sind besser geeignet zu bilden – Gewohnheiten , als andere. Eine konsistente routine von jeglicher Art ist nicht für jedermann, und das ist OK.

Wie der Mythos von ’21 days‘ nahm off

Wenn gefragt, wie lange es dauert , um zu bilden eine Gewohnheit, viele Menschen werden darauf reagieren, „21 Tage.“

Diese Idee verfolgt zurück zu „Psycho-Kybernetik“, ein Buch veröffentlicht im Jahre 1960 von Dr. Maxwell Maltz.

Maltz nicht machen, diesem Anspruch aber eher verwiesen wird, diese Zahl als eine beobachtbare Metrische in der beide sich selbst und seine Patienten in dieser Zeit.

Er schrieb: “Diese, und viele andere Häufig beobachtete Phänomene, neigen dazu, zu zeigen , dass es erfordert ein minimum von über 21 Tagen für eine alte mentale Bild zu lösen und eine neue eins – zu gel.“

Aber das Buch wurde mehr beliebt — mehr als 30 Millionen Exemplare haben schon verkauft — diese situative Beobachtung hat werden akzeptiert als Tatsache.

Die Psychologie der Bildung einer Gewohnheit

Nach zu eine 2012 Studie vertrauenswürdigen Source veröffentlicht in der British Journal of General Practice, Gewohnheiten sind „Maßnahmen , die sind ausgelöst automatisch in Reaktion auf kontextuelle Hinweise , die haben worden verbunden mit Ihrer Leistung.“

Für Beispiel, wenn Sie bekommen in Ihr Auto, Sie automatisch setzen auf die Sitz Gürtel. Sie nicht denken über das tun es ist oder warum Sie es tun.

Ihr Gehirn liebt Gewohnheiten , weil Sie sind effizient. Wenn Sie automatisieren Sie die täglichen Aktionen, die Sie kostenlos bis mentale Ressourcen für andere Aufgaben.

Warum kann es sein, herausfordernd zu brechen eine Gewohnheit

Nach auf die National Institute von Gesundheit (NIH), Vergnügen-basierend Gewohnheiten sind anspruchsvoll zu brechen , weil angenehm Verhalten fordert Ihr Gehirn zur Freisetzung von Dopamin.

Dopamin ist die Belohnung , dass stärkt die Gewohnheit und schafft die Begierde zu tun es wieder.

Wie zu ändern Sie eine Gewohnheit

Dr. Nora Volkow, director of the NIH ‚ s National Institute on Drug Abuse, schlägt vor , dass die ersten Schritt ist zu werden mehr bewusst von Ihre Gewohnheiten , so dass Sie können entwickeln Strategien , um zu ändern Sie Sie.

Volkow legt nahe , dass eine Strategie ist zu identifizieren, die Orte, Menschen, oder Aktivitäten verbunden , in Ihren Geist , um bestimmte Gewohnheiten, und dann ändern Sie Ihr Verhalten gegenüber diesen.

Für Beispiel, wenn Sie haben eine Substanz verwenden Störung, Sie können absichtlich über die Vermeidung von Situationen , wo würden Sie werden mehr wahrscheinlich , um werden, um die Substanz. Dies kann helfen, Sie erreichen Ihre Ziel von sich aus mit , dass die Substanz.

Eine andere Strategie ist zu ersetzen eine schlechte Angewohnheit, mit eine gute ein. Für Beispiel, statt von Snacks auf Kartoffel – chips, erwägen swapping für ungesalzene, unbuttered popcorn. Anstelle von erreichen für eine Zigarette, prüfen, versuchen, einen neuen Geschmack von chewing gum oder einen flavored hard candy.

Endergebnis

Sie können nehmen überall von 18 bis 254 Tage zu form eine neue Gewohnheit, und ein Durchschnitt von 66 Tagen für ein neues Verhalten zu werden automatische.

Es gibt keine one-size-fits-all – Figur, die ist , warum diese Zeit Rahmen ist so breit; einige Gewohnheiten sind mehr bequem zu bilden als andere, und einige Leute können finden es einfacher zu entwickeln neue Verhaltensweisen.

Es gibt keine richtige oder falsche timeline. Die einzige Zeitachse , die Fragen , ist die eine , die funktioniert am besten für Sie.

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