Gesundheit

Gesundheitliche Vorteile von griechischem Joghurt

Was ist griechischer Joghurt?

Griechisch, oder angespannt, Joghurt ist nicht nur eine Modeerscheinung. Dieses milchprodukt, das ist unterscheiden sich von regulären, süßer Joghurt, vervierfacht hat in der Produktion von 2008 bis 2013. Griechischer Joghurt Maker fügen Sie einen zusätzlichen Schritt, um Ihre Prozess, so dass überschüssige Wasser, Milchzucker und Mineralstoffe drain out. Was bleibt ist eine cremige, reichhaltige Joghurt mit weniger Zucker, mehr Kohlenhydrate, und einen herben Geschmack. Die Säure macht es auch einfacher für Ihren Körper, um absorbieren anderen Nährstoffen.

Plain Griechischer Joghurt ist ein Nährstoff-verpackte snack, dass hat viele Gesundheit Vorteile. Lesen Sie weiter und entdecken Sie die Vorteile der Zugabe von griechischem Joghurt zu Ihre Ernährung.

Eine portion ist vollgepackt mit Nährstoffen

Check die Ernährung Diagramm unten, um zu sehen, welche Vitamine und Nährstoffe eine Ebene Tasse fettfreier griechischer Joghurt hat.

Ein Durchschnittliche portion, abhängig von der Marke, kann 12 bis 17,3 Gramm protein.

Ein Tasse plain griechischen Joghurt helfen können, erreichen Sie die empfohlene diätetische Leitlinie von täglich drei Portionen fettarmer oder fettfreier Milchprodukte Produkte. Menschen, die Laktose-Intoleranz können auch finden Griechischer Joghurt komfortabler zu verdauen, weil die Milch den Zucker‘ bakterielle Aufschlüsselung.

Die power protein

Joghurt hat eine viel höhere Menge an Eiweiß als Milch. Ihr Körper verwendet protein zu bauen:

  • Knochen
  • Muskeln
  • Knorpel
  • Haut
  • Haar
  • Blut

Protein ist auch einer der drei Nährstoffe, die Energie liefern. Es auch transfers Stoffe, wie Sauerstoff über die Zellmembranen. Immer die richtige Menge an protein für sich selbst ist wichtig für das Immunsystem – system, Nerven-und Flüssigkeitshaushalt.

Sie werden benötigen Sie mehr protein, um Muskelmasse zu erhalten, während Sie Altern. Für Erwachsene 65 Jahre alt oder älter, die Menge an protein benötigt, erhöht sich zwischen 1 und 1,2 Gramm pro Kilogramm pro Tag, laut der Mayo Klinik.

Griechisch Joghurt ist eine ausgezeichnete Quelle von protein, vor allem, wenn Sie benötigen vermeiden Sie Fleisch. Wenn Sie genießen, chia Samen, fügen Sie zwei Esslöffel davon für ein protein-und Faser-boost. Für eine anti-entzündliche griechischer Joghurt und Spinat dip, die werden profitieren Ihre Haut und Haare, versuchen Sie dieses Rezept von Dr. Perricone über Die Schönheit „Zigeuner“.

Probiotika halten Sie regelmäßige und glücklich

Griechisch Joghurt ist vollgepackt mit Probiotika. Probiotika sind gesunde Bakterien, die helfen können, stärken Sie Ihr Immunsystem und verringern Bauch Probleme, wie Durchfall und Schmerzen.

„Diese normalerweise Leben in Ihrem Darm und mit guten Mikroorganismen in Ihr Darm hilft, Sie zu halten gesund, sagt Shane Griffin, eines certified nutritional practitioner und Gründerin von das Ganze Leben Balance. „Ohne eine gesunde balance von guten Bakterien aus Probiotika, zu viel schlechte Bakterien ansammeln und zu Schäden an unser Immunsystem.“

Und nur durch stress und Emotionen ausgelöst werden können Magen-Probleme, Ihren Darm können Signale senden, die auch Umgekehrt. Eine Studie hat herausgefunden dass Probiotika konnte auch das Gehirn betreffen, die nach UCLA Newsroom. Eine andere Studie fand heraus, dass probiotische Nahrungsergänzungsmittel reduzierten die Teilnehmer die Tendenz, Nöten und Gedanken über Trauer und Gedanken über andere zu verletzen oder sich selbst.

Calcium ist der Schlüssel, um gesund zu bleiben

Andere profitieren Sie von griechischem Joghurt ist, dass es ist Reich an Kalzium. Calcium ist der Schlüssel zum Aufbau starker Muskeln und helfen, Ihre lebenswichtigen Organe Funktion. Auch euer Körper nicht produzieren Kalzium auf seine eigenen. Ohne genug Kalzium, dürfen die Kinder nicht wachsen, so hoch wie möglich, und Erwachsene kann ein Risiko für Osteoporose.

Ein portion griechischer Joghurt hat 18,7 Prozent Ihres täglichen Wertes für calcium.

Ein Griechischer Joghurt ist eine ausgezeichnete option für ältere Erwachsene, die wollen pflegen Sie Ihre Gesundheit der Knochen. Es ist auch ideal, weil es bequem ist und einfach zu Essen, vor allem für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, zu kauen.

Holen Sie sich B-12

Ihre Körper benötigt vitamin B-12 für die rote Blut Zellen zu bilden, Gehirn Funktionen und DNA-Synthese. „Viele entscheiden sich für eine Ergänzung des vitamin – B-12 in Ihrer Ernährung, aber griechischer Joghurt bietet eine leistungsstarke, Natürliche alternative,“ Griffin sagt. Eine portion griechischer Joghurt haben können bis zu 21,3 Prozent Ihres täglichen Wertes.

Vegetarisch Menschen in der Regel Mangel an vitamin B-12, da sind Sie natürlich in tierischen Produkten wie Fisch, Fleisch und Eier. Griechischer Joghurt ein ausgezeichnetes, meat-free Weg, um fügen Sie mehr auf Ihre Ernährung.

Kalium Salden aus Natrium

Eine portion griechischer Joghurt kann bis zu 6,8 Prozent Ihrer tägliche Kalium-Aufnahme Wert.

Kalium hilft, den Blutdruck senken und das Gleichgewicht der Natrium-Spiegel in Ihrem Körper. Wenn Sie haben hohe Natrium-Werte oder eine Diät mit hohem Natrium -, Sie zu Essen Lebensmittel mit hohem Kalium, so dass Ihr Körper passieren können das überschüssige Natrium, wenn Sie auf die Toilette gehen.

Ein workout recovery Lebensmittel

Griechisch Joghurt kann eine gesunde und befriedigende Behandlung nach einem anspruchsvollen Training. Nicht nur wird es Sie über die Runden, bis die nächste Mahlzeit, aber es enthält ein protein, das können Reparatur die Schäden, die durch übung.

„Die griechischen Joghurt ist Reich an den Aminosäuren, aus denen Proteine, und Proteine sind die Bausteine für die Regeneration der Muskeln und Gewebe Reparatur von Faser beschädigen“, erklärt Griffin.

Sie können versuchen, das hinzufügen einer Banane oder ein paar Beeren, um Ihren Joghurt für einen nahrhaften post-workout-snack.

Halten Ihre Taille in Schach

Griechisch Joghurt ist auch eine ausgezeichnete Quelle von JOD. Ihr Körper nicht natürlich machen das JOD, so ist es wichtig, genug durch die Lebensmittel, die Sie Essen. – JOD ist notwendig für die ordnungsgemäße Funktion der Schilddrüse, und die Schilddrüse ist wichtig für einen gesunden Stoffwechsel.

„Die Leute heute neigen dazu, JOD-Mangel, was zu ernsthaften Problemen führen können, auch bei der schnellen Schwankungen in Gewicht,“ Griffin sagt. „Für Menschen mit Gewichtsproblemen, die Erhöhung JOD-Ebenen in Ihrer Ernährung erhöht die Aktivität der Schilddrüse und, wiederum, erhöht die Stoffwechsel, fördern Gewicht Verlust.“

Die Kombination von protein und textur griechischer Joghurt kann Ihnen helfen, sich mehr voll als andere snacks. Dies ist ideal für Menschen auf der Suche Kontrolle Ihrer Portionsgrößen. Laut Tufts Jetzt ein einjährigen Studie im Jahr 2014 festgestellt, dass Menschen, die aßen mehr als drei Joghurt-Portionen pro Woche gewonnen, weniger Gewicht als diejenigen, die aßen weniger als eine portion.

Die textur macht es zu einem großartigen Essen substitution

Griechisch Joghurt ist dicker Konsistenz eignet sich für Anpassungen, wie chia Samen puddings, smoothies und Eis am Stiel. Sie könnte auch machen Eis am Stiel zu Hause einfrieren griechischer Joghurt mit frischen Früchten.

Alternativ Sie können es verwenden, als topping auf andere Lebensmittel. „Verwenden Sie es als ein Ersatz für saure Sahne auf die Oberseite von chili oder gebackenen Kartoffeln,“ schlägt Rumsey. Einige Leute sogar zu genießen ersetzen von butter und mayo mit griechischen Joghurt. Check out this two-ingredient banana Pfannkuchen Rezept aus dem fitness-blogger Remi Ishizuka verwendet Griechischer Joghurt anstelle von Sahne als topping.

Wie kaufen Sie den richtigen griechischer Joghurt

Während wir häufigsten beziehen sich auf das Produkt, wie griechischer Joghurt, keine Bundes – standard für griechischer Joghurt existiert in den Vereinigten Staaten. Unternehmen können label angespannt oder ungefiltert abgefüllt Joghurt „griechischer“ basiert auf Konsistenz und Geschmack.

Aber in Orten wie Nordafrika, Südeuropa und Griechenland angespannt Joghurt in der Regel nicht enthalten:

  • Verdickung Agenten, wie Stärke oder Gelatine
  • Molke – protein-Konzentrat
  • Milch – protein-Konzentrat
  • geändert Lebensmittel Stärke
  • Pektin

Old-fashioned Griechischer Joghurt ist mit Ziegenmilch. Egal, welche Art von Milch ist es sind die Zutaten, die Angelegenheit. Etiketten auf einige Lebensmittel, wie Getreide und Süßigkeiten, können sagen, Sie sind Griechische Joghurt, aber der Zusatz von Zucker und andere Komponenten können entgegenwirken die Vorteile.

Die beste Joghurt ist die direkte, ungesüßte, fettarme Art mit der geringsten Menge der Zusatzstoffe. Fügen Sie frische Beeren und granola versüßt deine servieren. Auf diese Weise können Sie wissen, was in Ihre Lebensmittel und halten Sie Ihre Entscheidungen, die so gesund wie möglich.

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