Gesundheit

Grippe-Diät: 9 Lebensmittel zu essen, wenn Sie die Grippe haben und 4 Dinge zu vermeiden

Essen, wenn Sie die Grippe haben

Wenn Sie oder eines geliebten Menschen hat die Grippe, das Letzte, was Sie fühlen können, wie zu tun ist, zu Essen. Es ist zweifellos in Ordnung, zu Essen, ein bisschen weniger mit der Grippe, wie Sie wahrscheinlich haben einen reduzierten Appetit.

Dennoch müssen Sie Essen kleine Mengen der richtigen Lebensmittel, um Ihnen Energie und Nährstoffe, während Sie sich erholen.

Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren über das, was sollten Sie Essen und trinken, als auch, was ist off-limits, wenn Sie die saisonale Grippe.

Lebensmittel zu Essen

Essen ist das, was gibt Ihrem Körper die Energie und Nährstoffe, die es benötigt, um zu funktionieren. Solche Effekte sind gleichermaßen wichtig, wenn Sie die Grippe haben. Immer noch, es ist alles über das Essen der richtigen Lebensmittel für Ihre Erkrankung.

Prüfen, Essen die folgenden Lebensmittel, wenn Sie die Grippe haben.

1. Brühe

Egal, ob Sie lieber Huhn, Rind oder Gemüse, die Brühe ist eines der besten Dinge, die Sie Essen können, wenn Sie die Grippe haben. Man kann es Essen, sobald sich Ihre Symptome beginnen, und bis Sie sich vollständig erholt.

Brühe hilft zu verhindern, dass Dehydratisierung und die warmen Elemente, die helfen können, beruhigen Sie Halsschmerzen und lindert Staus.

2. Hühnersuppe

Das Hähnchen-Suppe kombiniert die Vorteile der Brühe zusammen mit den weiteren Zutaten. Cut-up-Huhn versorgt Ihren Körper mit Eisen und protein, und Sie werden auch mehr Nährstoffe aus Karotten, Kräuter und Sellerie.

Können Sie Essen Huhn Suppe in der gesamten Grippe zu helfen, halten Sie hydratisiert und satt; achten Sie darauf, die Salz Inhalt.

3. Knoblauch

Während Sie vielleicht denken von Knoblauch als Lebensmittel-Aroma-agent, es ist verwendet in alternative Medizin für verschiedene Krankheiten seit Jahrhunderten. Eine StudieVertrauenswürdige Quelle Knoblauch Ergänzungen bei Erwachsenen mit Grippe gefunden, verbessert die Immunität und reduziert symptom severity.

Sie müssen nicht unbedingt zu nehmen Nahrungsergänzungsmittel, aber. Verzehr von rohem Knoblauch kann auch nützlich sein. Durch die immunstärkende Wirkung, betrachten Essen von Knoblauch als die ersten Anzeichen der Grippe.

4. Joghurt

Joghurt mit live-Kulturen kann nicht nur helfen, Linderung von Halsschmerzen können aber auch stärken Sie Ihr Immunsystem, nach einer Studie von Mäusen berichtet in der Zeitschrift International ImmunopharmacologyVertrauenswürdige Quelle. Joghurt enthält auch protein.

Können Sie Essen Joghurt, während Ihre Kehle ist wund, aber seien Sie sicher, dass Sie den ganzen Joghurt ohne Zucker.

5. Vitamin–C-haltigen Früchte

Vitamin C ist ein essentieller Nährstoff zu steigern vertrauenswürdigen Quellen in Ihrem Immunsystem, was besonders wichtig ist, wenn du krank bist. Während Nahrungsergänzungsmittel helfen können, kann Ihr Körper absorbieren Nährstoffe wie vitamin C effektiver von den Lebensmitteln, die Sie Essen.

Betrachten naschen auf den vitamin-C–reiche Früchte, während Sie die Grippe haben. Einige Früchte mit hohem vitamin C gehören Erdbeeren, Tomaten und Zitrusfrüchte.

6. Blattgemüse

Spinat, Grünkohl und andere Blattgemüse kann auch Ihr Immunsystem stärken, wenn Sie die Grippe haben. Sie haben sowohl vitamin C und vitamin E, ein weiteres immunstärkende Nährstoffe sind.

Erwägen Sie die Kombination von grünem Blattgemüse mit Früchten in einem smoothie oder Essen Sie roh, mit einem Schuss Zitrone und Olivenöl. Es ist am besten zu Essen diese immun-boosting-Lebensmittel, die während Ihrer Krankheit.

7. Brokkoli

Brokkoli ist ein Nährstoff-Kraftpaket, dass profitieren Ihr Körper, wenn Sie die Grippe haben. Essen Sie nur eine portion zu bieten immunstärkende Vitamine C und E, zusammen mit Kalzium und Ballaststoffe.

Bedenken Essen, Brokkoli, wenn Ihr Appetit zurück in Richtung der Mitte oder am Ende der Grippe. Sie können auch Essen von broccoli-Suppe; denken Sie daran, überprüfen Sie den Natriumgehalt.

8. Haferflocken

Wenn du krank bist, eine heiße Schüssel Haferflocken kann eine beruhigende, nahrhafte Lebensmittel Wahl. Haferflocken, wie andere Vollkornprodukte ist auch eine Natürliche Quelle von immune-boosting vitamin E. Es enthält auch polyphenol-Antioxidantien als auch als immun-Stärkung der beta-glucan-Faser.

Wählen ganzen Hafer für die meisten Vorteile.

9. Gewürze

Gegen Ende der Grippe, die Sie haben könnten, erhöht die sinus-und Brust Staus. Bestimmte Gewürze wie Pfeffer und Meerrettich helfen kann, break up congestion, damit Sie besser atmen kann. Jedoch, vermeiden würzig Lebensmittel, wenn Sie Halsschmerzen haben.

Hydratisiert zu bleiben

Es ist leicht, dehydriert, mit der Grippe. Nicht nur, dass Sie Essen und trinken weniger und haben eine insgesamt reduzierte Wasseraufnahme, aber verlieren Sie auch Wasser mit Schweiß, wenn Sie Fieber haben.

Nicht nur sind Flüssigkeiten, die notwendig für Ihren Körper funktioniert im Allgemeinen, aber Sie kann auch helfen, brechen Staus und Infektionen abzuwehren.

Wenn es um feuchtigkeitsspendende Getränke, Wasser noch auf Platz Nummer eins. Es wirkt außerdem wie ein natürliches detox für Ihren Körper. Wenn Sie nicht ein fan von Wasser oder sind auf der Suche nach etwas mit mehr Geschmack, Sie können auch trinken:

  • Brühe
  • Ingwer-Tee
  • Kräuter-Tee mit Honig
  • Honig und Zitrone Tee (zu gleichen teilen mischen, mit heißem Wasser)
  • 100 Prozent Fruchtsäfte (achten Sie auf Produkte ohne zugesetzten Zucker)

Zuckerarme Sportgetränke oder andere Elektrolyt-haltige Getränke, wie Pedialyte, kann verwendet werden, wenn Sie dehydriert sind nur.

Obwohl Sie nicht typisch für die saisonale Grippe, Erbrechen und Durchfall sind Symptome, die könnte garantieren die Verwendung von Elektrolyten.

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