Gesundheit

Wie man einen steifen Hals verhindert und behandelt

Übersicht

Ein steifer Hals kann schmerzhaft sein und stören Ihre täglichen Aktivitäten, als auch Ihre Fähigkeit zu erhalten eine gute Nacht Schlaf. Im Jahr 2010 mehr als 17 Prozent der Frauen und mehr als 12 Prozent der ent –verrostete Quellen berichteten einige Hals Schmerzen und Steifigkeit.

Diese Anzahl steigt mit der weit verbreitete Einsatz von mobilen Geräten und Computern, die die Menschen zwingen zu Recken die Hälse zu umständlich Winkel. Auf der Suche nach unten auf Ihr Handy, laptop oder anderen Geräten ist die häufigste Ursache von Nackenverspannungen. Dieser gebückten position stellt eine Belastung für die Muskeln und Weichteile des Halses.

Andere Ursachen können umfassen:

  • schlechte Körperhaltung
  • ballte die Kiefer –
  • stress
  • repetitive motion Hals
  • Arthrose
  • Hals-oder Rückenverletzung

Sehen wir uns an, Möglichkeiten zur Linderung von Nacken-Steifigkeit und Schmerzen und Methoden zu verhindern, dass die Schmerzen.

Steifer Nacken Prävention

Viele Male, können Sie verhindern, dass ein steifer Nacken mit einigen änderungen des Lebensstils und ergonomischer Arbeitsplatz-tools. Prävention kann auch bedeuten, brechen einige schlechte Gewohnheiten, wie eine schlechte Körperhaltung. Auch regelmäßige Bewegung stärken Sie Ihre Muskeln und machen Sie weniger wahrscheinlich zu sein, angespannt oder verletzt.

Auch, nicht zu Rauchen oder das Rauchen können helfen verhindern Hals Schmerzen. Beenden kann schwierig sein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu erstellen Sie eine quit-smoking-plan, der für Sie richtig ist.

Erstellen Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz

Viele Menschen arbeiten am computer Schreibtisch für acht Stunden jeden Tag. Dies kann dazu beitragen, einen steifen Nacken, sowie andere Beschwerden. Hier sind einige Möglichkeiten, um zu verhindern, dass ein steifer Nacken bei der Arbeit:

  • Stellen Sie Ihren Stuhl in eine bequeme position stellen Sie Ihre Füße flach auf dem Boden und Ihre Knie etwas tiefer als Ihre Hüften.
  • Verwenden Sie ergonomische Haltung beim sitzen, mit geradem Rücken und Ihre Arme Ebene an den Schreibtisch.
  • Passen Sie den computer so, dass es auf Augenhöhe.
  • Verwenden Sie eine ergonomische Tastatur und Maus.
  • Aufzustehen, sich zu Strecken und zu bewegen, jede Stunde.

Begrenzen Sie, wie lange Sie schauen auf ein smartphone

Ständig auf der Suche nach unten auf Ihr Handy zieht auf Ihre Hals-Muskeln und stellt eine ständige Belastung für Sie sein. Wenn Sie Ihr smartphone Häufig, versuchen Sie, einige dieser Tipps zu reduzieren Ihre Hals-Stamm:

  • Halten Sie Ihr Telefon auf Augenhöhe.
  • Nicht, halten Sie Ihr Telefon zwischen Schulter und Ohr.
  • Verwenden Sie Ohrhörer oder Kopfhörer.
  • Machen Sie eine Pause von Ihrem Telefon stündlich.
  • Nach Verwendung Ihres Telefons, dehnen, Ihre Muskeln zu entspannen.

Fahren Sie nicht für längere Zeit an eine Zeit,

Nur wie das sitzen den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen hinter dem lenkrad Ihres Autos Auswirkungen auf Ihren Hals. Wenn Sie fahren müssen, für längere Zeit hier sind einige Tipps zur Vermeidung steifen Nacken:

  • Machen Sie Pausen, um aufzustehen und zu dehnen.
  • Et der alarm erinnert Sie daran, überprüfen Sie Ihre Körperhaltung während der Fahrt.
  • Stellen Sie Ihren Sitz in eine position, die Sie am meisten unterstützen, und bringt Sie in gute Haltung.
  • Don T text und Laufwerk. Es ist illegal, gefährlich und schädlich für Ihre Hals werden wiederholt auf der Suche nach oben und unten von Ihrem Handy auf der Straße.

Stretch

In regelmäßigen Abständen zu stoppen, zu Strecken, ist eine großartige Möglichkeit, um zu verhindern, bekommen einen steifen Hals. Erstreckt sich:

  • Rollen Sie Ihre Schultern zurück und her.
  • Quetschen Sie Ihre Schulterblätter zusammen mehrere Male.
  • Bewegen Sie langsam Ihr Ohr an Ihre Schulter auf jeder Seite.
  • Drehen Sie Ihren Kopf von Seite zu Seite.

Ändern Ihre Schlaf position

Die position in der Sie schlafen in der Nacht kann auch Auswirkungen auf Ihren Hals. Schlafen auf Ihrer Seite oder Ihrem Rücken legt weniger Belastung auf den Hals, als schlafen auf dem Bauch. Wenn Sie auf dem Bauch schlafen, sind Sie gezwungen werden, Ihre Hals, um die Belastung für längere Zeit, und dies kann zu Schmerzen und Steifheit.

Wenn Sie schlafen auf Ihrer Seite, für alle oder einen Teil der Nacht, können Sie kaufen ein Kissen mit Nackenstütze.

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