Ernährung

Warum Hüttenkäse super gesund und nahrhaft ist

Cottage cheese ist eine low-Kalorien-Käse mit einem milden Geschmack.

Seine Popularität gewachsen in den letzten paar Jahrzehnten, und es ist oft empfohlen als Teil einer gesunden Ernährung.

Cottage Käse ist nicht nur eiweißreich, sondern auch essentielle Nährstoffe.

Für diese Gründe sind, es ist weit verbreitet von Athleten und Gewichtsverlust Pläne.

Diese Artikel wird erklärt, warum Hüttenkäse ist so gut für Sie und umfasst Wege, um es in Ihre Ernährung.

Was ist Hüttenkäse?

Cottage Käse ist weich, weiß und cremig. Es gilt als eine frische Käse, so dass es nicht zu Unterziehen, eine Alterung oder Reifung Prozess entwickeln Geschmack.

Als Ergebnis, es hat einen sehr milden Geschmack im Vergleich mit gereiftem Käse.

Cottage Käse wird aus der Käsebruch von verschiedenen pasteurisierter Kuhmilch Ebenen, einschließlich fettarmer, fettreduzierten, oder regelmäßige Milch.

Es ist auch in verschiedenen curd Größen, in der Regel kleine, medium, oder groß.

Darüber hinaus es ist erhältlich in Creme, Schlagsahne, lactose-free, reduced-sodium, oder Natrium-freie Sorten.

Sie genießen Sie dieses vielseitige Käse selbst oder als Zutat in Rezepte.

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse ist ein weicher, weißer Käse mit einem milden Geschmack. Ist es eine frische Käse angeboten mit verschiedenen Milch-Fett und Quark Größen.

Cottage Käse ist vollgepackt mit Nährstoffen

Die Nährwert-Profil von Hüttenkäse variiert, je nach der Menge Milch, Fett und Natrium.

Eine Tasse (226 G) fettarmer (1% Milchfett oder) cottage cheese bietet die folgende (1Trusted Quelle):

  • Kalorien: 163
  • Eiweiß:Acht und zwanzig Gramm
  • Kohlenhydrate:6.2 Gramm
  • Fett:2.3 Gramm
  • Phosphor:24% der Referenz-Tagesdosis (RDI)
  • Natrium:30% der Fei –
  • Selen:37% der Fei –
  • Vitamin B12:59% der Fei –
  • Riboflavin:29% der Fei –
  • Calcium:11% der Fei –
  • Folat:7% der Fei –

Es hat auch anständige Mengen an vitamin B6, Cholin, Zink, und Kupfer.

Die carb-Gehalt an Hüttenkäse ist rund 3%. Es besteht aus Laktose, eine Milch, Zucker, die manche Menschen sind intolerant.

Wenn Essen hohe Mengen an Quark, erwägen Sie den Kauf von low-Natrium-oder Natrium-freie Sorten. Eine hohe Natriumzufuhr erhöht den Blutdruck einige Leute, potentiell erhöht das Risiko von Herz Krankheit (2Trusted Quelle).

Vor allem, proteinKonten für über 70% der Kalorien in Hüttenkäse.

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse ist eine ausgezeichnete Quelle von protein und enthält relativ wenige Kalorien. Es ist auch vollgepackt mit vielen Nährstoffen, wie B Vitamine, Kalzium, Phosphor und Selen.

Wie Hüttenkäse gemacht

Machen Hüttenkäse ist ein einfacher Prozess. Sie können sogar machen es zu Hause.

Die Prozess beginnt mit der Gerinnung der Milch. Dies geschieht durch Zugabe einer sauren Substanz wie Zitronensaft oder Essig, um warme Milch.

Wenn der Säuregehalt der Milch erhöht, Quark von casein proteinseparate aus der Molke, dem flüssigen Teil der Milch.

Einmal der Bruch verfestigt hat, wird es in Stücke geschnitten und gekocht, bis mehr Feuchtigkeit freigesetzt wird. Es ist gewaschen zu entfernen Sie die Säure und entwässert, um das Wasser zu entfernen.

Die Ergebnis ist ein süßer topfen, die leicht zerbröckelt. Schließlich Zutaten können Hinzugefügt werden, um den Geschmack der fertigen Produkt, einschließlich Sahne, Salz, Kräuter, und Gewürze.

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse wird durch Zugabe von Säure zu Milch, die bewirkt, dass die Milch zu den gerinnt. Dann, der Bruch ist abgetropft und zerbröckelt, um die endgültige Produkt.

Cottage Käse kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Gewicht VerlustDiäten oft gehören Hüttenkäse.

Diese teilweise wegen seines hohen Eiweiß-und niedrigen Kaloriengehalt.

Eine Studie folgte Leute, die behauptet, eine Diät, die enthalten hohe protein-Lebensmittel wie Hüttenkäse für ein Jahr.

Es zeigte, dass die Diät, die dazu beigetragen verringert das Körpergewicht um durchschnittlich 6.2 Pfund (2,8 kg) bei Frauen und 3,1 Pfund (1,4 kg) bei Männern (3Trusted Quelle).

Darüber hinaus hohe Aufnahme von protein, wie das Kasein in Hüttenkäse, haben gezeigt, zu helfen, erhöhen Gefühle von fülle (4Trusted Quelle 5Trusted Quelle 6Trusted Quelle).

Cottage Käse scheint zu fördern Gefühle von fülle, um einen ähnlichen Umfang wie Eier.

Diese Gefühle von fülle führen können, reduziert die Kalorienzufuhr und Gewicht Verlust – (5Trusted Quelle 7Trusted Quelle).

Auch, Hüttenkäse bietet ausreichende Mengen an Kalzium.

Studien verbunden haben, calcium und sonstige Komponenten von Molkereizu weniger Gewicht und mehr komfortable das Gewicht zu halten, vor allem wenn Sie mit Bewegung kombiniert (8Trusted Quelle 9Trusted Quelle 10Trusted Quelle 11Trusted Quelle).

Darüber hinaus dietary calcium wurde im Zusammenhang mit der Stoffwechsel-Prozesse, die reduzieren die Fetteinlagerung und den Fettabbau beschleunigen (10Trusted Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse ist Reich an Eiweiß und Kalzium, die beide gewesen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust.

Cottage Käse-und Muskelaufbau

Cottage Käse ist beliebt bei Sportlern und Menschen, die übung machen.

Da von seinem hohen Eiweißgehalt, es ist eine großartige Lebensmittel zu integrieren in Ihrer Diät, wenn Sie schauen, um Muskelmasse aufzubauen.

Wenn kombiniert mit Krafttraining, Diät, einschließlich hoch protein Lebensmittelkönnen helfen, erhöhen Sie Muskelmasse (8Trusted Quelle).

Auch, Proteine im Hüttenkäse sind besonders effektiv zu helfen Sie bauen Muskel.

Casein Konten für 80% der protein-Inhalt und wird langsam absorbiert. Es ist genauso wirksam wie Molke proteinam Muskelaufbau — und noch besser, die auf die Hemmung Muskel Zusammenbruch wegen Ihrer langsameren Resorption (12Trusted Quelle 13Trusted Quelle).

Casein fördert auch die verlängerte absorption von Aminosäuren, die wurde Zusammenhang mit der zunehmenden Muskel-Aufbau von Kapazitäten (14Trusted Quelle 15Trusted Quelle 16Trusted Quelle).

Viele Bodybuilder isst gerne Hüttenkäse vor dem Schlafengehen. Dies führt zu einer anhaltende Freisetzung von Aminosäuren in das Blut und Muskeln bei die Nacht, reduziert den Muskelabbau.

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse ist vollgepackt mit casein-protein. Casein wird langsam absorbiert, fördert Muskelaufbau und verhindert Muskelabbau.

Andere Vorteile von Hüttenkäse

Cottage Käse wurde auch im Zusammenhang mit anderen gesundheitlichen Vorteile.

Es Kann helfen, verhindern, dass insulin-Resistenz

Insulin Widerstandkönnen führen zu die Entwicklung von Typ-2-diabetes und Herzerkrankungen.

Jedoch, das Kalzium in Milchprodukten ist geglaubt zu reduzieren insulin Widerstand (9Trusted Quelle 17Trusted Quelle).

Eine Studie vorgeschlagen, dass der Verzehr von Milchprodukten kann das Risiko senken von die insulin-Resistenz von 21% (18Trusted Quelle).

Können Förderung der Knochenfestigkeit

In neben Kalzium, Hüttenkäse ist eine gute Quelle von Phosphor und protein. Diese Nährstoffe haben ständig in Verbindung zu verbessert Knochen Gesundheit (19Trusted Quelle 20Trusted Quelle 21Trusted Quelle).

Hoch in Selen

Ein 1 Tasse (226 Gramm) portion Hüttenkäse bietet 37% des RDI für Selen. Dieses mineral hat sich gezeigt, erhöhen Antioxidans Schutz im Blut (122Trusted Quelle 23Trusted Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse kann helfen, reduzieren das Risiko der Entwicklung von Insulinresistenz und Herz-Krankheit. Es kann auch helfen, verbessern die Gesundheit der Knochen und sorgen antioxidativen Schutz.

Wie integrieren Hüttenkäse in die Diät

Cottage Käse-milde Aroma und die weiche textur machen es leicht zu umfassen in Ihre Mahlzeiten und Rezepte.

Hier sind einige kreative Möglichkeiten, um Essen Hüttenkäse:

  • Pfannkuchen oder Waffeln.Mix es in den Teig als Ersatz für Milch.
  • Salate.Hinzufügen es zu Ihrem Lieblings-Salate für zusätzliches protein.
  • Obst.Mix es mit Früchten wie Beeren, Scheiben Bananen, Pfirsich Scheiben, Mandarine Keile und Melone Brocken.
  • Müsli.Top es mit granola und beträufeln Sie es mit Honig.
  • Sour Sahne-Ersatz.Es funktioniert gut als eine saure Creme substitution.
  • Eintauchen Saucen.Mix in Soßen als Ersatz für Milch.
  • Smoothies.Blend es mit etwas Milch und Früchten für einen Frucht-smoothie.
  • Toast.Es sorgt für eine cremige, Eiweiß reiche zu verbreiten.
  • Gebacken waren.Backen in muffins, Kuchen, Brot -, oder Abendessen Brötchen.
  • Mayo ersetzen.Verbreitung es auf sandwiches oder verwenden Sie es in Rezepten.
  • Rührei Eier.Es werden geben Sie die Eier einer extra cremigen textur.
  • Lasagne.Verwenden es als Ersatz für ricotta-Käse.

ZUSAMMENFASSUNG

Cottage Käse ist eine vielseitige Zutat, die Sie integrieren können in viele verschiedene Gerichte und Rezepte.

Es kann die Ursache für Probleme für Menschen, die intolerant gegenüber Milchprodukten

Cottage Käse ist ein milchprodukt, was zu Problemen führen kann für einige Menschen.

Laktose Intoleranz

Die der laktosegehalt von Käse verringert, da der Käse altert.

Da Hüttenkäse ist eine frische, unreife Käse, es enthält mehr Laktose als gereifter Käse wie Parmesan, Cheddar oder Schweizer.

Darüber hinaus Hüttenkäse enthält möglicherweise noch mehr Laktose, wenn zusätzliche Milch Hinzugefügt Quark.

Für diese Gründe, cottage cheese ist nicht die richtige Wahl, wenn Sie sind Laktose intolerant.

Wenn Menschen mit Laktose-Intoleranz Essen Hüttenkäse, Sie können erleben Verdauungs-Probleme, wie Blähungen, gas, Durchfall und Magen-Schmerzen.

Molkerei Allergie

In neben Laktose, Hüttenkäse enthält casein und Molke, zwei Arten von protein in der Kuhmilch, die manche Menschen sind allergische.

Wenn Sie erlebt haben, eine allergische Reaktion auf irgendein milchprodukt, Sie möglicherweise nicht in der Lage sein, zu tolerieren, Hüttenkäse.

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