Gesundheit

Ist eine Infrarotsauna besser als eine traditionelle Sauna?

Es gibt nichts durchaus wie eine 20-minute sweat session in eine sauna. Sie fühlen sich entspannt und ausgeruht, nachdem Sie fertig sind, und die Hitze hilft entlasten Muskelkater und verbessert Ihre Allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden.

Aber wenn die hohen Temperaturen von einer traditionellen sauna sind einfach zu viel für Sie zu handhaben, eine Infrarot-sauna können bieten die Vorteile einer sauna ohne extreme Hitze.

Was ist ein Infrarot sauna?

Im Gegensatz zu einer herkömmlichen sauna, Infrarot-Saunen nicht Wärme die Luft um Sie herum. Stattdessen benutzen Sie die Infrarot-Lampen (die Nutzung der elektromagnetischen Strahlung), um Ihren Körper warm direkt.

Diese Saunen nutzen die Infrarot-Paneele statt herkömmlicher Hitze leicht eindringen menschlichen tissue, Heizung Ihren Körper, bevor Sie die Heizung der Luft“, erklärt Physiotherapeut Vivian Eisenstadt, MAPT, CPT, MASP.

Eine Infrarot-sauna können Sie bedienen bei einer niedrigeren Temperatur (in der Regel zwischen 120F und 140F) als eine herkömmliche sauna, die in der Regel zwischen 150F und 180F.

Hersteller behaupten, dass nur etwa 20 Prozent der Wärme geht zu Wärme die Luft in der Infrarot-sauna entspannen, und die anderen 80 Prozent direkt erwärmt den Körper.

Unterstützer von Infrarot-Saunen sagen, dass die Wärme dringt tiefer als erwärmte Luft. Dies ermöglicht Ihnen, erleben Sie ein intensiveres Schwitzen bei einer niedrigeren Temperatur.

Eisenstadt, sagt dieser Umgebung ist erträglicher, die erlaubt Ihnen einen Aufenthalt in der sauna mehr, während zunehmende Ihre core Körper Temperatur von zwei bis drei Grad.

Was sind die vermeintlichen Vorteile der Verwendung einer Infrarot-sauna?

Die vermeintlichen Vorteile der Verwendung einer Infrarot-sauna sind ähnlich denen, die mit einer herkömmlichen sauna. Dazu gehören:

  • besser schlafen
  • Entspannung
  • Entgiftung
  • Gewicht-Verlust –
  • Linderung von Muskelkater
  • Linderung von Gelenkschmerzen wie arthritis
  • klarer und straffer Haut
  • verbesserte Durchblutung
  • Hilfe für Menschen mit chronischen fatigue-Syndrom

Die Menschen wurden mit Saunen seit Jahrhunderten für alle Arten von gesundheitlichen Bedingungen. Zwar gibt es mehrere Studien und Forschung auf traditionelle Saunen, es gibt nicht so viele Studien, die Aussehen, speziell auf Infrarot-Saunen:

  • Eine kleine 10-Mann-StudieVertrauenswürdige Quelle festgestellt, dass Menschen mit chronischem Müdigkeitssyndrom profitierten vom Einsatz einer Infrarot-sauna als Teil einer umfassenden Behandlung.
  • Ein weiterer 10-Personen-StudieVertrauenswürdige Quelle festgestellt, dass Infrarot-Saunen half verringern Muskelkater und steigern die Wiederherstellung von Kraft-Trainingseinheiten.
  • Nach einem review, der mehrere Studien haben herausgefunden, dass Infrarot-Licht-Therapie Saunen kann der Blutdruck gesenkt wird.

Der Mangel an handfesten Beweise und weit verbreitete Studien über die mögliche Vorteile von Infrarot-Saunen verlässt den Verbraucher (Sie) zu Sortieren, durch die Ansprüche von Firmen, die Ihnen diesen service bieten.

Ebenso gibt es keine Berichte über unerwünschte Wirkungen so weit, über die Warnungen, die über alle sauna-Erlebnis. Dazu gehören die Möglichkeiten der überhitzung, dehydrieren, und von Interferenzen mit Medikamenten, sowie die potenziellen Gefahren für diejenigen, die Schwanger sind, haben Herz Krankheit sind oder unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol, unter anderem.

Die gute Nachricht: Selbst wenn Ihr Schweiß Sitzung nicht all die Dinge, die es behauptet zu tun, zumindest ist es fühlt sich immer noch gut. Plus, es trägt zu Ihrer Allgemeinen Gesundheit und des Wohlbefindens machen, indem Sie hilft zu entspannen, lockert steife oder Dichte Muskeln, reduziert joint Schmerzen, und geben Sie einige dringend benötigte Zeit für sich.

Wie verwenden Sie eine Infrarot-sauna?

Viele Menschen tun Infrarot-sauna-Behandlungen im Fitnessstudio, im spa oder der Arztpraxis, während die anderen kaufen und bauen in Ihre Heimat. Wenn Sie sich entschließen, eine Infrarot-sauna versuchen, es ist wichtig zu wissen, dass Sie nicht kommen mit universal-Anweisungen.

Sie können Richtlinien befolgen, aber letztendlich, wie Sie auswählen, verwenden eine Infrarot-sauna ist bis zu Ihnen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

  • Wasser trinken. Stellen Sie sicher, dass Sie hydratisiert, bevor er in eine Infrarot-sauna. Trinken Sie ein Glas von Wasser, bevor Sie Ihre Sitzung. Sie können auch bringen Wasser mit in die sauna, vor allem, wenn Sie sind empfindlich auf höhere Wärme.
  • Wählen Sie die Temperatur. Die Durchschnittliche Temperatur für eine Infrarot-sauna Messbereiche von 100N bis 150F, mit der Anfänger starten am unteren Ende und fortgeschrittene am höheren Ende. Wenn dies Ihr erstes mal ist, beginnen Sie mit 100N. Möchten Sie vielleicht zu bleiben, bei dieser Temperatur für ein paar Sitzungen. Sie können immer eine Erhöhung der Temperatur jeder Sitzung, bis Sie 150F.
  • Länge von Zeit. Für erste-Zeit Benutzer, beginnen Sie mit 10 bis 15 Minuten. Sie können hinzufügen Zeit für jede Sitzung, bis Sie die empfohlene Zeit von 20 bis 30 Minuten. Saunen sind mit einer Zeitschaltuhr, so stellen Sie sicher, dass es. Sie wollen nicht zu bleiben, in der es zu lang ist und das Risiko zu dehydrieren.
  • Kleidung. Wie Sie sich kleiden, ist Ihre Wahl. Einige Leute tragen, Badeanzüge, während andere es vorziehen zu gehen, nackt.
  • Was können Sie tun, während Sie sich in der sauna. Entspannen, Lesen, meditieren, Musik hören, oder besuchen Sie mit Freunden. Nur nicht schlafen gehen.
  • Nachdem die Sitzung beendet ist, wHenne Ihre Sitzung ist durchgeführt, es wird empfohlen, dass Sie nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie Ihren Körper abkühlen. Sobald diese abgekühlt sind, fühlen Sie sich frei, um eine Dusche oder eine Badewanne. Nur stellen Sie sicher, dass Sie viel Wasser trinken.
  • Mehrere Sitzungen pro Woche. Die meisten Einrichtungen, die Infrarot-sauna-Behandlungen empfehlen, die sauna, das drei bis vier Tage pro Woche. Wenn Sie gesund sind und tolerieren das vier Tage, Sie verwenden können die sauna täglich.

Was Sie wissen sollten, bevor Sie versuchen, eine Infrarot-sauna?

Es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie sich in Ihrer ersten Sitzung.

  • Vermeiden Sie die Verwendung einer Infrarot-sauna, wenn Sie schon Alkohol trinken.
  • Wenn Sie sich krank fühlen oder Fieber haben, ist es am besten zu warten, um die sauna zu benutzen, bis Sie sich besser fühlen.
  • Mit Hilfe einer Infrarot-sauna wird dazu führen, dass Sie Schwitzen eine Menge, so können Sie fühlen sich schwindlig, wenn Sie aufstehen. Wenn dies passiert, stellen Sie sicher, dass Sie sich langsam und setz dich einmal verlassen Sie die sauna. Wasser trinken unmittelbar nach Beendigung Ihrer Sitzung und warten, bis Sie Ihren Körper abkühlen, bevor Sie etwas anderes tun.
  • In extremen Fällen können manche Menschen erleben eine überhitzung (Hitzschlag und Hitzschlag) oder dehydration.

Wenn Sie irgendwelche gesundheitlichen Bedingungen, wie hoher Blutdruck, Herz-Probleme, oder sich in ärztlicher Betreuung, bekommen gelöscht werden von Ihrem Arzt, bevor Sie Ihre erste Sitzung. Auch wenn Infrarot-Saunen sind relativ sichere, die Sie wollen nicht riskieren, wenn es um Ihre Gesundheit und Sicherheit.

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