Ernährung

Jasmintee ist gut für Sie

Jasmin Tee ist eine Art Tee parfümiert mit dem Duft der Blüten von Jasmin-pflanze.

Es ist in der Regel basierend auf grünem Tee, manchmal aber auch schwarz oder weiß-Tee ist verwendet statt.

Blüten aus gemeinsamen Jasmin (Jasminum officinale) oder Sampaguita (Jasminum sambac) befinden sich neben Tee Blätter Lagerung oder gemischt mit gespeicherten Tee, so dass die aroma-Infusion.

Weil Jasmin-Tee ist in der Regel aus Grüntee-Blättern, es bietet viele der gleichen leistungsstarke Gesundheit Vorteile, die Sie erhalten würden, auf das trinken von grünem Tee.

Hier sind vier Gründe, warum das trinken von Jasmin Tee ist hervorragend für Ihre Gesundheit.

Wir zählen die Produkte, die wir denken, sind hilfreich für unsere Leser. Wenn Sie kaufen über links auf dieser Seite, können wir verdienen eine kleine provision. Hier ist unser Prozess.

1. Randvoll mit Antioxidantien

Jasmin Tee ist geladen mit potenten pflanzlichen verbindungen, die als Polyphenole bekannt.

Diese wirken als Antioxidantien im Körper und schützen Sie Ihre Zellen vor Schäden durch freie Radikale. Studien haben verknüpft Schäden durch freie Radikale zu Herz-Krankheit und verschiedene Arten von Krebs (1Vertrauenswürdige Quelle).

Jasmin-Tee aus grünem Tee einen hohen Polyphenole namens Catechine.

Eine potente catechin im grünen Tee ist epigallocatechin-Gallat (EGCG), die in Verbindung zu viele Vorteile, einschließlich Gewichtsverlust und verbessert Blut Zucker control und Herz-und Mundgesundheit (2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Was ist mehr, grün Tee Catechine wie EGCG wurden, gezeigt zu haben anti-entzündliche und Blut-lipid-senkende Wirkung, die können reduzieren Sie Ihre Risiko von Herz Krankheit (5Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNGJasmin Tee ist hoch in der Polyphenole, die als Antioxidantien in Ihrem Körper. Es enthält zudem das starke polyphenol EGCG, mit vielen gesundheitlichen Vorteilen wie verminderter Herz-Krankheit Risiko.

2. Kann Gewichtsverlust Beihilfen

Trinken Jasmin Tee kann helfen, Sie verlieren Gewicht beschleunigen den Stoffwechsel.

Eine überprüfung mehrerer Studien legen nahe, dass grüner Tee — die meisten gemeinsame Basis für Jasmin-Tee — kann beschleunigen den Stoffwechsel von 4-5% erhöhen und Fett verbrennen mit 10-16% (6Vertrauenswürdige Quelle).

Während 4-5% unbedeutend scheinen, könnte es bedeuten, das brennen eine zusätzliche 70 bis 100 Kalorien pro Tag (6Vertrauenswürdige Quelle).

Die Fett-brennende Wirkung von Jasmintee sind in Bezug auf seinen Gehalt an Koffein und polyphenol EGCG. Diese verbindungen können auch verstärken sich gegenseitig die Fett-brennende Wirkung (2Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNGJasmin-Tee aus grünem Tee hilft Gewichtsverlust durch die Steigerung Ihrer Stoffwechsel.

3. Könnten, schützen Sie Ihr Herz

Jasmin Tee ist hoch an Polyphenolen, die dazu beitragen können, die vor Herzkrankheiten schützen.

In Tier-und Reagenzglas-Studien, Tee Polyphenole haben gezeigt worden, um schützen das LDL (schlechtes Cholesterin) von oxidierenden — ein Prozess, die erhöht Ihre Risiko von Herz Krankheit (7Vertrauenswürdige Quelle, 8Vertrauenswürdige Quelle).

Oxidiertes LDL-Cholesterin ist potenziell schädlich, da es wahrscheinlicher ist, halten Sie sich an Ihren Arterienwänden und bilden plaques. Dies könnte schmalen oder Verstopfung der Blutgefäße (9Vertrauenswürdige Quelle).

In einer Studie, in Ergänzung mit grünem Tee Polyphenole, die auch in Jasmin-Tee auf Basis von Grüntee — reduziert die plaque-Neubildung um bis zu 68% bei hamstern. Es gesenkt Herzkrankheit Risikofaktoren wie LDL-Cholesterin und triglyceride (10Vertrauenswürdige Quelle).

Andere Studien verbinden Teegenuss zu einem geringeren Risiko von Herz Krankheit als gut.

Für Beispiel, eine Analyse von 5 Studien herausgefunden, dass Menschen, die tranken 3 Tassen (710 ml) oder mehr des grünen oder schwarzen Tee pro Tag hatten ein um 21% geringeres Risiko für Herzkrankheiten im Durchschnitt (11Vertrauenswürdige Quelle).

Eine andere Studie fand heraus, dass Menschen, die tranken 1-3 Tassen (237-710 ml) grünen Tee pro Tag hatten ein um 19% geringeres Risiko für Herzinfarkt und ein um 36% reduziertes Risiko für Schlaganfälle, im Vergleich zu Menschen, die tranken weniger als 1 Tasse (237 ml) täglich (12Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNGJasmin Tee-Polyphenole können helfen, vor Herzkrankheiten schützen, indem Sie verhindern, LDL (schlechtes Cholesterin) von oxidierenden und möglicherweise verstopfen Ihre Arterien.

4. Fördert eine gute Mundgesundheit

Jasmin-Tee ist in der Regel basierend auf grünem Tee, die ist verpackt mit Catechine. Catechine sind eine Gruppe von Polyphenolen, die helfen, schützen Sie vor Karies — oder Hohlräume — durch das töten von plaque-bildenden Bakterien wie Streptococcus mutans (4Vertrauenswürdige Quelle, 13Vertrauenswürdige Quelle).

In einer Studie, In der 15 Personen, eine Lösung, die enthält grüner Tee Catechine gestoppt Streptococcus mutans aus der Produktion von Säure, wenn auf die Zähne aufgetragen. Zu viel Säure kann Erodieren Ihre Zähne “ Emaille — auf die harte Oberfläche der Zähne (4Vertrauenswürdige Quelle).

Eine Studie an 30 Leute haben darauf hingewiesen, dass mit einem grün Tee catechin-Basis Mundwasser für eine Woche war genauso wirksam bei der Reduzierung von zahnbelag als eine antiseptische Mundwasser (14Vertrauenswürdige Quelle).

Nicht zu erwähnen, einige Studien deuten darauf hin, dass Jasmin Tee kann gegen Mundgeruch durch Reduzierung von Geruch-verursachenden Bakterien (15Vertrauenswürdige Quelle).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"