Ernährung

Jenny Craig Diet Review: Funktioniert es zur Gewichtsreduktion?

Jenny Craig ist ein Diät-Programm, dass bietet Struktur und Unterstützung für Menschen, die wollen, Gewicht zu verlieren und es Weg zu halten.

Die das Programm bietet vorgefertigte, kalorienarme Mahlzeiten, und bietet one-on-one Unterstützung von einem Berater.

Die Ziel ist es, entfernen das Rätselraten darüber, was zu Essen und so Gewichtsverlust einfach.

Diese Artikel überprüft die Wirksamkeit der Jenny Craig Diät und die bietet Tipps für den Einstieg.

ERNÄHRUNG REVIEW SCORECARD

  • Insgesamt score: 2.96
  • Gewicht Verlust: 4.25
  • Gesund Essen: 2
  • Nachhaltigkeit: 4
  • Für den ganzen Körper Gesundheit: 2.25
  • Ernährung Qualität: 2.25
  • Evidenz-basiert: 3

UNTEN LINIE:Die Jenny Craig-Diät ist ziemlich gut recherchierte für Gewichtsverlust, aber die meisten Mahlzeiten und snacks sind Fertigpackungen und verarbeitet werden. Es ist ein ziemlich teuer, Ernährung, und den übergang über regelmäßige Mahlzeiten könnten Herausforderung sein.

Wie funktioniert es? 

Die Jenny Craig Diät beinhaltet Essen vorgefertigten Mahlzeiten und die Arbeit mit einem persönliche Jenny Craig Berater zu erreichen Ihre Gewicht Verlust Ziele.

Es sind mehrere Schritte erste Schritte.

Schritt 1: Melden Sie sich jetzt für den Jenny Craig-plan

Zu Einstieg mit der Jenny Craig Diät, müssen Sie zunächst melden Sie sich für ein paid-plan.

Sie tun können, damit bei einem lokalen Jenny Craig-center oder auf der Jenny Craig website.

Es sind ein erstes Zeichen-up und einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zuzüglich der Kosten der Jenny Craig Mahlzeiten.

Die sign-up fee ist in der Regel unter 100 US-Dollar, die monatliche Mitgliedsbeitrag rund 20 Dollar pro Monat. Lebensmittel Kosten summieren sich auf etwa $150 pro Woche je nachdem, welche Artikel Sie wählen.

Schritt 2: Treffen Sie sich mit Ihrem Jenny Craig Berater

Einmal Sie sind angemeldet haben, erhalten Sie eine persönliche Jenny Craig Berater, mit denen Sie sich treffen werden, mindestens einmal pro Woche, entweder virtuell oder bei einem lokalen Jenny Craig-center.

Diese Berater bietet Ihnen mit einer Diät und Bewegung plan für Gewicht Verlust, identifiziert Ihre stärken und unterstützt Sie bei der überwindung Herausforderungen auf dem Weg.

Schritt 3: Essen Sie Jenny Craig Mahlzeiten und snacks

Zu vereinfachen Sie die Gewicht-Verlust-Prozess, Jenny Craig bietet drei Vorspeisen und zwei snacks pro Tag, die abgeholt werden können, in einem lokalen Jenny Craig center oder Versand zu Ihnen nach Hause.

Diese Artikel kommen aus einem Katalog von über 100 Entscheidungen und sind in der Regel gefroren oder Regal-stabil.

Plan hinzufügen Obst, Gemüse und Milchprodukte, um Ihre Mahlzeiten und Essen ein extra snack Ihrer Wahl jeden Tag.

Schritt 4: Übergang zu Hausmannskost

Einmal haben Sie verloren die Hälfte der Gewicht, werden Sie beginnen, reduzieren Sie Ihre das Vertrauen auf die Jenny Craig Mahlzeiten, und starten Sie Kochen ein paar Tage pro Woche.

Ihre Jenny Craig Berater bietet Ihnen mit Rezepten und Anleitung auf Portionsgrößen, so dass Sie können lernen realen Strategien für Gewicht Verlust und Gewicht Wartung.

Einmal erreichen Sie Ihr weight loss Ziel, Sie schrittweise Ausstieg aus der Jenny Craig Lebensmittel vollständig, bis Sie Kochen alle Ihre Mahlzeiten.

Auch nach erreichen Ihrer Gewichtsverlust Ziel, Sie weiter arbeiten können mit Ihre Jenny Craig Berater für die motivation und Unterstützung, solange bleiben Sie ein monatliches Mitglied werden.

ZUSAMMENFASSUNG

Jenny Craig ist ein Abonnement-basierte Diät-Programm bietet vorgefertigte Mahlzeiten und snacks, plus die Unterstützung von einer persönlichen Berater helfen Sie erreichen Ihre Gewicht Verlust Ziele.

Können es hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren?

Die Jenny Craig Diät ist entworfen, um den Menschen helfen, Gewicht zu verlieren, durch die Reduzierung Kalorien durch Teil gesteuert Mahlzeiten und snacks.

Die meisten Vorspeisen sind zwischen 200 und 300 Kalorien, snacks und desserts reichen von 150 bis 200 Kalorien.

Ein typisch Jenny Craig plan von 1.200 bis 2.300 Kalorien pro Tag, je nach Geschlecht, Alter, Aktivitätsniveau und Gewicht Verlust Ziele.

Übung ist nicht erforderlich, aber 30 Minuten körperliche Aktivität an fünf Tagen in der Woche wird empfohlen, um die Ergebnisse zu verbessern.

Nach der Jenny Craig Webseite, dem durchschnittlichen Mitglied verliert 1-2 Pfund (Von 0,45–0,9 kg) pro Woche auf dem Programm. Studien sichern diese Ansprüche.

In eine Studie, eine Gruppe von übergewicht, sitzende Frauen folgten dem Jenny Craig Diät für 12 Wochen und verloren einen Durchschnitt von 11,7 Pfund (5.34 kg) jeden (1Trusted Quelle).

Ein zweite Studie fand heraus, dass Jenny Craig geholfen, die Menschen verlieren etwa 5% mehr Gewicht als Weight Watchers, Nutrisystem, oder SlimFast nach einem Jahr (2Trusted Quelle).

Auch nach zwei Jahren, Jenny Craig Mitglieder Wiegen im Durchschnitt 7% weniger als Sie haben vor dem starten des Programms. Außerdem, je länger Sie bleiben, auf dem Programm stehen, je mehr Gewicht Sie verlieren neigen (3Trusted Quelle, 4Trusted Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Jenny Craig hilft Menschen verlieren 1-2 Pfund (von 0,45–0,9 kg) pro Woche. Mitglieder, die den stick mit dem Programm für mehrere Jahre neigen dazu, halten das Gewicht aus.

Andere Vorteile

Die Jenny Craig Diät hat viele Vorteile, die machen es zu einem beliebten Diät für – Gewicht-Verlust.

1. Es ist einfach zu Folgen

Da Jenny Craig bietet vorgefertigte Vorspeisen und snacks in der Anfang, nach dem plan ist relativ einfach.

Alle Sie tun müssen, ist die nachheizung eine vorspeise und fügen Sie Ihre Lieblings-Obst, Gemüse, oder fettreduzierte Milchprodukte vervollständigen Sie die Mahlzeit. Snacks zu greifen-und-gehen, und nicht erfordern Kochen.

Diese macht Essen schnell und einfach und beseitigt viel von der Planung beteiligt mit typischen Diäten.

2. Es hilft unterrichten, Portionsgrößen und balance

Jenny Craig Vorspeisen sind low-calorie, low-fat, und Anteil-gesteuert.

Diese vorverpackte Lebensmittel, die helfen, Menschen besser zu verstehen, die Portionsgrößen zu replizieren Sie beim Kochen zu Hause oder auswärts zu Essen.

Hinzufügen Früchte und Gemüse zu den Mahlzeiten auch ermutigt die Menschen, mehr zu Essen produzieren und bauen eine ausgewogene Platte.

3. Es bietet soziale Unterstützung

Eine von den wertvollsten Komponenten der Ernährung ist die individualisierte Unterstützung von Jenny Craig Berater.

Forschung hat herausgefunden, dass soziale Unterstützung von Familie, Freunden, oder der Gesundheit, coaches Menschen verbessert die Chancen, Gewicht zu verlieren und halten Sie Sie ab (5Trusted Quelle, 6Trusted Quelle).

Jenny Craig Berater sind immer verfügbar für zahlende Mitglieder, die möglicherweise erklären, warum viele von Jenny Craig Mitglieder Ihr Gewicht zu halten Verlust für mehrere Jahre (3Trusted Quelle).

4. Es kann das Risiko von Herzerkrankungen und verbessern Blut Zucker Kontrolle

In Zusatz zu Gewicht Verlust, der Jenny Craig Diät reduzieren kann dein Herz Krankheit Risiko und verbessern Blut Zucker control.

Eine Studie ergab, dass Frauen, die verloren mindestens 10% von Ihren Körper Gewicht auf die Jenny Craig-Diät hatte weniger Entzündungen und insulin niedriger, Triglycerid-und Cholesterinspiegel nach zwei Jahren — alle was sind Risikofaktoren für Herz-Krankheit (7Trusted Quelle).

Die Jenny Craig Diät kann auch die richtige Wahl für Menschen mit Typ-2 – diabetes, da es im Zusammenhang mit einer besseren Blutzuckerkontrolle und niedrigere Triglycerid-Spiegel als andere Beratung Methoden (8Trusted Quelle, 9Trusted Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Die Jenny Craig-Diät ist einfach zu Folgen und hilft Menschen, lernen, Essen ausgewogene Mahlzeiten. Es unterstützt auch Jenny Craig Berater und wurde verknüpft verbessert die Gesundheit des Herzens und senken Blut Zucker Ebenen.

Potenzial Nachteile

Während die Jenny Craig-Diät kann eine gute option für einige Leute, es hat seine Nachteile.

1. Es ist teuer

Immer begann auf der Jenny Craig-Diät ist nicht Billig.

Es Kosten um mehrere hundert Dollar im Voraus, plus die monatlichen Gebühren und die Kosten Essen.

Mitglieder muss auch extra kaufen Obst, Gemüse und Milchprodukte zu hinzufügen, um Ihre Mahlzeiten und snacks.

Jenny Craig Lebensmittel bequem sein kann, aber die Kosten können machen es unrealistisch für einige.

2. Es funktioniert nicht für alle speziellen Diäten

Da die Vorspeisen und snacks auf dem Jenny Craig-Diät sind Fertigpackungen, Optionen beschränkt sein kann für Menschen, die folgende Besondere Diäten.

Für Beispiel, keiner der Jenny Craig food-Artikel gekennzeichnet sind, koscher oder halal, und es gibt keine Veganes Mittag-oder Abendessen.

Gluten-frei Elemente sind verfügbar, aber sind nicht gekennzeichnet. Label-reading oder Kontaktaufnahme mit dem die Gesellschaft kann erforderlich sein, um weitere Anleitungen zu erhalten.

3. Jenny Craig Lebensmittel sind stark verarbeitet

Die meisten der Jenny Craig vorverpackten Lebensmittel sind stark verarbeitet.

Sie enthalten hohe Mengen an raffinierten Kohlenhydraten und ölen, künstlichen Süßstoffe und Zusatzstoffe, die möglicherweise schlecht für Ihre Darmgesundheit (10Trusted Quelle, 11Trusted Quelle, 12Trusted Quelle).

Wenn Sie genießen nicht Essen viele vorgefertigte oder tiefgefrorene Lebensmittel, dann die Jenny Craig Diät kann nicht werden eine gute Passform für Sie.

4. Es ist möglicherweise nicht leicht, den übergang Weg von Jenny Craig Lebensmittel

Während Verzehr von verpackten Lebensmitteln macht es einfach, eine Diät zu Folgen, die in der kurzen Begriff, Sie lehrt nicht die Fähigkeiten, die benötigt werden, um Gewicht zu verlieren auf Ihrem eigenen.

Jenny Craig Mitglieder müssen lernen, wie Sie zu bereiten Sie gesunde Mahlzeiten zu und weiter pflegen Gewicht-Verlust.

Jenny Craig Berater helfen bei diesem übergang, aber manche Leute können finde es immer noch schwierig.

5. Jenny Craig Berater sind nicht Profis im Gesundheitswesen

Während die Jenny Craig Berater sind ein wesentlicher Bestandteil der Ernährung Programm, Sie sind keine medizinischen Experten und nicht geben kann-Diät Beratung im Zusammenhang mit medizinischen Bedingungen.

Viele der ehemalige Jenny Craig Mitglieder, die sich entschieden, Berater selbst.

Menschen mit komplexen gesundheitlichen Bedingungen sollten Rat von einem registrierten Ernährungsberater oder andere Ernährungs-Fachkraft, bevor Sie eine neue Diät.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Jenny Craig-Diät ist teuer und kann nicht arbeiten, für Menschen mit diätetische Einschränkungen, wie es enthält viele verarbeitete, vorverpackte Lebensmittel. Jenny Craig Berater sind keine Gesundheitsexperten, so dass die Mitglieder möglicherweise zusätzliche Unterstützung benötigen.

Lebensmittel Essen auf der Jenny Craig Diät

Während auf der Jenny Craig Diät, Sie können wählen Sie aus einer Auswahl von über 100 zubereitete Lebensmittel.

Es viele Frühstücke, Mittagessen, Abendessen, snacks, desserts, shakes und bars zur Verfügung, so dass Sie nicht das Gefühl, wie Sie Essen die gleichen Dinge immer und immer wieder.

In neben den Vorspeisen und snacks von Jenny Craig, Sie sind ermutigt zu fügen Sie Obst, Gemüse, und fettreduzierte Milchprodukte, um Ihre Mahlzeiten und genießen Sie eine andere snack Ihre Wahl.

Einmal Sie erreichen Ihre Gewicht Verlust Ziele, werden Sie allmählich übergang Weg von der Jenny Craig Lebensmittel und lernen Sie, zu Kochen Sie Ihre eigenen nahrhafte, kalorienarme Mahlzeiten.

ZUSAMMENFASSUNG

In am Anfang der Diät die meisten Lebensmittel, die Sie Essen werden, sind Fertigpackungen Jenny Craig Elemente. Wie Sie Gewicht verlieren, hausgemachtes Essen werden schrittweise Hinzugefügt.

Lebensmittel um zu vermeiden, auf die Jenny Craig Diät

Jenny Craig Mitglieder dürfen alles Essen, solange es passt Ihre teilte Kalorien für den Tag — auch Alkohol ist erlaubt, in Maßen.

Einmal die Mitglieder beginnen, Kochen Sie Ihre Mahlzeiten, portion control hervorgehoben wird, und Fett-und kalorienarme Lebensmittel werden gefördert. Häufig Essen wird nicht empfohlen.

ZUSAMMENFASSUNG

Keine Lebensmittel sind verboten, über die Jenny Craig Diät, aber trinken zu viel Alkohol und oft Essen wird nicht empfohlen.

Probe Menü

Hier s ein Beispiel für drei Tage auf die Jenny Craig Diät:

Tag 1

  • Frühstück:Jenny Craig Heidelbeer-Pfannkuchen und Wurst mit 1 Tasse (28 G) frisch Erdbeeren und acht Flüssigkeit Unzen (237 ml) fettarme Milch.
  • Snack:Jenny Craig Peanut Butter Crunch Anytime Bar.
  • Mittagessen:Jenny Craig Thunfisch-Dill-Salat-Set mit 2 Tassen (72 Gramm), Salat und 1 Tasse (122 Gramm), Karotten.
  • Snack:Eins Tasse (151 Gramm) der Trauben.
  • Abendessen:Jenny Craig Classic Lasagne mit Fleisch-Sauce mit 1 Tasse (180 Gramm) gerösteter Spargel.
  • Snack:Jenny Craig Apfel Knackig.

Tag 2

  • Frühstück:Jenny Craig Türkei Speck-und-Ei-Weiß-Sandwich mit einer Apfel-und acht Flüssigkeit Unzen (237 ml) fettarme Milch.
  • Snack:Jenny Craig Erdbeer-Joghurt-Anytime-Bar.
  • Mittagessen:Jenny Craig Southwest Style Chicken Fajita Bowl mit 2 Tassen (113 Gramm) Garten Salat und zwei Esslöffel (30 Gramm) fettarmen dressing.
  • Snack:Jenny Craig Käse Locken mit einem half-Pokal (52 Gramm) von geschnittenen Gurken.
  • Abendessen:Jenny Craig Butternut Squash Ravioli mit 1 Tasse (180 Gramm) sautierten Spinat.
  • Snack:Eins Tasse (177 Gramm) frische Melone.

Tag 3

  • Frühstück:Jenny Craig Apfel-Zimt-Haferflocken-mit-Orangen-und acht fluid-Unzen (237 ml) fettarme Milch.
  • Snack:Jenny Craig Cookie Dough Anytime Bar.
  • Mittagessen:Jenny Craig Türkei-Burger mit 2 Tassen (60 Gramm) Spinat-Salat und zwei Esslöffel (30 Gramm) fettarmen dressing.
  • Snack:Eins light string Käse (24 G) mit 1 Tasse (149 Gramm) cherry Tomaten.
  • Abendessen:Jenny Craig Chicken Pot Pie mit 1 Tasse (180 Gramm) gedünstete zucchini.
  • Snack:Jenny Craig Schokolade Lava Kuchen.

Shopping Liste

Die meisten Ihre Mahlzeiten können bestellt werden von Jenny Craig, aber Ideen für das Abendessen – snack-und-Ergänzungen („Frische und Kostenlose Zugaben“) gehören:

Früchte

  • Beeren:Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Weintrauben.
  • Citrus Frucht: Orangen, grapefruits, Zitronen oder Limetten.
  • Hand Frucht:Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Nektarinen oder Pflaumen.
  • Melone:Melone, Honigtau oder Wassermelone.
  • Tropical Frucht:Bananen, Ananas oder mangos.
  • Andere Frucht: Kiwis, Granatäpfel, Kirschen oder avocados.

Nicht-stärkehaltige Gemüse

  • Leafy greens:Spinat, Schweizer Mangold, Grünkohl oder kale.
  • Salat greens:Salat jeglicher Art, ganze Köpfe, oder pre-chopped.
  • Birne Gemüse: Zwiebeln, Knoblauch, Schalotten, schnittlauch, Frühlingszwiebeln oder Lauch.
  • Blume Kopf-Gemüse:Brokkoli, Blumenkohl, oder Artischocken.
  • Pod Gemüse:String Bohnen, Zuckerschoten oder Zuckerschoten.
  • Root Gemüse:Rüben, Karotten, radieschen, Pastinaken oder Rüben.
  • Vorbau Gemüse:Sellerie, Spargel oder Rhabarber.
  • Andere Gemüse:Zucchini, Pilze, Gurken, Auberginen, Tomaten oder Paprika.

Konserven oder eingefroren Versionen dieser Früchte und Gemüse so gut funktionieren.

Reduziert-fat Molkerei

  • Licht string Käse
  • Kalorienfrei Griechischer Joghurt
  • Reduziert-Fett, fettarme oder fettfreie Milch

Getränke

  • Sparkling Wasser
  • Kaffee
  • Tee

Andere

  • Frische Kräuter
  • Getrocknet Gewürze
  • Low-fat oder kalorienarme Salatdressings
  • Gurken, Kapern, Meerrettich, Senf, Essig, etc.

Jenny Craig bietet vorgefertigte, Teil gesteuert Mahlzeiten und one-on-one support.

Menschen auf dem Programm verlieren 1-2 Pfund (von 0,45–0,9 kg) pro Woche, und Langzeit-Mitglieder neigen dazu, zu halten das Gewicht aus für Jahre.

Es kann auch verbessern die Gesundheit des Herzens und Blut Zucker Ebenen.

Noch, das Programm kann zu teuer sein, für einige. Auch, Sie können nicht wie die Idee des Essens so viele verpackte und verarbeitete Lebensmittel.

Unabhängig davon, die Jenny Craig-Programm arbeitet für Gewicht-Verlust und bleibt eine beliebte Diät-option.

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