Ernährung

10 Beste Keto-Proteinriegel

Die ketogene oder keto-Diät ist eine sehr kohlenhydratarme, fettreiche Diät in Verbindung mit mehreren gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich Gewichtsverlust (1Vertrauenswürdige Quelle).

Für diejenigen, die nach dieser Diät, protein Riegel eine angenehme, grab-and-go-option, wenn Sie eine schnelle Mahlzeit oder eine Füllung snack. Jedoch, finden Sie eine keto-freundliche bar kann schwierig sein, da die meisten Proteinriegel sind entweder zu hoch in Kohlenhydrate oder zu wenig Fett.

Plus, auch protein bars, treffen Sie die richtigen Kriterien sind nicht immer gesunde Optionen, als Sie enthalten oft große Mengen an künstlichen Zutaten, Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe.

Dennoch, wenn Sie genau hinsehen, können Sie finden, protein bars sind keto-freundlich und nahrhaft. Alternativ, Sie können machen auf Ihrem eigenen.

Hier sind zehn gesunde keto-freundlich-protein-Riegel.

Healthline ‚ s picks für die besten keto protein bars

Viele der Zutaten in Dang bars sind sofort erkennbar, wie nahrhaft und keto-freundlich, wie Nüsse, Erbsen-protein und chia und Sonnenblumenkernen.

Jede bar hat 4-5 Gramm Netto-Kohlenhydrate, 14-16 Gramm Fett, und 9-10 Gramm protein.

Vor allem, Dang-Produkte sind auch vegan.

Plus, diese bars enthalten Chicorée-Wurzel Faser, die ist eine ausgezeichnete Quelle von Darm-gesunden präbiotischen Ballaststoffen. Doch es ist auch Reich an FODMAPs, so dass einige Personen möglicherweise nicht vertragen diese bars besonders gut (19Vertrauenswürdige Quelle, 20Vertrauenswürdige Quelle).

Hausgemachten low-carb-protein-Riegel

Hausgemachte keto-Riegel sind ideal, wenn Sie wollen sorgfältig kontrollieren die Zutaten verwendet, oder genießen Sie das Handwerk der zusammenbrauend Ihre Lebensmittel.

Dieses Rezept macht-bars mit 319 Kalorien und 7 Gramm protein pro. Außerdem, jede bar bietet eine satte 28 Gramm Fett und nur 4 Gramm Netto-Kohlenhydrate.

Neben einer Handvoll anderer gesamten Zutaten sind diese bars sind Reich an Mandeln, Pekannüsse, und mandelmus. Die Forschung hat gezeigt, dass der regelmäßige Verzehr kann helfen Gewicht Verlust und reduzieren chronische Entzündungen (25Vertrauenswürdige Quelle, 26Vertrauenswürdige Quelle, 27Vertrauenswürdige Quelle).

Hausgemachte no-bake peanut butter bars

Wer liebt Erdnussbutter Tassen genießen Sie diese no-bake peanut butter protein bars, die Sie in weniger als 10 Minuten zu machen.

Alles, was Sie brauchen, sind fünf low-carb-Zutaten — Kokosnuss-Mehl, ein protein Pulver deiner Wahl, peanut butter, eine klebrige Süßstoff Ihrer Wahl und Schokolade-chips.

Diese bars keto-konform, das Rezept empfiehlt die Verwendung von Mönch Obst Sirup, weil es die carb-free. Möglicherweise möchten zu Doppel-überprüfen Sie, dass beide Ihre protein-Pulver Schokolade und chips sind keto-freundlich, wie gut.

Wie wählen Sie eine gesunde keto-protein-bar

Mehrere Versionen der keto-Ernährung, aber die beliebteste, Sie ermutigen zu erhalten, die mindestens 70% Ihrer täglichen Kalorien aus Fetten, 20% aus Eiweiß und nicht mehr als 10% aus Kohlenhydraten (1Vertrauenswürdige Quelle).

So, Sie ‚ ll wollen zu halten Makronährstoff Aufschlüsselung, so nah wie möglich bei der Wahl eines keto-protein-bar (1Vertrauenswürdige Quelle, 28Vertrauenswürdige Quelle).

Für ein 200-Kalorien-bar, dieses Verhältnis würde sich gleich 16 Gramm Fett, 10 Gramm protein und nicht mehr als 5 G Kohlenhydrate.

Versuchen Sie zu vermeiden, bars mit einer langen Liste von Zutaten, die Sie nicht erkennen, wie künstliche Süßstoffe oder Konservierungsstoffe, da diese darauf hinweisen, dass die bar ist Massiv verarbeitet.

Diäten, die Reich an verarbeiteten Lebensmitteln verbunden sind, ein erhöhtes Risiko von chronischen Krankheiten, wie Krebs, Herzkrankheiten und Fettleibigkeit (29Vertrauenswürdige Quelle, 30Vertrauenswürdige Quelle, 31Vertrauenswürdige Quelle).

Wählen Sie stattdessen bars, die vor allem aus echten Lebensmitteln, wie öle, Gewürze, Natürliche Süßungsmittel, Nüsse und Samen. Als der keto-Diät ist Reich an Fett, Sie sollten achten Sie auch auf gesunde Fette wie Nüsse und Nuss butter, MCT-öl, avocado-öl, Flachs -, chia-oder Hanfsamen.

Endergebnis

Zahlreiche low-carb, high-Fett-protein-Riegel ausrichten mit der keto-Diät zu halten, die Sie voll zwischen den Mahlzeiten oder ermöglichen eine schnelle und einfache Frühstück.

Es ist wichtig, sich zu look für diejenigen, pack eine anständige Menge an protein, Ballaststoffe, gesunde Fette, und andere nahrhafte Inhaltsstoffe.

Natürlich, whipping up a batch of homemade bars ist eine großartige option.

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