Ernährung

Körper Neuzusammensetzung

Die meisten Menschen versuchen, Gewicht zu verlieren möchten, ein Trimm-noch durchtrainierten Körper.

Oft, traditionellen Gewicht-Verlust-Programme konzentrieren sich auf das schneiden von Körperfett und schlagen niedrigere zahlen auf der Skala eher als Muskelaufbau.

Körper Neuzusammensetzung ist ein Ansatz zu Gewicht Verlust, dass betont die Bedeutung, Fett zu verlieren und gewinnen Muskeln zur gleichen Zeit.

Abgesehen von trimmen Fett mit body Neuzusammensetzung Techniken können Ihnen helfen, erhöhen die Festigkeit und erhöhen die Anzahl der Kalorien, die Sie brennen den ganzen Tag.

Dieser Artikel definiert den Begriff “ Körper Neuzusammensetzung und bespricht Ihre gesundheitlichen Vorteile und wie man einen Körper Neuzusammensetzung Regime.

Was Ist Der Body Neuzusammensetzung?

Die Körperzusammensetzung bezieht sich auf die Menge an Fett und fettfreier Masse (Muskel, Knochen, Wasser), die Ihr Körper enthält.

Die Analyse der Körperzusammensetzung erlaubt ein besseres Verständnis der Gesundheit als andere screening-Methoden, die der einzige Faktor, der in Gewicht und Höhe, wie der body-mass-index (BMI).

Das ist, weil Ihr Körper Fett Prozentsatz über Ihre Muskelmasse besser spiegelt Ihre Allgemeine Wohlbefinden, als nur das Gewicht oder BMI.

Daher, Körper Neuzusammensetzung konzentriert sich auf die Zusammensetzung des Körpers eher als Gewicht.

Im Gegensatz zu einer standard-Diät, Körper Neuzusammensetzung ist ein lebensstil, in dem fitness und Ernährung-Techniken führen zu gesunden Veränderungen in Ihrem Körper die Fett-Verhältnis von Muskel -.

Neuzusammensetzung bedeutet „zu etwas wieder oder in einer anderen Art und Weise“, daher der Begriff „Körper Neuzusammensetzung.“

Obwohl Sportler und Gewichtheber haben, verwendet body Neuzusammensetzung für einige Zeit, es hat erst vor kurzem gewonnen Traktion mit denen Sie lediglich versuchen, um fit zu werden und Fett zu verlieren.

Körper Neuzusammensetzung Ist Mehr Als Nur Gewichtsverlust

In der Regel, die Menschen verwenden Sie einen Maßstab, um zu Messen, Ihren Fortschritt, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.

Wenn die Zahl auf der Waage geht nach unten, die meisten diätwilligen ableiten Erfolg.

Jedoch, mit einer Skala, die als die einzige Methode, um zu verfolgen Sie Ihre Fortschritte ist, dass die meisten Skalen, die nicht unterscheiden zwischen Fett Verlust und Muskel-Verlust, die ist ein wesentlicher Faktor bei der Messung der Gesundheit.

Dass zu viel Körperfett wurde mit einer Reihe von gesundheitlichen Problemen und kann sich erhöhen Ihr Risiko für chronische Erkrankungen wie diabetes, Krebs und Herzerkrankungen (1Vertrauenswürdige Quelle).

Im Gegensatz dazu, dass ein gesundes Verhältnis von Muskelmasse zu Körperfett Ihre Gesundheit verbessern können, während Verringerung Ihre Risiko von den oben genannten Krankheiten (2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Wenn es richtig gemacht, Körper Neuzusammensetzung ändert sich das make-up von Ihrem Körper, so dass Sie weniger Fett und mehr Muskeln.

Interessanterweise begünstigt Körper Neuzusammensetzung Techniken über andere Gewichtsverlust Methoden können Ergebnis in viel langsamer Gewichtsverlust oder Gewichtsverlust nicht bei allen, durch die gleichzeitige Verstärkung in der Muskulatur.

Jedoch, entgegen der landläufigen Meinung, Ihr Verhältnis von Muskel zu Fett ist der beste Indikator für die Allgemeine Gesundheit und fitness, nicht Körper Gewicht.

Plus, Erhöhung der Muskelmasse steigert Ihre Ruhe metabolische rate (RMR), dh Sie verbrennen mehr Kalorien im Ruhezustand (5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdige Quelle).

Wie Funktioniert Körper Neuzusammensetzung Der Arbeit?

Da Körper Neuzusammensetzung ist mehr ein lebensstil als eine Diät, es ist keine set-Protokoll.

Stattdessen, diejenigen, die zu gewinnen Muskel, während die Fettverbrennung muss sich verpflichten, ändern Ihre Ernährung und Bewegung Regime in einer Weise zu ermöglichen, Körper Neuzusammensetzung.

Anstatt tracking-Gewicht auf eine Waage, sollten Sie die Bewertung der Ergebnisse durch die Einnahme von body Umfang der Messungen und die Messung der Körper Fett durch Methoden wie skinfold Bremssättel.

Körper Neuzusammensetzung Grundlagen

Mit traditionellen Gewichtsverlust Methoden, die Menschen können drastisch schneiden Kalorien erhöhen und das Herz-Kreislauf-übung, verbrauchen mehr Energie.

Obwohl dieses Ergebnis kann bei der Gewichtsabnahme, wird es wahrscheinlich trim sowohl Fett-und Muskelmasse.

Wenn Sie nach einem Körper Neuzusammensetzung routine, ist es wichtig zu bewahren und bauen Muskeln auf und Fett zu verlieren gleichzeitig.

Änderungen in Bewegung und Ernährung müssen vorgenommen werden, um dieses Ziel zu erreichen.

Während Herz-Kreislauf-Training ist wichtig für die Gewichtsabnahme und die Allgemeine Gesundheit, Krafttraining ist notwendig, um ändern die Zusammensetzung des Körpers.

Auch, eine Diät hoch in protein erleichtert den Fettabbau bei gleichzeitiger Unterstützung der Muskel-Wachstum (7Vertrauenswürdige Quelle).

Körper Neuzusammensetzung Methoden können variieren je nach Ihrem Ziel.

Für Beispiel, eine schlanke bodybuilder, der will, um auf mehr Muskel-und Fett abbauen wird haben verschiedene Ernährung und Bewegung braucht, als eine übergewichtige person, die will, um Fett zu verlieren, während Muskelaufbau-up.

Die gute Nachricht ist, dass Körper Neuzusammensetzung von dem jeder profitiert, unabhängig von der Menge des fettes, das Sie löschen möchten oder Muskeln Sie gewinnen wollen.

Der Schlüssel zu einer effektiven Körper Neuzusammensetzung ist, das richtige Gleichgewicht zwischen Ernährung und Bewegung.

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