Ernährung

14 Fastfood, das Sie auf einer kohlenhydratarmen Diät essen können

Kleben eine low-carb-Diät, wenn Sie Essen, kann eine Herausforderung sein, vor allem bei fast-food-restaurants.

Das ist denn diese Mahlzeiten sind Häufig auf Brot, tortillas, und andere high-carb-Elemente.

Noch, die meisten fast-food-restaurants bieten einige ausgezeichnete low-carb-Optionen, und viele Elemente können leicht angepasst werden passen Sie Ihren lebensstil.

Hier 14 köstliche fast foods, die Sie Essen können auf eine low-carb Ernährung.

1. Sub in einer Wanne

U-Boot sandwiches sind sehr hoch in Kohlenhydrate. Ein typisches sub hat mindestens 50 Gramm Kohlenhydrate, von denen die meisten kommen von den Brötchen.

Bestellung Ihren sub „in einer Badewanne“, (in einer Schüssel oder container) statt auf einem Brötchen können Sie sparen mehr als 40 Gramm Kohlenhydrate.

Die carb zählt für sub-in-a-Whirlpool-Optionen kann Aussehen etwas wie diese:

  • Türkei Brust und provolone:Acht Gramm Kohlenhydrate, davon 1 mit Faser
  • Club supreme:Elf Gramm Kohlenhydrate, 2 Faser
  • Huhn Salat:Neun Gramm Kohlenhydrate, von denen 3 sind Faser
  • Kalifornien club:Neun Gramm Kohlenhydrate, 4 fiber

Obwohl der Begriff „sub in eine Wanne“, entstand bei Jersey Mike ‚ s, Sie können Ihre Bestellung für eine Mahlzeit dieser Art und Weise aus einem sub sandwich shop, wie die U-Bahn.

Nur bitte zubereitet wie ein Salat mit Olivenöl und Essig für das dressing.

2. KFC Gegrilltes Huhn

Fried Huhn ist nicht eine gesunde Wahl. Für den Anfang, das Huhn absorbiert eine Menge öl beim braten.

Heizung-Gemüse öle bei hohen Temperaturen produzieren schädliche Substanzen, die möglicherweise erhöhen Sie Ihr Risiko von Herzerkrankungen, Krebs und anderen gesundheitlichen Probleme (1, 2).

Auch, fried chicken enthält etwa 8-11 Gramm Kohlenhydrate pro medium-size-Stück.

Gegrillt Huhn ist eine viel bessere option, und an vielen Kentucky Fried Chicken (KFC) franchises. Jedes Stück von KFC Gegrilltes Huhn hat weniger als 1 Gramm Kohlenhydrate.

Als für Beilagen, grüne Bohnen enthalten 2 Gramm verdauliche Kohlenhydrate pro servieren und sind bei weitem die beste option. Coleslaw ist neben, bei 10 Gramm der verdauliche Kohlenhydrate.

Klicken Sie hier, für vollständige Ernährung-Informationen für alle von der Huhn-Optionen und Seiten zur Verfügung zu KFC.

3. Kaffee oder Tee mit Sahne oder halb und halb

Kaffee-und Tee carb-freie Getränke.

Sie sind ebenfalls hoch in Koffein, die einige beeindruckende Vorteile.

Koffein kann verbessern Sie Ihre Stimmung, den Stoffwechsel, und die psychische und physische Leistung (3, 4, 5, 6Trusted Quelle).

Wenn Sie mag Milch in Ihre Tasse joe, Cafés und fast-food – Restaurants bieten oft die Hälfte-und-Hälfte. Eine single-portion container etwa 0,5 Gramm Kohlenhydrate.

Schwere die Creme ist fast kohlehydratfreie und manchmal verfügbar. Jedoch, es enthält etwa 50 Kalorien pro Esslöffel (15 ml), im Vergleich zu 20 Kalorien für die Hälfte-und-Hälfte.

Einige Kaffeehäuser bieten auch Soja-oder Mandelmilch. Ungesüßte Versionen diese milchersatzprodukte bieten nur minimalen Kohlenhydraten pro 2-Esslöffel (30 ml) serving.

4. Chipotle-Salat oder bowl

Chipotle ist ein mexikanisches fast-food-restaurant, äußerst populär geworden.

Viele Menschen halten es für gesünder als andere Ketten, wie es verwendet wird hochwertige Inhaltsstoffe und betont, Tierschutz und nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken.

Chipotle auch macht es sehr einfach zu erstellen low-carb-Mahlzeiten.

Ein Salat mit Fleisch oder Huhn, gegrilltem Gemüse und guacamole enthält 14 Gramm Gesamt Kohlenhydrate, 8 davon sind Ballaststoffe.

Diese Mahlzeit liefert auch etwa 30 Gramm hochwertiges protein.

Ein hoher protein-und Ballaststoffaufnahme erhöhen Ihre Produktion und die gut Hormone Peptid YY (PYY) und cholecystokinin (CCK), die sagen, Ihre Gehirn, du bist voll und verhindern übermäßiges Essen (7, 8Trusted Quelle).

Obwohl vinaigrette ist verfügbar, großzügige Portionen guacamole und salsa make salad dressing unnötig.

Darüber hinaus Chipotle hat eine hilfreiche online-Ernährung-Rechner, ermöglicht Sie zu sehen die genaue carb Inhalte Ihrer Mahlzeit.

5. Lettuce-wrapped burger

Ein bunless burger eingewickelt in Salat ist eine standard-low-carb-fast-food Mahlzeit. It ‚ s high in protein, im wesentlichen carb-frei, und erhältlich bei allen fast-food-burger Betriebe.

Sie weiter anpassen können Sie Ihr burger, indem Sie den folgenden low-carb toppings oder Ergänzungen, je nach Verfügbarkeit und persönlichen Vorlieben:

  • Käse:Weniger als 1 Gramm Kohlenhydrate pro Scheibe
  • Speck:Weniger als 1 Gramm Kohlenhydrate pro Scheibe
  • Senf:Weniger als 1 Gramm Kohlenhydrate pro Esslöffel
  • Mayo:Weniger als 1 Gramm Kohlenhydrate pro Esslöffel
  • Zwiebeln:Eins Gramm verdauliche Kohlenhydrate pro Scheibe
  • Tomaten:Weniger als 1 Gramm verdauliche Kohlenhydrate pro Scheibe
  • Guacamole:Drei Gramm verdauliche Kohlenhydrate pro 1/4 Tasse (60 Gramm)

6. Panera Bread-power-Frühstück Schüssel

Panera Brot ist ein café-restaurant mit sandwiches, Gebäck, Suppen, Salate und Kaffee.

Die meisten die Speisen sind hoch in Kohlenhydraten. Jedoch, zwei Auswahlen aus Ihrem Menü für eine low-carb-Mahlzeit am morgen.

Die Power Frühstücks-Ei-Schüssel mit Steak features steak, Tomaten, avocado-und zwei Eier. Es bietet 5 Gramm Kohlenhydrate und 20 Gramm protein.

Die Power Frühstück Ei Weiße Schale mit der Türkei enthält Eiweiß, Spinat, Paprika und basilikum für 7 Gramm Kohlenhydrate und 25 Gramm protein.

Ab den Tag mit einem proteinreichen Frühstück fördert das Gefühl von fülle und verringert den Appetit durch die Reduzierung des hunger-Hormon ghrelin (9Trusted Quelle, 10Trusted Quelle).

7. Buffalo wings

Buffalo die Flügel sind lecker und lustig zu Essen.

Sie kann auch eine low-carb-option bei pizza Orte und sports bars, je nachdem, wie Sie vorbereitet sind.

Traditionell, buffalo wings sind abgedeckt in eine scharfe rote sauce aus Essig und hot red peppers.

Ein um diese buffalo wings in der Regel hat 0-3 Gramm Kohlenhydrate pro portion.

Von Kontrast, andere Saucen können hinzufügen viele Kohlenhydrate, schöne Arten, wie Grill -, teriyaki-und alles aus Honig.

Manchmal die Flügel sind paniert oder zerschlagen und gebraten, was besonders gemeinsam für ohne Knochen Flügel. Daher, werden sicher zu Fragen, wie die Flügel gemacht werden, und um Ihnen-ganz ohne Panade oder Teig.

Buffalo die Flügel sind in der Regel auch serviert mit Karotten, Sellerie und ranch – dressing.

Obwohl Sie sind höher in Kohlenhydraten als viele andere Gemüse, Karotten sind gut zu Essen, in kleinen Mengen. Eine halbe Tasse (60 G) Möhre Streifen enthält etwa 5 Gramm Netto-Kohlenhydrate.

8. Speck oder Wurst und Eier

Manchmal die einfachste Frühstück option können Sie die meisten köstliche, wie Speck oder Wurst und Eier.

Diese das traditionelle Frühstück-Kombination in den meisten fast-food – restaurants und enthält eine minimale Menge an Kohlenhydraten.

Was mehr Eier können helfen, halten Sie voll und zufrieden stundenlang (11Trusted Quelle, 12Trusted Quelle).

In eine Studie bei übergewichtigen Jungen Frauen, Essen, Wurst und Eier Frühstück geholfen, den Appetit zu reduzieren.

Es auch gesenkt Blut Zucker und insulin, während die Verringerung der Kalorien Aufnahme am Mittag, im Vergleich zu einer low-protein -, höher-carb-Frühstück (13Trusted Quelle).

Jedoch, geheilt Speck und Wurst verarbeitet Fleisch Produkte, die Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von Herzerkrankungen und Krebs (14Trusted Quelle, 15Trusted Quelle).

Für diesem Grund, die meisten Gesundheitsexperten raten davon ab, eine hohe Zufuhr von diesen Lebensmitteln.

9. Arby ‚ s sandwich ohne Brötchen oder Brot

Arby ‚ s ist eine der größten fast-food-sandwich-Ketten in den Vereinigten Staaten.

Obwohl das Roastbeef Klassisch ist seine ursprüngliche und beliebteste Element, Arby ‚ s hat viele andere Optionen, einschließlich brisket, steak, Schinken, Huhn, und der Türkei.

Alle diese können bestellt werden, ohne das Brot für eine leckere low-carb -, high-protein-Mahlzeit.

Die die Unternehmens-website bietet eine Nährwert-Rechner, so können Sie anpassen Ihre Bestellung zu halten Kohlenhydrate in Ihrem Zielbereich.

Für Beispiel, können Sie wählen Sie Smokehouse Brisket mit Gouda-Käse, sauce, und einem Beilagensalat für 5 Gramm verdauliche Kohlenhydrate und 32 Gramm protein.

10. Antipasto Salat

Fast-food – Italienische restaurants sind bekannt für high-carb-Lebensmittel wie pizza, pasta und subs.

Antipasto Salat-bietet ein köstliches low-carb-alternative.

Diese Salat wird traditionell als Aperitif, der aus der geordneten Fleisch, Käse, Oliven und Gemüse, gekrönt mit einer olive-oil-based dressing. Jedoch, es können bestellt werden in einer größeren portion als Hauptgericht.

Ein entrée-size-portion antipasto Salat ist Reich an Eiweiß und enthält weniger als 10 Gramm an verdaulichen Kohlenhydraten.

11. U-Bahn Doppel-Huhn gehackten Salat

U-Bahn die beliebtesten fast-food-sandwich-shop weltweit.

In den letzten Jahren, die Kette bietet seit gehackte Salate angepasst mit Eiweiß und Gemüse Ihrer Wahl.

Eine die meisten befriedigende und nahrhafte Optionen ist die Doppel-Huhn Gehackter Salat mit Avocado. Es enthält 10 Gramm Gesamt Kohlenhydrate, 4 was sind Faser plus eine satte 36 Gramm protein.

Avocados sind Reich an Herz-gesunden einfach ungesättigten Fetten und Ballaststoffen. Essen Sie auf das Mittagessen kann führen zu geringeren Kalorienaufnahme zu Ihrer nächsten Mahlzeit (16Trusted Quelle, 17Trusted Quelle).

Ein Liste der U-Bahn-Salate, zusammen mit vollständigen Nährwertangaben, können finden Sie hier.

12. Burrito bowl

Viele Menschen betrachten burritos wie ein Lieblingsessen.

Sie in der Regel enthalten Fleisch, Gemüse, Reis und Bohnen gewickelt in einer großen Mehl-tortilla. Dies führt zu einer Mahlzeit, die leicht pack mehr als 100 Gramm Kohlenhydrate.

Jedoch, fast jede mexikanisches restaurant können Sie die tortilla und andere high-carb-Elemente.

Diese Sie ist bekannt als eine burrito-Schüssel oder „nackten“ burrito.

Ein burrito-bowl mit Fleisch, gegrillten Zwiebeln, Paprika und salsa ist eine köstliche und befriedigende Mahlzeit, die weniger als 10 Gramm der verdauliche Kohlenhydrate.

13. McDonald ‚ s breakfast sandwich ohne Brot

McDonald ‚ s die beliebtesten fast-food-Kette weltweit, mit mehr als 36.000 restaurants weltweit als 2018.

Obwohl es ist am besten bekannt für Burger wie Big Mac und Quartal Pounder, seine Ei McMuffin und Wurst McMuffin Frühstück sandwiches auch sehr beliebt sind.

Diese Frühstück Vorspeisen bestehen aus einem englischen muffin mit einem ei, ein Scheibe amerikanischen Käse und Schinken oder Wurst.

Jeder sandwich enthält 29 Gramm Kohlenhydrate. Jedoch, die Bestellung entweder von diese Gegenstände ohne die muffin reduzieren carb Inhalte zu 2 Gramm oder weniger.

Es ist auch eine gute Idee, um zwei low-carb-sandwiches, als jedes von Ihnen nur etwa 12 Gramm protein.

14. Arby ‚ s roast turkey Bauernhaus-Salat

Als oben angegebene, Bestell-Brötchen-weniger Arby ‚ s sandwich ist ein großer low-carb-option.

Darüber hinaus Arby ‚ s bietet ein Truthahn-Bauernhaus-Salat mit braten die Türkei, Speck, Käse, gemischtem Gemüse und Tomaten.

Es enthält nur 8 Gramm Kohlenhydrate, 2 Faser, zusammen mit 22 Gramm protein.

Nur stellen Sie sicher, nicht zu verwechseln mit der Crispy Chicken Bauernhaus-Salat, die beinhaltet Hühnchen wurde, paniert und gebraten. Es packs 26 Gramm Gesamt Kohlenhydrate.

Endergebnis

Auch wenn Sie nur die high-carb-Elemente über ein Menü, eine köstliche low-carb-Mahlzeit erstellt werden können, in den meisten fast-food-restaurants, indem Sie einfache Substitutionen.

Obwohl fast food ist sicherlich nicht so gesund, wie die Nahrung, die Sie vorbereiten können auf zu Hause, ist es gut zu wissen, was zu bestellen, wenn es Ihr nur option.

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