Gesundheit

Kopfschmerzen Hacks

Die Linderung Ihrer Kopfschmerzen

Für viele Menschen in der heutigen hektischen Welt, Kopfschmerzen haben, immer mehr zu einem gemeinsamen auftreten. Manchmal sind Sie das Ergebnis von medizinischen Bedingungen, aber oft sind Sie einfach eine Folge von stress, dehydration, eine späte Nacht arbeiten, oder einfach nur übertreiben Sie es bei der spin-Klasse.

Während es viele Behandlungen, Kopfschmerzen zu reduzieren, einschließlich over-the-counter ibuprofen oder paracetamol oder verschreibungspflichtige Kopfschmerzen Medikamente, die Sie nicht dauerhaft beseitigen Sie die Symptome.

Und so verlockend es auch sein mag, die Lösung nicht zu nehmen mehr als die empfohlene Dosierung. Viele alltägliche (und super einfachen) Lebensgewohnheiten können helfen, reduzieren Sie Ihre Schmerzen Kopfschmerzen ohne Sie jemals zu erreichen für eine Pille.

1. Massage-Therapie

Ja, Massagen mag luxuriös, aber Sie sind auch unglaublich therapeutisch. Manchmal ist das Ergebnis der Kopfschmerzen von Verspannungen im oberen Körper aufgrund von Muskelverspannungen durch Fehlhaltungen oder einer strengen workout-routine.

Massage-Therapie kann in der Lage sein zu reduzieren, chronische Schmerzen sowie eine einfache Muskelverspannungen, die Kopfschmerzen verursacht.

Nehmen Sie sich die Zeit, um Forschung Arten der massage (Swedish, deep tissue, shiatsu, etc.) und Holen Sie sich zuverlässige Empfehlungen für Praktiker in der Nähe von Ihr, die kann effektiv-Adresse Ihre spezifischen Schmerzen Punkte.

2. Heiß/kalt-Anwendungen

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Bei Muskelverspannungen Kopfschmerzen, heiße und kalte Kompressen können bieten relief. Für den kalten Teil, legen Sie Eis in eine Plastiktüte mit einem dünnen Tuch abgedeckt, um zu vermeiden, schädigen Ihre Haut. Legen Sie den Eisbeutel auf Ihre Stirn und Wangen, im Grunde überall dort, wo die wichtigste Quelle des Schmerzes ist.

Nur sicher sein, zu begrenzen, cold-pack-Anwendungen, um nicht mehr als 10 Minuten zu einer Zeit.

Sie können kaufen, eine Wärme pack in den meisten Apotheken für den heißen Teil oder machen Sie Ihre eigenen mit ungekochtem Reis. Nehmen Sie einen kleinen Kissenbezug oder ein Stück Stoff und füllen Sie es zu zwei Dritteln mit ungekochtem Reis. Nähen oder binden Sie das offene Ende zusammen.

Wenn nötig, Mikrowelle den Reis für eine minute. Gelten für die zurück von Ihrem Hals oder Stirn für beheizte relief.

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3. Aromatherapie

Aromatherapie ist die Untersuchung, wie bestimmte Gerüche auslösen können positive und sogar heilende Reaktionen im Gehirn.

Einige Gerüche es wurde berichtet, beruhigen und reduzieren die Inzidenz von Kopfschmerzen. Dazu gehören Pfefferminz-Extrakt, Eukalyptus-und Lavendelöl. Sie sind leicht verfügbar in vielen lokalen Reformhäusern oder online.

4. Akupunktur

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Akupunktur beinhaltet das anwenden von feinen, Spitzen Nadeln um die kritischen Bereiche des Körpers zu fördern, die Energie fließen. Es ist gedacht zur Anregung der körpereigenen schmerzlindernden Substanzen, und nach der National Institutes of HealthVertrauenswürdige Quelle es hat sich gezeigt, zu verringern Kopfschmerzen Häufigkeit und schwere.

5. Atemübungen

Ja, atmen. Sie wissen, dass Sache, die Sie tun, die ganze Zeit schon! Spannung-Kopfschmerzen können manchmal gelindert werden, die mit regulären Atmung übungen, die helfen, Ihren Geist konzentrieren und entlasten Sie Ihre Muskeln.

Suchen Sie einen ruhigen Ort mit einem bequemen Sessel in Ihrem Haus, Büro oder anderen Ort, an dem Sie nicht abgelenkt werden. Als Nächstes nehmen Sie langsame, rhythmische Atemzüge, atmen Sie für fünf Sekunden, dann für fünf Sekunden. Wie Sie sich entspannen, Ihren Muskeltonus reduziert.

Sie können auch versuchen, eine progressive Entspannungstechnik durch die Konzentration auf jede größere Muskelgruppe in Ihrem Körper. Starten von den Zehen und arbeiten Sie Ihren Weg bis.

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