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Magnesium für Migräne

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Magnesium ist ein wesentliches mineral, das unser Körper braucht um richtig zu funktionieren. Es kann verbessern die Gesundheit der Knochen, stabilisieren den Blutdruck und ein gesundes Herz-Rhythmus und die Funktion der Nerven. Symptome des seins low in magnesium gehören Müdigkeit, Appetitlosigkeit, übelkeit, Muskel-Krämpfe, Kribbeln und Muskelkontraktionen.

Niedrige magnesium ist aber auch mit Kopfschmerzen und Migräne. Es wird geschätzt, dass viele Menschen bekommen nicht genug magnesium durch Ihre Ernährung. Eine Studie fand heraus, dass etwa 75 Prozent der Amerikaner nicht genug magnesium. Magnesium und vor allem magnesium-OXID, wird manchmal zur Behandlung und Vorbeugung von Migräne.

Arten von magnesium

Es gibt mehrere Arten von magnesium, die manchmal zur Behandlung von verschiedenen Bedingungen. Der Körper ist nicht leicht zu absorbieren magnesium, ohne gebunden zu einer anderen Substanz. Weil dieser, Ergänzungen oft haben magnesium in Kombination mit anderen Substanzen, wie Aminosäuren.

Die häufigsten Arten von magnesium zur Nahrungsergänzung genutzt werden, gehören:

  • magnesium-OXID, die enthalten hohe Ebenen von magnesium und wird oft verwendet, um Migräne zu behandeln
  • magnesium-Sulfat ist eine anorganische form von magnesium, und nur kleine Mengen der Substanz kann in den Körper aufgenommen werden
  • Magnesiumcarbonat, das hat einen geringfügig höheren Ebenen von magnesium und ist eher zu verursachen Magen-Darm-verärgert
  • magnesium-Chlorid, die ist leicht absorbiert in die Körper
  • magnesium Citrat, die können große Mengen in den Körper aufgenommen werden; es wird oft verwendet, um Stuhlgang zu induzieren

Magnesium und Migräne

Erhebliche Forschung hat gezeigt, dass Menschen mit Migräne haben oft den unteren Ebenen von magnesium als diejenigen ohne Sie. Eine Studie hat herausgefunden, dass die regelmäßige Einnahme von magnesium reduziert die Häufigkeit von Migräne-Attacken durch 41.6 Prozent. Andere Forschung hat gezeigt, dass die Einnahme von täglich magnesium Ergänzungen können effektiv bei der Verhinderung der Menstruation-Verwandte Migräne.

Magnesium-OXID ist die meisten Häufig verwendet, um zu verhindern, dass Migräne. Sie können es in form von Tabletten, mit einer allgemein empfohlenen Dosierung von etwa 400 bis 500 Milligramm pro Tag. Magnesium kann intravenös verabreicht werden, in form von magnesium-Sulfat.

Denn magnesium ist ein natürliches element und ist wichtig für unsere Gesundheit, Sie kann eine sichere Migräne-Behandlung. Dies gilt insbesondere, wenn im Vergleich zu Migräne-Medikamenten, die können kommen mit schweren Nebenwirkungen.

Magnesium Nebenwirkungen

Magnesium wird allgemein als sicher für die meisten Menschen, aber es kann dazu führen, dass einige Nebenwirkungen. Die häufigsten Nebenwirkungen sind Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall. Wenn Sie diese Erfahrung haben, können Sie versuchen, senken Sie Ihre Dosierung zur Linderung.

Eine weitere häufige Nebenwirkung von magnesium ist senkten den Blutdruck. Wenn Sie bereits niedrigen Blutdruck haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor der Einnahme von magnesium regelmäßig.

Die Einnahme von zu viel magnesium kann zu einer gefährlichen Anhaftungen und können schwerwiegende Nebenwirkungen haben, wie:

  • unregelmäßiger Herzschlag
  • unsichere niedriger Blutdruck
  • verlangsamte Atmung
  • Koma

Aus diesem Grund sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn der Einnahme von magnesium zu Fragen über die beste Dosierung für Sie.

Lebensmittel enthalten magnesium

Für diejenigen, die nicht wollen, um nehmen Sie Ergänzungen, einige Lebensmittel enthalten von Natur aus magnesium.

Dunkle Blattgemüse wie Spinat und Mangold sind einige der besten Lebensmittel, die Sie Essen können. Eine Tasse enthält zwischen 38 bis 40 Prozent der empfohlenen Tagesdosis an magnesium.

Andere Lebensmittel, die magnesium enthalten:

  • Samen, wie Kürbis oder squash Samen
  • Mandeln
  • Makrele, Thunfisch, und Pollock Fisch
  • fettarmen Joghurt oder kefir
  • schwarze Bohnen und Linsen
  • avocado
  • Feigen
  • Bananen
  • dunkle Schokolade

Während die Ergänzungen können bieten eine leistungsstarke Schub, es ist am besten, sich auf immer magnesium durch Ihre Ernährung durch die Einbindung von magnesium-dense foods.

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