Ernährung

Maulbeeren 101: Ernährungsdaten und gesundheitliche Vorteile

Maulbeeren sind die Früchte der Maulbeerbäume (Morus sp.) und mit Feigen und Brotfrucht.

Die Bäume sind traditionell für Ihre Blätter angebaut — vor allem in Asien und Nordamerika — wie Sie sind die einzige Nahrung, die Seidenraupen Essen (1Vertrauenswürdige Quelle).

Sie tragen bunte Beeren — meist in schwarz, weiß oder rot—, die sich oft aus in Wein, Fruchtsaft, Tee, Marmelade oder Konserven kann aber auch getrocknet und gegessen wird als snack.

Durch Ihren süßen Geschmack, der hervorragenden Nährwert, und die verschiedenen gesundheitlichen Vorteile, Maulbeeren sind an Popularität gewinnt weltweit (2Vertrauenswürdige Quelle).

Dieser Artikel Bewertungen Maulbeeren, einschließlich Ihrer Ernährung und Vorteile.

Ernährung Fakten

Frische Maulbeeren bestehen zu 88% aus Wasser und nur 60 Kalorien pro Tasse (140 Gramm).

Sie bieten 9.8% Kohlenhydrate, 1,7% aus Faser, 1.4% protein, und 0,4% Fett von Gewicht frische.

Maulbeeren sind Häufig gegessen, getrocknet, ähnlich wie Rosinen. In dieser form, Sie enthalten 70% Kohlenhydrate, 14% Ballaststoffe, 12% protein und 3% Fett — das macht Sie ziemlich hoch in protein im Vergleich zu den meisten Beeren.

Hier sind die wichtigsten Nährstoffe in einer 3,5-Unzen (100-Gramm) portion frische Maulbeeren (3Vertrauenswürdige Quelle):

  • Kalorien: 43
  • Wasser: 88%
  • Eiweiß: 1.4 Gramm
  • Kohlenhydrate: 9.8 Gramm
  • Zucker: 8.1. Gramm
  • Ballaststoffe: 1.7 Gramm
  • Fett: 0.4 G

Kohlenhydrate

Frische Maulbeeren aus 9.8% Kohlenhydrate, 14 Gramm pro Tasse (140 Gramm).

Diese Kohlenhydrate werden vorwiegend Einfachzucker wie glucose und fructose, und enthalten Stärke und Faser.

Faser

Maulbeeren haben eine anständige Menge an Ballaststoffen, das entspricht 1,7% des frischen Gewicht.

Die Fasern sind sowohl lösliche (25%) in form von Pektin und wasserunlösliche (75%) in form von lignin (1Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Fasern helfen Ihnen dabei, eine gesunde Verdauung, senken den Cholesterinspiegel und verringern das Risiko vieler Krankheiten (5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdige Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle, 8Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Frische Maulbeeren haben etwa 10% Kohlenhydrate in einfache Zucker, Stärke und lösliche und unlösliche Fasern. Sie sind mit einem relativ hohen Wasser-und niedrigen in Kalorien.

Vitamine und Mineralien

Maulbeeren sind Reich an vielen Vitaminen und Mineralien, besonders vitamin C und Eisen:

  • Vitamin C. Ein wesentliches vitamin, das wichtig für die Gesundheit der Haut und verschiedener Körperfunktionen (9Vertrauenswürdige Quelle).
  • Eisen. Ein lebensnotwendiger Mineralstoff, hat verschiedene Funktionen, wie den Transport von Sauerstoff im ganzen Körper.
  • Vitamin K1. Auch bekannt als phyllochinon, vitamin K ist wichtig für die Blutgerinnung und die Knochengesundheit (10Vertrauenswürdige Quelle, 11).
  • Kalium. Ein wesentliches mineral, das kann den Blutdruck senken und reduzieren Sie Ihre Risiko von Herz Krankheit (12Vertrauenswürdige Quelle, 13Vertrauenswürdige Quelle).
  • Vitamin E. Ein Antioxidans, das schützt gegen oxidative Schäden (14Vertrauenswürdige Quelle).

Andere Pflanzenstoffe

Maulbeeren sind Reich an pflanzlichen verbindungen wie Anthocyane, die dazu beitragen, Ihre Farbe und positive Auswirkungen auf die Gesundheit (15Vertrauenswürdige Quelle, 16Vertrauenswürdige Quelle, 17Vertrauenswürdige Quelle, 18Vertrauenswürdige Quelle, 19).

Die häufigsten Fehler sind:

  • Anthocyane. Eine Familie von Antioxidantien, die können hemmen die oxidation von LDL (schlechtes Cholesterin) und bieten eine wohltuende Wirkung gegen Herzerkrankungen (20Vertrauenswürdige Quelle, 21, 22).
  • Cyanidin. Die wichtigsten Anthocyane in Maulbeeren ist verantwortlich für seine schwarz, rot, oder lila Farbe (23).
  • Chologensäure. Ein Antioxidans reichlich in vielen Obst-und Gemüsesorten.
  • Rutin. Es ist ein starkes Antioxidans, das helfen kann, schützen vor chronischen Erkrankungen wie Krebs, diabetes und Herzerkrankungen (24, 25Vertrauenswürdige Quelle).
  • Myricetin. Eine Verbindung, die kann haben eine schützende Wirkung gegen einige Krebsarten (26Vertrauenswürdige Quelle).

Die Mengen an pflanzlichen verbindungen in Maulbeeren hängt von der Sorte. Dies führt in verschiedenen Farben und antioxidativen Eigenschaften (27Vertrauenswürdige Quelle).

Tief gefärbten und Reifen Maulbeeren sind mehr reichlich Pflanzenstoffe und haben eine höhere antioxidative Kapazität als farblos und unreifen Beeren

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