Gesundheit

Menschen mit hochfunktionellen Depressionen

Auch wenn es vielleicht nicht offensichtlich sein, erhalten durch die Tag ist anstrengend.

Wie sehen wir die Welt Formen, die wir wählen, um — und Austausch überzeugende Erfahrungen können Rahmen die Art, wie wir miteinander umgehen, zum besseren. Dies ist eine starke Perspektive.

Es kann schwierig sein, zu erkennen, die Anzeichen von jemandem mit high-functioning depression. Das ist, weil, auf der Außenseite, erscheinen Sie oft völlig in Ordnung. Sie gehen zur Arbeit, erledigen Ihre Aufgaben und Beziehungen. Und als Sie gehen durch die Bewegungen zu halten Ihre Tag-zu-Tag das Leben, innen, Sie Schreien.

Jeder spricht über depression und Angst, und es bedeutet, verschiedene Dinge für verschiedene Menschen“, sagt Dr. Carol A. Bernstein, professor für Psychiatrie und Neurologie an der NYU Langone Gesundheit.

High-functioning depression ist nicht eine diagnostische Kategorie, die aus medizinischer Sicht. Die Menschen können sich deprimiert fühlen, aber die Frage mit Depressionen ist für wie lange, und wie viel kostet es stören unsere Fähigkeit zu gehen, mit [unserem] Leben?“

Es gibt keinen Unterschied zwischen depression und high-functioning depression. Depressionen reicht von leichter bis mittelschwerer schwere. Im Jahr 2016, etwa 16,2 Millionen Amerikaner haben mindestens eine episode von major depression.

Einige Menschen mit Depressionen können nicht zur Schule oder Arbeit, oder Ihre Leistung leidet erheblich, weil es,“ sagt Ashley C. Smith, eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin. “Das ist nicht der Fall für Menschen mit high-functioning depression. Sie können noch Funktion im Leben, für die meisten Teil.“

Aber in der Lage, durch den Tag zu kommen bedeutet nicht, es ist einfach. Hier sind, was die sieben Menschen zu sagen hatte über das, was es ist wie zu arbeiten und zu Leben mit high-functioning depression.

1. Fühlen Sie sich wie Sie sind immer „faking es.“

Wir hören, dass viele jetzt über das Hochstapler-Syndrom, bei dem die Menschen spüren, dass Sie nur ‚faking it‘ und nicht so zusammen wie die Leute denken. Es gibt ein Formular, das für diejenigen, die viel mit schweren Depressionen und anderen Formen von psychischen Erkrankungen. Werden Sie ziemlich versiert in der ’spielen sich selbst,‘ das handeln der Rolle des selbst, die Menschen um Sie herum erwarten, zu sehen und zu erleben.“

2. Sie müssen beweisen, dass Sie zu kämpfen haben und Hilfe brauchen

Leben mit high-functioning depression ist sehr schwer. Obwohl Sie gehen können, durch Arbeit und Leben und meist die Dinge getan, die Sie sich nicht immer sind Sie gemacht, um Ihr potential voll ausschöpfen.

Darüber hinaus, niemand glaubt, Sie kämpfen, weil Ihr Leben nicht auseinanderfallen noch. Ich war selbstmörderisch und nähert sich seinem Ende, es alle in der Universität, und niemand würde mir glauben, denn ich war nicht zu fallen aus der Schule oder dressing wie ein komplettes Durcheinander. Bei der Arbeit, ist es das gleiche. Wir müssen auch glauben, wenn die Leute um Unterstützung bitten.

Schließlich, viel von Diensten für psychische Gesundheit haben muss-basierte Anforderungen, wo du auf eine bestimmte Höhe gedrückt, um Unterstützung zu bekommen. Auch wenn meine Stimmung ist tief und ich bin ständig erwägt Selbstmord, ich Lüge über meine Arbeitsweise, um in der Lage sein, um Zugang zu den Dienstleistungen.“

3. Die guten Tage sind relativ „normal“.

Ein guter Tag ist mir zu bekommen, bevor oder direkt an meinen Wecker, Dusche, und legte sich auf mein Gesicht. Ich kann push durch, um Leute, wie mein job als software-Trainerin ruft mich an. Ich bin nicht mürrisch oder Angst-geritten. Ich kann durch drücken der Abend und die Gespräche mit co-Arbeiter ohne Gefühl totaler Verzweiflung. An einem guten Tag, ich habe Fokus und geistige Klarheit. Ich fühle mich wie eine leistungsfähige, produktive person.“

4. Aber die schlechten Tage sind unerträglich

Jetzt für ein scheiß Tag… ich kämpfen, um aufzuwachen und zu beschämen mich zu Duschen und mich wirklich zusammen. Ich legte make-up auf [damit ich nicht] Warnung Menschen über meine interne Probleme. Ich will nicht reden, oder nicht gestört werden von jedermann. Ich fake sein sympathisch, wie ich die Miete bezahlen und wollen nicht zu komplizieren mein Leben mehr, als es ist.

Nach der Arbeit will ich gehen in mein Zimmer und gedankenlos scrollen auf Instagram oder YouTube. Ich esse junk-food, und fühlen sich wie ein loser und erniedrigen mich.

Ich habe mehr schlechte Tage als gute, aber ich habe mich gut vorgetäuscht, so dass meine Kunden denke, ich bin ein großer Mitarbeiter. Ich bin oft schickte ein dickes Lob für meine Leistung. Aber im inneren weiß ich, dass ich das nicht liefern, auf der Ebene ich weiß, ich könnte.“

5. Immer durch die schlechten Tage erfordert eine enorme Menge an Energie

Es ist unglaublich anstrengend, um durch einen schlechten Tag haben. Ich habe die Arbeit gemacht, aber es ist nicht mein bestes. Es dauert viel länger, um Aufgaben zu erledigen. Es gibt eine Menge starrte in den Raum, versuchen, wieder Kontrolle über meinen Verstand.

Ich finde mich immer leicht frustriert mit meiner co-Arbeiter, obwohl ich weiß, es gibt keinen Weg, Sie wissen, ich bin ein harter Tag. An schlechten Tagen bin ich unglaublich selbstkritisch und neigen nicht dazu, zu wollen, zu zeigen, dass meine chefin jede meiner Arbeit, denn ich fürchte, er wird denken, dass ich bin inkompetent.

Eines der hilfreichsten Dinge, die ich an schlechten Tagen ist die Priorisierung meiner Aufgaben. Ich weiß, die härter ich push mich selbst, desto eher bin ich zu bröckeln, so dass ich sicherstellen, dass ich die härteren Sachen, wenn ich die meiste Energie.“

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