Ernährung

Metabolische Erneuerung Review: vor -, Nachteile und Wirksamkeit

Was Ist Metabolische Erneuerung?

Stoffwechsel-Erneuerung wurde von Dr. Jade Theta, ein integrativer Arzt, spezialisiert auf die Natürliche Gesundheit und fitness. Das Programm ist gedacht zu optimieren Frauen-Stoffwechsel mit Dr. Theta s „4 M“ framework — Einstellung, Bewegung, Mahlzeiten und Stoffwechsel.

Die Idee, dass sieben verschiedene Hormon-Typen gibt, ist zentral für das Programm und die Bestimmung Ihrer spezifischen Hormon-Typ kann verbessern den Stoffwechsel.

Stoffwechsel-Erneuerung bietet ein 12-Wochen-Mahlzeit-plan mit Rezepten, zugeschnitten auf Ihre Hormon-Typ.

Es beinhaltet auch den Zugriff auf eine Sammlung von 15-minute workouts, zusammen mit Reiseführern auf dem Ausgleich der Hormonspiegel und der Beseitigung von Bauchfett.

ZUSAMMENFASSUNG

Stoffwechsel-Verlängerung ist ein Gewichtsverlust-Programm, die Ansprüche zu optimieren Frauen, die Stoffwechsel, basierend auf deren Hormon-Typ.

Wie zu Folgen

Der erste Schritt des Metabolischen Erneuerung ist es, zu bestimmen deinen Hormon-Typ mit Ihrer online-quiz, die sammelt die Informationen über Ihr Alter, Menstruationszyklus, Geschichte der Medizin und Gesundheits-Ziele.

Ein guide namens „Die Hormon-Balancing-Roadmap“ finden Sie ausführliche Informationen auf diesen plan, abhängig von deinen Hormon-Typ.

Mahlzeit Pläne werden basierend auf dem, was Dr. Theta ruft die 3-2-1-Diät, die bietet drei Mahlzeiten pro Tag, zwei von denen nur protein und Gemüse und eine davon bietet ein kleiner Teil der Stärke.

Das Programm enthält eine detaillierte Mahlzeit plan mit Rezepten, aber Sie sind erlaubt, zu erstellen Sie Ihre Mahlzeiten auf der Grundlage der 3-2-1-Diät-Grundsätze, das hinzufügen von snacks, wie gebraucht.

Metabolische Erneuerung gehört auch ein 12-Wochen-workout-plan, die ist unterteilt in 4 Phasen. Während des Programms, Sie sind erforderlich, um übung 15 Minuten 3 mal pro Woche mit dem plan die Intelligenten Workouts, die behaupten, Sie kombinieren Widerstand und cardio-training.

Auf Ihren Tag aus, Sie sind aufgefordert zu gehen für eine gewisse Zeit, die ist bestimmt durch Ihre Hormon-Typ. Dabei ist sagte zu helfen, änderungen an Ihrem Stoffwechsel.

Darüber hinaus Metabolische Erneuerung bietet einen privaten online-community für Ihre Kunden.

ZUSAMMENFASSUNG

Stoffwechsel-Erneuerung bietet eine custom-Mahlzeit-plan und Trainingsprogramm, basierend auf Ihrem vermeintlichen Hormon-Typ.

Lebensmittel zu Essen und vermeiden

Metabolische Erneuerung nicht beseitigen Sie alle Lebensmittel, sondern fördert geradezu eine low-carb, high-protein-Diät. Früchte, Getreide, Fette und öle genießen Sie in Maßen.

Lebensmittel zu Essen

  • Obst (in Maßen): äpfel, Orangen, kiwi, Melonen, Beeren, Pfirsiche und Pflaumen
  • Gemüse: Brokkoli, Blumenkohl, Grünkohl, Spinat, Tomaten und Karotten
  • Fleisch: Rind -, Lamm -, und Schweinefleisch
  • Fisch: Lachs, Kabeljau, Makrele, Sardinen und Heilbutt
  • Geflügel: Huhn, Pute, Gans und Ente
  • Körner (in Maßen): quinoa, couscous, Reis, Hafer, und Buchweizen
  • Fette und Fette öle (in Maßen): Olivenöl, butter, ghee, Kokosöl und avocados
  • Getränke: Wasser, schwarzer Kaffee und ungesüßter Tee
  • Kräuter und Gewürze: Kurkuma, Zimt, schwarzer Pfeffer, Kümmel und Knoblauch

Lebensmittel zu begrenzen

Während keine Lebensmittel verboten sind, sollten Sie beschränken Sie verarbeitete Lebensmittel und Gegenstände hoch in Kohlenhydrate und Zucker.

  • Verarbeitete Lebensmittel: fast-food, Tiefkühlkost, Frühstückscerealien, Müsliriegel, und Mikrowelle popcorn
  • Süßigkeiten: – Kuchen, cookies, Süßigkeiten und Backwaren
  • Salzige snacks: Cracker, Brezeln und Kartoffelchips
  • Zucker-gesüßte Getränke: soda, süßen Tee, Sportgetränke und energy-drinks
  • Zucker: Honig, Haushaltszucker, Ahornsirup und braunen Zucker

ZUSAMMENFASSUNG

Metabolische Erneuerung nicht beseitigen Sie Lebensmittel, sondern fordert Sie zur Einschränkung Ihrer Verarbeitung und der hohen carb-Lebensmittel-Zufuhr. Statt, Sie sind dazu da, um zu betonen, Gemüse und hochwertige Proteine.

Potenzielle Vorteile von Metabolic Renewal

Obwohl Metabolische Verlängerung wurde noch nicht untersucht speziell, es kann bieten mehrere Gesundheit Vorteile.

Kann Unterstützung Gewicht Verlust

Mehrere Aspekte des Programms kann helfen, Kurzfristige Gewicht-Verlust.

Für den Anfang, Metabolische Erneuerung fördert eine Ernährung, die Reich an unverarbeiteten Vollwertkost wie Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse.

Diese Lebensmittel sind oft weniger Kalorien als verarbeitete Lebensmittel und Reich an essentiellen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.

Zusätzlich, einige der Forschung links eine niedrigere Zufuhr von verarbeiteten Lebensmitteln, die zu einer verminderten Risiko von Fettleibigkeit (1Vertrauenswürdige Quelle).

Stoffwechsel-Erneuerung ist auch niedrigen in Kohlenhydrate, mit den meisten Mahlzeiten, bestehend aus Gemüse und protein-Quellen. Einige Studien zeigen, dass low-carb Diäten fördern kurzfristigen Gewichtsverlust und Fettabbau (2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle).

Was mehr ist, erhöhen Sie Ihre protein-Aufnahme können halten Sie Gefühl voller länger, die ebenfalls unterstützt Gewicht-Verlust – (4Vertrauenswürdige Quelle).

Flexible und leicht zu befolgen

Metabolische Erneuerung nicht erforderlich, dass Sie Kalorien zählen, Messen Sie Ihre Nahrung, oder verfolgen Sie Makronährstoffe. Es bietet auch mehrere Möglichkeiten, um anpassen Ihre Mahlzeit plan, so dass es eine gute Passform für diejenigen, die lieber mehr Flexibilität.

Sie können leicht swap in andere Rezepte von der Mahlzeit planen oder erstellen Sie Ihre Mahlzeiten mit den grundlegenden Prinzipien der Ernährung.

Plus, es bietet Optionen für paleo -, keto -, vegane und Vegetarische Diäten.

ZUSAMMENFASSUNG

Obwohl keine Studien haben untersucht, wie sich Stoffwechsel-Erneuerung, es ist sehr flexibel und kann fördern Gewicht Verlust — zumindest in der kurzen Frist.

Nachteile

Obwohl Metabolische Erneuerung können bieten einige Vorteile, aber es gibt keine Belege, die für viele Aspekte des plans.

Nicht auf der Grundlage einer soliden Wissenschaft

Die Idee, dass es sieben spezifischen weiblichen Hormon-Typen ist nicht unterstützt durch die Wissenschaft.

Die meisten der Vorteile dieses Programms sind, wahrscheinlich aufgrund seiner empfohlene diätetische und lifestyle-änderungen — keine Optimierung der weibliche Stoffwechsel.

Führen kann, um an Gewicht gewinnen

Beachten Sie, dass Metabolische Erneuerung ist ein Kurzzeit-Programm entwickelt, um gefolgt zu werden, für 12 Wochen.

Obwohl viele Kurzfristige Diäten führen zu einem schnellen Gewichtsverlust, sind Sie wahrscheinlich, um Gewicht zu gewinnen, nach Wiederaufnahme einer normalen Ernährung. Das ist teilweise, weil kurze Veränderungen in der Ernährung oft nicht zu übersetzen, um langfristige Lebensgewohnheiten (5Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Mehrere Kern-Elemente des Metabolischen Erneuerung sind wissenschaftlich verdächtigen, darunter das Konzept der spezifischen Hormon-Typen. Außerdem, die Diät kann führen zu Gewichtszunahme.

Beispiel 3-Tage-Menü

Stoffwechsel-Erneuerung bietet ein 12-Wochen-Mahlzeit-plan, obwohl Sie können immer noch Ihre Mahlzeiten mit den grundlegenden Prinzipien der Ernährung.

Hier ist ein Beispiel für eine 3-Tage-Mahlzeit plan für Metabolische Erneuerung.

Tag 1

  • Frühstück: ein smoothie mit Proteinpulver, Banane, Leinsamen und Spinat
  • Mittagessen: ein Salat mit gegrilltem Hähnchen, Salat, Tomaten und Karotten
  • Abendessen: Knoblauch-Schweinekoteletts mit couscous und Spargel
  • Snack: hart gekochte Eier

Tag 2

  • Frühstück: ein smoothie mit protein-Pulver, Apfel, chia-Samen und Grünkohl
  • Mittagessen: Blumenkohl-Reis mit Wok-Gemüse und Rindfleisch
  • Abendessen: gebackener Lachs mit Brokkoli und quinoa
  • Snack: Gurkenscheiben mit hummus

Tag 3

  • Frühstück: ein smoothie mit protein-Pulver, Beeren, Hanf-Samen und Rüben
  • Mittagessen: ein gehackter Salat mit Pute, Rotkohl, Paprika, Gurken und Tomaten
  • Abendessen: gegrillte Makrele mit Süßkartoffel-wedges und sautiertem Grünkohl
  • Snacks: Erdnussbutter mit Sellerie

ZUSAMMENFASSUNG

Das Probe-Menü oben genannten details sind einige der Mahlzeiten, die Sie genießen können, auf Metabolische Erneuerung, inklusive Frühstück-smoothies und Gerichte, vollgepackt mit Gemüse und Eiweiß.

Endergebnis

Stoffwechsel-Verlängerung ist ein Programm vorgesehen, zu optimieren Frauen, den Stoffwechsel durch Veränderung Ihrer Ernährung und routine-übung.

Obwohl die Ernährung ist sehr flexibel und kann dazu führen, Kurzfristige Gewichtsabnahme, viele Aspekte sind verwurzelt in unbegründete gesundheitsbezogene Angaben. Außerdem ist die Kurzfristige Natur macht Gewicht gewinnen dürfte, sobald Sie wieder eine regelmäßige Ernährung.

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