Gesundheit

10 Natürliche Möglichkeiten, Migränesymptome zu reduzieren

Migräne sind keine typischen Kopfschmerzen. Wenn Sie sie erleben, wissen Sie, dass Sie hämmernde Schmerzen, Übelkeit und Empfindlichkeit gegenüber Licht und Ton erleben können. Wenn eine Migräne zuschlägt, werden Sie fast alles tun, um sie verschwinden zu lassen.

Natürliche Heilmittel sind ein drogenfreier Weg, um Migräne-Symptome zu reduzieren. Diese Behandlungen zu Hause können helfen, Migräne zu verhindern oder zumindest ihre Schwere und Dauer zu reduzieren.

Hinweis: Schwere Migräne kann eine Behandlung mit verschreibungspflichtigen oder OTC-Medikamenten erfordern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über einen Behandlungsplan, der für Sie funktioniert.

  1. Vermeiden Sie Hot Dogs

Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Prävention von Migräne. Viele Lebensmittel und Getränke sind bekannte Migräneauslöser, wie:

  • Lebensmittel mit Nitraten, einschließlich heißer
    Hunde, Feinkost, Speck und Wurst
  • Schokolade
  • Käse, der die
    natürlich vorkommenden Verbindung Tyramin, wie Blau, Feta, Cheddar, Parmesan,
    und Schweizer
  • Alkohol, vor allem Rotwein
  • Lebensmittel, die Mononatrium enthalten
    Glutamat (MSG), ein Geschmacksverstärker
  • Lebensmittel, die sehr kalt sind, wie Eis
    Sahne oder Eisgetränke
  • verarbeitete Lebensmittel
  • eingelegte Lebensmittel
  • Bohnen
  • Trockenfrüchte
  • kultivierte Milchprodukte wie
    Buttermilch, saure Sahne und Joghurt

Eine kleine Menge Koffein kann Migräneschmerzen bei einigen Menschen lindern. Koffein ist auch in einigen Migräne-Medikamente. Aber zu viel Koffein kann eine Migräne verursachen. Es kann auch zu einem schweren KoffeinEntzug Kopfschmerzen führen.

Um herauszufinden, welche Lebensmittel und Getränke Ihre Migräne auslösen, führen Sie ein tägliches Ernährungstagebuch. Nehmen Sie alles auf, was Sie essen, und notieren Sie, wie Sie sich danach fühlen.

  1. Lavendelöl auftragen

Das Einatmen von ätherischem Lavendelöl kann Migräneschmerzen lindern. Laut einer Studie aus dem Jahr 2012erlebten Menschen, die während eines Migräneangriffs 15 Minuten lang Lavendelöl einatmeten, eine schnellere Linderung als diejenigen, die ein Placebo einatmeten. Lavendelöl kann direkt eingeatmet oder verdünnt auf die Schläfen aufgetragen werden.

  1. Versuchen Sie Akupressur

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Akupressur übt Druck mit den Fingern und Händen auf bestimmte Punkte auf dem Körper, um Schmerzen und andere Symptome zu lindern. Laut einer systematischen Überprüfung von Source aus dem Jahr 2014 ist Akupressur eine glaubwürdige alternative Therapie für Schmerzen durch chronische Kopfschmerzen und andere Erkrankungen. Eine separate Studie fand heraus, dass Akupressur helfen kann, Migräne-assoziierte Übelkeit zu lindern.

  1. Suchen Sie nach Fieberfieber

Feverfew ist ein blühendes Kraut, das wie ein Gänseblümchen aussieht. Es ist ein Volksheilmittel gegen Migräne. Laut einer systematischen Überprüfung von 2004 gibt es jedoch nicht genügend Beweise dafür, dass Fieberfieber Migräne verhindert. Dennoch, viele Menschen behaupten, es hilft ihre Migräne-Symptome ohne Nebenwirkungen.

  1. Pfefferminzöl auftragen

Das Menthol in Pfefferminzöl kann eine Migräne am Kommen stoppen, nach einer 2010 StudieTrusted Source. Die Studie ergab, dass die Anwendung einer Menthollösung auf die Stirn und die Schläfen effektiver war als ein Placebo für Migräne-assoziierte Schmerzen, Übelkeit und Lichtempfindlichkeit.

  1. Gehen Sie für Ingwer

Ingwer ist dafür bekannt, Übelkeit durch viele Bedingungen verursacht zu lindern, einschließlich Migräne. Es kann auch andere Migräne Vorteile haben. Nach Forschung vertraut Quelle, Ingwer pulver verringert Migräne Schweregrad und Dauer und das verschreibungspflichtige Medikament Sumatriptan, und mit weniger Nebenwirkungen.

  1. Melden Sie sich für Yoga an

Yoga nutzt Atmung, Meditation und Körperhaltungen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Forschung Trusted Source zeigt, dass Yoga die Häufigkeit, Dauer und Intensität von Migräne lindern kann. Es wird gedacht, um Angst zu verbessern, Freisetzung von Spannung in Migräne-Trigger-Bereiche, und Verbesserung der Vaskulären Gesundheit.

Obwohl Forscher schlussfolgern, dass es zu früh ist, Yoga als primäre Behandlung für Migräne zu empfehlen, glauben sie, dass Yoga die allgemeine Gesundheit unterstützt und als ergänzende Therapie von Vorteil sein kann.

  1. Versuchen Sie Biofeedback

Biofeedback ist eine Entspannungsmethode. Es lehrt Sie, autonome Reaktionen auf Stress zu kontrollieren. Biofeedback kann bei Migräne hilfreich sein, die durch körperliche Reaktionen auf Stress, wie Muskelverspannungen, ausgelöst wird.

  1. Fügen Sie Magnesium zu Ihrer Ernährung hinzu

Magnesiummangel ist mit Kopfschmerzen und Migräne verbunden. Studien zeigen, dass Magnesiumoxid-Supplementierung hilft, Migräne mit Aura zu verhindern. Es kann auch Menstruations-bezogene Migräne verhindern.

Sie können Magnesium von Lebensmitteln erhalten, die folgendes beinhalten:

  • Mandeln
  • Sesam
  • Sonnenblumenkerne
  • Paranüsse
  • Cashew
  • Erdnussbutter
  • Haferflocken
  • Eier
  • Milch
  1. Buchen Sie eine Massage

Eine wöchentliche Massage kann die Migränehäufigkeit reduzieren und die Schlafqualität verbessern, so eine Studie von Trusted Source aus dem Jahr 2006. Die Forschung schlägt vor, Massage verbessert wahrgenommenen Stress und Bewältigung Fähigkeiten. Es hilft auch, Herzfrequenz zu verringern, Angst, und Cortisol-Spiegel.

Wenn Sie Migräne bekommen, wissen Sie, dass die Symptome schwierig sein können, damit fertig zu werden. Sie können die Arbeit vermissen oder nicht in der Lage sein, an Aktivitäten teilzunehmen, die Sie lieben. Probieren Sie die oben genannten Heilmittel und finden Sie etwas Erleichterung.

Es kann auch hilfreich sein, mit anderen zu sprechen, die genau verstehen, was Sie durchmachen. Unsere kostenlose App, Migräne Healthline, verbindet Sie mit echten Menschen, die Migräne erleben. Stellen Sie behandlungsbezogene Fragen und lassen Sie sich von anderen beraten, die sie erhalten.

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