Gesundheit

Muskelzerrung

Was sind Muskelverspannungen?

Eine Muskelzerrung, oder gezogener Muskel, tritt auf, wenn der Muskel ist überdehnt oder gerissen. Dies tritt normalerweise als Folge von Müdigkeit, überbeanspruchung oder unsachgemäße Verwendung eines Muskels. Stämme kann passieren, in jedem Muskel, aber Sie sind am häufigsten im unteren Rücken -, Nacken -, Schulter -, und Kniesehne, was ist der Muskel hinter deinem Oberschenkel.

Diese Belastungen können Schmerzen verursachen und kann zu begrenzen Bewegung in der betroffenen Muskelgruppe. Leichte bis moderate Belastungen können erfolgreich behandelt werden, die zu Hause mit Eis, Hitze und entzündungshemmenden Medikamenten. Schwere Belastungen oder Risse können eine medizinische Behandlung benötigen.

Symptome von Muskelzerrungen

Sie werden in der Regel fühlen sich ein Muskel Belastung, wie es Auftritt. Zu den Symptomen gehören:

  • plötzliches auftreten von Schmerzen
  • Schmerzen
  • begrenzte Palette von Bewegung
  • Blutergüsse oder Verfärbungen
  • Schwellung
  • ein „verknotet-up“ – Gefühl
  • Muskelkrämpfe
  • Steifigkeit
  • Schwäche

Zerrissene Muskel kann sich etwas steif in einer milden Sorte, aber dennoch flexibel genug für den Einsatz. Eine schwere Muskelzerrung ist, wenn der Muskel ist stark zerrissen. Dies führt zu Schmerzen und einer minimalen Bewegung.

Die Symptome von leichter bis mittelschwerer Muskelverspannungen verschwinden gewöhnlich innerhalb weniger Wochen. Mehr schwere Stämme kann Monate dauern, um zu heilen.

Ursachen von Muskelverspannungen

Eine akute Muskelzerrung ist, wenn dein Muskel reißt plötzlich und unerwartet. Diese Risse können auftreten, entweder von Verletzungen oder Traumata. Dies kann folgende Gründe haben:

  • nicht Aufwärmen richtig vor der physischen Aktivität
  • schlechte Flexibilität
  • schlechte Klimaanlage
  • überanstrengung und Ermüdung

Es gibt ein Missverständnis, dass nur strenge übungen und workouts mit hoher Intensität verursachen Muskelverspannungen. Laut Johns Hopkins Medicine, Muskelzerrungen können auch auftreten von walking.

Eine akute Belastung kann passieren, wenn Sie:

  • rutschen oder verlieren Ihren halt
  • Sprung
  • laufen
  • werfen Sie etwas
  • heben Sie etwas schweres
  • heben Sie etwas, während Sie in einer misslichen Lage

Akute Muskelverspannungen sind auch häufiger bei kaltem Wetter. Dies ist, weil die Muskeln werden steifer, bei niedrigen Temperaturen. Es ist wichtig, sich zu nehmen extra Zeit zum Aufwärmen in diesen Bedingungen, um zu verhindern, dass Stämme.

Chronische Muskelverspannungen sind die Folge von sich wiederholenden Bewegung. Dies kann folgende Gründe haben:

  • Sportarten wie Rudern, tennis, golf oder baseball
  • halten Sie Ihren Rücken oder Nacken in eine unangenehme position für lange Zeiträume, wie bei der Arbeit am Schreibtisch
  • schlechte Körperhaltung

Erste Hilfe bei Muskelverspannungen

Die meisten Muskelzerrungen können erfolgreich zu Hause behandelt. Nach der Mayo Clinic, kleinere Muskelverspannungen behandelt werden können mit Ruhe, Eis, Kompression und elevation (RICE).

Rest

Verwenden Sie Ihre Muskeln für ein paar Tage, vor allem, wenn Bewegung bewirkt eine Zunahme der Schmerzen. Aber zu viel Ruhe kann verursachen die Muskeln werden schwach. Dies kann zu verlängern den Heilungsprozess. Nach zwei Tagen, langsam beginnen, mit den betroffenen Muskel-Gruppe, kümmert sich nicht, es zu übertreiben.

Ice

Bewerben Eis unmittelbar nach der Verletzung Ihre Muskeln. Dies minimiert Schwellungen. Nicht setzen Eis direkt auf Ihre Haut. Verwenden Sie einen Eisbeutel oder wickeln Sie Eis in ein Handtuch. Halten Sie das Eis auf Ihren Muskel für etwa 20 Minuten. Wiederholen Sie jede Stunde am ersten Tag. Für die nächsten paar Tage, gelten Eis, alle vier Stunden.

Kompression

Um Schwellungen zu reduzieren, wickeln Sie den betroffenen Bereich mit einer elastischen bandage, bis die Schwellung kommt. Werden achten, nicht zu wickeln Sie den Bereich zu eng. Dies kann reduzieren Sie Ihre Durchblutung.

Elevation

Wann immer möglich, halten Sie den Verletzten Muskel erhoben über der Höhe Ihres Herzens.

Andere selbst-Pflege gehören folgende Methoden:

  • Verwenden Sie einen over-the-counter entzündungshemmende Medikamente, wie ibuprofen (Advil). Dies wird helfen, Schmerzen und Schwellung. Acetaminophen (Tylenol) kann auch helfen, mit den Schmerzen.
  • Nach drei Tagen, wenden Sie Wärme auf die Muskeln mehrmals am Tag. Dies wird dazu beitragen, die Durchblutung der Bereich für die Heilung.
  • Don ‚ T rest Ihrer Muskeln zu lange. Dies kann zu Steifheit und Schwäche. Beginnen light stretching, so bald wie möglich. Steigern Sie langsam Ihre Aktivität.
  • Stellen Sie sicher, dass sich dehnen und Aufwärmen vor dem Sport wenn Sie wieder zu normalen Aktivitäten. Dies wird helfen, erhöhen Sie den Blutfluss zu Ihren Muskeln und verringern das Risiko von Verletzungen.
  • Eine Anstrengung machen, um in Form zu bleiben. Sie sind weniger wahrscheinlich zu entwickeln, die eine Belastung wenn Ihre Muskeln sind stark und gesund.

Wenn Sie Ihre Muskeln belasten schwerwiegend ist, benötigen Sie möglicherweise medizinische Aufmerksamkeit. Physikalische Therapie kann auch empfohlen werden.

Wann einen Arzt aufsuchen

Für leichte bis mittlere Belastungen, die Behandlung zu Hause sollte genug sein. Suchen Sie medizinische Aufmerksamkeit, wenn eine der folgenden passiert:

  • Die Schmerzen nicht nachlassen, nach einer Woche.
  • Der Verletzte Bereich wird taub.
  • Es kam Blut aus Ihren Verletzungen.
  • Sie können nicht gehen.
  • Sie können sich nicht bewegen Sie Ihre Arme oder Beine.

Eine körperliche Untersuchung und bildgebende Untersuchungen, wie Röntgen-und MRI-scans, kann Ihnen Ihr Arzt helfen, festzustellen, das Ausmaß Ihrer Verletzungen. Behandlung kann entzündungshemmende Medikamente und Schmerzmittel, um Schmerzen zu lindern und Schwellungen. Ihr Arzt kann auch vorschreiben, physikalische Therapie zu helfen stärken die Muskulatur und die Beweglichkeit wiederherstellen.

In sehr schweren Fällen kann eine Operation erforderlich sein, um die Reparatur der Muskeln.

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