Ernährung

Natriumarme Tiefkühlgerichte: 9 gesunde Mikrowellengerichte

Sind Sie überessen Natrium?

Amerikaner Essen mehr als 3.400 Milligramm Natrium pro Tag im Durchschnitt laut der Food and Drug Administration (FDA). Trusted QuelleDas ist 1.000 mg mehr als die USDA die täglich empfohlene Wert für gesunden Erwachsenen und fast 2.000 mg mehr als die American Heart Association empfiehlt für eine optimale Gesundheit des Herzens. Die FDATrusted Quelleempfiehlt dass gesunde Erwachsene Essen weniger als 2.300 mg Natrium pro Tag oder über ein Teelöffel, und doch der Durchschnittliche Amerikaner isst Sie fünf oder mehr Teelöffel pro Tag.

Ein hohe Natriumaufnahme kann zu einem erhöhten Risiko der Entwicklung von Bluthochdruck Druck und Herzerkrankungen. Beim Essen, weniger Natrium ist weit verbreitet empfohlen für Menschen, die bereits diagnostiziert mit hohem Blutdruck und Herz-Krankheit, eine natriumarme Diät kann auch helfen, senken das Risiko von Schlaganfall, Herzinfarkt und andere Herz-Kreislauf-Bedingungen für ein gesundes Erwachsenen laut den Zentren für Krankheit-Steuerung und PräventionTrusted Quelle.

Da Blutdruck in der Regel steigt mit dem Alter, Reduzierung der Natrium-Aufnahme können besonders wichtig für ältere Erwachsene. Verringerung der täglichen Natrium Einnahme 1.500 mg senkt den Blutdruck mehr noch als in der Allgemeinen 2,300 mg Empfehlung, laut der FDATrusted Quelle.

Chancen sind, Sie Essen mehr Natrium, als Sie wissen. Wo ist all das Natrium aus? Es ist nicht die saltshaker auf dem Tisch. Restaurant, verarbeiteten und vorverpackten Lebensmitteln wie Tiefkühlkost Konto für mehr als 75 Prozent der tverrostet Quellevon die Natrium -, dass die Amerikaner Essen. Natrium ist weit verbreitet in verpackt Lebensmittel zu erhalten, zu verdicken oder Geschmacksverstärker. Auch Lebensmittel, die nicht Geschmack salzig haben möglicherweise ein hohes Maß an Natrium.

Was suchen

Nicht alle gefrorenen Mahlzeiten sind gleich geschaffen. Eine einzige Scheibe von Tiefkühlpizza kann pack eine satte 370 bis 730 mg Natrium und mehr als 300 Kalorien. Viele Gerichte haben mehr Natrium und Fett, als Sie sollten Essen in den ganzen Tag.

Cleveland Klinik empfiehlt Sie sich für gefrorene Mahlzeiten mit weniger als 600 mg Natrium, weniger als 500 Kalorien und weniger als 3 Gramm gesättigtes Fett. Werden vorsichtig zu vermeiden „leere Kalorien“ oder Mahlzeiten, die wenig protein, Vitamine, und Mineralien. Mahlzeiten verpackt mit Gemüse und Vollkornprodukte halten Sie die volle länger und haben eine höheren Nährwert. Vermeiden Sie Mahlzeiten mit Zucker-und fettreiche Inhalt.

Neun gesunde Optionen

1. Amy Licht in Natrium-Black-Bean-Vegetable Enchilada

Aus mit Bio-tortillas mit schwarzen Bohnen und Gemüse, das gluten-free, vegan Essen hat 190 mg Natrium und 160 Kalorien pro servieren.

2. Luvo Stahl Geschnitten Haferflocken mit Quinoa und Gemischten Früchten

Suchen forward to getting out of bed in the morning. Luvo ‚ s steel-cut Haferflocken ist verpackt mit herzgesunden Ballaststoffen und Eiweiß, um Sie zu halten voller länger. Es hat nur 120 mg Natrium und 260 Kalorien in der gesamte Paket.

3. Ian Fischstäbchen Family Pack

Wer sagte Fischstäbchen waren, gerade für Kinder? Diese Allergie-freundliche Fisch sticks sind aus nachhaltigen Alaska-Seelachs, und Sie sind frei von gluten, Milch, Nüsse, Soja, Eier und Weizen.

Mit 190 Kalorien und 170 mg Natrium pro portion, die Sie nicht haben schuldig zu fühlen, für Sie zu Essen, auch.

4. Ganze Foods‘ 365 Bio-Quinoa mit Gemüse

Perfekt als Beilage oder Hauptgang, diese quinoa hat nur 10 mg Natrium und 140 Kalorien pro portion. Mit Bio-quinoa, zucchini und Süßkartoffel, dieses gefrorene Mahlzeit ist hoch in Eisen, Kalium und vitamin A.

5. Luvo Bio Geröstete Auberginen und Quinoa-Burrito

Bio Gemüse und quinoa sind verpackt in einem Leinsamen tortilla für ein gesunde, nährstoffreiche Mahlzeit. Die gesamte burrito hat 270 Kalorien, 270 mg Natrium und 10 G protein.

6. Ian French Toast Sticks

Nehmen Ihr Frühstück auf der go mit dieser französische toast-sticks. Ohne häufige Allergene wie Weizen, Milchprodukte und Eier, jede portion hat 120 mg der Natrium-und 270 Kalorien.

7. Sukhi s Samosas und Chutney

Sukhi s samosas und chutney nach Hause bringen einen Geschmack von Indien. Die preisgekrönten Kartoffel-samosas kommen mit Koriander-chutney für eine köstliche Beilage oder einen snack. Die sharable Wort hat 190 Kalorien und 300 mg Natrium pro servieren.

8. Händler Joe ‚ s Thai Sweet-Chili-Veggie-Burger

Pair Trader Joe ‚ s Thai Sweet-Chili-Veggie Burger mit Salat wrap für eine sättigende, gesunde vorspeise mit 150 Kalorien und 270 mg Natrium.

9. Lean Küche Peperoni-Snack-Pizza

Befriedigen Ihre Begierde mit Lean Cuisine ‚ s snack pizza. 300 mg Natrium und 210 Kalorien pro portion, ist dieser snack wird am besten geteilt.

Mit ein kurzer Blick auf die Nährwertangaben und Zutaten können Sie wählen Sie eine gesund, Herz-freundliche Mahlzeit aus dem Gefrierschrank Gang.

Zu finden Herz-gesunde Tiefkühlgerichte, der University of Pittsburgh Medical Center empfiehlt, der Suche nach low-Natrium-Sorten mit weniger als 300 mg pro portion und nicht mehr als 500 Kalorien. Je auf Ihre Natriumaufnahme den rest des Tages können Sie in der Lage sein, um erhöhen Sie Ihre-Informationen zu 600 mg pro gefrorene Mahlzeit und immer noch treffen Ihre tägliche Natrium-Ziel. Ignorieren Prozent der täglichen Wert von Natrium auf dem Etikett und konzentrieren Sie sich stattdessen auf die gesamte Milligramm in jeder servieren.

Werden Sie sicher, dass Sie immer Lesen Sie die Nährwertangaben, um zu vermeiden, verstecktes Natrium in verpackte und Tiefgekühlte Lebensmittel. Pakete, die sagen „reduziertes Natrium“ oder „25 Prozent weniger Natrium“ kann immer noch hoch in Natrium. Überprüfen Sie immer die Milligramm pro portion und wie viele Portionen sind in der in einem Paket, um zu vermeiden, den Verzehr von überschüssigem Natrium. Zutaten wie Salz, Natrium Bikarbonat (Backen soda), sodium nitrite, sodium benzoate, und Mononatriumglutamat (MSG) Beitrag Hinzugefügt, Natrium und sind in der Gesamtsumme enthalten Milligramm.

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