Ernährung

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Milch Milch und alternativen

Nicht zu lange her, das einzige, was Sie erwarten konnte, zu ertrinken, Ihr Getreide in ganzer Kuhmilch. Nun, die Kuh die Milch gibt es in allen möglichen Sorten: Vollmilch, 2 Prozent, 1 Prozent, Magermilch (fettfrei), und auch Laktose-freie Milch.

Für Menschen mit ernährungsbedingten Allergie oder Bedenken haben, gibt es auch alternativen zu Kuhmilch. Mandel -, Soja -, Reis -, Kokosnuss-Milch “ beliebt sind pflanzliche Milch-alternativen. Sie sind immer noch mehr im laden erhältlich, in den Vereinigten Staaten.

Andere Kuhmilch-alternativen wie Ziege Milch oder Hafer – die Milch kann eine weitere richtige Wahl für einige Menschen.

Jeder milchsorte hat Ihre vor-und Nachteile, je nach Ernährung, Gesundheit, Ernährungs-Bedürfnisse oder persönlichen Geschmack.

Für Beispiel, einige Menschen intolerant zu Kuhmilch und müssen möglicherweise wählen Sie eine pflanzliche alternative.

Alternativ diejenigen, die Sie brauchen, um steigern Sie Ihre Kalorien-und Nährstoffaufnahme können opt für ganze Milch, eine konzentrierte Quelle von protein, Fett und Kalorien.

Jedoch, Milch-wie die gesamte Molkerei-Milch-und full-fat coconut milk is rich in Fett und Kalorien, die berücksichtigt werden sollten, wenn Sie suchen für eine kalorienarme Getränke. Ganze Kuhmilch enthält mehr Kalorien und gesättigtes Fett als jede andere Milchprodukte, abgesehen von Ziegenmilch.

Suchen auf die Unterschiede zwischen diesen beliebten Arten von Milch zu bestimmen, welche beste Anzüge Ihre Bedürfnisse. Mit allen Sorten, wählen Sie die ungesüßte Versionen. Milch und Milch alternativen, die doppelt Menge von Zucker wenn Sie sind gesüßt mit Zucker.

Milch Milch und alternativen: Ernährung-Vergleich pro 8 Flüssigunzen

Kalorien Kohlenhydrate (Gesamt) Zucker Fett (Gesamt) Protein
Kuh Milch (ganz) 150 Zwölf g Zwölf g Acht g Acht g
Kuh Milch (1%) 110 Zwölf g Zwölf g Zwei g Acht g
Kuh Milch (entrahmt) 80 Zwölf g Zwölf g Null g Acht g
Mandel Milch (ungesüßt) 40 Eins g Null g Drei g Zwei g
Soja Milch (ungesüßt) 80 Vier g Eins g Vier g Sieben g
Reis Milch (ungesüßt) 120 Zwei und zwanzig g Zehn g Zwei g Null g
Kokosnuss Milch trinken (ungesüßte) 50 Zwei g Null g Fünf g Null g

Kuh Milch

Ganze Milch hat den höchsten Fettanteil von allen Arten von Milch. Eine Tasse enthält über:

  • Eins hundert fünfzig Kalorien
  • Zwölf Gramm Kohlenhydrate in form von Laktose (Milchzucker)
  • Acht G Fett
  • Acht Gramm protein

None von der Milch Natürliche Komponenten entfernt werden. Wie Sie sehen können, Vollmilch ist Reich an natürlichen Proteinen, Fetten und Kalzium. Milch in den Vereinigten Staaten verkauft, ist in der Regel angereichert mit vitamin A und vitamin D, sowie.

Andere Kuhmilch hat die gleiche Menge an Kohlenhydraten und protein, mit einigen oder allen der Fett entfernt. Während Vollmilch 150 Kalorien in einer Tasse 1 Prozent Milch hat 110 Kalorien-und fettarmer Milch hat nur 80 Kalorien.

Fett-frei Milch ist deutlich weniger Kalorien als Vollmilch. Jedoch, die Entfernung von Fett verringert die Menge an bestimmten Nährstoffen in der Milch, einschließlich der Vitamine E und K.

Laktose-frei Milch verarbeitet wird, zu brechen, Laktose, einen natürlichen Zucker in Milch-Produkten.

Laktose-frei Milch ist auch eine gute Quelle für protein, Kalzium, Vitamine und Mineralien. Die Gesamt-und gesättigten Fettgehalt, laktosefreie Milch variieren, wie es kommt in 2 Prozent, 1 Prozent und fettfreie Sorten.

Pros Kuhmilch

  • Ganze die Milch liefern essentielle Proteine, Kalorien aus Fetten, wie auch Vitamine und Mineralstoffe.
  • Laktose-frei Versionen sind erhältlich für Menschen, die eine Laktose-Intoleranz.
  • Kuh Milch, einschließlich gras gefüttert und niedrige Hitze pasteurisiert-Optionen, ist weit verbreitet in Lebensmittelgeschäften und convenience-stores.

Nachteile Kuhmilch

  • Ganze Milch ist Reich an Kalorien und Fett.
  • Viele Menschen sind intolerant gegenüber Laktose, ein Zucker in der Milch gefunden.
  • Einige die Menschen haben ethische Bedenken über modern dairy farming practices.

Mandel Milch

Mandel Milch wird aus gemahlenen Mandeln und Wasser gefiltert. Es kann auch enthalten Stärke und Verdickungsmittel zur Verbesserung der Konsistenz und Regal Leben.

Menschen wer allergisch auf Nüsse oder Mandeln sollten es vermeiden, Mandel-Milch.

Mandel Milch ist in der Regel weniger Kalorien als andere Sorten, wie lange, wie es ist ungesüßt. Es ist auch frei von gesättigten Fettsäuren aus und ist natürlich Laktose-frei.

Pro cup ungesüßte Mandelmilch hat:

  • über 30 bis 60 Kalorien
  • Eins Gramm Kohlenhydrate (gesüßte Sorten mehr)
  • Drei G Fett
  • Eins Gramm protein

Auch obwohl Mandeln sind eine gute Quelle von protein, Mandel-Milch nicht. Mandelmilch ist auch nicht eine gute Quelle von Kalzium. Jedoch, viele Marken von Mandel-Milch sind angereichert mit calcium, vitamin A, und vitamin D.

Pros Mandel-Milch

  • Es ist niedrigen in Kalorien.
  • Es ist in der Regel befestigte eine gute Quelle von Kalzium, vitamin A, und vitamin D.
  • Es ist vegan und natürlich lactose-free.

Nachteile Mandel-Milch

  • Es ist nicht eine gute Quelle von protein.
  • Es kann enthalten Carrageen, was kann dazu führen, Verdauungs-Probleme in manche Menschen.
  • Es einige Umweltbedenken über die Menge von Wasser verwendet, um kultivieren Mandeln.

Soja Milch

Soja Milch wird aus Sojabohnen und Wasser gefiltert. Wie andere pflanzliche Milch-alternativen, die es enthalten kann Verdickungsmittel zu verbessern Konsistenz und Haltbarkeit.

Eine Tasse ungesüßte Sojamilch hat:

  • über 80 bis 100 Kalorien
  • Vier Gramm Kohlenhydrate (gesüßte Sorten mehr)
  • Vier G Fett
  • Sieben Gramm protein

Da es kommt von Pflanzen, Soja Milch ist von Natur aus frei von Cholesterin und niedrigen in gesättigt Fett. Es enthält auch keine Laktose.

Sojabohnen und Soja-Milch sind eine gute Quelle für protein, Kalzium (als befestigte), und Kalium.

Hier s eine Auswahl von Soja-Milch versuchen.

Pros der Soja-Milch

  • Es ist eine gute Quelle von Kalium und können angereichert werden mit Vitaminen A, B-12 und D, sowie calcium.
  • Es enthält genauso viel Eiweiß wie Kuhmilch, noch niedriger ist Kalorien als Vollmilch und über die Höhe der Kalorien in 1 Prozent oder 2 Prozent Milch.
  • Es enthält sehr wenig gesättigte Fette.

Nachteile der Soja-Milch

  • Soja ist ein häufiges allergen für Kinder und Erwachsene.
  • Die meisten der Soja-hergestellt in den USA kommt aus gentechnisch veränderten Pflanzen, die eine Sorge um etwas.

Reis Milch

Reis Milch ist hergestellt aus gemahlenem Reis und Wasser. Wie bei anderen alternative milchsorten, es enthält Häufig Zusatzstoffe zu verbessern Konsistenz und Regal-Stabilität.

Es ist die am wenigsten wahrscheinlich alle Milch-Produkte, die Allergien auslösen. Das macht es eine gute Wahl für Menschen mit Laktose-Intoleranz oder Allergien gegen Milch, Soja oder Nüsse.

Reis Milch enthält die meisten Kohlenhydrate pro Tasse, die über:

  • Eins hundert zwanzig Kalorien
  • Zwei und zwanzig Gramm Kohlenhydrate
  • Zwei G Fett
  • wenig protein (weniger als 1 Gramm)

Während Reis Milch angereichert mit Kalzium und vitamin D, ist es nicht eine Natürliche Quelle, sondern nur wie Soja-und Mandelmilch. Reis hat auch wurde gezeigt, dass höhere Niveaus von anorganischem Arsen.

Das Essen and Drug Administration (FDA)empfiehlt nicht Vertrauenswürdigen Quelle sich einzig und allein auf dem Reis und Reis Produkte, besonders für Kinder, Kinder und schwangere Frauen.

Die Amerikanische Akademie der Pädiatrie nimmt eine ähnliche Haltung ein, was zu Fokus auf eine Vielzahl von Lebensmitteln zu vermeiden, je nachdem, Reis oder Reis Produkte an.

Pros Reis Milch

  • Es ist am wenigsten Allergene Milch-alternativen.
  • Es kann angereichert werden, um eine gute Quelle von Kalzium, vitamin A, und vitamin D.
  • Reis Milch ist natürlich süßer als andere Milch alternativen.

Nachteile Reis Milch

  • Es ist hohe in Kohlenhydrate, so dass es die am wenigsten wünschenswerte Wahl für Menschen mit diabetes.
  • Es ist nicht eine gute Quelle von protein.
  • Essen zu viel Reis Produkt kann ein gesundheitliches Risiko für Säuglinge und Kinder aufgrund der anorganische Arsen.

Kokosnuss Milch

Kokosnuss Milch wird aus gefiltertem Wasser und Kokosnuss-Creme, die aus geriebener reifer Kokosnuss Fleisch. Trotz seine name, Kokos ist eigentlich nicht eine Nuß, so dass Menschen mit nussallergie sollten in der Lage, es zu haben sicher.

Kokosnuss Milch ist genauer bezeichnet als „Kokosnuss-Milch-Getränke“ weil es eine mehr verdünnte Produkt als die Art der Kokosnuss Milch in der Küche verwendet werden, in der Regel verkauft in Dosen.

Als mit anderen pflanzlichen Milch-alternativen, Kokosmilch enthält oft Hinzugefügt Verdickungsmittel und andere Zutaten.

Kokosnuss Milch ist fetter als die andere Milch alternativen. Jede Tasse ungesüßte Kokos Milch Getränke enthält:

  • über 50 Kalorien
  • Zwei Gramm Kohlenhydrate
  • Fünf G Fett
  • Null Gramm protein

Kokosnuss Milch-Getränke nicht enthalten von Natur aus calcium, vitamin A, bzw. vitamin D. Jedoch, es kann angereichert werden mit diesen Nährstoffen.

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