Gesundheit

Wie man Cellulite an den Oberschenkeln loswird

Cellulite ist das Grübchen-aussehende Haut, die Häufig Auftritt, in die Beine region. Es bildet sich, wenn Fettgewebe tief in der Haut treibt, gegen das Bindegewebe.

Es wird geschätzt, dass mehr als 85 Prozent aller Frauen, die 21 Jahre und älter haben cellulite. Es ist nicht so Häufig bei Männern.

Cellulite kann sich an den Schenkeln, weil das Gebiet hat natürlich mehr Fettgewebe. Weitere Risikofaktoren für die Entwicklung von cellulite sind:

  • Alter
  • östrogen
  • die Geschichte der Familie
  • Gewebe-Entzündung
  • erhöhte Fettgewebe verursacht Gewichtszunahme
  • Verlust von Kollagen
  • schlechte Durchblutung (ein häufiges Problem in den Beinen)
  • schlechte Lymphdrainage
  • Ausdünnung der epidermis (äußere Schicht der Haut)

In Bezug auf Ihre Allgemeine Gesundheit, es gibt nichts falsch mit cellulite. Jedoch, viele Menschen haben den Wunsch zu reduzieren, seine Erscheinung.

Es gibt mehrere Hausmittel und übungen, die Versprechen, genau das zu tun, aber der Schlüssel ist, um zu bestimmen, ob diese Lösungen Leben bis zu dem hype.

Home remedies für cellulite

Hier sind einige Hausmittel, die helfen reduzieren die Aussehen von cellulite.

Massage

Ein vielversprechendes Mittel ist die massage. Dies kann zu Hause durchgeführt werden oder mit Hilfe einer professionellen massage-Therapeutin.

Massage kann bei der Reduzierung von cellulite durch Verbesserung der Lymphdrainage. Es kann auch helfen, Strecken Sie Ihre Haut Gewebe. Dies kann helfen, Strecken Sie sich von cellulite dimples, zu.

Massage-Cremes bieten die gleichen Vorteile, aber die kritische Komponente ist die Massage Prozess. Sie können keine Creme anwenden und erwarten, dass die cellulite gehen Weg von selbst.

Auch wissen, dass nur eine massage hilft nicht, wenn es kommt zu cellulite. Sie müssen wiederholen Sie den Prozess konsequent zu erreichen und pflegen Sie Ihre gewünschten Ergebnisse.

Bioaktive Kollagen-Peptide

Sie haben vielleicht schon vorsichtig sein, die verspricht, dass die supplement-Hersteller machen über das ändern Sie Ihren Körper über quick fixes.

Jedoch, eine 2015 StudieVertrauenswürdige Quelle fand eine Verbesserung der cellulite bei Frauen, die nahmen, bioaktiven Kollagen-Peptiden.

Die Teilnehmer nahmen die tägliche orale Ergänzung für sechs Monate. Insgesamt war es ein bekannter Rückgang der cellulite auf Ihren Oberschenkeln. Die Besserung sowohl bei Frauen mit mittlerem und höherem Gewicht, aber diejenigen mit einem moderaten Gewicht, sah die Verbesserung.

Während die Ergebnisse sind beeindruckend, weitere Studien sind erforderlich, um zurück zu ergänzen, die Rolle in der cellulite Verbesserung.

Trinken Sie mehr Wasser

Trinkwasser ist ein weiterer low-cost-option kann bei cellulite helfen. Es wird nicht nur halten Sie hydratisiert, aber Wasser hilft fördern die Durchblutung und den Lymphfluss an.

Gewicht-Verlust –

Gewicht-Verlust könnte auch helfen, einige Menschen mit übergewicht und Fettleibigkeit zu reduzieren cellulite. Verlieren überschüssiges Körperfett kann natürlich reduzieren die Aussehen von cellulite.

Jedoch, jeder, jeder Gewicht kann cellulite. Es ist nicht nur auf diejenigen, die übergewichtig oder fettleibig.

Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren oder Ihre Muskeln, können Sie feststellen, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung können reduzieren cellulite auf den Oberschenkeln. Betrachten Sie einige der folgenden übungen.

Übungen, die helfen können, cellulite loszuwerden

Insbesondere Bein-und glute-übungen können helfen, ziehen Sie die Haut um den Oberschenkel-region. In turn, sehen Sie möglicherweise auch eine cellulite-Reduktion.

Während der übung ist nicht eine narrensichere Weg, um loszuwerden, cellulite auf den Oberschenkeln, stärkere Muskeln und straffer Haut, können reduzieren seine Erscheinung.

Hier sind einige übungen, die Sie wollen versuchen könnte.

Kniebeugen

Zum ausführen einer Kniebeuge:

  1. Stehen Sie mit Ihren Füßen Schulterbreit auseinander. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zehen vorne spitz sind.
  2. Senken Sie Ihr Gesäß, als ob Sie in einem Stuhl sitzen, sicherzustellen, dass Ihre Knie gehen nicht über Ihre Zehen.
  3. Squeeze Ihr Gesäß, wie Sie steigen in die Ausgangsposition und wiederholen Sie dann.

Jump squats

Dies ist ein Schritt jenseits der regulären Kniebeuge mit der zusätzlichen Herausforderung von einem Sprung am Ende:

  1. Führen Sie eine regelmäßige Kniebeugen.
  2. Wie stehen Sie wieder bis zur Ausgangsposition, leicht beschleunigt und springen.
  3. Versuchen, zu landen, so leise wie können Sie auf Ihre Füße. Wiederholen.

Step-ups

  1. Stellen Sie sich vor eine Bank oder eine kräftige übung-box.
  2. Schritt auf dem Feld, mit einem Fuß in einer Zeit.
  3. Einen Schritt zurück nach unten in die gleichen Muster.
  4. Wiederholen.

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