Ernährung

Optavia Diet Review: Funktioniert es zur Gewichtsreduktion?

Was ist die Optavia-Diät?

Medifast, eine Mahlzeit Ersatz Unternehmen, besitzt der Optavia-Diät. Seine Haupt-Ernährung (auch als Medifast) und Optavia sind low-calorie, reduced-carb-Programmen zu kombinieren, die verpackte Lebensmittel mit hausgemachten Mahlzeiten zu fördern Gewicht Verlust.

Jedoch, im Gegensatz zu Medifast, die Optavia-Diät beinhaltet one-on-one coaching.

Zwar können Sie aus verschiedenen Optionen wählen, Sie alle sind Produkte der Marken genannt Optavia Fuelings und hausgemachte Vorspeisen bekannt als Lean and Green Mahlzeiten.

Optavia Fuelings umfassen über 60 low in carbs, aber viel protein und probiotischen Kulturen, die die freundlichen Bakterien, die können steigern Ihre Darmgesundheit. Diese Lebensmittel enthalten bars, cookies, shakes, Pudding, Müsli, Suppen und pasta (1Vertrauenswürdige Quelle).

Obwohl Sie scheinen ziemlich hoch in Kohlenhydraten, Fuelings sind so konzipiert, niedriger in Kohlenhydrate und Zucker als herkömmliche Versionen des gleichen Lebensmittel. Um dies zu erreichen, nutzt das Unternehmen Zuckeraustauschstoffe und kleine Portionen.

Zusätzlich, viele Fuelings pack whey-protein-Pulver und Soja-protein-Isolat.

Für diejenigen, die nicht fürs Kochen interessiert, bietet das Unternehmen eine Linie von pre-made low-carb-Mahlzeiten, die genannten Aromen von zu Hause ersetzen kann, dass Lean und Green Mahlzeiten.

Versionen der Diät

Die Optavia-Diät beinhaltet zwei Gewicht-Verlust-Programme und eine Gewicht-Wartungsplan:

  • Optimal Weight 5&1 Plan. Der beliebteste Plan, diese version enthält fünf Optavia Fuelings und eine ausgewogene Magere und Grüne Mahlzeit pro Tag.
  • Optimales Gewicht 4&2&1 Plan. Für diejenigen, die brauchen mehr Kalorien, oder Flexibilität in der Auswahl von Lebensmitteln, ist dieser Plan umfasst vier Optavia Fuelings, zwei Lean and Green Mahlzeiten und einen snack pro Tag.
  • Optimale Gesundheit 3&3 Plan. Konzipiert für die Wartung umfasst diese drei Optavia Fuelings und drei ausgeglichen Lean and Green Mahlzeiten pro Tag.

Die Optavia-Programm bietet zusätzliche tools zur Gewichtsreduktion und Wartung, einschließlich Tipps und inspiration über text-Nachrichten, community-Foren, wöchentliche support-Anrufe, und eine app, die ermöglicht Sie zu set Mahlzeit Erinnerungen und verfolgen Sie die Nahrungsaufnahme und Aktivität.

Das Unternehmen bietet auch spezielle Programme für stillende Mütter, ältere Erwachsene, Jugendliche, und Menschen mit diabetes oder Gicht.

Obwohl Optavia bietet diese spezielle Pläne, es ist unklar, ob diese Diät sicher für Menschen mit bestimmten medizinischen Bedingungen. Zusätzlich, Jugendliche und stillende Mütter haben eine einzigartige Nährstoff-und Kalorienbedarf, dass die Optavia-Diät nicht erfüllen kann.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Optavia-Diät ist im Besitz von Medifast und umfasst pre-gekauft, portionierte Mahlzeiten und snacks, hausgemachten low-carb-Mahlzeiten und laufende Betreuung zu fördern, Gewichts-und Fettverlust.

Wie Folgen die Optavia-Diät

Unabhängig von dem Plan Sie sich entscheiden, Sie beginnen, indem Sie mit einem Telefon-Gespräch mit einem coach, um festzustellen, welche Optavia-plan zu Folgen, set-Gewicht-Verlust-Ziele zu erreichen, und machen Sie sich vertraut mit dem Programm.

Erste Schritte

Die meisten Leute starten mit der Optimalen Weight 5&1 Plan für Gewicht-Verlust, das ist eine 800-1,000 Kalorien-Regime sagte, um zu helfen Sie Tropfen 12 Pfund (5,4 kg) über 12 Wochen.

Auf diesem plan Essen Sie 5 Optavia Fuelings und 1 Magere und Grüne Mahlzeit täglich. Sie sind dazu da, um zu Essen eine Mahlzeit alle 2-3 Stunden einarbeiten und 30 Minuten moderate Bewegung an den meisten Tagen der Woche.

In total, die Fuelings und Essen bieten nicht mehr als 100 Gramm Kohlenhydrate pro Tag.

Sie bestellen die Speisen von Ihrem coach der website, wie Optavia Trainer bezahlt in Kommission.

Lean and Green Mahlzeiten sind entworfen, um die hohe in protein und niedrigen in Kohlenhydrate. Eine Mahlzeit bietet, 5-7 Unzen (145-200 Gramm) gekocht mageres protein, drei Portionen von nicht-stärkehaltige Gemüse, und bis zu 2 Portionen gesunde Fette.

Dieser Plan beinhaltet auch eine optionale snack pro Tag, die Ihr coach genehmigen müssen. Plan-approved snacks gehören drei Stangen Staudensellerie, 1/2 Tasse (60 Gramm), Zucker-frei Gelatine, oder 1/2 Unze (14 Gramm) Nüsse.

Das Programm umfasst auch eine dining-out-Anleitung, die erläutert, wie Sie, um eine Magere und Grüne Mahlzeit in Ihrem Lieblings-restaurant. Beachten Sie, dass Alkohol stark entmutigt auf den 5&1 Plan.

Erhaltungsphase

Sobald Sie Ihr Wunschgewicht erreichen, geben Sie eine 6-wöchige übergangsphase, die mit langsam Zunehmender Kalorien zu nicht mehr als die 1550 Kalorien pro Tag hinzufügen und in einer größeren Vielfalt von Lebensmitteln, einschließlich Vollkornprodukte, Obst und fettarme Milchprodukte.

Nach sechs Wochen sind Sie gedacht, um sich auf die Optimale Gesundheit 3&3-Plan, einschließlich 3 Lean-und Green-Mahlzeiten und 3 Fuelings täglich, plus Fort Optavia-coaching.

Wer nachhaltigen Erfolg auf dem Programm haben Sie die Möglichkeit, sich eine Ausbildung als Optavia coach.

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