Ernährung

Können Sie Popcorn auf einer Keto-Diät essen?

Popcorn ist ein snack aus getrocknetem mais Kerne, dass sind beheizten zu produzieren, essbare puffs.

Plain air-popped popcorn kann ein nahrhafter snack und ist eine gute Quelle von Vitaminen, Mineralien, Kohlenhydrate und Ballaststoffe.

Jedoch, da es enthält Kohlenhydrate, Fragen Sie sich möglicherweise, ob popcorn passt in einen low-carb, high-fat ketogenic diet.

Dieser Artikel bietet eine übersicht von popcorn Ernährung die ketogene Diät ist und ob die beiden können koexistieren.

Was ist popcorn?

Popcorn bezieht sich auf die Züge, die form, wenn die Maiskörner erhitzt werden, wodurch das Wasser in Ihnen zu erweitern und die Kerne zu explodieren.

Es ist ein beliebter snack, genossen worden für Tausende von Jahren und ist gedacht, um haben Ihren Ursprung in Amerika.

Einige Studien deuten darauf hin, dass die Menschen in Peru aß popcorn vor über 6.000 Jahren (1Vertrauenswürdige Quelle).

Heute sind die Menschen alle über die Welt, die popcorn Essen. Es kann hergestellt werden auf dem Herd in einem air-popper oder in der Mikrowelle. Es ist auch bereits verkauft tauchte.

Popcorn ist allgemein, serviert mit geschmolzener butter und Salz, aber kann werden gewürzt mit Kräutern, Gewürzen, Käse, Schokolade oder anderen Zutaten auch.

ZUSAMMENFASSUNG

Popcorn ist ein beliebter snack aus getrockneten Maiskörnern, die erhitzt wurde. Es kann gegessen werden schlicht, mit zerlassener butter, oder warf in Gewürzen.

Popcorn Ernährung

Obwohl die meisten denken, der mais als Gemüse, popcorn ist als ganzes Korn.

Popcorn-Kerne geerntet werden, wenn der mais-pflanze reif ist, und alle Teile des Getreides intakt sind.

Vollkornprodukte Essen wurde mit einem geringeren Risiko von Herzerkrankungen, Krebs, Bluthochdruck, Typ-2-diabetes und gesamtmortalität (2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Dies ist, weil ganze Körner sind Reich an Ballaststoffen, Vitaminen, Mineralien und pflanzlichen verbindungen, die viele Vorteile für die Gesundheit (5Vertrauenswürdige Quelle, 6).

Wie andere Vollkornprodukte, popcorn ist sehr nahrhaft — 3 Tassen (24 Gramm) air-popped popcorn enthalten (7Vertrauenswürdige Quelle):

  • Kalorien: 90
  • Fett: 1 Gramm
  • Eiweiß: 3 Gramm
  • Kohlenhydrate: 18 Gramm
  • Ballaststoffe: 4 Gramm
  • Magnesium: 9% der Referenz-Tagesdosis (RDI)
  • Phosphor: 9% der RDI
  • Mangan: 12% der RDI
  • Zink: 6% der RDI

Da es in der Faser hoch, popcorn ist sehr sättigend, ohne viele Kalorien. Es ist auch Reich an Mineralien, darunter magnesium, Phosphor, Zink, und Mangan (7Vertrauenswürdige Quelle).

Was mehr ist, popcorn bietet Antioxidantien wie Polyphenole, die helfen, verhindern Zellschäden durch Moleküle, sogenannte freie Radikale. Insbesondere Polyphenole können bieten schützende Wirkung gegen Krebs und andere chronische Erkrankungen (8Vertrauenswürdige Quelle, 9Vertrauenswürdige Quelle, 10Vertrauenswürdige Quelle).

ZUSAMMENFASSUNG

Popcorn ist eine sehr nahrhafte Vollkornprodukte, die Reich an Mikronährstoffen und Antioxidantien. Ein 3-cup (24-Gramm) portion popcorn packs 4 Gramm Ballaststoffe, die für weniger als 20 Gramm Kohlenhydrate und nur 90 Kalorien.

Keto-Diät-übersicht

Die ketogene Diät empfiehlt, reduzieren Sie Ihre Aufnahme von Kohlenhydraten und ersetzt Sie durch Fett.

Dies führt zu einer metabolischen Zustand, bekannt als Ketose, bei der Ihr Körper verwendet Nebenprodukte aus dem Abbau von Fett sogenannte ketone für Energie in Abwesenheit von Kohlenhydraten (11Vertrauenswürdige Quelle, 12Vertrauenswürdige Quelle).

Die ketogene Diät wird Häufig verwendet, um Kindern mit Epilepsie zu verwalten, Ihre Anfälle.

Es ist auch verbunden worden, um gesundheitliche Vorteile wie Gewichtsverlust und verbessert die insulin-Sensitivität, Cholesterinspiegel und Blutzucker-Kontrolle bei Menschen mit Typ-2-diabetes (13Vertrauenswürdige Quelle, 14Vertrauenswürdige Quelle, 15Vertrauenswürdige Quelle, 16Vertrauenswürdige Quelle).

Um Ketose zu erreichen, müssen Sie in der Regel Essen Sie weniger als 50 Gramm Kohlenhydrate pro Tag — obwohl einige Menschen möglicherweise haben, zu verringern Kohlenhydrate noch mehr (17Vertrauenswürdige Quelle).

Als Ergebnis, low-carb-Lebensmittel wie Eier, Fleisch, fettem Fisch, avocados, Olivenöl, Nüsse, Samen und nicht-stärkehaltige Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli und Paprika, bilden die Grundlage für eine keto-Diät.

Nach Ansicht der meisten keto-Experten, die carb-Einschränkung bezieht sich auf Netto-Kohlenhydrate, die berechnet werden, indem die Gramm Faser von den gesamten Gramm Kohlenhydrate in einem Lebensmittel portion (18Vertrauenswürdige Quelle).

Basierend auf dieser Logik, Vollkornprodukte und andere ballaststoffreiche Kohlenhydrate enthalten weniger net carbs als Lebensmittel ohne Ballaststoffe, wie raffinierte Körner.

ZUSAMMENFASSUNG

Die ketogene Diät beinhaltet die Reduzierung carb intake und erhöhen Fett Verbrauch, so dass Ihr Körper Fett zu verbrennen für Energie. Es war verbunden mit Gewichtsverlust, eine bessere Blutzuckereinstellung und einer verringerten Inzidenz von epileptischen Anfällen.

Können Sie popcorn Essen auf eine keto-Diät?

Abhängig von Ihrem täglichen Kohlenhydrat-Grenze, popcorn kann in der Lage sein, um fit in eine keto Ernährung.

Eine typische portion von air-popped popcorn, 3 Tassen (24 Gramm) und enthält 4 Gramm Ballaststoffe und 18 Gramm Kohlenhydrate — oder 14 Gramm Netto-Kohlenhydrate (7Vertrauenswürdige Quelle).

Popcorn kann leicht passen in eine keto-Diät mit einem täglichen limit von 50 Gramm Netto-Kohlenhydrate und kann sogar in mehr restriktive Versionen der keto Diät.

Nicht zu erwähnen, wenn Sie nach einer keto-Diät, um Gewicht zu verlieren, popcorn hat nur 90 Kalorien pro portion.

Jedoch, ein 3-cup (24-Gramm) portion nehmen würde, die einen großen Teil Ihrer täglichen carb-Zuteilung.

Wenn Sie möchten, genießen Sie popcorn auf eine keto-Diät, berücksichtigen die Begrenzung anderen high-carb-Lebensmittel, so dass Sie nicht übertreffen Ihre Netto-carb-limit.

Brot, chips, Süßigkeiten und andere raffinierte Körner sind Reich an Kohlenhydraten und enthalten wenig bis gar keine Ballaststoffe. Auf der anderen Seite, popcorn und andere ganze Körner haben mehr Ballaststoffe und weniger net carbs (7Vertrauenswürdige Quelle).

Statt also high-carb, low-Faser-Lebensmittel auf eine keto Diät sind, Essen popcorn kann helfen, erfüllen den Wunsch für Kohlenhydrate, ohne über Bord gehen.

Immer noch, es ist wichtig, sich bewusst zu sein, die Portionen beim Essen popcorn auf eine keto-Diät, da kann es leicht sein, Sie zu überbeanspruchen.

Zu helfen, halten die Portionsgröße in Schach-und fühlen sich zufrieden, Sie können hinzufügen Fett aus Kokosöl, – butter oder Olivenöl zu popcorn. Herstellung von popcorn zu Hause statt kaufen pre-popped-Sorten können auch helfen Sie Steuern, wie viel Sie Essen-und was Sie hinzufügen, um es.

Zum herstellen von popcorn zu Hause, Hitze einen Esslöffel Kokosöl oder butter in einem großen Topf über medium-hohe Hitze und fügen Sie zwei Esslöffel popcorn-Kernel.

Decken Sie den Topf mit einem Deckel, während die Kerne pop. Nach der Einnahme Stoppt, entfernen Sie von der Hitze und würzen Sie mit öl oder butter und Salz.

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