Ernährung

Wie man ein Ei schnell macht

Was ist ein ei fallen?

Ein ei fallen ist eine Kurzfristige Diät-plan, entwickelt von blogger Jimmy Moore im Jahr 2010.

Es ist eine eingeschränkte ketogene Diät — eine Art zu Essen, die ist high in fat, moderate in protein und niedrigen in Kohlenhydrate.

Ketogene Ernährung helfen Sie Ihrem Körper, geben Sie den metabolischen Zustand der Ketose, in dem es beginnt mit Ketonen als Energiequelle anstelle von Glukose (1Vertrauenswürdige Quelle).

Der Zweck von einem ei schnell ist, um zu helfen Sie brechen durch Gewichtsverlust plateaus. Diese sind entmutigend Punkte in einem Gewichtsverlust plan, wo Ihr Fettabbau-Stände.

Einige Leute es verwenden, um Ihrem Körper helfen, geben Sie die Ketose — vor dem Beginn einer ketogene Diät.

Der plan hat viele Regeln, einschließlich:

  • Eier — Eigelb und Eiweiß sind die primäre Quelle von Fett und Eiweiß.
  • Sie müssen verbrauchen Sie einen Esslöffel (15 G) butter oder gesundes Fett pro ei verbraucht.
  • Sie müssen Essen, ein ganzes ei innerhalb von 30 Minuten nach dem aufwachen.
  • Sie müssen Essen, eine ei-basierte Mahlzeit alle drei bis fünf Stunden.
  • Sie müssen eine Mahlzeit Essen, auch wenn Sie nicht hungrig sind.
  • Sie können Essen, bis zu 1 Unze (28 Gramm) von Vollfett-Käse pro ei verbraucht.
  • Sie müssen Essen, mindestens sechs ganze Eier pro Tag.
  • Eier sollten lokale, pastured eggs, Wann immer möglich.
  • Es würde helfen, wenn Sie aufgehört zu Essen drei Stunden vor dem Schlafengehen.
  • Sie kann trinken, bis zu drei Dosen Diät-soda pro Tag, aber das Ziel für eine oder weniger.

Dies sind die allgemeinsten Regeln, aber die Menschen neigen dazu, machen Sie Ihre änderungen.

Eine typische ei-schnell-dauert zwischen drei bis fünf Tagen, als sollte dies genug, um zu überwinden, eine Gewicht-Verlust-plateau.

Folgenden es länger als diese wird nicht empfohlen, da es kann dazu führen, gesundheitliche Risiken wie Mangelernährung und Verstopfung.

Das ei fallen ist nicht geeignet für Menschen mit bestimmten medizinischen Bedingungen wie diabetes, Essstörungen, Cholesterin hyper-Respondern, und Menschen ohne Gallenblase.

Es ist auch ungeeignet für Menschen, die keine Eier Essen, wie veganer ei-Allergien, oder vermeiden Sie Eier aus religiösen Gründen.

Wie funktioniert es?

Ein ei schnell funktioniert, indem es die metabolischen Zustand der Ketose.

Ketose tritt auf, wenn Ihr Körper hat wenig Zugang zu Glukose die bevorzugte Energiequelle. Um das zu kompensieren, der Körper Ketonkörper aus Fett ab und verwendet Sie als Kraftstoff (1Vertrauenswürdige Quelle).

Erreichen Sie die Ketose, die Menschen müssen in der Regel Essen Sie 50 Gramm Kohlenhydrate oder weniger pro Tag. Sie bekommen den rest Ihrer Kalorien aus einer high-fat, moderate-protein-Diät.

Eine ketogene Diät kann helfen, Gewicht-Verlust-durch die Förderung Gefühle von fülle, die Einschränkung food-Optionen, die Proteinzufuhr zu erhöhen und möglicherweise zu einer Verringerung der Fett-Speicher (2Vertrauenswürdige Quelle, 3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle).

Was mehr ist, haben einige Studien finden, dass ketogene Diäten können fördern Gewicht Verlust als herkömmliche low-fat, low-Kalorien-Diäten (5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdige Quelle).

Jedoch, ein ei schnell, nur dauert drei bis fünf Tage, so es kann nicht genug Zeit für jemanden zu erreichen Ketose. In einigen Fällen macht es dauert eine Woche oder mehr in diesen Zustand eintreten.

Der Diät-plan ist restriktiver als bei herkömmlichen ketogene Diäten, da es reduziert die Anzahl der Lebensmittel, die Sie Essen können. Diese Einschränkung kann Schrägstrich Ihre Kalorienaufnahme und weiter zu fördern Gewicht Verlust.

Obwohl ein ei fallen wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, Ihre Allgemeine Ergebnisse sind abhängig von mehreren Faktoren, wie Ihr Gewicht, Höhe, Alter, Geschlecht und insgesamt Nahrungsaufnahme.

Zum Beispiel, jemand mit einem höheren Gewicht sollten erwarten, mehr Fett zu verlieren als jemand mit einem niedrigeren Gewicht ab.

Das heißt, die meisten Menschen behaupten, Sie verlieren 5-10 Pfund (1,4 bis 2,7 kg) in 3-5 Tage.

ZUSAMMENFASSUNG

Ein ei schnell kann helfen, Sie verlieren Gewicht durch die Einschränkung von Kalorien und die Förderung der Ketose — einen metabolischen Zustand, in dem Ihr Körper nutzt ketone als Energiequelle.

Vorteile von einem ei schnell

Zu Datum, das ei schnell wurde nicht wissenschaftlich untersucht.

Die folgenden Vorteile sind, was man erwarten kann von einer kurzfristigen, eingeschränkte ketogene Diät, fördert der Verzehr von Eiern.

Beachten Sie, dass ein ei schnell, nur dauert drei bis fünf Tage, so dass Sie erhalten möglicherweise nicht den vollen nutzen einer konventionellen ketogene Diät.

Hier sind einige Vorteile, die Sie erwarten dürfen:

Kann den Appetit zu reduzieren

Ein ei schnelle fördert der Verzehr von Eiern, die dafür bekannt sind sehr sättigend (7Vertrauenswürdige Quelle).

Zahlreiche Studien zeigen, dass der Verzehr von Eiern kann Ihnen helfen, sich länger satt. Kann dazu führen, dass weniger Kalorien pro Tag und wird wahrscheinlich in der Förderung der Gewichtsverlust (8Vertrauenswürdige Quelle, 9Vertrauenswürdige Quelle, 10Vertrauenswürdige Quelle).

Eier füllen, weil Sie sind hoch in protein.

Die Forschung zeigt, dass eine hohe Proteinzufuhr kann helfen, erhöhen Hormone, fördern die fülle, die wie Peptid YY (PYY), GLP-1, CCK, während die Verringerung der hunger-Förderung Hormon ghrelin (11Vertrauenswürdige Quelle, 12Vertrauenswürdige Quelle).

Abgesehen davon, dass Reich an Eiweiß, ein ei fallen ist eine Art von ketogener Diät, die einige Studien haben gefunden zu werden, mehr Füllung als die standard-low-fat, low-Kalorien-Diäten (2Vertrauenswürdige Quelle).

Es kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Ein ei fallen ist eine sehr restriktive, Kurzfristige Diät, die Grenzen Ihrer food-Optionen.

Die Forschung zeigt, dass die Begrenzung der Anzahl und Auswahl der zugelassenen Lebensmittel natürlich reduziert Ihre tägliche Kalorienaufnahme (13Vertrauenswürdige Quelle).

Der Diät-plan basiert ebenfalls auf ketogene Prinzipien, die können fördern die Ketose.

Studien zeigen, dass ketogene Diäten können Ihnen helfen, Fett zu verlieren, Muskelmasse zu erhalten, den Appetit zügeln und verbessern Krankheit-Marker, wie hoher Blutzucker, Triglycerid-und Cholesterinspiegel (2Vertrauenswürdige Quelle, 14Vertrauenswürdige Quelle, 15Vertrauenswürdige Quelle, 16Vertrauenswürdige Quelle).

Jedoch, ein ei schnell, nur dauert drei bis fünf Tage, die Sie möglicherweise nicht genügend Zeit für Sie zu erreichen Ketose. In einigen Fällen, es kann eine Woche oder länger, um den Zustand zu erreichen.

Kann die Förderung Bauch Fett Verlust

Bauchfett, oder viszerales Fett, ist ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, diabetes und anderen chronischen Bedingungen.

Ketogene Diäten wie ei schnell kann Ihnen helfen, verbrennen mehr Bauchfett als die low-fat-Diäten.

In einer Studie, Erwachsene nach einer ketogenic-Diät verloren, Gesamt-Fett und Bauchfett als diejenigen, die eine low-fat-Diät — und das trotz Essen, 300 mehr Kalorien pro Tag (6Vertrauenswürdige Quelle).

In einer 12-wöchigen Studie, Frauen, die folgten eine ketogene Diät verloren einen Durchschnitt von 21,2% der viszeralen Fett — im Vergleich zu 4,6% Reduktion von Frauen auf eine ballaststoffreiche, fettarme Diät (17Vertrauenswürdige Quelle).

Noch, wie ein ei schnell, nur dauert ein paar Tage, es ist unklar, wie viel Bauch-Fett, das Sie verlieren würde.

Kann die Verringerung der Insulinresistenz

Insulinresistenz tritt auf, wenn Ihr Körper reagiert nicht angemessen auf insulin, ein Hormon, das reguliert den Blutzucker.

Mehrere Studien zeigen, dass ketogene Diäten können reduzieren die Insulinresistenz, die wiederum kann verbessern die Fähigkeit Ihres Körpers zur Verwaltung Blut Zucker Ebenen.

In einer kleinen 2-wöchigen Studie mit Menschen mit Typ-2-diabetes, die folgte eine ketogene Diät reduziert Ihre insulin-Widerstand von 75% (18Vertrauenswürdige Quelle).

In anderen Studien, die Teilnehmer mit Typ-2-diabetes auf eine ketogene Diät könnte entweder reduzieren oder vollständig zu stoppen, wobei Sie Ihre diabetes-Medikation (19Vertrauenswürdige Quelle, 20Vertrauenswürdige Quelle).

Obwohl nach einem ei schnell kann vorübergehend reduziert die insulin-Resistenz, langfristige änderungen vorgenommen werden müssen, um die Förderung Fortsetzung Ergebnisse. Wenn Sie Typ 1-oder Typ-2-diabetes, sprechen Sie mit Ihrem Gesundheitsdienstleister, bevor Sie versuchen, ein ei fallen, wie es sein könnte gefährlich.

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