Ernährung

Sind Proteinriegel gut für Sie?

Proteinriegel sind ein beliebter snack entwickelt, um eine bequeme Quelle der Ernährung.

Viele Leute genießen Sie, weil Sie sind schnell, hinzufügen von protein und anderen Nährstoffen, um einem geschäftigen und aktiven lebensstil.

Angesichts der Vielzahl von protein Riegel auf dem Markt, es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle protein bars sind gleich geschaffen.

Dieser Artikel bespricht, ob protein-Riegel sind gesund, welche Vorteile Sie bieten können, und die besten Möglichkeiten, Sie zu integrieren in Ihre lifestyle.

Protein bar Ernährung

Die Nährstoff Zusammensetzung von protein bars können sich deutlich unterscheiden zwischen Marken — und sogar zwischen den Aromen.

Dies ist vor allem aufgrund Ihrer unterschiedlichen Inhaltsstoffe. Viele protein bars aus Datteln und getrocknete Früchte, Nüsse und Samen sowie Vollkornprodukte wie Hafer oder quinoa.

Die Durchschnittliche protein bar enthält 5-10 Gramm Fett, 25-35 Gramm Kohlenhydrate und 5-10 Gramm Ballaststoffe (1Vertrauenswürdige Quelle).

Neben protein und Kohlenhydrate, viele protein-Riegel sind eine gute Quelle für Mikronährstoffe wie Kalzium, B-Vitamine, Kalium und Eisen.

Bei der Prüfung Zutat Etiketten, bewusst sein, dass einige protein-Riegel verwenden eine proprietäre Mischung von Inhaltsstoffen und nicht offen zu Ihrer Angaben auf der Verpackung (2Vertrauenswürdige Quelle).

Viele Proteinriegel enthalten auch hohe Mengen an Zucker und verwenden Sie ungesunde Süßstoffe wie high fructose corn Sirup, die fügt überschüssige fructose auf Ihre Ernährung und erhöhen Ihr Risiko für Fettleber, übergewicht und diabetes beim Verzehr in hohen Mengen (3Vertrauenswürdige Quelle, 4Vertrauenswürdige Quelle, 5Vertrauenswürdige Quelle).

In der Regel, die meisten protein bars bieten 150-400 Kalorien und 10-20 Gramm protein, obwohl einige von Ihnen enthalten näher an 30 Gramm protein pro portion (1Vertrauenswürdige Quelle).

Die Quelle des proteins ist ebenfalls unterschiedlich. Einige bars feature Joghurt-Pulver, Milch, oder Milch-Proteine wie Kasein und Molke, während andere mit pflanzlichen Quellen wie Soja, Erbsen oder brauner Reis. Einige enthalten Eiweiß, während andere verlassen sich auf Nüsse und Samen als primäre Proteinquelle.

Darüber hinaus sind einige protein-Riegel verwenden Sie hochkonzentrierte Proteinquellen wie whey oder Soja protein Isolate anstelle von weniger verarbeitet, whole food protein-Optionen.

Potenzielle Vorteile von protein bars

Während es einfach ist, schnappen Sie sich einen protein-Riegel aus dem Regal, wenn Sie hungrig werden, gibt es bestimmte Fälle, in denen Sie besonders vorteilhaft.

Eine bequeme Quelle von Nährstoffen

Protein-bars sind eine einfache, bereit-zu-Essen, nahrhafter snack. Sie kommen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und in der Regel eine Weile dauern, so dass Sie eine bequeme Sache auf der hand halten.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas, zu einem Mittagssnack, einen abgerundeten Balken mit eine angemessene Menge an protein und hoch-Qualität der Zutaten kann eine praktische option für Ihren lebensstil.

Die protein-und carb-Inhalt der protein-Riegel kann auch machen Sie eine gute Wahl für ein pre-oder post-workout-snack, der Ihnen einen Energieschub für übung oder Hilfe Muskel-Reparatur danach (6Vertrauenswürdige Quelle).

Was mehr ist, einige protein Riegel sind eine gute Quelle für Ballaststoffe, die wichtig für die Verdauung und kann helfen, zu verhindern übermäßiges Essen zwischen den Mahlzeiten (7Vertrauenswürdige Quelle).

Endlich, werden viele protein bars sind eine gute Quelle von essentiellen Vitaminen und Mineralien, wie Kalzium, Eisen, magnesium, Kalium, Phosphor, vitamin E und B-Vitamine, helfen Sie erfüllen Ihre täglichen Bedarf an diesen Mikronährstoffen.

Gewicht-Verlust –

Viele Leute schauen zu protein-bars zu unterstützen und zu helfen, Ihren Gewichtsverlust Reise.

Einige Forschung zeigt, dass hohe protein-Diäten für gesunde Gewichtsabnahme deutlich als Diäten, die eine standard-Menge an protein. Dies ist wahrscheinlich auf die Füllung Auswirkungen von protein, das zügeln Sie Ihren Appetit und verhindern übermäßiges Essen (6Vertrauenswürdige Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle, 8Vertrauenswürdige Quelle).

Wenn Sie wählen Sie zu nutzen, um protein-Riegel für diesen Zweck, gesunde Gewichtsabnahme erfordert auch eine insgesamt ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung.

Gewichtszunahme

Um Gewicht zu gewinnen, müssen Sie mehr Kalorien verbrauchen, als Sie verbrennen an einem Tag. Wenn das Ihr Ziel ist, protein bars, kann eine hilfreiche Ergänzung zu Ihrer Ernährung.

Viele protein-Riegel sind Kalorien-Dichte, das heißt, Sie bieten eine erhebliche Anzahl von Kalorien in nur einer portion, so dass es leicht zu hinzufügen Kalorien, ohne Essen, ohne viel zusätzliche Nahrung.

Für Beispiel, einige protein bars enthalten kann nach oben von 350 Kalorien pro Riegel. Diese können einfach zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden, um zusätzliche Kalorien auf Ihre Ernährung und die Gewichtszunahme zu fördern.

Immer noch, auch wenn Sie beabsichtigen, Gewicht zu gewinnen, entscheiden Sie sich für protein bars bieten gesunde Zutaten statt auf jene verpackt mit Zusatz von Zucker und Zusatzstoffen.

Mahlzeit Ersatz

Protein-bars sind oft als eine schnelle Möglichkeit zum ersetzen einer Mahlzeit, vor allem Frühstück.

Während eine protein-bar nicht zu vergleichen, um ein Frühstück aus verschiedenen gesunde Vollwertkost, einige können gut funktioniert in eine Prise.

Wenn Sie suchen für ein schnelles Frühstück zum Anlass, protein Riegel auf den höheren Kalorien-Ende, die nicht enthalten Zusatz von Zucker oder gehärtete öle können eine gute option sein.

Muskelaufbau

Wenn Sie ein sehr aktiver Mensch mit viel Muskelmasse oder jemanden suchen, um den Muskelaufbau, das hinzufügen von mehr protein zu Ihrer Diät kann helfen Ihre Bemühungen.

Das American College of Sports Medicine empfiehlt, dass Ausdauer-Sportlern und trainierten Athleten verbrauchen 0.54–0.77 Gramm protein pro Pfund (1.2–1.7 Gramm pro kg) Körpergewicht (9Vertrauenswürdige Quelle).

Die Forschung legt nahe, dass die Ergänzung mit protein kann die Muskelmasse erhöhen und die Leistung, wenn Sie Ihre gesamte körperliche Aktivität Niveau und Ernährung angemessen sind (10Vertrauenswürdige Quelle).

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