Ernährung

Was Ist die Snake-Diät

Was ist die Snake-Diät?

Die Snake-Diät fördert sich selbst nicht als einschränkende Diät sondern ein lebensstil zentriert um längeres Fasten.

Gegründet auf der überzeugung, dass der Mensch historisch ertragen Zeiten von Hungersnöten, es wird argumentiert, dass die menschlichen Körper kann erhalten, sich auf nur eine Mahlzeit ein paar mal in der Woche.

Es wurde erfunden von Cole Robinson, der nennt sich selbst einen Fasten-coach hat aber keine Qualifikation oder hintergrund in Medizin, Biologie oder Ernährung.

Die Diät beinhaltet eine schnelle erste von 48 Stunden — oder so lange wie möglich — ergänzt mit Schlange Saft, ein Elektrolyt-Getränk. Nach dieser Zeit, es ist ein feeding-Fenster von 1-2 Stunden vor der nächsten Fasten beginnt.

Robinson behauptet, dass Sie können halten Radfahren in und aus der fastet, wenn Sie erreichen Ihr Ziel Gewicht, überleben auf einer Mahlzeit, die jeder von 24-48 Stunden.

Bedenken Sie, dass viele dieser Forderungen wurden nicht getestet und sind wissenschaftlich vermuten.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Snake-Diät wurde erfunden von einem Fasten-coach und machte unhaltbar health claims. Es beinhaltet verlängerte Fasten unterbrochen durch sehr kurze Essens-Perioden.

Wie man das Snake-Diät

Obwohl die Schlange Diät kann oberflächlich ähneln intermittierende Fasten, es ist viel extremer, auch reframing, eine standard-Mahlzeit-Muster — Frühstück, Mittag-und Abendessen — als Ergänzende Nahrung.

Robinson setzt verschiedene Regeln für die Ernährung auf seiner website, aber stetig hebt Sie über seinen YouTube-Kanal. Was Ergebnisse ist eine verstreute Gruppe von Richtlinien.

Die Diät stützt sich stark auf die Schlange Saft, die gekauft werden können, auf der Robinson website oder zu Hause. Die Zutaten sind:

  • 8 Tassen (2 Liter) Wasser
  • 1/2 Teelöffel (2 g) von Himalaya rosa Salz
  • Einen Teelöffel (5 g) of salt-free Kaliumchlorid
  • 1/2 Teelöffel (2 g) von food-grade Epsom Salze

Dosierung Leitlinien existieren nicht für die hausgemachte version, aber Sie beschränkt sich auf drei Pakete von pulverförmigen Elektrolyt-Mischung pro Tag für das kommerzielle Produkt.

Robinson macht auch Gesamt-Kalorien-Empfehlungen, die behaupten, dass ein Neuling in der Diät muss nicht mehr als 3.500 Kalorien pro Woche.

Für Kontext, das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) empfiehlt 1,600–2,400 tägliche Kalorien für Frauen und 2.000–3.000 für Männer — etwa 11.200–16.800 durch und 14,000–21,000 Kalorien pro Woche, jeweils (3Vertrauenswürdige Quelle).

Das ist deutlich mehr als Robinson schlägt vor, was bedeutet, dass die Menschen auf die Schlange Diät führen, die Gefahr von schweren Kalorien-Entzug.

Wenn Sie erreichen Ihr Ziel Gewicht, Robinson empfiehlt als 8.500 Kalorien pro Woche (verteilt auf fünf Mahlzeiten) für aktive Frauen und 20.000 Kalorien pro Woche (über ganze drei Tage Essen) für aktive Männer.

Während der Diät, der Sie ermuntert zu Messen ketone mit einer Urin-Streifen.

Ketose ist ein metabolischer Zustand, der Ergebnisse aus Hunger, längeres Fasten oder eine low-carb, high-Fett-Diät. Während der Ketose verbrennt Ihr Körper Fett für Energie anstelle von Glukose.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"