Gesundheit

Verhindern Sie Sodbrennen und sauren Reflux

Millionen von Menschen erleben saurem reflux und Sodbrennen.

Die am häufigsten verwendete Behandlung kommerzielle Medikamente, wie Omeprazol. Jedoch, lifestyle-änderungen können ebenso effektiv sein.

Einfach ändern Ihre Ernährungs-Gewohnheiten oder die Art, wie Sie schlafen, kann erheblich reduzieren die Symptome von Sodbrennen und saurem reflux, Verbesserung der Ihre Qualität des Lebens.

Was Ist Saurer Reflux und Was Sind die Symptome?

Acid reflux ist, wenn Magensäure gedrängt bis in die Speiseröhre, die das Rohr führt, dass Speisen und Getränke von der Mund zu die Magen.

Einige reflux ist normal und harmlos, verursachen normalerweise keine Symptome. Aber wenn es zu oft passiert, es brennt das innere der Speiseröhre.

Schätzungsweise 14-20% aller Erwachsenen in den USA haben reflux in der einen oder anderen form (1Vertrauenswürdige Quelle).

Das häufigste symptom von saurem reflux ist Sodbrennen, einem schmerzhaften, brennenden Gefühl in der Brust oder Hals.

Forscher schätzen, dass etwa 7% der Amerikaner erleben Sodbrennen, täglich (2).

Diejenigen, die regelmäßig erleben Sodbrennen, 20-40% diagnostiziert werden, mit gastroösophagealen reflux-Krankheit (GERD), die ist die meisten schweren form von saurem reflux. GERD ist die häufigste Verdauungsstörung in den USA (3Vertrauenswürdige Quelle).

Zusätzlich zu Sodbrennen, häufige reflux-Symptome sind ein saurer Geschmack im hinteren Teil des Mundes und Schluckbeschwerden. Andere Symptome sind Husten, asthma, zahn-erosion, Entzündung der Nasennebenhöhlen (4Vertrauenswürdige Quelle).

So, hier sind fünf Natürliche Wege, um reduzieren Sie Ihre saurem reflux und Sodbrennen, all backed by scientific research.

1. Nicht zu viel Essen

Die Speiseröhre öffnet sich in den Magen; es ist eine ringförmige Muskel, bekannt als der untere ösophagus-Schließmuskel.

Es wirkt wie ein Ventil und soll verhindern, dass der saure Inhalt des Magens aus hinauf in die Speiseröhre. Natürlich wird geöffnet, wenn Sie schlucken, rülpsen oder Erbrechen. Ansonsten sollte es geschlossen bleiben.

Bei Menschen mit saurem reflux, ist dieser Muskel geschwächt oder dysfunktional. Acid reflux kann auch auftreten, wenn zu viel Druck auf den Muskel, wodurch die Säure zu squeeze durch die öffnung.

Wenig überraschend ist, dass die meisten reflux-Symptome nach einer Mahlzeit. Es scheint, dass auch größere Mahlzeiten verschlimmern kann reflux-Symptomen (5Vertrauenswürdige Quelle, 6Vertrauenswürdige Quelle).

Ein Schritt, der helfen wird, zu minimieren acid reflux ist zu vermeiden Sie den Verzehr von großen Mahlzeiten.

2. Gewicht Verlieren

Das Zwerchfell ist ein Muskel befindet sich über Ihrem Bauch.

Bei gesunden Menschen, die Membran natürlich stärkt den unteren Schließmuskels der Speiseröhre.

Wie bereits erwähnt, ist dieser Muskel verhindert, dass übermäßige Mengen von Magensäure aus undichten bis in die Speiseröhre.

Jedoch, wenn Sie zu viel Fett am Bauch, der Druck in Ihrem Bauch kann so hoch geworden, dass die unteren Schließmuskels der Speiseröhre wird nach oben geschoben, Weg von der Membran unterstützt. Dieser Zustand ist bekannt als ein hiatus Hernie.

Zwerchfellbruch ist der Hauptgrund, warum übergewichtige Menschen und schwangere Frauen haben ein erhöhtes Risiko von reflux und Sodbrennen (7Vertrauenswürdige Quelle, 8Vertrauenswürdige Quelle).

Mehrere Beobachtungsstudien zeigen, dass die Pfunde im Bauchbereich erhöht das Risiko von reflux und GERD (9Vertrauenswürdige Quelle).

Kontrollierte Studien, die dies unterstützen, zeigt, dass Gewichtsverlust kann lindern die reflux-Symptome (10Vertrauenswürdige Quelle).

Gewicht zu verlieren, sollte eine Ihrer Prioritäten, wenn Sie live mit saurem reflux.

3. Folgen Sie einer Low-Carb-Diät

Wachsende Beweise deuten darauf hin, dass low-carb-Diäten kann zu entlasten Säure-reflux-Symptome.

Wissenschaftler vermuten, dass unverdaute Kohlenhydrate verursachen bakterielle überwucherung und erhöhten Druck in den unterleib. Einige spekulieren sogar, kann dies eine der häufigsten Ursachen von saurem reflux.

Studien zeigen, dass bakterielle überwucherung ist, verursacht durch eine gestörte Kohlenhydrat-Verdauung und absorption.

Zu viele unverdaute Kohlenhydrate im Magen-Darm-system macht Sie gassy und aufgebläht. Es neigt auch dazu, machen Sie speien häufiger (11Vertrauenswürdige Quelle, 12Vertrauenswürdige Quelle, 13Vertrauenswürdige Quelle, 14Vertrauenswürdige Quelle).

Diese Idee zu unterstützen, ein paar kleine Studien zeigen, dass low-carb-Diäten verbessern reflux-Symptomen (15Vertrauenswürdige Quelle, 16Vertrauenswürdige Quelle, 17Vertrauenswürdige Quelle).

Darüber hinaus Antibiotika-Behandlung kann erheblich reduzieren Säure-reflux, möglicherweise die Verringerung der Zahl der gas-produzierende Bakterien (18Vertrauenswürdige Quelle, 19Vertrauenswürdige Quelle).

In einer Studie, die Forscher Gaben den Teilnehmern mit GERD prebiotischer Ballaststoff-Präparate, die gefördert, das Wachstum von gas-produzierenden Bakterien. Die Teilnehmer reflux-Symptome verschlechtert sich als Folge (20Vertrauenswürdige Quelle).

4. Begrenzen Sie Ihren Alkoholkonsum

Das trinken von Alkohol kann erhöhen die schwere von saurem reflux und Sodbrennen.

Es verschlimmert die Symptome durch die Erhöhung der Magensäure, für eine Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre und beeinträchtigen die Fähigkeit der Speiseröhre, um sich deutlich von Säure (21Vertrauenswürdige Quelle, 22Vertrauenswürdige Quelle).

Studien haben gezeigt, dass mäßiger Alkoholkonsum kann sogar dazu führen, reflux-Symptome bei gesunden Personen (23Vertrauenswürdige Quelle, 24Vertrauenswürdige Quelle).

Kontrollierte Studien zeigen zudem, dass das trinken von Wein oder Bier erhöht reflux-Symptome im Vergleich zum trinken von normalem Wasser (25Vertrauenswürdige Quelle, 26Vertrauenswürdige Quelle).

5. Nicht Zu Viel Kaffee Trinken

Studien zeigen, dass Kaffee vorübergehend schwächt die unteren Schließmuskels der Speiseröhre, wodurch das Risiko von saurem reflux (27Vertrauenswürdige Quelle).

Einige Beweise deuten in Richtung Koffein als eine mögliche Ursache. Ähnlich wie Kaffee, Koffein schwächt die unteren Schließmuskels der Speiseröhre (28Vertrauenswürdige Quelle).

Zusätzlich, trinken Sie entkoffeinierten Kaffee hat sich gezeigt, zu verringern-reflux im Vergleich zu normalem Kaffee (29Vertrauenswürdige Quelle, 30Vertrauenswürdige Quelle).

Jedoch, eine Studie gab den Teilnehmern die Coffein in Wasser, nicht in der Lage war zu erkennen, keine Auswirkungen von Koffein auf die reflux, obwohl Kaffee an sich, verschlechtert sich die Symptome.

Diese Ergebnisse zeigen, dass die verbindungen, andere als Koffein kann eine Rolle spielen, Kaffee-Effekte auf den Säure-reflux -. Die Verarbeitung und Zubereitung von Kaffee könnte auch beteiligt werden (29Vertrauenswürdige Quelle).

Dennoch, obwohl mehrere Studien deuten darauf hin, dass Kaffee kann sich verschlimmern saurem reflux, die Beweise nicht ganz schlüssig.

Eine Studie fand keine negativen Effekte, wenn die Säure-reflux-Patienten konsumiert Kaffee direkt nach dem Essen, als die gleiche Menge an warmem Wasser. Kaffee jedoch erhöhte sich die Dauer der reflux-Episoden zwischen den Mahlzeiten (31Vertrauenswürdige Quelle).

Darüber hinaus wird eine Analyse von Beobachtungsstudien fanden keine signifikanten Auswirkungen von Kaffeekonsum auf die selbst-berichtete Symptome von GERD.

Dennoch, wenn die Anzeichen von saurem reflux untersucht mit eine kleine Kamera, der Kaffee-Konsum verbunden war mit bedeutender Säure-Schaden in der Speiseröhre (32Vertrauenswürdige Quelle).

Ob Kaffee Einnahme verschlechtert, acid reflux kann, hängt von den einzelnen. Wenn der Kaffee gibt Ihnen Sodbrennen, vermeiden oder begrenzen Sie Ihre Aufnahme.

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