Gesundheit

6 Tips to Use a Standing Desk Correctly

Stehend Schreibtische sehr beliebt geworden.

Anfang Studien zeigen, dass Sie kann sehr nützlich für die Gesundheit und Produktivität.

Diese ist vor allem mit den Versionen, die zwischen stehen und passen sitzen.

Jedoch, es gibt keine klaren Richtlinien über die besten Möglichkeiten, um ein stehend Schreibtisch (1Trusted Quelle).

Diese Artikel gibt Ihnen sechs Tipps für die Verwendung von ein Stehpult richtig.

Diese hilft Ihnen bei der Maximierung der Vorteile und Minimierung der Nebenwirkungen.

1. Wechseln Zwischen Sitzen und Stehen

Es gibt kein Zweifel, die sitzen zu viel, ist sehr schlecht für Ihre Gesundheit. Aber das heißt sicherlich nicht, sollten Sie den ganzen Tag stehen statt.

Studien gefunden haben starke Assoziationen zwischen Schmerzen im unteren Rücken und stehend berufen wie Bankangestellte und Produktion Linie Mitarbeiter (2Trusted Quelle, 3Trusted Quelle, 4Trusted Quelle).

Stehend noch für lange Zeiträume ist auch gedacht, um sich negativ auf Ihr Bein Muskeln, sehnen und andere Bindegewebs-und kann sogar dazu führen, Krampfadern (5Trusted Quelle).

Zum Glück, dies kann vermieden werden, indem man einfach den Wechsel zwischen sitzen und stehen.

Die die Forschung ist noch in den Kinderschuhen, aber ein Verhältnis von 1:1 oder 2:1 sitting versus standing Zeit zu sein scheint optimal für Komfort und Energie-Ebenen, ohne die Produktivität (2Trusted Quelle).

Dass bedeutet, dass für jeden 1 zu 2 Stunden, die Sie in Ihrem Büro sitzen, 1 Stunde sein sollte stehen verbringen. Versuchen, zu Alternative zwischen sitzen und stehen jedem 30 bis 60 Minuten.

UNTEN LINIE:

Versuchen Sie es zu Alternative zwischen sitzen und stehen. Frühe Forschung schlägt vor Sie sollten nur verbringen 1 Stunde steht für jeden 1-2 Stunden sitzen.

2. Passen Sie Ihren Schreibtisch und Bildschirm

Richtige Schreibtisch Höhe und computer-Bildschirm position sind von grundlegender Bedeutung für Verbesserung des Komforts und Minimierung der Verletzungsgefahr im Büro (6Trusted Quelle).

Zu beginnen, legen Sie Ihrem Stehpult, an ungefähr der Ellbogenhöhe befinden. Dies bedeutet, dass Ihre die Ellbogen sollten in einem 90-Grad-position von die Boden.

Als ein Leitfaden, der im Durchschnitt 5’11“ (180 cm) person hätte Ihren Schreibtisch zu 44 Zoll (111 cm) hoch.

Die screen position, die Empfehlungen sind nicht schwarz und weiß, sondern in der Konsens ist, es zu haben 20-28 Zoll (51-71 cm) von Ihrem Gesicht.

Als eine schnelle Referenz, der Abstand sollte nicht weniger als von der Spitze Ihr Mittelfinger auf Ihren Ellenbogen.

Die oben auf Ihrem Bildschirm sollte in Augenhöhe, mit einem kleinen nach oben zu neigen zwischen 10 und 20 Grad. Die Idee ist, dass Sie sollte nie müssen neigen Sie Ihren Hals nach oben oder unten.

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Wenn du hast einen laptop verwenden, versuchen Sie, richten Sie die Tastatur mit dem Ellenbogen-Höhe.

Jedoch, dies zwingt Sie dazu kippen Sie den Bildschirm zurück-und Ihren Hals nach unten, das ist nicht ideal für lange-term verwenden.

UNTEN LINIE:

Anpassen Ihrem Schreibtisch und Bildschirm für Ihre Höhe. Ihr Schreibtisch sollte ausrichten mit Ihre Ellenbogen, während die Oberseite des Bildschirms sollte auf Augenhöhe.

3. Kaufen Sie eine Anti-Müdigkeit Matte

Anti-Müdigkeit Matten sind allgemein verwendet in jobs, die erfordern eine längere stehen, wie das arbeiten auf einer Produkt-Linie oder an einer Theke.

Diese mats angeblich bekämpfen stehend Ermüdung durch die Förderung subtile die Bewegungen Ihrer Beinmuskulatur. Dies verbessert den Blutfluss und reduziert Allgemeine Beschwerden.

Studien zeigen, dass Menschen, die sich für zwei oder mehr Stunden pro Tag weniger Beschwerden und Müdigkeit bei der Verwendung von anti-Müdigkeit-Matten. Die Matten auch Hilfe bei beinbeschwerden und Schmerzen im unteren Rücken (7Trusted Quelle, 8Trusted Quelle).

Wenn erleben Sie das Bein oder den unteren Rücken Schmerzen vom stehen, dann anti-Müdigkeit-Matten von Vorteil sein könnte. Shop für anti-Müdigkeit Teppiche online.

UNTEN LINIE: Anti-Müdigkeit Matten können reduzieren die Müdigkeit, Bein-Beschwerden oder Rückenschmerzen im Zusammenhang mit EIGNUNG für die mehr als 2 Stunden pro Tag.

4. Ändern Sie Ihre Tastatur-und Maus-Position

Arbeiten lange Stunden am computer können die Belastung Ihrer Handgelenke. Daher ist es wesentlich zu optimieren Handgelenk-position beim sitzen oder stehen.

Die Idealer Winkel beim stehen ist etwas mehr verlängert (schräg nach oben) als beim sitzen.

Ein das Versäumnis dieser Unterschied in der diejenigen, die Häufig swap zwischen sitzen und stehen hat, führt nachweislich zu mehr signifikante Schmerzen im Handgelenk und Beschwerden (9, 10Trusted Quelle).

Wenn stehend, schützen Sie Ihre Handgelenke, immer halten Sie Ihre Tastatur und Maus auf der gleichen Ebene, und Ihre Handgelenke gerade, wenn die Eingabe.

Wenn Sie erleben noch immer schmerzende Handgelenke bei Gelegenheit, erwägen Sie die Verwendung einer einstellbare Tastatur stehen, und gel Maus pads für optimale Unterstützung.

UNTEN LINIE:

Die ideal Handgelenk position unterscheidet sich geringfügig zwischen stehen und sitzen, beachten Sie daher Folgendes, wenn Sie Ihr Stehpult.

5. Verwenden Arm Unterstützt

Arm Unterstützung weiche Polsterung oder die Fläche, die an Ihrem Schreibtisch. Es wurde entwickelt, um zu reduzieren Druck auf das Handgelenk, betreibt die Maus.

Diese ist ein gut untersuchtes Gebiet, mit zahlreichen Studien, die zeigen, arm unterstützt können erheblich reduzieren das Risiko der Entwicklung von Hals und Schulter Probleme (11Trusted Quelle, 12Trusted Quelle).

Diese sind, lohnt ein Blick in, wenn Sie Häufig Probleme, vor allem auf der Seite Ihrer dominanten hand.

UNTEN LINIE:

Befestigung arm-Unterstützung auf Ihrem Schreibtisch können helfen, mit Schulter-und Nacken-Probleme, vor allem auf die Seite Ihrer dominanten hand.

6. Denken Sie daran, Pausen einzulegen

Auch allerdings Stand auf Ihrem Schreibtisch ist besser als sitzen, sollten Sie noch machen Sie regelmäßig Pausen zu bewegen und zu dehnen, den Kopf frei zu bekommen und Ruhe Ihre Augen.

Für einige Menschen, die kurze Pausen natürlich kommen, andere benötigen eine automatisierte Erinnerung.

Ein tolle option ist die Installation von Erinnerung-software auf dem computer oder das herunterladen eine Pause Erinnerung app auf Ihrem Handy. Es gibt viele Kostenlose – Versionen von beiden.

Nach nur zwei Wochen mit einer Erinnerung Programm, eine Studie hat herausgefunden, dass call center-Mitarbeiter erlebt weniger der oberen Extremitäten und Rücken Beschwerden (13).

UNTEN LINIE:

Versuchen Sie es mit automatisierten software oder eine app, um Sie daran zu erinnern, regelmäßig Pausen während des Tages.

7. Sonst Noch Etwas?

Verwendung ein Stehpult kann groß sein für Ihre Gesundheit. Lesen Sie mehr in diesem Artikel über die Vorteile von stehpulte.

Jedoch, ein Stehpult kann schwierig sein, sich daran zu gewöhnen und kann sogar dazu führen, dass Probleme, wenn nicht korrekt verwendet.

Versuchen Sie es die Tipps auf dieser Liste zu maximieren die Vorteile von Ihr standing desk bei gleichzeitiger Minimierung der Risiken.

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