Gesundheit

Was ist die beste Tageszeit zum Trainieren?

Mit unseren vollen Terminplänen ist es schwierig, die Zeit zum Trainieren zu finden.

Zwischen dem Jonglieren einer Karriere, einem gesellschaftlichen Leben und dem Binge-Watching des neuesten Netflix-Marathons kann es schwierig sein, sich in Workouts zu quetschen, obwohl wir wissen, dass sie für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung sind.

Jedoch, vielleicht würde es helfen, unsere überwältigenden Zeitpläne wissen, dass das Training zu bestimmten Zeiten kann dazu beitragen, unsere Fitness-Ziele zu maximieren, wenn es darum geht, das Fitnessstudio zu treffen.

Also, lassen Sie uns herausfinden: Was ist die beste Zeit des Tages zu trainieren?

Der Fall für das Training am Morgen

Logistisch gibt es viele Profis, die morgens arbeiten.

Zuallererst, Sie werden Ihr Training fertig und vorbei mit, bevor Sie überhaupt Ihren Tag beginnen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Tag mit Endorphinen und einem guten Gefühl beginnen werden, zu wissen, dass Sie etwas vor 9 .m erreicht haben. Und das ist ein riesiger Ego-Boost.

Darüber hinaus müssen Sie sich keine Sorgen um das Training später am Nachmittag oder Abend machen. Dies kann eine Erleichterung sein, Zeit zum Kochen Abendessen, Geselligkeit mit Freunden, und einfach nur entspannen.

Die Vorteile (laut Wissenschaft!)

Studien unterstützen den Begriff des Arbeitens in den Morgenstunden. Eine Studie, die in Medicine and Science in Sports and Exercise Trusted Source veröffentlicht wurde, untersuchte, wie Frauen auf Lebensmittel reagierten, nachdem sie morgens als erstes trainiert hatten. Wenn die Teilnehmer – die gesunden Körpergewichte und die Fettleibigen – 45 Minuten lang lebhaft gingen, waren sie weniger abgelenkt von köstlich aussehenden Essensfotos als bei gar nicht trainierenden Lebensmitteln.

Aufbauend auf dieser morgendlichen Aktivität, an Tagen, an denen die Teilnehmer am Morgen trainierten, erhöhten sie auch ihre körperliche Aktivität im Laufe des Tages, mehr als tageweise, an denen sie morgens nicht trainierten. Weitere Vorteile des Treffens in der Turnhalle am Morgen sind erhöhter Stoffwechsel, was bedeutet, dass Sie weiterhin Kalorien im Laufe des Tages zu verbrennen, wie Sie sie verbrauchen, anstatt in der Nacht, während Sie schlafen.

Andere Gründe, morgens zu trainieren? StudiesTrusted Source schlägt vor, dass die Aufarbeitung Ihres Fitness-Regimes am Abend Ihren Schlaf beeinträchtigen könnte. Bewegung erhöht Ihre Herzfrequenz und Körpertemperatur. Das bedeutet, dass late-night Schweißsitzungen Ihre Fähigkeit behindern könnte, etwas Shuteye zu bekommen. StudienTrusted Source hat gezeigt, dass das Training um 7 .m. im Vergleich zu später am Nachmittag oder Abend, kann Einzelpersonen helfen, mehr Qualität Schlaf in der Nacht.

Ein weiterer Argument, der ein Argument für ein Training erste Sache am Morgen ist, dass das Training auf nüchternen Magen könnte mehr Fett verbrennen. Übungsleiter können bis zu 20 Prozent vertrauenswürdige Quelle mehr Körperfett verbrennen, wenn sie das Fitnessstudio mit einem leeren Magen schlagen. Dies ist eine viel erreichbarere Leistung am Morgen, vor dem Frühstück als nach einem ganzen Tag, wenn Sie regelmäßig essen sollten!

Der Fall zum Schwitzen am Nachmittag oder in der Nacht

Während es scheint, dass der Morgen eine ideale Zeit zum Trainieren ist, hat die Anpassung an den Nachmittag oder nach Stunden seine bewährten Vorteile. Die Planung eines abendlichen Trainings kann bedeuten, dass Sie morgens ein paar zusätzliche Shuteye bekommen. Aber es gibt auch andere Vorteile!

Die Vorteile (laut Wissenschaft!)

Eine StudieTrusted Source fand heraus, dass Die Fähigkeit Ihres Körpers, Spitzen am Nachmittag durchzuführen. Ihre Körpertemperatur steigt im Laufe des Tages, Optimierung Ihrer Muskelfunktion und Kraft, Enzymaktivität, und Ausdauer für die Leistung.

Zwischen 2 .m und 18 .m. ist Ihre Körpertemperatur am höchsten. Dies kann bedeuten, dass Sie während des Zeitfensters trainieren werden, in dem Ihr Körper am besten bereit ist, was ihn potenziell zur effektivsten Tageszeit macht, um zu trainieren.

Darüber hinaus ist die Sauerstoffaufnahme kinetik am Abend schneller, was bedeutet, dass Sie Ihre Ressourcen langsamer und effektiver als am Morgen nutzen. Das Training am Morgen könnte auch das Hinzufügen von Aufwärmen zu Ihrer Routine erfordern, was den Fokus Ihres Trainings nehmen könnte.

Der Fall für das Training am Nachmittag und Abend geht weiter. Nachmittags und abends ist Ihre Reaktionszeit am schnellsten, was für Übungen wie High-Intensity-Intervalltraining (HIIT) oder Geschwindigkeitsarbeit auf dem Laufband unerlässlich ist. Der späte Nachmittag ist auch die Zeit, wenn Ihre Herzfrequenz und Blutdruck am niedrigsten sind, was Ihre Verletzungsgefahr verringert und gleichzeitig die Leistung verbessert.

Während einige Personen davor warnen können, wie das Training in der Nacht Ihren Schlaf stören kann, fand eine Studie sogar heraus, dass diejenigen, die Gewichte am Abend hoben, eine bessere Qualität Schlaf bekamen und länger schliefen als diejenigen, die das gleiche Training am Morgen taten.

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