Ernährung

Wie mehr Wasser trinken kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren

Für eine lange Zeit, das trinken von Wasser hat, wurde gedacht , um helfen mit Gewicht Verlust.

30-59% der US – Erwachsenen , die versuchen, zu verlieren Gewicht erhöhen Ihre Wasser Aufnahme (1Trusted Source, 2Trusted Quelle).

Viele Studien zeigen , dass das trinken von mehr Wasser kann profitieren, Gewicht Verlust und Wartung (3Trusted Quelle).

Wir haben eine Partnerschaft mit WW (Weight Watchers Reimagined) zu helfen, Sie zu verstehen , wie das trinken von Wasser kann helfen, Sie verlieren Gewicht.

Trinken Von Wasser Kann Machen Sie Brennen Mehr Kalorien

Die meisten von den Studien aufgeführt unten sah auf die Wirkung des Trinkens einer 0.5 Liter (17 oz) portion von Wasser.

Das trinken von Wasser erhöht die Anzahl von Kalorien , die Sie verbrennen, bekannt als resting energy expenditure (4Trusted Quelle).

In Erwachsene, resting energy expenditure hat schon gezeigt, zu erhöhen , indem 24-30% innerhalb von 10 Minuten von Trink – Wasser. Dies dauert bei mindestens 60 Minuten(5Trusted Quelle, 6Trusted Quelle).

Die Unterstützung dieser, eine Studie von übergewichtigen und adipösen Kindern gefunden, die eine 25% Steigerung in resting energy expenditure nach trinken von kaltem Wasser (7Trusted Quelle).

Eine Studie von übergewichtigen Frauen untersuchte die Auswirkungen von zunehmende Wasser Aufnahme , um über 1 liter (34 oz) pro Tag. Sie fand , dass über 12 Monate, dies resultiert in einer extra – 2 kg (4.4 lbs) of weight loss (8Trusted Quelle).

Da diese Frauen nicht machen jede lifestyle – änderungen , außer trinken Sie mehr Wasser, diese Ergebnisse sind beindruckend.

Zusätzlich, sowohl von diese Studien zeigen , dass das trinken von 0,5 Liter (17 oz) der Wasser – Ergebnisse in einer extra – 23 Kalorien verbrannt. Jedes Jahr , die Beträge bis zu etwa Mit 17.000 Kalorien — oder über 2 kg (4.4 lbs) von Fett.

Mehrere andere Studien haben beobachtet übergewichtige Menschen , die tranken 1-1.5 Liter (34-50 Unzen) von Wasser täglich für ein paar Wochen. Sie fanden eine signifikante Reduktion in Gewicht, body – mass – index (BMI), Taille Umfang, und der Körper Fett (8Trusted Quelle, 9Trusted Quelle, 10Trusted Quelle).

Diese Ergebnisse können sich noch mehr beeindruckend , wenn das Wasser ist kalt. Wenn Sie trinken kalten Wasser, Ihr Körper verwendet, zusätzliche Kalorien zu warm, das Wasser bis zu Körper Temperatur.

Sie können verfolgen Sie Ihre Wasser – Aufnahme durch die WW app. Tut so können helfen Sie treffen Ihre Ziele , während das bleiben hydratisiert.

BOTTOM LINE:

Trinken Sie 0,5 Liter (17 Unzen) von Wasser , können erhöhen die Anzahl der Kalorien verbrannt für zu mindestens eine Stunde. Einige Studien zeigen , dass dies kann führen zu bescheidenen Gewicht – Verlust.

Das Trinken Von Wasser Vor Den Mahlzeiten Kann Reduzieren Appetit

Einige Leute behaupten , dass das trinken von Wasser vor einer Mahlzeit reduziert den Appetit.

Es scheint zu sein, einige Wahrheit hinter diese, sondern fast ausschließlich im mittleren Alter und ältere Erwachsene (11Trusted Quelle).

Studien an älteren Erwachsenen haben gezeigt , dass das trinken von Wasser vor jeder Mahlzeit kann zu erhöhen Gewicht Verlust , durch 2 kg (4.4 lbs) über 12 Wochen (4Trusted Quelle, 11Trusted Quelle).

In einer Studie, mittleren Alters, übergewichtige und fettleibige Teilnehmer , die tranken Wasser vor jeder Mahlzeit verloren, 44% mehr Gewicht als eine Gruppe , die Tat nicht zu trinken mehr Wasser (4Trusted Quelle).

Eine weitere Studie auch zeigte , dass das trinken von Wasser vor dem Frühstück reduziert sich die Anzahl von Kalorien verbraucht, während der Mahlzeit von 13% (12Trusted Quelle).

Obwohl dies kann sich sehr vorteilhaft für die mittleren Alters und ältere Menschen, Studien der jüngeren Individuen haben nicht gezeigt, die gleiche eindrucksvolle calorie intake reduction.

BOTTOM LINE:

Das trinken von Wasser vor den Mahlzeiten kann reduzieren Appetit im mittleren Alter und ältere Personen. Dies verringert die Kalorien – Aufnahme, führenden zu Gewicht Verlust.

Trinken Sie Mehr Wasser ist Verbunden , um Reduzierte Kalorien – Zufuhr und einem Geringeren Risiko von Gewicht Gain

Da Wasser ist natürlich kalorienfrei, ist es in der Regel verbunden mit reduzierten Kalorien – Aufnahme.

Dies ist vor allem , weil Sie trinken Sie Wasser anstelle von anderen Getränken, die sind oft hoch in Kalorien und Zucker (13Trusted Quelle, 14Trusted Quelle, 15Trusted Quelle).

Empirische Studien haben gezeigt , dass Menschen , die trinken meist Wasser haben bis zu 9% (oder 200 Kalorien) lower calorie intake, auf Durchschnitt (16Trusted Quelle, 17Trusted Quelle).

Das trinken von Wasser kann auch helfen, verhindern, dass langfristig Gewicht zu gewinnen. In die Allgemeinen, die Durchschnittliche person gewinnt über 1.45 kg (3.2 lbs) alle vier Jahre (18Trusted Quelle).

Diese Menge kann werden reduziert durch:

  • Hinzufügen 1 Tasse Wasser: Erhöhen Sie Ihre täglichen Wasser Verbrauch von 1 Tasse , können reduzieren das Gewicht Gewinn von 0,13 kg (0.23 lb).
  • Ersetzen andere Getränke mit Wasser: das Ersetzen einer portion eines mit Zucker gesüßte Getränke mit1 Tasse von Wasser kann verringern die 4-Jahres – Gewicht – Gewinn von 0.5 kg (1.1 lbs).

Es ist unerlässlich zu ermutigen, Kinder zu trinken Wasser, zu helfen verhindern Sie aus immer übergewichtig oder fettleibig (17Trusted Quelle, 3Trusted Quelle).

Einen letzten, school-based study erwischt zu reduzieren Adipositas – raten von ermutigend Kinder zu trinken Wasser. Sie installierten Wasser – Brunnen in 17 Schulen und zur Verfügung gestellt Klassenzimmer Lektionen über Wasser – Verbrauch für die 2. und 3. Grader.

Nach einem school – Jahr, die Risiko von Fettleibigkeit hatten, wurden reduziert , indem eine satte 31% in die Schulen , wo die Wasser Einlass wurde erhöht(19Trusted Quelle).

BOTTOM LINE:

Das trinken von mehr Wasser kann führen zu verringerten Kalorien – Zufuhr und senken Sie die Risiko, langfristig an Gewicht gewinnen und Fettleibigkeit, vor allem bei Kindern.

Wie Viel Wasser Sollten Sie Trinken?

Viele Gesundheits – Behörden empfehlen drinking eight, 8-Unzen – Gläser von Wasser (etwa 2 Liter) pro Tag.

Jedoch, diese Zahl ist völlig zufällig. Wie mit so vielen Dingen, Wasser Anforderungen abhängen ganz auf die individuellen (20).

Für Beispiel, Menschen , die Schwitzen eine Menge oder übung regelmäßig kann benötigen mehr Wasser als diejenigen , die sind nicht sehr aktiv.

Ältere Menschen und stillende Mütter auch brauchen , um zu überwachen, Ihre Wasser – Aufnahme mehr eng(21Trusted Quelle).

Halten in Geist , dass Sie auch Holen Sie Wasser aus viele Lebensmittel und Getränke, so wie Kaffee, Tee, Fleisch, Fisch, Milch, und meist Früchte und Gemüse.

Als gute Regel der Daumen, Sie sollten immer trinken Wasser , wenn man durstig ist und trinken Sie genug , um zu stillen Ihren Durst.

Wenn Sie finden Sie haben ein Kopfschmerz, sind in einer schlechten Stimmung, sind immer hungrig, oder haben Schwierigkeiten, die Konzentration, Sie kann leiden von mild dehydration. Das trinken von mehr Wasser kann helfen, beheben diese (22Trusted Quelle, 23Trusted Quelle, 24Trusted Quelle).

Basierend auf den Studien, trinken von 1-2 Litern an Wasser pro Tag sollten helfen mit Gewicht Verlust.

Hier ist , wie viel Wasser Sie sollten trinken, bei anderen Messungen:

  • Liter: 1-2.
  • Unzen: 34-67.
  • Brille (8-oz): 4-8.

Jedoch, dies ist nur eine Allgemeine Richtlinie. Einige Menschen können brauchen weniger, während andere möglicherweise müssen Sie eine Menge mehr.

Auch, es ist nicht empfohlen zu trinken zu viel Wasser entweder, als es können Ursache Wasser Toxizität. Dies hat auch verursacht Tod in extremen Fällen, so wie bei Wasser trinken Wettbewerbe.

BOTTOM LINE:

Entsprechend zu den Studien, 1-2 Liter von Wasser pro Tag ist genug , um helfen mit Gewicht Verlust, meistens , wenn verbraucht, vor den Mahlzeiten.

Take-Home-Message

Wasser kann vorteilhaft für Gewicht Verlust.

Es ist 100% kalorienfrei, hilft Sie brennen mehr Kalorien, und vielleicht sogar unterdrücken Sie Ihren Appetit , wenn verbraucht, vor den Mahlzeiten.

Die Vorteile sind sogar mehr signifikante , wenn Sie ersetzen Sie zuckerhaltige Getränke mit Wasser. Es ist eine einfache Art und Weise zu cut zurück auf Zucker und Kalorien.

Jedoch, halten in Geist , dass Sie sind gehen zu haben zu tun viel mehr als trinken Wasser , wenn Sie Notwendigkeit zu verlieren eine erhebliche Menge an Gewicht.

Wasser ist nur ein winziges Stück von der puzzle.

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