Ernährung

Vegane Snack-Ideen

Kommen mit gesunden snack-Ideen, die Passform eine vegane Ernährung kann eine Herausforderung sein.

Dies ist, weil die vegane Ernährung enthält nur pflanzliche Lebensmittel und schließt alle tierischen Produkte, die Beschränkung der Auswahl von snack-foods.

Zum Glück, unzählige Kombinationen von pflanzlichen Lebensmitteln können Sie sich gesunde und sättigende snacks — egal ob Sie Essen, komplett vegan sind oder einfach nur Interesse an der Reduzierung von tierischen Produkten in Ihrer Ernährung.

Hier sind fünf gesunde vegane snacks sind lecker und nahrhaft.

1. Frucht-Nuss-Butter

Frucht-und Nuss butter, aus blended Nüssen ist ein köstlicher veganer snack mit zahlreichen ernährungsphysiologischen Vorteilen.

Die Früchte liefern Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, während Mutter buttersorten sind Reich an Ballaststoffen und Eiweiß, die helfen können, Sie fühlen sich voll und erregt (1, 2, 3Vertrauenswürdige Quelle).

Beliebte Kombinationen gehören Bananen oder äpfel mit cashew -, Mandel-oder Erdnussbutter.

Für die meisten ernährungsphysiologischen Vorteile, stellen Sie sicher, dass Sie eine Nussbutter ohne Zucker, öl oder Salz.

2. Guacamole und Chips

Guacamole ist ein veganer dip in der Regel aus avocado, Zwiebel, Knoblauch und Limettensaft.

Es ist sehr gesund und enthält viele nützliche Nährstoffe. Zum Beispiel avocados sind eine ausgezeichnete Quelle für einfach ungesättigte Fette, Ballaststoffe und Kalium — all das kann fördern Herz Gesundheit (4Vertrauenswürdige Quelle, 5).

Bereiten Sie Ihre guacamole oder kaufen Sie eine vorgefertigte version ohne Zugabe von Salz oder Zucker. Wählen Sie “ 100% Vollkorn-Cracker-paar mit guacamole für einen gesunden, veganen snack.

3. Edamame Mit Meersalz

Edamame-ist der name für unreife Sojabohnen, die in Ihrem pod.

Sie sind eine ausgezeichnete Quelle für hochwertiges pflanzliches protein. Eine Tasse (155 Gramm) enthält etwa 17 Gramm protein für weniger als 200 Kalorien (6Vertrauenswürdige Quelle, 7).

Bereiten Sie edamame durch Kochen oder dämpfen die Pads oder durch das tauen Sie Sie in Ihrer Mikrowelle. Streuen Sie das warme Hülse mit etwas Salz oder Sojasauce, bevor Sie Sie kauen Sie Sie vorsichtig zu Essen, die Bohnen im inneren.

4. Trail Mix

Trail mix ist eine auf Pflanzen basierende Snacks, die in der Regel auch Nüsse, Samen und getrocknete Früchte. Einige Sorten haben auch Schokolade, Kokosnuss, Cracker, oder ganze Körner.

Die Zutaten und trail-mix kann eine gute Quelle für protein, gesunde Fette und Ballaststoffe (8).

Jedoch, einige Sorten können nicht vegan oder kann enthalten zusätzlichen Zucker, Salz und öl. Diese Inhaltsstoffe vermeiden möchten, können Sie ganz einfach Ihren trail-mix durch die Kombination von Ihre Lieblings Pflanzen-basierten Inhaltsstoffen.

5. Geröstete Kichererbsen

Kichererbsen, auch bekannt als garbanzo Bohnen, sind kugelförmig und leicht gelb Hülsenfrüchte.

Eine Tasse (164 Gramm) Kichererbsen, bietet über 14 Gramm Eiweiß und 71% der täglichen Wert (DV) für Folat. Sie sind auch Reich an Eisen, Kupfer, Mangan, Phosphor, und magnesium (9).

Geröstete Kichererbsen sind eine köstliche vegane snack. Sie können Ihre eigenen Rollen in Dosen Kichererbsen in Olivenöl und Gewürzen, verbreiten Sie Sie auf ein Backblech und Backen Sie für 40 Minuten oder bis Sie knusprig zu 450°F (230°C).

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