Ernährung

Was ist die Schlangendiät und ist sie sicher?

Was ist die Snake-Diät?

Die Snake-Diät fördert sich selbst nicht als einschränkende Diät sondern ein lebensstil zentriert um längeres Fasten.

Gegründet auf der überzeugung, dass der Mensch historisch ertragen Zeiten von Hungersnöten, es wird argumentiert, dass die menschlichen Körper kann erhalten, sich auf nur eine Mahlzeit ein paar mal in der Woche.

Es wurde erfunden von Cole Robinson, der nennt sich selbst einen Fasten-coach hat aber keine Qualifikation oder hintergrund in Medizin, Biologie oder Ernährung.

Die Diät beinhaltet eine schnelle erste von 48 Stunden — oder so lange wie möglich — ergänzt mit Schlange Saft, ein Elektrolyt-Getränk. Nach dieser Zeit, es ist ein feeding-Fenster von 1-2 Stunden vor der nächsten Fasten beginnt.

Robinson behauptet, dass Sie können halten Radfahren in und aus der fastet, wenn Sie erreichen Ihr Ziel Gewicht, überleben auf einer Mahlzeit, die jeder von 24-48 Stunden.

Bedenken Sie, dass viele dieser Forderungen wurden nicht getestet und sind wissenschaftlich vermuten.

ZUSAMMENFASSUNG

Die Snake-Diät wurde erfunden von einem Fasten-coach und machte unhaltbar health claims. Es beinhaltet verlängerte Fasten unterbrochen durch sehr kurze Essens-Perioden.

Wie man das Snake-Diät

Obwohl die Schlange Diät kann oberflächlich ähneln intermittierende Fasten, es ist viel extremer, auch reframing, eine standard-Mahlzeit-Muster — Frühstück, Mittag-und Abendessen — als Ergänzende Nahrung.

Robinson setzt verschiedene Regeln für die Ernährung auf seiner website, aber stetig hebt Sie über seinen YouTube-Kanal. Was Ergebnisse ist eine verstreute Gruppe von Richtlinien.

Die Diät stützt sich stark auf die Schlange Saft, die gekauft werden können, auf der Robinson website oder zu Hause. Die Zutaten sind:

  • 8 Tassen (2 Liter) Wasser
  • 1/2 Teelöffel (2 g) von Himalaya rosa Salz
  • Einen Teelöffel (5 g) of salt-free Kaliumchlorid
  • 1/2 Teelöffel (2 g) von food-grade Epsom Salze

Dosierung Leitlinien existieren nicht für die hausgemachte version, aber Sie beschränkt sich auf drei Pakete von pulverförmigen Elektrolyt-Mischung pro Tag für das kommerzielle Produkt.

Robinson macht auch Gesamt-Kalorien-Empfehlungen, die behaupten, dass ein Neuling in der Diät muss nicht mehr als 3.500 Kalorien pro Woche.

Für Kontext, das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) empfiehlt 1,600–2,400 tägliche Kalorien für Frauen und 2.000–3.000 für Männer — etwa 11.200–16.800 durch und 14,000–21,000 Kalorien pro Woche, jeweils (3Vertrauenswürdige Quelle).

Das ist deutlich mehr als Robinson schlägt vor, was bedeutet, dass die Menschen auf die Schlange Diät führen, die Gefahr von schweren Kalorien-Entzug.

Wenn Sie erreichen Ihr Ziel Gewicht, Robinson empfiehlt als 8.500 Kalorien pro Woche (verteilt auf fünf Mahlzeiten) für aktive Frauen und 20.000 Kalorien pro Woche (über drei volle Tage Essen) für aktive Männer.

Während der Diät, der Sie ermuntert zu Messen ketone mit einer Urin-Streifen.

Ketose ist ein metabolischer Zustand, der Ergebnisse aus Hunger, längeres Fasten oder eine low-carb, high-Fett-Diät. Verbrennt der Körper Fett für Energie anstelle von Glukose (Blutzucker) (4Vertrauenswürdige Quelle, 5Vertrauenswürdige Quelle).

Die Diät ist in drei Phasen unterteilt.

Phase 1

Phase 1 ist der schnelle erste für Neulinge in der Ernährung. In dieser phase, Sie sind dazu da, um das erreichen und erhalten der Ketose.

Die schnelle erste sollte mindestens 48 Stunden und wird ergänzt durch unspezifizierte Mengen von Apfelessig zu trinken, als gut als Schlange Saft.

Dann, Sie sind erlaubt zu Essen für 1-2 Stunden — obwohl die Sorte als unwichtig und es gibt keine Richtlinien für das, was zu Essen oder zu vermeiden — vor dem Sprung in eine längere, 72-Stunden-Fasten, gefolgt von einer zweiten Fütterung Fenster. Das Ziel ist hier, zu „entgiften Sie Ihre Leber.“

Doch Robinson nicht sagen, welche Toxine angestrebt. Was mehr ist, Ihre Leber und Nieren natürlich zu befreien Ihren Körper von schädlichen Substanzen, die ausgeschieden werden, im Urin, Schweiß und Kot (6Vertrauenswürdige Quelle, 7Vertrauenswürdige Quelle).

Außerdem, kaum Beweise dafür zeigt, dass detox-Diäten purge alle Verunreinigungen aus dem Körper (8Vertrauenswürdige Quelle).

Phase 2

Während der zweiten phase, die Sie Durchlaufen ein langes Fasten von 48-96 Stunden, durchbrochen von einzelnen Mahlzeiten. Sie sind ermutigt zu schnell, bis Sie kann nicht mehr tolerieren können, stellen einige gesundheitliche Risiken.

Sie sind dazu da, um zu bleiben in dieser phase, bis Sie Ihr Wunschgewicht erreichen.

Phase 3

Phase 3 ist ein Wartungs-phase mit 24-48-Stunden schnelle Zyklen, unterbrochen durch einzelne Mahlzeiten. Du hast gesagt, hören Sie auf Ihren Körper die Natürliche hunger cues während dieser phase.

Wie die Diät konzentriert sich in Erster Linie auf das ignorieren hunger cues, diese Verschiebung in der Aufmerksamkeit kann schwierig sein, zu erreichen, und scheint im Widerspruch zu Ihrer Botschaft.

Weitere, leptin und ghrelin, die zwei Hormone verantwortlich für hunger und fülle, kann geändert werden, durch längeres Fasten (9Vertrauenswürdige Quelle).

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