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Welche Art von Meditation ist die richtige für mich?

Was ist meditation alles über

Meditation kann eine alte tradition, aber es ist immer noch praktiziert in Kulturen weltweit zu schaffen ein Gefühl der Ruhe und inneren Harmonie.

Obwohl die Praxis hat verbindungen zu vielen verschiedenen religiösen lehren, meditation ist weniger über glauben und mehr zu verändern, Bewusstsein, Erkenntnis-Bewusstsein und Frieden zu verwirklichen.

In diesen Tagen, mit den größeren Bedarf, um stress zu reduzieren inmitten unserer hektischen Zeitpläne und anspruchsvollen Leben, die meditation wird immer beliebter.

Obwohl es nicht eine richtige oder falsche Art zu meditieren, ist es wichtig, eine zu finden, eine Praxis, die Ihren Bedürfnissen entspricht und ergänzen Sie Ihre Persönlichkeit.

Es gibt neun beliebtesten Arten von meditation:

  • mindfulness meditation
  • spirituelle meditation
  • fokussierte meditation
  • Bewegung-meditation
  • mantra meditation
  • transzendentale meditation
  • progressive Entspannung
  • liebende Güte meditation
  • Visualisierung meditation

Nicht alle der meditation Stile sind für jeden geeignet. Diese Praktiken erfordern unterschiedliche Fähigkeiten und Denkweisen. Wie wissen Sie, welche Praxis die richtige für Sie?

Was es fühlt und was Sie sich ermutigt fühlen zu üben“, sagt Mira Dessy, ist eine meditation, Autor und ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten der meditation und wie, um loszulegen.

1. Mindfulness meditation

Mindfulness meditation stammt aus der Buddhistischen Lehre und ist das beliebteste Meditations-Technik in den Westen.

In Achtsamkeit meditation, Sie zahlen Aufmerksamkeit auf Ihre Gedanken, wie Sie passieren durch den Kopf. Sie beurteilen nicht die Gedanken oder sich an Ihnen beteiligen. Sie beobachten und beachten Sie bitte die Muster.

Diese Praxis verbindet Konzentration mit dem Bewusstsein. Sie finden es möglicherweise hilfreich, um den Fokus auf ein Objekt oder Ihren Atem während der Beobachtung keine körperlichen Empfindungen, Gedanken oder Gefühle.

Diese Art der meditation eignet sich für Menschen, die nicht über einen Lehrer, um Sie zu führen, wie es leicht sein kann, allein praktiziert.

2. Spirituelle meditation

Spirituelle meditation verwendet wird, in östlichen Religionen, wie dem Hinduismus und Daoismus, und den christlichen glauben.

Es ist ähnlich wie das Gebet, Sie reflektieren die Stille um Sie herum und versuchen, eine tiefere Verbindung mit deinem Gott oder Universum.

Ätherische öle sind Häufig verwendet zu erhöhen die spirituelle Erfahrung. Beliebte Optionen sind:

  • Weihrauch
  • Myrrhe
  • Salbei
  • cedar
  • Sandelholz
  • palo santo

Spirituelle meditation kann praktiziert werden, zu Hause oder an einem Ort der Anbetung. Diese übung ist nützlich für diejenigen, die gedeihen in der Stille und der Suche nach spirituellem Wachstum.

3. Fokussierte meditation

Konzentriert bei der meditation geht es Konzentration mit einem der fünf Sinne.

Für Beispiel, Sie konzentrieren können auf etwas, das interne, wie Sie Ihren Atem, oder Sie bringen im äußeren Einflüssen zu helfen, Ihre Aufmerksamkeit konzentrieren.

Versuchen Sie, zu zählen, mala beads, hören Sie einen gong oder starrte auf eine Kerze.

Man kann diese Praxis einfach in der Theorie, aber es kann für Anfänger schwierig sein zu halten Ihren Fokus für länger als ein paar Minuten auf den ersten.

Wenn dein Geist nicht Wandern, es ist wichtig, wieder zu kommen, um der Praxis und der Neuausrichtung.

Wie der name schon sagt, ist diese Praxis ist ideal für alle, die erfordert zusätzliche Schwerpunkte in Ihrem Leben.

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