Ernährung

Wie man 10 Pfund in nur 1 Woche verliert

Während verlieren 10 Pfund (4,5 kg) in einer Woche ist technisch möglich, es ist nicht empfohlen.

Kurzfristige, Intensive Essen Pläne werden als crash-Diäten — was bedeutet, dass Ihr Gewicht wird wahrscheinlich wieder erholen, nachdem Sie das Programm beenden. Darüber hinaus wegen Ihrer restriktiven Natur, die diese Diäten sind nicht geeignet, wenn Sie eine Geschichte von Essstörungen.

So diese Diäten sind nicht gesund, nachhaltig oder langfristig Lösung.

Mit schnelle Gewicht-Verlust, die meisten der Gewicht, das Sie verlieren Wasser Gewicht, nicht Körper Fett. Das ist, weil Sie nicht sicher brennen bis 10 Pfund (4,5 kg) Körperfett in nur einer Woche (1Trusted Source).

Statt, schnell abnehmen senkt den Insulinspiegel und spült gespeichert Kohlenhydrate bekannt als Glykogen, die halten rund drei mal Ihren Gewicht in Wasser. Reduzierte Insulinspiegel auch Ihre Nieren überschüssige Schuppen Natrium, was zu einem Rückgang der Wassereinlagerungen (2Trusted Quelle, 3Trusted Quelle, 4Trusted Quelle).

Statt schnelle Gewichtsverlust Programme, die wir empfehlen, Check-out dieser Tipps oder versucht man diese Diät-Pläne.

Jedoch, wenn Sie immer noch entscheiden, zu verfolgen Kurzfristige Gewichtsabnahme, die folgenden die Schritte können Ihnen helfen, es zu erreichen. Beachten Sie, dass dies ist nicht ein long-term-Programm oder eine Lösung.

1. Essen weniger Kohlenhydrate und mehr magere Proteine

Sie kann verlieren einige Pfunde durch eine low-carb-Diät für nur ein paar Tagen.

Menge die Forschung hat gezeigt, dass eine low-carb-Diät ist ein sehr effektiver Weg, um Gewicht zu verlieren und die Gesundheit verbessern (5Trusted Quelle, 6Trusted Quelle, 7Trusted Quelle).

Ein Kurzfristige Rückgang der carb-Aufnahme kann auch reduzieren Gewicht und Wasser Blähungen.

Das ist warum Menschen, die gehen low-carb-oft einen Unterschied auf der Skala als früh am nächsten morgen nach Beginn der Diät.

Darüber hinaus machen sicher, dass Sie Essen viel protein kann helfen, reduzieren Sie Ihren Appetit noch weiter, während die Steigerung Ihrer Stoffwechsel (8Trusted Quelle, 9Trusted Quelle).

Es ist wichtig zu eliminieren oder drastisch zu reduzieren alle stärkehaltigen Kohlenhydrate und Zucker für die Woche. Ersetzen Sie diese mit low-carb Gemüse während auch die Steigerung Ihrer Aufnahme von Eier, mageres Fleisch und Fisch.

Check aus diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Einrichtung von low-carb – Diät und welche Lebensmittel zu enthalten.

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Reduzierung Ihre carb-Einnahme kann dazu führen, eine Menge Gewicht-Verlust aus beide Körper überschüssiges Fett und Wasser Gewicht. Essen Sie mehr protein hilft.

2. Essen Sie ganze Lebensmittel und vermeiden Sie die meisten verarbeiteten junk-Lebensmittel

Wenn Sie versuchen, schnell Gewicht zu verlieren, es kann Ihnen helfen, Essen einfache Diät, die auf Vollwertkost.

Diese Lebensmittel neigen dazu, sehr sättigend und machen es leichter, weniger zu Essen Kalorien, ohne zu hungern.

Während die Woche, sollten Sie versuchen, Essen Sie meistens ganze, single-Zutat Lebensmittel. Vermeiden Sie die meisten Lebensmittel, die stark verarbeitet.

Essen überwiegend mageres Eiweiß und low carb Gemüse sein kann, unglaublich befriedigend, auch wenn Sie nicht immer viele Kalorien.

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Zu erreichen, die 10 Pfund (4,5 kg) Ziel, sollten Sie versuchen, zu Essen, nur ganze Lebensmittel in dieser Woche. Base die meisten Ihrer Ernährung auf mageres protein und low-carb Gemüse.

3. Ihre Kalorienzufuhr reduzieren (indem Sie die folgenden Tipps)

Reduzierung die Kalorienzufuhr ist möglicherweise der wichtigste Faktor, wenn es darum geht – Gewicht-Verlust.

Wenn Sie sind nicht zu Essen weniger Kalorien als Sie verbrauchen, werden Sie nicht Fett zu verlieren (10Trusted Quelle).

Hier ist ein Rechner, die Ihnen zeigt, wie viele Kalorien Sie Essen sollten um Gewicht zu verlieren.

Hier ein paar einfache Tipps, die zur Verringerung der Kalorienzufuhr:

  • Count Kalorien:Wiegen und melden Sie die Lebensmittel, die Sie Essen. Verwenden Sie ein Kalorien zählen-tool verfolgen Sie die Anzahl der Kalorien und Nährstoffe, die Sie nehmen in.
  • Essen nur zu den Mahlzeiten:Reduzieren alle snacks und Essen Sie nicht alles, was nach dem Abendessen.
  • Schnitt Ihre Würzmittel:Beseitigen kalorienreichen dressings und Saucen.
  • Füllen bis auf Gemüse:Füllen Ihres Tellers mit Gemüse und begrenzen Sie stärkehaltige Kohlenhydrate und Fett für die Woche.
  • Wählen Sie mageres Eiweiß:Wählen Sie geringeren Fett-Proteine, wie Huhn und Fisch.
  • Nicht trinken Sie Ihren Kalorien:Statt, entscheiden Sie sich für Wasser, null-Kalorien-Getränke, Tee oder Kaffee. Protein shakes sind fair, wenn du Sie zählen zu einer Mahlzeit.

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Reduzierung die Kalorienzufuhr ist ein wichtiger Faktor für die Gewichtsabnahme. Möglicherweise müssen Sie um dies zu tun, aggressiv zu verlieren, so viel Gewicht in nur einer Woche.

4. GEWICHTE heben und versuchen, die high-intensity-Intervall-training

Übung ist eine der besten Möglichkeiten, um Fett zu verbrennen und Ihr Aussehen verbessern.

Widerstand training wie Gewichtheben, führen zu einem ähnlichen Gewichtsverlust als regelmäßiges aerobic-training. Es hilft auch, Sie hinzuzufügen oder zu pflegen Muskel Masse und Kraft (11Trusted Quelle, 12Trusted Quelle).

Full-Körper Krafttraining workouts sind auch eine ausgezeichnete Methode, um den unteren Ihr Körper carb, speichert und Wasser Gewicht, was dazu führen kann, eine starker Rückgang im Gewicht (13Trusted Quelle, 14Trusted Quelle).

Heben GEWICHTE können auch schützen Sie Ihren Stoffwechsel und Hormonspiegel, die oft Rückgang während der Diät (15Trusted Quelle, 16Trusted Quelle).

High-Intensität Intervall-training (HIIT) ist eine weitere sehr effektive Trainingsmethode.

Forschung deutet darauf hin, dass 5-10 Minuten HIIT kann dazu führen, die ähnlich oder mehr erhebliche Vorteile für Gesundheit und Gewichtsabnahme als fünf mal, dass Höhe der regelmäßigen übung (17Trusted Quelle, 18Trusted Quelle, 19Trusted Quelle).

Wie Gewicht anheben, kann es schnell zu reduzieren Muskel-carb-stores und boost andere wichtige Aspekte der Gewichtsabnahme, wie Sie Ihren Stoffwechsel und fat-burning Hormone (20Trusted Quelle, 21Trusted Quelle).

Sie ausführen können, HIIT drei bis vier mal pro Woche nach dem Training oder als Teil Ihrer regelmäßigen Trainingsprogramm. Es ist wichtig, dies zu tun mit 100% Anstrengung oder Intensität. Die meisten sprints sollte nicht letzten mehr als 30 Sekunden.

Hier sind ein paar Protokolle, die Sie ausprobieren können. Diese kann getan werden, laufen oder draußen oder auf einem cardio-Gerät wie ein Fahrrad, Ruderer, oder Laufband:

  • Session 1:Zehn x 20-Sekunden-sprint mit 40 Sekunden Pause
  • Session 2:Fünfzehn x 15-Sekunden-sprint mit 30 Sekunden Pause
  • Session 3:Sieben x 30-Sekunden-sprint mit 60 Sekunden Pause
  • Session 4:Zwanzig x 10-Sekunden-sprint mit 20 Sekunden Pause

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Heben GEWICHTE und mache high-intensity-Intervallen gehören zu den besten Möglichkeiten, um Gewicht verlieren und zum Abbau der Muskel-Glykogen speichert. Sie können auch boost Ihren Stoffwechsel an und bieten andere Vorteile.

5. Aktiv außerhalb der Turnhalle

Zu verbrennen Sie Kalorien und verlieren Sie mehr Gewicht, können Sie erhöhen auch Ihre tägliche Aktivität.

Wie aktiv sind Sie den ganzen Tag, wenn Sie nicht trainieren auch spielt eine wichtige Rolle bei der Gewichtsabnahme und Fettleibigkeit (22Trusted Quelle, 23Trusted Quelle).

Für Beispiel, der Unterschied zwischen einem Schreibtisch-job und einen manuellen job für 1.000 Kalorien pro Tag. Dies ist das gleiche wie 90 bis 120 Minuten mit hoher Intensität übung (24Trusted Quelle).

Einfache änderungen des Lebensstils wie gehen oder Radfahren zur Arbeit, wobei der Treppen, Spaziergänge außerhalb, stehen mehr oder sogar Reinigung das Haus kann Ihnen helfen, eine Menge Kalorien verbrennen.

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Zunehmende Ihre tägliche Aktivität ist eine großartige Möglichkeit, um zusätzliche Kalorien zu verbrennen und verlieren mehr Gewicht.

6. Übergang zum intermittierenden Fasten

Intermittierende Fasten ist ein weiteres nützliches und Bewährtes Werkzeug für Drop fat (25Trusted Quelle, 26Trusted Quelle).

Es zwingt Sie Ihre Kalorienzufuhr reduzieren, indem Sie begrenzen das Essen auf eine kurze Zeitfenster.

Es viele verschiedene Protokolle, wie z.B. ein 16-Stunden-Fasten mit ein 8-Stunden-Fütterung Fenster oder eine 20-Stunde schnell mit einem 4-Stunden-Fütterung Fenster.

Wenn Sie sind die Kombination von Fasten mit Bewegung, kann es klug sein zu tun das Fasten in einer anderen Zeit, als dein Training.

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Intermittierende Fasten ist eine hervorragende Methode zur Verringerung der Kalorienaufnahme und verlieren Gewicht.

7. Verwenden Sie diese Tipps, um Wassereinlagerungen reduziert

Mehrere andere Methoden können helfen Sie Tropfen Wasser Gewicht und erscheinen schlanker und leichter. Dazu gehören:

  • Nehmen Löwenzahn-Extrakt:Ein ergänzen genannt Löwenzahn-Extrakt kann helfen, reduzieren Wasser retention (27Trusted Quelle).
  • Trinken Kaffee: Kaffee eine gesunde Quelle von Koffein. Studien deuten darauf hin, dass Koffein helfen kann verbrennen Sie mehr Fett und verlieren Sie überschüssiges Wasser (28Trusted Quelle).
  • Geist Ihre Unverträglichkeiten:Essen Dinge, die Sie intolerant sind, wie gluten oder Laktose, kann dazu führen, übermäßige Wassereinlagerungen und Blähungen. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Sie glauben, dass Sie voreingenommen zu.

Hier 13 weitere Möglichkeiten, zu verlieren überschüssige Wasser Gewicht.

ZUSAMMENFASSUNG

Andere Möglichkeiten, Wasser zu verlieren Gewicht gehören die Ergänzung Löwenzahn-Extrakt, Kaffee trinken und die Vermeidung von Lebensmittel, die Sie sind intolerant.

Die Ernährung und lebensstil änderungen, die hier erwähnt kann helfen, Sie verlieren Gewicht schnell.

Nur denken Sie daran, dass die meisten dieser Gewichtsverlust ist aufgrund von Verlust von Wasser Gewicht, so sind Sie wahrscheinlich, um wieder das Gewicht, sobald Ihre carb-und Kalorienzufuhr wieder steigen.

Darüber hinaus sollte dieses Programm nicht werden verfolgt langfristige und ist nicht ein nachhaltiges Gewicht-Verlust-Lösung.

Dass sagte, einige Tipps enthalten, die hier — wie Gewichtheben, HIIT, und generell aktiv Alltag — kann gute lange-term Gewohnheiten für den Muskelaufbau und das verbrennen von Kalorien.

Insgesamt langfristige Gewichtsabnahme ist am besten durch eine gesunde Lebensweise Gewohnheiten, die Ihre persönlichen Bedürfnisse. Es ist wichtig, sich zu Folgen Sie nachhaltig Essgewohnheiten zu, um die Nährstoffe Ihr Körper benötigt.

Ein ausgewogene Ernährung ist viel wichtiger als die Zahl auf der Waage.

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