Gesundheit

Wie man Sich Poop

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Ihre Trainings-und Ernährungsgewohnheiten, Alter, Geschlecht und Gesundheitszustand beeinflussen die Anzahl der Stuhlgänge Sie Erfahrung in einem bestimmten Tag. Während es keine festgelegte Anzahl von Stuhlgang eine person haben sollte, dass es nicht normal ist und möglicherweise gefährlich zu gehen, die drei oder weniger mal pro Woche.

Oft Verstopfung verursacht Stuhlgänge, die selten sind und schwer und herausfordernd zu übergeben. Dies führt zu einer übermäßigen Anstrengung und die Zeit auf der Toilette.

Die Ursachen der Verstopfung variieren. Der Zustand kann durch solche Dinge wie dehydration oder den Verzehr von Lebensmitteln mit zu wenig Ballaststoffe. In anderen, schwereren Fällen von Verstopfung kann aufgrund von stress, hormonellen Veränderungen, Verletzungen der Wirbelsäule, Muskel-Probleme, Krebs, und andere strukturelle Probleme betreffen den Verdauungstrakt.

Schnelle Wege, um make yourself poop

Der folgende quick-Behandlungen können helfen, induzieren Stuhlgang in ein paar Stunden.

1. Nehmen Sie eine Faser-Ergänzung

Faser Ergänzungen sind leicht verfügbar und wirksam induziert Stuhlgang, wenn ein low-Faser-Diät ist die Ursache Ihrer Verstopfung. Sie arbeiten durch das hinzufügen von Massen-oder Volumen zu Ihrem Stuhl. Dies hilft, push Stuhl durch den Darm und aus dem Körper.

Sie können kaufen, Faser-Ergänzungen auf Amazon. Hier sind ein paar der häufigsten:

  • calcium polycarbophil (FiberCon)
  • psyllium (Metamucil, Konsyl)
  • methylcellulose (Citrucel)

2. Essen Sie eine portion high-fiber Lebensmittel

Versuchen Sie, diese Lebensmittel, die Reich an Ballaststoffen sind:

  • Hafer
  • Vollkornbrot oder Müsli
  • faseriges Gemüse und Obst
  • Reis und Bohnen,

Werden Sie sicher, viel Wasser zu trinken mit diesen Lebensmitteln, wie wird es weiter hilft, schieben Sie Ihren Stuhl durch Ihre system.

3. Trinken Sie ein Glas Wasser

Richtige Hydratation — in der Regel mindestens acht 8-Unzen-Gläser Flüssigkeit pro Tag) ist notwendig für regelmäßigen Stuhlgang. Wenn Sie verstopft sind, und haben nicht das trinken einer ausreichenden Menge Wasser verbraucht ein großes Glas Wasser oder eine andere klare Flüssigkeit auslösen können, Stuhlgang.

4. Nehmen Sie ein Abführmittel, Stimulans

Abführmittel Stimulanzien sind entworfen, um Kraft, Stuhlgang durch drücken der Darm. Sie können erhalten Stimulanzien über den Ladentisch in Ihrer Apotheke. Einige beliebte Optionen sind:

  • bisacodyl (Dulcolax, Ducodyl, Correctol)
  • senna-sennosides (Senokot)

5. Nehmen Sie eine osmotische

Osmotische Abführmittel funktionieren etwas anders als Stimulans Abführmittel. Sie sind entwickelt, um bewegen Flüssigkeiten durch den Darm. Einige Beispiele sind:

  • magnesium Hydroxid (Phillips Milch von Magnesia)
  • Polyethylenglykol (MiraLAX)
  • magnesium citrate
  • lactulose (Kristalose)

Mit einem ärztlichen Rezept können Sie eine höhere Festigkeit Polyethylen Glykol, auch als PEG (Golytely, Nulytely).

6. Versuchen Sie, ein Schmiermittel Abführmittel

Schmiermittel Abführmittel wie Mineralöl fügen Sie einen glatten Mantel, um Ihre Darmwände, so dass Hocker sich durch Ihren Darm und aus dem Körper effizienter zu gestalten. Nehmen Sie Mineralöl nicht mehr als zwei Stunden nach dem Abendessen. Erwarten, Ergebnisse innerhalb von sechs bis acht Stunden.

7. Verwenden Sie einen Hocker Weichmacher

Eine häufige Ursache für Verstopfung ist Flüssigkeitsmangel, die dazu führen können harter Stuhl. Ein Hocker Weichmacher, wie docusate Natrium (Colace) oder docusate calcium (Surfak), befeuchten Sie den Stuhl durch ziehen Wasser aus Ihrem Darm. Dies ermöglicht es den Stuhlgang zu beenden Sie Ihren Körper effizienter zu gestalten.

8. Versuchen Sie, einen Einlauf

Es gibt verschiedene Arten von Einläufen, die Sie ausprobieren können. Einläufe Arbeit durch Erweichung Hocker genug, um zu produzieren einen Stuhlgang. Einige häufige Arten von Einläufe gehören Natrium-Phosphat – (Flotte), soapsuds, und Tippen Sie auf Wasser-Einläufe.

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